Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 155 ErsteErste ... 18485866676869707888118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Gibt es denn von Paula dann gar kein Retinol mehr oder nur mit weniger % ?
    Vermutlich werden die % reduziert, da schon vorhandenen Produkte mit 0,1% oder weniger Retinol nicht davon betroffen zu sein scheinen. Aber bis jetzt ist es reine Spekulation. Bisher hieß es nur, dass beide Produkte mit 1% Retinol raus gehen. Warum, hat PC noch nicht gesagt bzw., dass sie selbst noch auf mehr Infos warten. Theoretisch könnte es also auch einen völlig anderen Grund dafür geben. Dass zB. ein Konservierungsstoff darin nicht mehr in der EU zugelassen sein wird. Praktisch halte ich das aber für einen eher unwahrscheinlichen Grund. Da einigen Kunden vom Kundenservice gesagt wurde, es werde an einem Nachfolger mit Bakuchiol (eine Art "natürliches" Retinol) gearbeitet, wird's wohl was mit der Retinolkonzentration zu tun haben.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Wenn man die Parfümierung wirklich nicht riechen würde, könnte ich wohl auch damit leben, aber das ist bei mir ein Problem - ich reagiere einfach extrem auf Duftstoffe, ich brauch's gar nicht ausprobieren.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von manu777

Ich habe mich auch recht gut schon eingedeckt...

Fortgeschritten Avatar von lela27

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Danke! Schon bestellt Bin gespannt, obs meine Haut mag.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Wenn man die Parfümierung wirklich nicht riechen würde, könnte ich wohl auch damit leben, aber das ist bei mir ein Problem - ich reagiere einfach extrem auf Duftstoffe, ich brauch's gar nicht ausprobieren.
    wie gesagt, Beduftung sehr dezent und Avene Duftstoffe sind extrem verträglich/ das Zeug ist echt der Hit und sehr wirksam, du spürst dass es arbeitet.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Experte Avatar von Moses

War gerade im DM und im Regal stand das Gesichtswasser mit nem fetten Aufkleber "wieder da" . Habe es mir mal mitgenommen und bin sehr gespannt.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    War gerade im DM und im Regal stand das Gesichtswasser mit nem fetten Aufkleber "wieder da" . Habe es mir mal mitgenommen und bin sehr gespannt.
    Jahhaaaaaaaa, und das Wollwaschmittel haben sie auch wieder zurück verändert und mit Lanolin versehen!!!!!!!!!!!!!!!

Kundendruck scheint DOCH was zu bewirken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OT off
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Uhui, dann kann ich das ja doch mal testen...

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Experte Avatar von Moses

Hier mal die Flasche, vielleicht kann bitte mal einer drüber gucken ob es die gleiche Formulierung geblieben ist.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja ist identisch

Experte Avatar von Moses

Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Experte

Danke für eure Antworten :)
    Mich hat ja die persönliche Meinung dazu interessiert und nicht generell weil wenig uva Schutz etc ;)

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich liebe ja das Gesichtswasser von Rosense, das ist so toll und meine Haut liebt es.

Da meine Eucerin Sonnengesichtscreme gestern leer wurde (endlich) das Zeug hat so gepappt habe ich micr hier das empfohlenen Vichy
    Sonnengel geholt,jetzt bin ich mal gespannt.

Hat hier wer (eher trockene) unreine Haut und betreibt Ölreinigung? Welches fertige Öl nehmt ihr dafür? (außer Balea und selbstgemachten Mischungen)?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte mal eins von Chanel, das fand ich sehr gut, auch hatte ich mal eins von Aldi das fand ich auch recht schön und habe noch ein Back up.
    Reinigungsbalm finde ich sogar noch besser, da gibt es ein gutes von Sensillis, das hatte ich schon mehrmals.
    Und eine Reinigungscreme von M.Asam.
    Das alles nutze ich immer Abends ,morgens normles Reinigungsgel.

Danke, Rosenfee (bin übrigens in der letzten Zeit oft erstmal irritiert wenn ich was von Dir lese seitdem Du das neue Avatar-Bild hast ).
    Sensillis werde ich mir anschauen (ist ein Balm für zu Unreinheiten neigende Hut empfehlenswert?); Chanel klingt nach zu viel Luxus, von M.Asam war ich bisher bei allem was ich hatte höchstens "naja"-zufrieden und gegen Aldi sträube ich mich innerlich (allerdings ohne objektiven Grund: Ich mag dort einfach keine Kosmetik kaufen).

Kann eigentlich jemand was zum Immortelle von L'Occitane sagen? Das hat's mir irgendwie angetan.

