@Jaelle Lieben dank auch dir für deine Einschätzung. Welches der beiden Shirts meinst du? Ich hab zwei Bilder drin die man beide irgendwie vielleicht als pink interpretieren könnte. Eins ist finde ich richtig pink (normaler Hintergrund), eins ist eher korallig (mit der Lanzarote-Vulkan-Landschaft im Hintergrund). Wäre super wenn du nochmal Bescheid sagst welche Farbe mir davon besser steht.
Hilft mir sehr!! Danke!
Mit den Haaren ist eigentlich auch Wurscht. Die möchte ich eh zukünftig im naturton tragen. Das passt ja dann hoffentlich zum Hautton. D
Ich habe soviel ausprobiert und eigentlich fühle ich mich mit meinem naturton am wohlsten.
Sommer hat also zwei Stimmen, alle drei meint ihr kühl. Krass und super spannend. Ich dachte wirklich immer ich bin eine Herbstin. freu mich aber irgendwie über die Überraschung.
Kann ich trotzdem bei meinen foundationfarben bleiben oder sollte ich da auch eher nach oliv oder kühlem gelbsticj schauen statt goldigen foundations?
Wegen der Bilder: Die digi-cam krieg ich erst in über einer Woche. Meine Eltern fahren nochmal in Urlaub spontan und nehmen die da mit.