Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Es gibt welche extra für die Nägel. Nicht die für die Füße.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Die hab ich gekauft, weil auch 2 normale Glasfeilen zum Kürzen dabei sind und alles in einem Case ist. So sind sie auch unterwegs gut geschützt: https://www.amazon.de/dp/B08YRYW75G/...ing=UTF8&psc=1
Heute gibt es wieder eine Kochwerk Heißluftfritteuse. Ich habe eine seit einigen Jahren. Und ich finde die wirklich Klasse.
Der Schokokuchen sah aber gerade auch echt lecker aus
Ich habe auch eine schon ein paar Jahr. Die kleinere, wo man die Einsätze austauschen kann. Da gab es einen Drahtkorb und eine Röstschiene dazu. Die ist Klasse, nur etwas zu klein. Ich hätte mir heute gern die große gekauft, nur sieht es so aus als ob die nur einen festen Einschub hat. Unten dieser Einlegeboden ist lose drin. Das finde ich nicht so praktisch wie bei meiner alten und deshalb habe ich nicht bestellt.
Liebe Grüße Remcora
hab mir auch schon oft gedacht ob ich mir nicht eine heißluftfritteuse kaufe....aber denke die gefahr ist groß, dass man viel mehr TK-müll im sinne von : alles was paniert ist, futtert, oder?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Naja bissl Phantasie braucht man bei solchen Küchengeräten auch. Nur für Pommes wäre das zu teuer. Gibt doch einige Kochbücher für Heissluftfriteusen. Da kann man mehr machen als nur Frittiertes auftauen.
Tiefkühlbrötchen und Pommes oder Rösties sind die Klassiker - die werden perfekt. Aber auch Hähnchenschenkel werden super gut. Nur dafür ist meine bissel zu klein. 2 große Schenkel passen nicht auf meine Röstschiene. Deshalb hatte mich die große interessiert. Also ich möchte nie mehr ohne!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Vor allem lässt sie sich viel leichter sauber machen als der Backofen und es geht viel schneller. Und im Sommer stelle ich sie raus und habe nicht die Hitze vom Backofen in der Wohnung und auch nicht den Geruch. Das war eine der Investitionen die ich (neben dem vielen Zeug das rumsteht und nicht benutzt wird) nie bereut habe. Und der Preis ist schon gut.
Liebe Grüße Remcora
Ich hab den airfryer von philips jetzt 3,5 Jahre und es ist jeden Tag in Benutzung. Brötchen ausbacken und Brezel alles im nu gemacht. Reste essen aufwärmen kein Problem. Ich würde auch nicht sagen, dass man dadurch ungesünder isst.
https://www.ichkoche.at/heissluftfri...lanke-rezepte/
https://www.rewe.de/rezepte/gemuese-heissluftfritteuse/
Für mich was Küchengeräte angeht, dass beste was ich in 20 Jahren homeshopping gekauft habe.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
uiuiuiui klingt ja wirklich gut....habe mich nach meinem küchenumbau ja von meiner mikrowelle verabschiedet....jetzt wird alles am induktionskochfeld oder im backofen gewärmt/gekocht.
genau die hauptkomponenten die für so ein gerät ja sind vermeide ich tunlichst auf meinem speiseplan. für huhn sicher praktisch, weil der backofen sieht danach aus...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Also ich habe seit x Jahren wie Mela den Philiphs Airfryer, geb ich nicht mehr her. Mein Favorit sind ganz klar selbstgemachte Pommes, natur oder mit Gewürzmischung "paniert". Sooo lecker , die besten Pommes ever. TK esse ich sowieso nur extrem wenig, das ist auch nicht mehr geworden durch den Airfryer .
Sweetheart, Mikrowelle habe ich auch keine, brauche ich nicht, dem Airfryer allerdings habe ich letztes Jahr beim Küchen-Neubau extra ein passendes Schrankfach spendiert . Noch Fragen ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Polysoft wurde überarbeitet und es ist jetzt aus recyceltem Material. Es gibt wieder einige neue Produkte
https://www.qvc.de/heimtextilien-&-w...ukten#plModule
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wird polysoft jetzt aus den goldwolke retouren hergestellt?