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Chanel ist schon recht teuer, hatte da einige Proben von, kaufen würd ich mir das jetzt auch nicht, aber gut war es das muss ich zugeben.
    Das Sensillis ist für jeden Hauttyp und ich finde es super verträglich.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Das Niacinamid scheint voll durchzuschlagen (oder es ist Zufall, ich beobachte). Ich hatte das ja schon den ganzen Sommer hier stehen, da die Haut im Sommer aber hm naja okay aussah, wollte ich kein neues Produkt dazunehmen. Nicht dass die kleine Zicke dann rumzickt...

Ich hab es erstmal morgens aufgetragen - allerdings wirkt die Haut dann trocken und stumpf. Ich vermute, dass ich da nicht drüber schminken kann. Da ich die letzten Tage aber ohnehin ungeschminkt war, ich musste meinen Schnupfen auskurieren, war das okay. Morgens nehm ich normalerweise Toner, Toner, Serum, Serum... Damit ich da drauf schminken kann. Ich hab dann auch keine Lust, Stunden zu warten.

In Zukunft werde ich das lieber abends einbauen.
    Alle 2-4 Tage benutze ich AHA. Dann könnte ich an den anderen Tagen Niacinamid drauftun. Oder ist das auch sowas, was nur wirkt, wenn man es täglich benutzt?
    Das wär ja klasse, wenn das gegen meine Unreinheiten wirkt...

Inventar Avatar von manu777

Ich liebe ja das Gesichtswasser von Rosense, das ist so toll und meine Haut liebt es.

Da meine Eucerin Sonnengesichtscreme gestern leer wurde (endlich) das Zeug hat so gepappt habe ich micr hier das empfohlenen Vichy
    Sonnengel geholt,jetzt bin ich mal gespannt.
    Ich habe von Garnier das beruhigende Gesichtswasser mit Rosenwasser..gefällt mir gut..sonst habe ich von Garnier nur noch paar Masken..

Ah beim Rossi war dein Gesichtswasser im Angebot..nicht dass in dem Karton dass war ohne Karton glaub es waren 2 Euro billiger..

Experte Avatar von Snail

Zum Abschminken mag ich den Banila Cleansing Balm https://www.douglas.de/Gesicht-Gesic...001055259.html am allerliebsten! Er reinigt supergründlich ohne zu reizen und pflegt noch ein bisschen. Im Winter, wenn meine wieder trockener wird. Er wirkt wie ein Öl und ersetzt die Ölreinigung. Es gibt mehrere Varianten, aber das ist meiner Meinung nach die Beste. Auf eBay gibt’s ihn meistens etwas billiger, wenn man ihn direkt in Korea bestellt.
    Manchmal nehme ich auch einfach nur Thermalwasserspray und Neutralöl oder Wiesenschaumkrautöl.
    Im Urlaub nehme ich Thermlawaaser und das Waterproof Mizellenwasser von Garnier.
    Geändert von Snail (02.10.2019 um 18:35 Uhr)
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Hat hier wer (eher trockene) unreine Haut und betreibt Ölreinigung? Welches fertige Öl nehmt ihr dafür? (außer Balea und selbstgemachten Mischungen)?
    Isana reinigungsöl.

Von Nivea gibts auch zwei neu im Programm, da sollte man zu dem blauen greifen.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Genau, das Isana-RÖ ist super!
    Das Baleamag ich gar nicht, das von Isana ist nur recht stark parfümiert, stört aber nicht

Mein teurerer Favorit ist der TTDO-Balm von Clinique.

Experte

Shiny:)
    Ich benutze schon ewig das Mac Oil (aber nicht das grüne) und den TTDO Balm
    Da wird auch nichts Neues probiert

Das von Loccitane konnte ich nicht ertragen. Der Geruch, die Konsistenz und außer dass es mich ausgedörrt hat konnte es nichts
    (Ich Bild mir auch ein, dass damit gar nichts runter ging)

Benutzt du das schon?
    Du hast auch glaub auch recht schnell reagierende haut.. würd mich interessieren

Experte

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Isana reinigungsöl.

Von Nivea gibts auch zwei neu im Programm, da sollte man zu dem blauen greifen.
    Moto, riecht das noch Kokos?

Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Shiny:)
    Ich benutze schon ewig das Mac Oil (aber nicht das grüne) und den TTDO Balm
    Da wird auch nichts Neues probiert

Das von Loccitane konnte ich nicht ertragen. Der Geruch, die Konsistenz und außer dass es mich ausgedörrt hat konnte es nichts
    (Ich Bild mir auch ein, dass damit gar nichts runter ging)

Benutzt du das schon?
    Du hast auch glaub auch recht schnell reagierende haut.. würd mich interessieren
    Nein, ich benutze das nicht.
    Bin nur darüber gestolpert und es hat mich angefixt. Allerdings war ich von der Zusammensetzung dann doch nicht so angetan.
    Mein Problem ist, dass ich (inzwischen) eher trockene unreine Haut habe, diese Kombination ist bei vielen Produkten so nicht "vorgesehen".

