Gelb nicht, aber das finde ich auch nicht unbedingt gut an ihr . Dazu muss man sagen, dass Peanut ja einen beneidenswerten klaren und gleichmäßigen Teint hat (Peanut, ich weiß, du hast da gerade etwas zu kämpfen, aber du hast wirklich tolle Haut ), da ist es manchmal etwas schwierig, die guten und nicht so guten Farben zu erkennen, weil nichts so richtig schlecht aussieht. Wenn alles so gleichmäßig und frisch und gesund aussieht, bleibt das meistens auch so in nicht ganz vorteilhaften Farben. Während andere dann vielleicht schon ganz krank oder fleckig oder so aussehen würden.
Peanut, ich finde alle Blautöne toll an dir, ganz besonders auch die dunklen, da spielt aber vielleicht auch persönlicher Geschmack mit rein - mich zieht es eher zu dunklen Farben. Das graugrün ist auch sehr schön an dir, finde ich.
Deine Abneigung gegen orange ist also gut begründet und dein Freund scheint ein recht gutes Farbgefühl zu haben, kannst ihn also fragen . Obwohl dir wahrscheinlich nicht jede Haarfarbe gleich gut steht . Da stehe ich weiter zu meinen Empfehlungen von oben und ich denke, du solltest nicht heller werden - ich glaube, das würde dich auswaschen. Vielleicht wären ein paar Reflexe in deiner NHF möglich, die nach Sonne aussehen ohne zu warm zu werden . Zu hell und zu warm wäre vermutlich die ungünstigste Variante. Wenn du weitestgehend bei deiner natürlichen Farbe bleibst, tut das wahrscheinlich am meisten für dich .