Hey, ich hätte gern Mal euren Rat.
Meine Freundin hat nicht viel Geld, leidet aber unter ihren Unreinheiten. Sie hat sonst immer eine super Haut, seit etwa 6 Monaten aber extrem viele kleine rote Pickel (ungefüllt) im ganzen Gesicht und um den Mund (auch durch Maske) sehr dick entzündete.
Sie hat mich um Rat gefragt, ich möchte ihr am Montag was im dm zusammen stellen und schenken, aber preislich so legen, das sie es sich jederzeit selbst nachkaufen kann.
Sie ist 30 und hat eine eher trockene Haut (würde ich sagen), nutzt derzeit nichts als Wasser zur Reinigung und Nivea soft als Creme.
Ich wollt ihr nun entweder die Balea med Reinigungsmilch oder das Waschgel holen, als Creme die Nivea sensitive Nachtcreme (lila), zur Pickelbekämpfung eine DP von meinem PC 2%BHA Liquid oder die DP Calm 1% BHA geben, hab noch einige daheim.
Und ich hab ihr zum Sonnenschutz angeraten, da auch Sonne ein Acne- Trigger ist... Den möchte sie erstmal von den Kindern nehmen... Hab schon überlegt, ihr da eine Tagespflege mit Spf zu holen, zb Nivea sensitive mit LSF 15 (besser als nichts)...
Was sagt ihr?
Da sie eh so minimalistisch beim Thema Reinigung und Pflege im Gesicht ist, ist das, denk ich schon eine Menge...
Danke schon Mal für euren Input.