Ich denke, ich revidiere ein wenig mein ablehnendes Balea Niacinamide Tagescreme Posting.
Die Creme habe ich jetzt ein paar mal ohne Serum drunter getragen und da ist sie halbwegs tragbar. Aus irgendeinem Grund zieht sie anscheinend nicht ein, wenn ich i+m Hya Serum drunter habe. Dann steht sie auf der Haut wie eine eklige Speckschicht, die absolut nicht wegzieht und ist wirklich unangenehm.
Für die meisten hier schätze ich sie dennoch zu reichhaltig ein (neben der UVA Problematik
). Ich finde sie ok, würde sie aber wohl aus anderen Gründen für mich eher nicht nachkaufen
Heute habe ich noch mal einen Versuch sie getönt zu tragen. Also eine Schicht Creme - bisschen einziehen lassen, dann die Creme mit Mineral Makeup vermischt noch mal aufgetragen. So ganz toll funktioniert das nicht bisher. Sie glänzt dann wieder sehr stark. Aber mal schauen, wie sie sich im Laufe des Tages noch macht...
Vom Nia merke ich persönlich übrigens bisher keine Wunder. Außer, dass es beim Auftragen ein ganz leichtes Prickeln gibt.
Allgemein würde ich jetzt sagen: Für mich eher kein Nachkaufprodukt. Würde aber jeder, die sie in Erwägung zieht, doch zuraten, sie einfach zu probieren. Abraten würde ich nur bei fetter Haut und Mischhaut, denke ich. Man macht bei dem Preis ansonsten nicht viel falsch.