Wahrscheinlich mache ich Ende April/Mai mal ein bißchen Kleiderschrank-Inventur und dann auch Bilder oder Videos (
quinn), aber einstellen werde ich die wohl nicht - bin sehr zurückhaltend mit Bildern von mir im Internet. Aber es ist ja auch okay so, ich komme schon ans Ziel
. Lange, glatte Haare: Ja eigentlich müßte das für Dramatics wohl okay sein, obwohl ich die oft mit kurz bis moderat auch besser finde (Tilda Swinton, Cate Blanchett,...). Empfehlung ist ja sleek, sculpted, geometric shape, swept off the face - das ist (wie fast jede konkrete Frisur-Empfehlung) mit nicht allzu langen Haaren einfach leichter zu erreichen, denke ich.
Ich fühle (und sehe) mich auch eher moderat, aber erst einmal sehen sich wirklich viele Menschen sehr verzerrt, außerdem hängt es auch von der Umgebung ab (wer zwischen Riesen aufwächst, findet sich klein, auch wenn er selbst ebenfalls deutlich überdurchschnittlich groß ist... nur eben nicht riesig), dann glauben viele, wenn sie nicht wie Tilda aussehen, sind sie kein D, viele unterschätzen ihr Yang usw.
Was sagt mir also, dass ich mich richtig sehe?