Sobald ich was mitbekomme werde ich es gleich hier schreiben.
Sobald ich was mitbekomme werde ich es gleich hier schreiben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem heutigen TAG?
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich glaube das ist doch ganz neu, oder?
Hier kannst du Bewertungen lesen nach dem ersten Verkauf im Oktober
https://www.qvc.de/LOOMAID-Silikon-W...ct.843272.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sehr durchwachsen die Bewertungen zur Silikonklobürste. Hmmmm.... Hätte mich schon gereizt, weil auch optisch schick. Aber so.... Muss noch überlegen.
Ist jetzt auch ausverkauft )
ich habe wegen der durchwachsenen bewertungen damals mir eine "normale" silikonbürste, sprich mit silikonnoppen bestellt, finde die super, kann ich nur empfehlen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Die Bürste mit Silikonnoppen haben wir auch Kann ich auch nur empfehlen. Sehe da keinen Unterschied zu der aus dem Tagesangebot.
Die schlechten Bewertungen beziehen sich alle auf Toilettenbecken mit Spülrand. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit der Bürste unter den Rand kommt. Bei neueren Becken ohne Rand sollte es aber gut funktionieren. Ich hab gestern Abend auch bestellt und bin gespannt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die Fragen wegen dem Spühlrand wurde gestern Abend in der Sendung auch gestellt. Dort wurde gesagt, das die Spitze der Bürste flexibel ist und ohne Probleme unter den Spühlrand kommt.
Hallo Naschi, bekommst du zum Beispiel bei Amazon - je nach Modell und "Ausstattung" so um die 15 Euro )
Bei HSE unter der Nummer 426763 gibt es etwas ähnliches
Na so dolle sind die Bewertungen von der HSE Bürste auch nicht.
Ich hab gestern die Wasserwaage aus der Höhle der L bestellt, die alte hatte sich verzogen und es hörte sich schlau an mit dieser. Bin gespannt
Vielen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße von alpenveilchen
Am 10.04. gibt es wieder ein Skechers TAG
Farben: Weiß, Hellgrau, Schwarz, weiß, Mint oder gelb.
Preis wird sicher 49 Euro werden.
https://www.qvc.de/SKECHERS-Damen-Sn...319370&sc=ISRC
ich muss jetzt grooooooooß die fußfeile von floramare mal bewerben, gut ich hab die günstige variante bei amazon bestellt, nano glas pediküre eingeben....wow, vieeeeeeeeeeel besser als ein bimsstein, viel gründlicher aber trotzdem null verletzungsgefahr. bin begeistert.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
OHHHHH Bin ja leider so ein Fußpflegeopfer....ich stehe total auf weiche, gepflegte Füße. Dann muss ich da ja mal stöbern gehen.
mir war nur immer der preis für die flora mare version der fußfeile immer viel zu teuer....aber wie viele gerätschaften diverser homeshoppinganbieter dann woanders um einen bruchteil entdeckt wurden, so auch dieses....
Jean Paul Sartre
Ach du sch.... das Fing kostet dort ja echt nur ein Bruchteil. Und mit Prime auch noch ohne Versand. Hast du das Ding in der Flora-Mare-Optik oder das, was aussieht wie eine Tangleteezer-Haarbürste?
das mit dem griff in der flora mare form, aber gibt andere formen und farben, alle wohl mit der gleichen fläche, dachte nur mit dem griff ist es besser in der wanne, das tangle teezer dingens flutscht da sicher aus der hand, außerdem hat das mit griff 2 seiten
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
die ganzen gesichtsmassagegeräte ob manuell oder elektrisch gabs ja auch immer deutlich günstiger obwohl komplett ident waren.
Jean Paul Sartre
Habt ihr mal nen link?
Ja bitte.
Jean Paul Sartre
Danke.
eine seite gröber eine feiner, würde sagen die amazon ist ident mit der flora mare, nur dass flora mare den namen einprägen und eine andere, matte farbe hat. gibt aber schon viele modelle glas nano feilen, bieten schon viele an. aber finde es gut dass es 2 seiten gibt, als abschluss mit der feinen seite drüber.
Jean Paul Sartre
Ja das ist ein ganz anderes Level als diese Edelstahl Raspeln die mehr kaputt machen als das sie Gutes tun. Nach der Glasfeile hat man Babyfüsse
aber eine normale glasfeile wie sie für die nägel ist ist das nicht, da müsste man 3 jahre feilen, es erinnert schon optisch an die metallfeilen aber es nimmt weg was weg muss und um nichts mehr, ist aber gründlicher und feiner als ein bimsstein, und diese schmiergelpapierfeilen sind sowieso nix weil die nur auf ganz trockenem fuß funktionieren.
finde es bisher die beste hornhautentfernung die ich hatte.
Jean Paul Sartre
Ich habe die 2 Fußfeilen von Leighton Denny und bin damit sehr zufrieden.
Meint ihr, diese Glasfeile ist noch besser
Ich habe mal eine Frage hat Jemand das heutige Tagesangebot schon ausprobiert ? Habe im Moment einige Probleme in dem Bereich und überlege schon den ganzen Tag ob sich das lohnt.
Du lächelst - und die Welt verändert sich
Jean Paul Sartre
Danke Sweetheart Super Infos für mich, werde es dir bei der Amazone nachmachen.
LEBE, LIEBE, LACHE !
bitte dann berichten!
Jean Paul Sartre
Ich habe mir die Feile mal auf die Wunschliste gesetzt Vielen Dank für den Tip Sweetheart Ich habe bereits eine Glasfeile für die Fingernägel, die auch top ist. Besser als die von Ricarda. Aber damit kann man natürlich keine Hornhaut abschliffern.
Danke Sweety für den Tipp. Hab gleich zwei bestellt, eine für Göga und eine für mich. Jetzt sind sie alle weg. Da sind wohl noch einige Beauties auf die Idee gekommen, denn es waren erst noch 5 Stück da.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich mag aber auch sehr gerne die von margret dabbs...holt einziges runter..allerdings wirklich git nur von trockenen Füßen..
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB