Das finde ich auch fragwürdig. Die Umwelt ist doch sowieso schon arg belastet durch Microfaser, weil die ausgewaschenen Fasern aus Microplastik sind. Dann noch ein Biozit was Wasserorganismen schaden kann....sorry aber das finde ich nicht gut sowas in Massen anzubieten. Schade denn eine leichte Sommerdecke ohne Chemiekeule wäre sicherlich besser gewesen.

, allerdings heute morgen um 7.30 Uhr bereits ausverkauft
. Das olle TAG-Shirt mag ich nicht
, kurzärmlige Shirts gibts in der Art an jeder Ecke. Imho wäre QVC besser beraten gewesen, den Rock in ordentlichen Stückzahlen als TAG und das olle Shirt als reguläre Ware anzubieten.
.
Zaubi, ich habe L bestellt, bei mir muss alles richtig locker sitzen, vertrage nichts, was am Bauch einengt. Bin ja mal gespannt, ob der Rock in natura auch so schön aussieht
dran machen kann.
. Da ist qualitätsmäßig noch ordentlich Luft nach oben.
, aber ich fand es dennoch unschön. Hab ihn zurückgeschickt. Aber eng am Bauch mag ich auch nicht.
das Orangen Peeling auch, das duftet so gut, macht gute Laune und das ist finde ich unisex, das nimmt mein Mann auch gerne, das werde ich mir holen, hab auch noch andere Sachen auf dem Wunschzettel
Wenn ein Ölfilm auf den Zuckerkristallen liegt rühre ich immer vorher um dann ist auch für den Rest in der Dose genug Öl vorhanden sonst könnte es vorkommen daß man zum Schluss ausgetrocknete Kristalle hat,vor allem bei den Riesen Pötten.In der Wanne bleibt kein Ölfilm.
LG Elficat
und einmal ist er mir aus der Hand gefallen und direkt ins Badewasser, das war auch toll.
da werde ich mir das Bodysouffle dazu bestellen