Paradox: Je weniger ich bei QVC bestelle, desto mehr Gutscheine bekomme ich. Paradox 2.0: Ich bestelle ausschließlich online, die GS kommen ausschließlich per oldschool-Postkarte. Das muss man jetzt nicht verstehen .
A clean house is the sign of a wasted life.
also von qvc bekam ich noch nieeeeeeeeeeeee gutscheine....aber bestelle denen wohl zu selten um ihnen dann groß zu fehlen*ggg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
ich war auch überrascht als ich vor Dezember zum ersten mal eine Postkarte von QVC im Briefkasten hatte, war ein Versandkostenfrei GS für das Glas Lock&Lock Set TAG, ich hab das dann tatsächlich bestellt, bei mir klappt das also mit der Werbung
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Halli Hallo, weiß vielleicht einer von euch was morgen das Tagesangebot von Tignanello wird ?
Du lächelst - und die Welt verändert sich
Mela fehlt halt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mela ist leider sehr still hier geworden nach den ganzen Dramen....Grüßen gehen raus, wir vermissen dich!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Wurde Mela hier auch von den Trollen geärgert?
Den Grüßen schließe ich mich an, wäre schade wenn ein weiteres Urgestein der BJ‘s hier die Segel streicht.
Das Tiagnello Angebot wüsste ich auch gerne.die haben immer schönes Leder und tolle Farben.
Auch ich schließe mich den Grüßen an. Hoffentlich ist alles ok.
Liebe Grüße Dicky
Oh, ich war schon lange nicht mehr hier..
Das wäre aber extrem schade, wenn Mela hier vergrault wurde.
Gutes nrues nebenbei noch an alle!!
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
An alle Dyson Airwrap Nutzerinnen. Ich benutze ihn meistens nur zum Haare trocknen und wasche auch nur zweimal die Woche. Jetzt hatte ich heute - vielleicht insgesamt zum dritten Mal - das das Gerät beim Fönen einfach ausgeht. Unten am Filter habe ich gesehen das das Licht rot leuchtete. Hattet ihr das schonmal oder habe ich einen Garantiefall?
Da ist der Filter unten zu und du musst mit der mitgelieferten runden Bürste den Filter reinigen, so war es jedenfalls bei mir.
Danke Abby für die schnelle Antwort, ich werde das machen
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
...und vorher hatte Mela etwas geschrieben das es gesundheitlich gerade zwickt. Also, solltest Du mal reinschauen... Gute Besserung Mela!
Oje das klingt nicht gut, alles gute für Mela
Tina von Carlowitz ist keine Expertin mehr bei Little Rose. Sie hat diese Wäschelinie 16 Jahre präsentiert.
Liebe Grüße von Rose
Vielleicht wegen ihrer Praxis? https://www.therapie.de/profil/voncarlowitz/
Tina v. Carlowitz hatte vor 2 Wochen bei FB gepostet:
„Denim & Co und Men‘s Touch betreue ich weiterhin und ob eine andere Marke für mich angedacht wird, ist eine Entscheidung des Senders.
Ich bin zudem Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapeutin und liebe diese Arbeit sehr.“
Ich finde diese Marke ja sehr altbacken. Insbesondere die Entlastungs-BHs sehen gruselig aus mit der mittleren Teilungsnaht.
Ah ach so, ich dachte, sie geht ganz. Falsch gedacht.
Ich dachte, Men's Touch und Little Rose kämen aus einem Haus, die Qualität ist irgendwie sehr ähnlich!
Hups Philips Sonicare Zahnbürsten sind verschwunden. Ich wollte gerade Ersatzbürsten bestellen. Wie schade.
Ich bestelle mir schon lange diese hier für meine Sonicare, bin super zufrieden damit.
https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Danke für den Tipp, wusste garnicht das es kompatible Bürsten gibt
Ich glaube Philips ist bei QVC weg. Gibt nur noch Fernseher und davon einen auf Warteliste. Alles andere ist nicht mehr im Sortiment.
LG Annika
allein wieviele zahnbürsten da über den ladentisch gingen....wo philips wohl hinwandert???
Jean Paul Sartre
Nächsten Montag gibt es ein TA in der Sendung schöne und gesunde Zähne. Vielleicht gibt es da auch eine Zahnbürstenpremiere von einem anderen Hersteller, falls sie sich von Phillips getrennt haben.
Das TA selber kann natürlich auch ein Pflegemittel sein oder anderes Gerät für Mund oder Zähne.
Liebe Grüße von Rose
Nee, das TAG ist eine Schallzahnbürste, hab diese Woche dazu einen Trailer gesehen.
Ich hatte mir auch kompatible bestellt, bin aber reumütig zu den echten zurück, die kompatiblen sind m. M. nach härter und gehen, wenn sie nicht gerade viel zu schwer einrasten, entweder zu schnell ab (z. B. während des Putzens) oder beim Wechsel nur mit Gewalt (waren aber andere als die verlinkten, die wären ja mal einen Versuch wert). War mir auf Dauer zu nervig. Ich kaufe Ersatz entweder bei amazon oder bei limango (dort öfter im Angebot). Bei QVC waren die Ersatzbürsten viel zu teuer.
Ich kaufe die Ersatzbürsten auch immer bei Amazon. Das mit Limango wusste ich gar nicht, danke für den Tipp.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Habe gerade bei Amazon 8 Pro Results Original Bürstenköpfe gekauft für 23,50. es gab auch 10 Basic für den Preis, also nicht so viel teurer als die Nachgemachten. Man muss etwas suchen.
Aber ich werde mir mal diese Marke die Lily empfohlen hat merken.