ich warte immer auf bestimmte muster die ich gut finde, dann wenn sie um 9 oder 10 euro im sale sind, gleich 2 stück ;)
gab halt auch schon farben und muster wo ich aussetzte.
ich warte immer auf bestimmte muster die ich gut finde, dann wenn sie um 9 oder 10 euro im sale sind, gleich 2 stück ;)
gab halt auch schon farben und muster wo ich aussetzte.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Bei SWR kommt um 22 Uhr das Nachtcafe zu Gast heute Margot Schmitt.
https://www.presseportal.de/pm/7169/4936273
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sag mal hat einer von euch das TAG von Dyson Pure Cool BP01?
Ist der wirklich so leise? Mir geht es vor allem um die Ventilator Funktion. Ich wohne im Dachgeschoss und mir sind andere Geräte zu laut.
ist halt die frage ob du das filtergedöns benötigst....ja das wird dank corona schwer angepriesen....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich bin auch im überlegen, mir gehts eigentlich nur um die Pollen, aber da gibts ja auch andere günstige Luftreiniger, Dyson ist immer so teuer.
Ich werde ihn testen, habe heute morgen schon bestellt.
Richtig krass finde ich, dass scheinbar der ganz neue Dyson Staubsauger schon gut bestellt wird, ohne Präsentation.
Hallo und schönes Wochenende.
Frau Klein bringt wieder ihre Nahrungergänzungsmittel an den Mann/Frau.
Wenn ich sowas sehe, frage ich mich immer wieder, warum man so etwas überhaubt braucht?
Wir haben doch Nahrung mehr als genug!
Ich bin großer Fan von NEM, muss jeder für sich selbst entscheiden ob das für einen persönlich gut und wichtig ist
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich warte immer noch das bei Mont Chalet mal wieder große Bettlaken und Kissenbezüge für 40x80 und Seitenschläferkisden kommen, aber es wird eher immer wenigerläuft da die Bettware aus ?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab gestern die Apple Vinegar nachbestellt, bin sehr begeistert davon. Danke für den Tip Mela
Habe ihn nicht bestellt, hatte bei den qvc Fragen
gelesen,dass er nicht für den ganzen Raum geeignet ist.
Für den gesamten Raum, muss man sich die grossen Türme anschaffen.
https://www.dyson.de/raumklima
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das hatte ich gelesen, dass der nur für den persönlichen Bereich ist und genau das möchte ich probieren.
Ich habe am Dienstag 4 Artikel bei QVC bestellt.
Dafür habe ich nun 3 verschiedene Sendungsnummern bekommen. Das hatte ich bei QVC aber sehr selten, dass das so gesplittet wird.
Meist kommt alles in 1 Paket. Mal schauen, ob man erkennen kann, dass alles aus verschiedenen Lagern kommt![]()
Ich hatte ihn mir im Vorkauf bestellt und er war gestern schon da![]()
Ich bin begeistert. Er ist auf Stufe 2 und 3 so gut wie gar nicht zu hören, man denkt er ist gar nicht an. Aber man merkt ein kleinen Luftstrom. Ich hatte ihn am Abend neben die Couch gestellt und es war wie eine leichte Brise. Ob er die Luft super reinigt kann ich noch nicht beurteilen.
Nun war es gestern und heute nicht sehr kalt und wir haben starken Wind, deshalb hatte er noch keinen Hitzeeinsatz.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich werde ihn da aufstellen, wo ich ihn persönlich unmittelbar brauche
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
von Elambia Kerzenständer, von LocknLock eine Kühltasche, von Jerymood 7/8 Hosen und dieses Cool Down Towel Tuch
also nix weltbewegendes und nix großes, was nicht alles in 1 Paket gepasst hätte
der Kerzenständer (23 cm hoch) kommt allein, die Kühltasche kommt allein und die beiden anderen in 1 Paket
![]()
![]()
![]()
Das sind aber bis auf die Mode sachen die nicht zusammen in einem Karton kommen. Lock n LOck und auch die Kerzenständer werden in ihrem Orig. Karton ohne QVC Karton kommen. Und je einzeln verschickt. Die Mode wird dann in einem QVC Karton kommen.
Hatte ich auch öfters das zum Teil etwas sperrige Sachen solo verschickt wurden.
Ah guck, ich hätte vielleicht deinen Text komplett lesen sollen und nicht nur den AnfangDa lag ich ja genau richtig mit der Aufzählung
![]()
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Mein Dyson kommt morgen.
Hallo in die Runde,
ist in nächster Zeit ein DYSON Staubsauger TAG geplant? LG
Ich habe heute von Herrn Kaeser den Beautydrink bekommen. Geht echt gar nicht. Schmeckt unglaublich ekelig. Hat hier noch jemand bestellt?
Ich bin total gespannt. Will ihn neben dem Bett testen.
Ich hab ihn schon 2 Nächte im Schlafzimmer getestet. Ist auf Stufe 2 überhaupt nicht zu hören.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Teste gerade meinen kleine Dyson. Sieht ein wenig aus wie R2D2. Ist recht leise. Bin auf heute Nacht gespannt.
Mich irritiert ein wenig, dass in den Informationen steht, dass das Gerät nicht an einer Mehrfachsteckdose betrieben werden soll. Muss ich machen, da es neben meinem Bett keine Wandsteckdose gibt.
Das steht bei vielen anderen Geräten auch.
Wenn du nicht gerade in einer sechser Dose alle Plätze belegt hast, und alle Strom ziehen ist das kein Problem.
Will Sagen, das es darauf ankommt, dass nicht zu viel Strom in einer Mehrfachsteckdose gezogen wird.![]()
So ähnlich habe ich mir das schon gedacht. Und in der Steckdosenleiste stecken sonst nur eine kleine Nachttischlampe und ein Radiowecker.