Also wenn du kunstblumen möchtest, oder Bettwäsche, auf jeden Fall. Hab mir noch das jerymood Tagesangebot von vor 6 Wochen mitgenommen im Übergröße für ca.26€.
https://www.qvc.de/JERYMOOD-Wendebet...ct.839160.html
Also wenn du kunstblumen möchtest, oder Bettwäsche, auf jeden Fall. Hab mir noch das jerymood Tagesangebot von vor 6 Wochen mitgenommen im Übergröße für ca.26€.
https://www.qvc.de/JERYMOOD-Wendebet...ct.839160.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heute ist schon wieder das Lunchbox-Set von Lookn Lock Tagesangebot. Wahrscheinlich war der Absatz nicht so groß.
Das Outlet Center würde mich auch mal interessieren
Hab mir am SO die Fußcreme von Asam bestellt. Am DI war sie schon da. Das ging diesmal so richtig flott!
Der Karton hatte auch keine Kühlschrank-Größe.![]()
ciaociao
finnitant
Mittlerweile glaube ich, die Menschheit ist eindeckt mit LooknLock .
Das dachte ich über mich auch immer, aber irgendwie verschwinden die Dinger immer wieder. Mein Schrank ist schon fast wieder leer
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die ist sehr schön!
Als die Blumen können sie behalten
Ich hoffe immer so Schnäppchen wie die Strandfein Jeans Sina für 13 Euro zu finden. Ist aber eher selten gewesen.
Wollte aber jetzt nach dem Lockdown mal wieder vorbei. Ist 30 Min entfernt; das kann man mal gut machen.
In Düsseldorf, da gibt's ab heute wohl alles von Temp tations für 12 €
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Am Mittwoch gibt es wieder ein TAG aus der Jerymood Homeware Linie.
Es wird ein 2er Set Kleider sein.
Farben: mint, marine blau, platin, schwarz - schilf
Preis unter 39 Euro.
https://www.qvc.de/JERYMOOD-HOMEWEAR...121300&sc=ISRC
Seit wann ist BoFrost denn beim QVC??
Hab grad nen Trailer gesehen.
Die waren doch beim Channel.
ciaociao
finnitant
Das TAG von morgen ist schon sichtbar bei QVC. Denke, es wird wieder eine schnelle Geschichte werden.
https://www.qvc.de/SKECHERS-Damen-Pa...319380&sc=ISRC
ja, ich habe auch geguckt als ich vor einigen Tagen den Trailer gesehen habe.
die Premieren Show ist morgen (Dienstag) um 20 Uhr bei QVC2.
Hier kann man schon die Produkte sehen.
https://www.qvc.de/content/kochen-ge...ctTerm=bofrost
Bofrost, die gibt’s doch an jeder Ecke. Klingeln immer mal wieder ob man nicht auch was braucht.
Eine Frage bitte an die Runde:
Ich liebäugel mit der "GOLDWOLKE 2 Sommerdecken Füllung NUVOLAFILL Körperzonensteppung
Sie ist gerade im Angebot, 2 Decken für 39,90! Wer hat Erfahrungen damit gemacht, ob empfehlenswert. Schon jetzt lieben Dank für
Eure Kommentare!
-
Geändert von Silver07 (28.04.2022 um 00:17 Uhr)
Ich mag die Maren total gerne und sie ist sehr niedlich begeistert von ihrem TAG. Ich finde die Kleider aber echt total langweilig....Frank hingegen faselte (nur halb scherzhaft) jedoch davon, dass man das Schwarze sogar in der Oper anziehen könnte...Nun ja, ich weiß nicht, wann er jemals in der Oper so eine Art Klamotte gesehen hat.
Polyester-Klopper mit hohem runden Ausschnitt, der für mich, ausgestattet mit üppigem Busen und schmaler Taille, nix ist. Zur Zeit finde ich die TAGs nicht so gelungen.
Gute Nacht aus Berlin
Lonny
Maren ist SPITZE! Ein echtes Allroundtalent
Das Tagesangebot hat mir in Marine gefallen und ich werde es am Strand, See, Freibad, Therme, Hotel, etc, verwenden können.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Ich hab auch marine bestellt, komme mit den Jerymood Sachen gut klar.
Man sieht bei der Tagesangebotspräsentation zwei Wasserbrunnen
Ein Brunnen ist mit Frosch und der Andere mit Buddha.
Ich kann die im Sortiment nicht finden. Weiß jemand, ob man die bestellen kann?
