Ich danke Dir.
Die FRL (ich kürze mal ab...) finde ich auch nur passend im 2. Schritt im DC, oder solo morgens.
Aber ich mag eben sehr, dass sie mich null irritert und/oder austrocknet.
Vielleicht teste ich mal die kleinste Pulle der SA.
Ich danke Dir.
Die FRL (ich kürze mal ab...) finde ich auch nur passend im 2. Schritt im DC, oder solo morgens.
Aber ich mag eben sehr, dass sie mich null irritert und/oder austrocknet.
Vielleicht teste ich mal die kleinste Pulle der SA.
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Die SA schäumt, das stimmt. Aber sie trocknet nicht aus. Und wie richtig festgestellt wurde, hinterlässt sie auch keinen Film - das tut der Hydrating Cleanser, also die Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion, bei mir auch kaum. Deshalb sind beide von der Wirkung her für mich ähnlich. MU entfernen beide nicht - was mir aber nicht wichtig ist, da ich vorher den TTDO Balm von Clinique oder Ähnliches verwende.
Ich bezweifle ebenfalls, ob viel Salizylsäure enthalten ist, da ich meist weniger gut auf sie reagiere, bei dem Reiniger aber nichts dergleichen feststellen konnte.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
PS: Der SA ist wirklich gut! Aber für mich tut die FRL das gleiche und fühlt sich besser an
Benutzt hier eine von euch von Avene die beruhigende Augencreme und kann dazu was sagen? Ich hatte die vor ein paar Jahren mal benutzt, aber kann mich nicht mehr wirklich erinnern, ob die gut war.
Momentan legt sich jede Augencreme (sogar das leichte Vichy 89 Augengel) unschön in einer der Fältchen unterm Auge ab, was ich so überhaupt nicht nachvollziehen kann und wo mir auch keine Lösung für einfällt :/
Ich hab sie letztes Jahr benutzt. Allerdings liegt die Tube halbverbraucht im Schrank. Irgendwann hab ich sie nicht mehr vertragen. Die Konsitenz ist aber nicht flüssig, sondern ne Creme. Probier mal das Balea Lip and Eyegel, Das kostet um die 3€ und wenn es nicht funktioniert brauchst du es auf den Lippen oder sonstwo auf. Aber eine Winzmenge reicht. Ich nehme das meist zum pimpen von Augencreme.
Das, was Ihr über den SA Reiniger schreibt, klingt für mich perfekt. Danke. Ich hatte gehofft, dass er ein Mittelding zwischen FRL und dem Schaum ist. Ich habe ihn mir bestellt, weil ich hoffe, damit ein paar hartnäckige Whiteheads in den Griff zu bekommen.
Mein Make-up kriege ich gut mit dem Balea oder Isana Reinigungsöl runter. Den SA Reiniger werde ich nur in der T-Zone benutzen. Bei Dr. Dray habe ich in einem Video gehört, dass man den SA Reiniger etwas einwirken lassen soll und dann erst abwaschen. Werde ich so mal ausprobieren.
Danke für den Link Jasmin.
Mal gucken ob das was wäre.
Also mit den Selbstbräunungsdrops komme ich wunderbar zurecht.
Bin bei 3 Tropfen angelangt und habe da die Gesichtsfarbe die gesund,frisch und auch zu mir passt.
Echt ein sehr gutes Produkt für kleines Geld.
Ich kann mich an nix negatives erinnern, aber auch an nix herausragend positives. Aber ich hatte jetzt die letzten 2-3 Tage etwas Juckreiz knapp unter der Under-Eye-Zone und hatte als Grund in Verdacht, dass ich mal ausprobiert hab die Loreal Augencreme mit dem Metallapplikator aufzutragen statt mit den Fingern. Deswegen hatte ich überlegt, ob ich die mal wieder ausprobiere. Diese ganzen Abschwellend hier, Falten weg da Geschichten funktionieren sowieso insgesamt mehr schlecht als recht.
