*Alsoooo ... zuerst einmal kommt sie in einer ordentlich grossen Tube daher mit 75ml. Die Tube hat eine ganz feine Spitze, so kann man genau dosieren und es kommt auch keine Luft in die Tube, das finde ich gut und praktikabel. Die Creme an sich ist sehr leicht und eher gelig, sie ist feuchtigkeitsspendend und wird beim Auftragen irgendwie wie Wasser, nasser. Klebig ist sie gar nicht, fettig auch kein bisschen. Ich empfinde die Pflegewirkung als sehr sehr leicht. Solo ist sie bei fettiger Haut sicherlich nett, mir ist sie zu leicht, allerdings finde ich das gerade jetzt im Sommer total gut und angenehm. Ich benutze sie derzeit unter der doch ziemlich reichhaltigen Loreal Anti Age BB Serum Creme, da passt das wirklich gut, dass sie so leicht ist. Der Duft ist übrigens erfreulich dezent. Ich mag das Volcano-Dingens wirklich gerne nach dem ersten Testen, aber das Rad hat halt keiner neu erfunden und mit Wirkstoffen glänzt sie halt auch nicht. Eine wirklich feine Feuchtigkeitspflege ist es, mehr wohl nicht. Aber wie gesagt, 75ml sind eine ordentliche Menge für das Geld (ich hab um die 15 Euro bezahlt).
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach so, es wird ja damit geworben, dass die Volcano-Creme einen Glow hinterlässt. Na ja
Ich empfinde das eher als eine Art Glycerin-Glow, falls jemand versteht, was ich meine