Experte

Ich weiß was du meinst.. ganz schmale Gratwanderung

Lass Dir auf jeden Fall erstmal Proben davon geben. Loccitane gibt die zum Glück easy raus

Das Mac Oil gibt’s zB auch als Mini

Ich kann weder Reinigungsöle noch Balms leiden. Alle haben über kurz oder lang meine Haut ausgetrocknet. Und den TTDO kann ich auch null leiden. Ich weiß, den mögen fast alle, aber an dem hat mir echt nix gefallen. Finde 99% aller Balms und Öle einfach bloß schmierig, filmig und austrocknend. Nix für mich. Keine Ahnung, warum das bei mir so ist, aber so ist's halt.

Ich muss mal weiter schauen.
    Über den TTDO stolpert man ja eigentlich ständig, irgendwas muss ja also dran sein Obwohl ich jetzt so rein gefühlsmäßig eher keinen Balm möchte.
    Über das MAC habe ich auch schon was gelesen, kann mich gerade nicht mehr erinnern.
    Ist ja eigentlich schon blöd, wenn man sich ein bisschen mit INCIs beschäftigt - da wird man auf einmal so anspruchsvoll.

Danke auch für die anderen Tipps, Rose ist geruchstechnisch nicht so mein Fall (Moto und Sporty), da denke ich immer an Rosamunde Pilcher.
    Das andere ist ja wieder ein Balm (Snail). Hört sich, zugegeben, ganz gut an. Vielleicht behalte ich den mal mit dem TTDO im Hinterkopf.

Experte

Grundsätzlich mag ich Reinigungsöle schon, aber kann mir echt nicht vorstellen, dass es als alleinige Reinigung ausreicht. Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht und es bleiben immer Make Up-Reste auf der Haut. Daher betreibe ich Double Cleansing.

Als Reinigungsöl mag das Kose Softymo Speedy Cleansing Oil sehr gern. Schön flüssig, sparsam und unbeduftet.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Moto, riecht das noch Kokos?
    Nee, eher nach Mandel, aber das hat ja nicht viel zeit zum duften, verteilen, emulgieren und wieder runter vom Gesichtchen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich muss mal weiter schauen.
    Über den TTDO stolpert man ja eigentlich ständig, irgendwas muss ja also dran sein Obwohl ich jetzt so rein gefühlsmäßig eher keinen Balm möchte.
    Über das MAC habe ich auch schon was gelesen, kann mich gerade nicht mehr erinnern.
    Ist ja eigentlich schon blöd, wenn man sich ein bisschen mit INCIs beschäftigt - da wird man auf einmal so anspruchsvoll.

Danke auch für die anderen Tipps, Rose ist geruchstechnisch nicht so mein Fall (Moto und Sporty), da denke ich immer an Rosamunde Pilcher.
    Das andere ist ja wieder ein Balm (Snail). Hört sich, zugegeben, ganz gut an. Vielleicht behalte ich den mal mit dem TTDO im Hinterkopf.

Rose? Wattn für ne Rose? Wenn du das nivea meinst: das blaue Nivea Öl duftet nicht nach rose
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Nee, eher nach Mandel, aber das hat ja nicht viel zeit zum duften, verteilen, emulgieren und wieder runter vom Gesichtchen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

[/B]
    Rose? Wattn für ne Rose? Wenn du das nivea meinst: das blaue Nivea Öl duftet nicht nach rose
    Ist nicht das Isana Öl "rosig"?
    Ich habe mir nur das Bild angesehen, zum Rossi ist es hier etwas umständlich.

Das blaue Nivea hatte ich übrigens gestern tatsächlich kurz in der Hand. Habe mich dann aber doch dagegen entschieden.
    Ich seh schon: ich bin tatsächlich etwas "piensig"

AnuschkaM, das schaue ich mir auch mal an.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich hab ja auch trockene, unreine Haut. Ich mag Reinigungsöle irgendwie nicht pur, danach habe ich immer einen Film auf der Haut. Genau wie bei Reinigungsmilch. Bäh!
    Was ich aber echt liebe: Schminke damit runter holen. Öl drauf, aufemulgieren, abwaschen. Danach mein normales Reinigungsprodukt (Schaum, Gel). Und schon bin ich porentief rein und dank Öl ist meine Haut nicht trocken.
    Ich schminke mich aber auch nicht jeden Tag so stark.