Meinst du dieses hier von Balea? Rollt sich bei mir leider ab. Selbst das einfache Vichy 89 Augencremegel rollt sich ab :/
Ja die meine ich. Schade. Ich nehm im Sommer immer den Braukmann Augenroller aus der Männerserie, da ist aber auch Hyaluron drin. Vielleicht ist der was? Gegen Juckreiz wird’s schwierig. Bei mir hilft meistens die Bepanthen Augen- und Nasensalbe.
Das mit dem Juckreiz ist aber schon besser geworden nachdem ich das mit dem Metallapplikator gelassen hab und erstmal nur das Vichy Cremegel benutzt hab. Könnte es sein, dass in dem Balea Produkt der Hyaluron-Anteil zu hoch ist? Ich meine xskincare hätte auf Instagram mal erwähnt, dass eine zu hohe Konzentration Abrollen begünstigen könnte.
Keine Ahnung. Bei mir rollt es nicht. Ich weiß nur, dass bei mir Hyaluron abrollt, wenn ich es zu dick auftrage.
Vielleicht versuch ich es nochmal einfach mit weniger. Hab das ja noch nicht weggeschmissen. Gleiches gilt für die Vichy Sache. Vielleicht ist 1 Pumpstoß pro Auge einfach doch zuviel, obwohl das gar nicht nach soviel aussah.
Ich glaub, den Versuch das Gesicht nicht einzucremen sondern nur noch nach der Reinigung mit Rosenwasser zu besprühen muss ich abbrechen. Hab das vor ca. 2 Stunden gemacht und die Haut spannt wie verrückt (vor allem im Stirnbereich, wo es ja sonst wie verrückt am Fetten war). Werde vielleicht erstmal mit was leichtem wieder anfangen einzucremen. Hab ja die Neutrogena ölfreie Feuchtigkeitscreme da.
Wo bekommt man PC denn günstig(er)?
Bei Flaconi ist total viel nicht lieferbar.
Ich möchte wenn das 2% BHA und das 8% AHA bestellen
Bei Niche Beauty gibt es auch einige Sachen - ob es da mal Rabatte gibt, weiß ich nicht. Bei Paula gibt es nicht so oft Rabatte, aber es kann gut sein, dass zum Muttertag was kommt.
~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
(Abba)
Bei Niche Beauty gibt es 20% mit BEAUTY aber die haben nicht alle Paula Produkte vorrätig...ich warte auch ab bis zum Muttertag
Bei Flaconi gab es schon per Post einen 15 € Gutschein.Als Muttertags Gutschein.
Den habe ich heute eingelöst da ich da nur 2 Produkte hatte.
Ich möchte das BHA- und das AHA-Gel bestellen und überlege an de Retinol-BL herum.
Ich hab mal im Paulathread geschaut. Letztes Jahr gab es zum Muttertag 15% Rabatt, plus ein FS-Toner ab 50 und eine Defense-DP ab 75 Euro.
(Abba)
Na vielleicht gibt es so was wieder in der Art, schaun mer mal.
Wenn dem so ist garantiere ich für nix.
Hattest Du nicht nach der GSW gesagt, ich hab jetzt alles, ich brauch nix mehr?
(Abba)
Rosenfee ist jetzt im Paula Fieber
Ja voll und ganz.
Um, okay, bis zum Muttertag sind es noch knapp zwei Wochen, bis dahin "bräuchte" ich aber BHA und AHA, weil meine Proben nur noch für ein paar Male reichen.
Die aktuelle Rabattaktion bei Paula (15% auf Produkte mit LSF) geht noch bis heute um Mitternacht. Ich gehe davon aus, dass anschließend - zum Wochenende? - eine neue Aktion zum Muttertag kommt.
(Abba)
Vielleicht kann Jasmin was dazu sagen, die ist ja immer sehr gut informiert. Wo ist sie eigentlich?
(Abba)
Hier! Bin gerade im Garten. Erste Schicht Zaun streichen, bevor es ab morgen eine Woche regnen soll (wer kennt's? Es klappt immer erst unter Druck. Und dann natürlich auf den letzten Drücker).