Jean Paul Sartre
Gibt es für M. Dabbs noch keinen eigenen Bereich?
Tolles Tagesangebot. Ich habe mir genau das Set als tsv bei qvc bestellt.. dazu gab es aber noch die feile. Die Creme ist mein Liebling. Schön reichhaltig und riecht gut.
Dabbs gibts online auch bei douglas und zalando
Ich habe seit ca. 3 Jahren den Cuisinier DeLuxe XL Premium, 3,2 Liter, mit dem zusätzlichen, herausnehmbaren Frittierkorb
Ich bin super zufrieden damit. Hab darin auch schon Brot gebacken
Eine Mikrowelle habe ich auch nicht mehr, hab ich vor Jahren entsorgt. Brauch ich nicht mehr.
Bei der Anschaffung einer Heißluftfriteuse kann man nix falsch machen
Ich finde das heutige TAG bei QVC etwas teuer. Dafür dass einer der Hauptinhaltsstoffen Paraffinum liquiden ist. Die Wirkung ist sicherlich gut. Aber die Inhaltsstoffe sind es nicht.
Das Tagesangebot läuft super im Kick off waren 50% schon weg. Wird ne schnelle nr. Werden.
So ein Set gab es auch in UK, aber plus noch die Handlotion in 600 ml. Ich find die Sachen sehr gut. Sind auch sehr ergiebig.
Was is denn daran so toll? Denn die Incis sind es nicht.
Die Pflege.
Hallo, hab mir heute Nacht noch das TAG bestellt, bin gespannt ob die Pflegewirkung wirklich so besonders ist.
Mal eine andere Frage: Gibt es zu dem morgigen TAG von Dawid schon Infos, bzw. eine Artikelnummer?
Vielen Dank!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
"Besonders" im eigentliche Sinne finde ich sie nicht, aber es ist halt eine gute Pflege. Aber wenn ich die zwei 600ml Spender leer habe, ist es erst mal Zeit für was anderes.
Soooo toll Dini ich dir ehrlich gesagt nicht. Außerdem ruecht sie sehr streng und darum hatte ich ein Bitte-nicht-über-Nacht vomn Göga bekommen..
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber doe Feile ist toll
Nein, eher vergleichbar mit Schmirgelpapier...holt aber sehr viel runter..mit einer Lage oflege ich jetzt schon ca ein halbes Jahr..
Mela weiß sicher besser, wann es das letzte Set gab
Ach ja ok dann kann ich es mir vorstellen. Ich gehe regelmäßig zur Pediküre und brauche das nicht. Habe meine Kristallfeile von Perfect Formula, die reicht mir falls ich mal einen Termin schieben muss. Fand die Form hier interessant, stelle es mir vor wie dieses Schmirgelpapier für die Haarentfernung das es mal gab.
Ich gehe mal davon aus, dass es die Bluse wird die die Leonie auf QVC 2 gerade trägt. Es gibt auch noch den passenden Rock.
https://www.qvc.de/DAWID-by-Dawid-To...7.html?sc=SRCH
In der Beauty Night trägt Kerstin entweder ein Kleid oder Bluse-Rock in einem Multi Leo Druck, das könnte Dawid sein.
Das ist ein Kleid von thom. Art Nr. 208407
Danke für den Tipp mit dem Rock!
Hab dann mal die Artikelnummern ausprobiert und es wird wohl Art. 207515.
Hätte aber auch irgendwie gedacht, dass Frau Braukmann das TAG schon in der Beauty Night anzieht.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Wer hat denn die 0.00 Uhr Std von Dawid moderiert? Die scheinbar neue Moderatorin ist aber so gar nicht mein Fall. Dieses ständige Gelächter zwischendurch schon ziemlich nervig.
LG Annika