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Wird Tagesangebot morgen
https://www.qvc.de/my-GARDEN-stories...511220&sc=ISRC
Preis unter 50€ evtl. Sogar unter 40€
Marine ist schon ausverkauft. Und mint fast nur noch Warteliste. Ging schnell.
Ja marine ist wie immer ein Selbstläufer
Ich habe mir auch marine in kurz Größe bestellt, Mal sehen ob der gummizug da in der nicht vorhandenen Taille sitzt oder unterm Busen![]()
Es gibt ein 2. TAG von Jerymood. Es ist wirklich ein tolles Set, ich hatte mir es beim letzten TAG schon bestellt. Sehr bequem.
https://www.qvc.de/JERYMOOD-HOMEWEAR...ml?sc=PRODFEED
Kurzgrößen (L - 3XL) gibt es noch, sind 4cm Unterschied.
Ah cool! Danke für die Info und den Link
Jaja, ich kenne das auch
Die Tops würde ich mir auch kaufen, allerdings ist mir der Armausschnitt zu tief.
Bei mir sieht man den BH und das mag ich gar nicht![]()
Danke für den link... der Brunnen mit dem Buddha könnte mir gefallen... gibt aber noch kein richtiges Foto...
Danke Mela, der Buddha Brunnen ist schon so gut wie gekauft (auch ohne Bild) allerdings ist es eigentlich verboten nur den Kopf darzustellen, es muss immer der Körper dabei sein vom Buddha. Das habe ich in Thailand gelernt
Mmh. ..Ich bin scheinbar anders gestrickt, als hier die meisten in Bezug auf jerymood. Mir gefällt kaum etwas aus der Kollektion und ich mag das Material auch nicht auf der Haut, schon gar nicht im Sommer. Findet Ihr den wirklich, dass man darin nicht schwitzt?
Ich hatte vor ein paar Monaten zum ersten Mal eine jerymood-Bettwäsche gekauft und wir können beide nicht behaupten, dass man darin NICHT schwitzt. Maren betont immer den Temperaturausgleich...scheinbar in Berlin nicht möglich...zwinker.
Viele Grüße
Lonny
Wir haben die. Mein Mann ist die zu kalt, Meine Tochter und ich mögen die gerne.
Lonny, so geht mir das auch. Ich habe mal Jerrymood als BWare gekauft, mein Fall ist die auch nicht, ich kann da bei Dir unterschreiben!
Liebe Grüße Bea
Danke bea66, da komm ich mir nicht ganz so "abseitig" vor, lach.
Bei mir klappt es noch nicht mal mit dem von Maren immer erwähnten "in-5-Minuten-warme-Füsse-haben" bei Mont-Chalet-Bettwäsche. Klar, ist kuschelig und wärmer als Baumwolle, aber in 5 Minuten sind bei mir die Eisblöcke noch nicht erwärmt.
Viele Grüße
Lonny
@Lonny: Probiere mal die Badizio Plüsch Bettwäsche.
Ich kann die nicht aufziehen, ich zerlaufe darunter![]()
Stimmt, da sind sie streng in Thailand, allerdings habe ich in den anderen südostasiatischen Ländern andere Erfahrungen gemacht (war mal auf einer Rundreise). Daher sehe ich das auch nicht mehr so eng und habe hier auch einen schönen Buddhakopf stehen, mich erfreut und beruhigt der Anblick.
Beim Brunnen bin ich raus, da ich nur einen kleinen Balkon habe, also kein Platz dafür. Sieht aber wirklich hübsch aus.
Das Jerrymood-Set Shirt/Leggins, das 2. TAG, habe ich nun erfolgreich zum zweiten Mal in schwarz verpasst. Vielleicht lasse ich mich auf die Warteliste setzen
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil das mit der WL würde ich machen, sonst ärgerst du dich später.
Hast Recht mit dem Buddha, ich finde den Anblick auch beruhigend.
Habe 3 Ganzkörper Figuren. Aber wenn die anderen Asiaten es nicht so eng sehen, dann hab ich auch keine Bedenken mit dem Kopf.
@fantasia! : diese Badizio-Bettwäsche ist wirklich richtig warm, bzw. wärmt schnell auf? Danke Dir für den Tipp, muss ich ausprobieren (hoffentlich finde ich ein Design, dass mir gefällt
Liebe Grüße aus Berlin
Lonny
@Lonny: Badizio Plüsch Bettwäsche ist die wärmste Qualität die QVC zur Zeit anbietet.
Es ist eine Winterbettwäsche, deshalb gibt es aktuell nur noch Restbestände.
Ich liebe die Badizo Bettwäsche.![]()
Liebe Grüße Dicky