Ich nehm das Balea. Ich mag kein Mineralöl - das ist ja in dem Nivea enthalten. Das von Whamisa fand ich am tollsten. Kostet aber auch das 20fache... ist aber höchstens doppelt so gut.

BibiB, ja, so stelle ich mir das Cleansing auch vor!
    Mit dem Mineralöl das sehe ich ähnlich, bin da aber nicht total konsequent.

Experte

BibiB, ja, so stelle ich mir das Cleansing auch vor!
    Mit dem Mineralöl das sehe ich ähnlich, bin da aber nicht total konsequent.
    Achso ich nehme die Sachen auch als Step 1 dann Reinigungen von Paula hinterher
    (Mach ich weil ich’s will und gewohnt bin :D)

Nochmal zum Mac.. ich benutze es seit Jahren und kenn mich mit inci null aus
    Seit ich komplett auf Paula umgestiegen bin ist es eines der Produkte die geblieben sind, weil es meine Haut scheinbar nicht reizt.
    Mir hält eine Flasche ca 7 Monate bei 2 Pump abends. TTDO hält ca 8-9 Monate, falls das noch wichtig ist :)

Öle oder Balme würde ich persönlich eh nur zur Doppelreinigung benutzen. Mag daran liegen, dass ich keine empfindlichen Augen habe, bei mir macht es nur keinen Unterschied zu einfach 2x den selben normalen Reiniger nehmen. Im Gegenteil: um das Filmige loszuwerden, hab ich dann öfter zu einem stärkeren 2. Reiniger gegriffen oder mit dem zweiten länger oder mit heißerem Wasser als gewöhnlich gereinigt.
    Individuelles Einzelergebnis: 2x mit einem "normalen" Reiniger alles runternehmen funzt für mich einfach besser. Ich bin schneller gründlich sauber, ohne Zerren und Rubbeln oder zu warmes Wasser. Und ohne zig verschiedenene Tiegel, Flaschen und Co. am Waschbecken stehen haben zu müssen.

Aber mir ging das auch so mit der Cerave Reinigungslotion. Die wird ja auch von vielen gemocht und ich fand die stoppend und hatte immer das Gefühl, dass ich, obwohl sie ja eine Lotion ist, dadurch irgendwie an der Haut zerre

Prinzessin Valium, du schreibst weiter oben "nicht das Grüne" in Bezug auf das MAC Oil. Ich habe nur eins gefunden? Das hört sich jedenfalls wirklich ganz gut an, bis auf Olivenöl und Limonene. Aber das ist einen Versuch wert. Ich werde es zur GSW mal bestellen, die Kids wollen eh beim Dougi "shoppen". Außerdem habe ich mich jetzt noch für das Jojoba-Reinigungsöl von Facetheory entschieden. Die beiden werde ich dann testen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Über den TTDO stolpert man ja eigentlich ständig, irgendwas muss ja also dran sein .
    Auf jeden Fall Mikroplastik. Ich fand ihn ok, aber nicht besser als das Balea Reinigungsöl.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Relaxed

Mich würde mal interessieren wie ihr die ganzen verschiedenen Produkte wie Retinol,Vitamin C,Biotin,Gycolsäure in die tgl.Pflege einbaut?
    Habt ihr spezielle Tage oder was kombiniert ihr miteinander ?
    Ich bin da irgendwie im austesten was ich wie wann mit wem nutzen kann .
    Aber so was 100%iges habe ich noch nicht wirklich gefunden.

Rosenfee, guck mal in den Schichten-Thread für einen ersten Eindruck. Da haben viele ihre Routinen sehr ausführlich eingestellt.

Mich würde mal interessieren wie ihr die ganzen verschiedenen Produkte wie Retinol,Vitamin C,Biotin,Gycolsäure in die tgl.Pflege einbaut?
    Habt ihr spezielle Tage oder was kombiniert ihr miteinander ?
    Ich bin da irgendwie im austesten was ich wie wann mit wem nutzen kann .
    Aber so was 100%iges habe ich noch nicht wirklich gefunden.
    Ich finde auch den von Jasmin empfohlenen Schichten-Thread ganz gut um sich Anregungen zu holen und zu schauen welche Produkte bei wem wann in welcher Kombination funktionieren.
    Letztlich ist es aber doch so wie immer: was und wie zu einem persönlich passt muss man selbst ausprobieren.
    Mir selbst zB ist es echt zu blöd an manchen Wochentagen den einen und an anderen den anderen Wirkstoff zu nutzen. Außer bei Retinol - da nehme ich an 2 Tagen in der Woche 1%, sonst nur 0,1%.