Mit dem code:
Peanut
Gibt es heute noch für einige Stunden 30% Rabatt bei flaconi ab 65 Euro WW.
Sporty, das Resist BHA und das 8% AHA Gel sind bei Flaconi vorrätig. Ersteres nur in Vollgröße, letzteres nur in Kleingröße. Wenn du nur die zwei Sachen willst, würde ich bei Flaconi bestellen.
Mit PEANUT gibts 30%, aber ich glaube erst ab 89€? Weiß den Betrag gerade nicht mehr, weil die Werbung gerade nicht mehr eingeblendet wird. Aber der Code funktioniert noch.
Edit: ah, hat sich mit Sahmara überschnitten. Ok, 65€
(Abba)
Um mal wieder auf das Thema Gesichtspflege zurückzukommen: Ich spiele mit dem Gedanken, mir endlich eine vernünftige Pinzette zuzulegen. Ich habe diese hier von Ebelin, die ich für den geringen Preis recht gut finde. Allerdings fasst sie sehr dünne oder kurze Härchen nicht zuverlässig.
Nun soll es eine Pinzette von Rubis sein. Wenn ich es richtig sehe, gibt es sie in Deutschland nur bei Lookfantastic, ist das richtig? Dort wird neben der "Classic"-Pinzette auch eine "Innovative"-Pinzette angeboten. Die kostet nur halb so viel. Hat jemand Erfahrung mit beiden Modellen und kann sie für mich vergleichen? Ich nutze meine Pinzette ausschließlich zum Zupfen von Härchen im Gesicht (hauptsächlich am Kinn ).
(Abba)
Ja das Problem mit Häarchen am Kinn habe ich auch.
Ich habe eine von Zwilling, also eine Pinzette, die ist so seitlich angeschrägt, die habe ich schon einige Jahre und die tut gute Dienste, damit kriege ich selbst kurze Haare.
Habe mir heute wieder was an Masken nachgekauft.
Feuchtigkeit, Anti Agin und Augenpads.
habe ich mir heute mal alles zum Urlaubsbeginn gegönnt.
Musste die Reise nach Berlin absagen wegen Corona, da musste ich mir und meiner Haut was gutes tun,bin in die Stadt zum Dougi und habe zugeschlagen und mit 15% Rabatt hat es sich richtig gelohnt.
Ich hab jetzt bei PC Deluxe Priben vom AHA und BHA geordert, jeweils Gel bzw. Liquid und vom AHA das 5% und das 8%.
Das, was davon taugt, kaufe ich dann als Fullsize.
Und die Retinol BL
Meine Retinol BL hält ja irgendwie von Jahr zu Jahr immer weniger lang. Irgendwie kommt ständig was Neues dazu, wo ich die draufcreme Erst waren es nur die Oberschenkel, jetzt auch noch die Oberarme und das Dekolleté. Und auf die Hände kommt sie auch oft abends. Total komisch, ich könnte schwören, die hilft gegen diese Rillen in den Nägeln, wüsste aber nicht, wie das gehen sollte
Ich habe übrigens u.a.eine Retinol BL von Paula im SeSki.
(Abba)
Ihr Lieben ich wende mich mal mit einer Frage an euch & würde mich freuen, falls jemand eine Idee hat.
Ich habe seit ca 1 1/2 - 2 Wochen eine Art Ausschlag im Gesicht, man sieht ihn nicht aber ich spüre winzige hubbel wenn ich über meine Gesichtshaut gehe. Dachte erst es kommt weil ich irgendwas nicht vertrage, aber ich habe alles abgesetzt was neu war und die Hubbel bleiben.
Hat jemand eine Idee was ich tun könnte bzw. was die Ursache sein könnte?
AHA/BHA hab ich jetzt auch erst mal ausgesetzt, bis sich die Haut beruhigt, denkt ihr das ist ein Fehler?