Shanti das ist ja prima. Doch alles gut gegangen![]()
Super, Shanti. Bei Hermes scheint es in der Paketverfolgung nicht rund zu laufen, aber die Pakete kommen an.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Verrückt, ich habe heute eine Versandbestätigung bekommen und das Paket soll morgen (auf meiner Arbeitsstelle) ankommen... na, das wird dann erst Montag was. Die Bestätigung ist von heute.. aber scheinbar ist das Paket seit Dienstag unterwegs.
Ich habe heute meine Centigrade Jacke bekommen. Mir gefällt sie sehr gut. Ich werde sie behalten. Die hellgraue Farbe passt zu wirklich allem.
Morgua, ich habe mir vor einiger Zeit ein Centigrade-TAG bestellt, das war die Funktionsjacke zum Wenden, eine Seite uni, andere Blümchen. Bin damit auch super zufrieden, Qualität und Verarbeitung stimmen und mir gefällt sie auch optisch sehr gut.
Mein mintfarbenes Via-Milano-TAG vom Freitag ist schon versendet![]()
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Hat schon jemand sein Via Milano Handytäschchen zuhause? Wie ist die Tasche?
Ich hatte das Lindor TAG bestellt und das hätte schon vor 6 Tagen geliefert werden sollen, da stimmt doch was nicht....Ostern wohl ohne Lindt?
Ui, dass ist ja lange her. Denke die haben echt Probleme mit dem versandfreien Tag.
Hatte Freitag was bestellt und noch keine Versandbestätigung. Fast schon ungewöhnlich, aber geht ja noch.
Obwohl zumindest eine Dame hat schon die Tasche von Freitag zuhause![]()
Ich hatte Sonntag was bestellt und habe es dann Samstag bekommen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Auf Vox bei der Höhle der Löwen kommen gerade die Bebber-Schnabel und die Sabine Kämper als Backfeen mit Back O Funny und versuchen einen Pitch zu bekommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Beate Johnen gerade in der Beauty Night und Miri parallel auf HSE(24).
Fühlt sich für mich in diesen verrückten Zeiten nicht mal komisch an![]()
Wenn’s bei euch auch lange dauerte dann kommen die Lindt Kugeln vielleicht doch noch.
Ich habe heute meine Bestellung vom 21.03. bekommen... Melina, da besteht noch Hoffnung das Deine Lindt-Kugeln noch vor Weihnachten kommen![]()
du machst mir Hoffnung
Ich drücke Dir die Daumen!!!
![]()
Ich wollte sowieso weniger naschen![]()
...aber doch nicht Ostern!![]()
hab mir jetzt die fußfeile die es von flora mare gibt bei amazon für 1/4 vom preis bestellt....glaube das ist echt komplett ident außer dass die amazon feile in der farbe glänzt und die flora mare matt ist....der preisunterschied ist schon heftig.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Und? Wann bekommst Du Deine Lieferung?
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Sieht stark nach dem TAG von morgen aus
https://www.qvc.de/DENIM-%26-CO-Jers...ct.137499.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ui, ist auch nicht meins... aber natürlich guter Preis. Schade, liebe eigentlich Viskose.
Aber dafür kommt mein Anni Rainbow Pullover heute![]()
Dachte schon, es sei aus dem Quelle Katalog der 60er Jahre von der seligen Grete Schickedanz!![]()
..Ihr seid so witzig. Wir würden sagen: da siehste aus wie Grete Minde....hoffentlich heisst hier niemand so
Das geringelte würde ich Nachts als Schlafi anziehen
Tante Trudel trifft’s genau![]()
Tagesangebot von morgen
https://www.qvc.de/KIM-%26-CO-Kleid%...207700&sc=ISRC
Vielleicht hat QVC das genommen was trotz Corona noch lieferbar war, selbst wenn es diese bienenfreundlichen Kittelschürzen Muster waren
Mein Lindt Paket ist verschollen, hat wohl jemand anderem geschmeckt
Kundendienst hat eine neue Bestellung aufgenommen, soll noch bis Ostern kommen, bin gespannt
Melina, dann drücke ich mal fest die Daumen das Du Dein Paket noch rechtzeitig bekommst!!!
Ich will jetzt niemand verletzen.... aber die Kleider und Muster sind einfach nur von gestern. So gelangweilt kann ich überhaupt nicht vor dem Fernseher sitzen, dass ich die bestellen würde. Was ist denn da bloß los? Ein neuer Einkäufer ohne Geschmack ? Oder kommt keine Ware weil Stau am Suezkanal war?
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Melina, habe nun endlich mein Paket aus dem Paketshop geholt und das Täschchen ausgepackt. Wow !
Da kannst du dich drauf freuen. Sehr wertig verarbeitet und insgesamt etwas größer, als ich dachte, was ich gut finde. Mein Handy (übliches Smartphone, allerdings keins dieser ganz neuen Riesen-Dinger) passt mit Hülle locker rein. Ich habe Mint bestellt und das sieht in natura noch deutlich besser aus als in der Präsentation, edler und elegant. Der Umhänge-Riemen könnte ein paar Zentimeter länger sein, aber das ist nun wirklich Meckern auf hohem Niveau, bei mir passt er genau voll ausgefahren.
A clean house is the sign of a wasted life.
happyfeeling dein Daumendrücken hat gewirkt, gerade war der Hermes Bote da mit dem neubestellten Lindor Kugeln, direkt verteilt in die Osterkörbchen
Merteuil
Das ist ja super freut mich für dich. Dann freue ich mich umso mehr auf meine Warteliste
Prima, dann hat das ja jetzt echt flott geklappti
Ich wünsche Euch allen schöne Ostern!![]()
F. Oetinger
Ich schließe mich an und wünsche allen frohe Ostern.
Der Kick Off / Happy Hour findet heute nicht bei QVC statt (wegen dem Schmuck Event) sondern AB 20 Uhr bei QVC.
TAG wird das Set von Grant welches sonst immer zum Weltfrauentag kommt.
https://www.qvc.de/.product.283400.html?sc=NAVLIST (noch ohne TAG Preis)
Und für TOVA Fans. Morgen gibt 1 Stunde (16-17 Uhr) Tova, es sind auch bereits neue Produkte eingebucht, aber noch ohne Aktionspreise
Ich habe mal wieder eine Frage an die Insider-Leser.
Am 25.04.2021 wird das Tagesangebot ein "elektronisches Highlights" sein.
Steht im Insider was es sein wird ?
Da steht leider nix zum 25.04. drin. Ich könnte mir aber wieder ein XXL TV vorstellen, das kommt ja meistens bei elektronisch Highlights oder ein Laptop.
Danke Mela
Ich hoffe sehr, dass es ein Laptop wird![]()