Der Brunnen ist leider mit Kabel und nicht Solar betrieben. Das ist nichts für mich.
Der Brunnen ist leider mit Kabel und nicht Solar betrieben. Das ist nichts für mich.
Für mich ist der Brunnen leider auch nix.
Irgendwie fehlt mir das Feeling bei dem Buddha.
Und wenn das Wasser über den Buddhakopf läuft, schaut es für mich aus als würde er weinen.
Das Kabel gibt dann den Rest.
Allen Bestellern wünsche ich viel Freude an dem Brunnen, ich bin raus
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Akku hätte ich am liebsten, so wie bei den Kaskadennbrunnen von Solithia.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Ich bin leider auch raus. Das Kabel würde mich nicht stören, aber ich finde die Proportionen beim Buddha-Brunnen nicht schön. Mir ist der Kopf zu wuchtig. Schade. Nebenbei fand ich die Präsentation um Mitternacht sehr anstrengend... mir waren die 2 zu überdreht und aufgesetzt. Ich habe dann entnervt ausgeschaltet.
Den Buddha-Kopf finde ich auch viel zu groß und beide Versionen sind mir auch zu duster, eher was für Halloween als für einen sommerlichen Garten. Und ich bin auch fest davon ausgegangen, dass das Ganze solarbetrieben ist. Von der Größe her würde der Brunnen nämlich doch sogar auf meinen kleinen Balkon passen, aber so nicht .
A clean house is the sign of a wasted life.
ich finde es auch sehr dunkel hätte ein grau besser gefunden. Und mit dem Buddha muss ich auch recht geben, es sieht echt aus, als wenn er weinen würde
Ich bin immer noch ganz verliebt in meinen Buddha von Elambia, der schon fast 10 Jahre halt ist. Den sollte man so nochmal auflegen.
https://www.qvc.de/ELAMBIA-Flammenlo...ct.773636.html
Den habe ich gerade gefunden und finde ihn
https://www.lights4fun.de/products/b...nnen-mit-licht
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, deinen "ollen" Buddha habe ich auch und er wohnt schon jahrelang in meiner Küche, da habe ich inzwischen alles komplett erneuert, außer ihn . Alle paar Jahre bekommt er eine neue Kerze in einer neuen Farbe spendiert und im Sommer stelle ich oft eine einzelne Blume in einer Vase davor, sieht einfach aus.
Hat zufällig jemand Vitaform gesehen? Was für ein Kleid trug die Shirin?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
der brunnen...ufff...der buddha sieht eben zu sehr nach plastikkitsch aus, der hätte optisch mehr used sein müssen....ihr seht tränen, ich sehe einen buddha dem der schweiß runterläuft*gggg*
https://www.blumfeldt.at/Loewenstein...caAvyjEALw_wcB
wäre eher meins....aber solar, wenn das solarpaneel billig ist hat man nicht lange was davon, oder es plätschert, dass man wahnsinnig wird....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
@Sweetheart: Coole Seite, danke
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Mela. Genau dieser sitzt bei mir auf einem kleinen goldenen Tisch mit Kugelkerze, den liebe ich. Hab noch einen kleineren aus demselben Material von Ernstings für die Fensterbank.
Draußen habe ich einen sitzenden dunklen Buddha aus Keramik, der hat ein ganz friedliches Gesicht.
Aber der Brunnen war einfach zu klobig mit dem Kopf in der Schale sah es sehr makaber aus.
Schade auch dieser Neue hier hat nur den Kopf
https://www.qvc.de/my-HOME-stories-B...ct.779142.html
den gabs aber auch schon viel schöner, da hab ich mir damals im sale den goldenen und den hellgrauen bestellt.
https://www.qvc.de/Gartendeko-Outdoo...ct.507881.html
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Heute habe ich vom letzten Jerymood Tagesangebot das gestreifte, marinefarbene Kleid getragen.
Meine bessere Hälfte bezeichnete mich als Hummel und fragte mich, ob es das auch in Gelb gibt
Ich trage sonst keine Kleider, ich weiß jetzt auch wieder warum. Ich bin viel zu unbedacht.
Der Mond ist heute mehrfach aufgegangen
Trotzdem behalte ich die Kleider, denn sie sind sehr leicht und angenehm.
Natürlich kann ich die nur als Homewear tragen.
Ich empfinde die Jerrymood Ware auch eher als homewear. Ich habe ein schlichtes Spagettikleid in uni und hatte es im Garten an, da sagten unsere Freunde sie waren erst etwas verunsichert, weil sie dachten ich hätte noch ein Nachthemd an
Das ist dieser weiche Synthetik Stoff, der so nach Nachtwäsche aussah.
Liebe Fantasia! und Melina
genau deswegen fand ich es so lachhaft, dass Frank bei der nächtlichen Vorstellung der TAG-Kleider davon sprach, dass man es auch in der Oper anziehen könne... Genau der leichte, aber irgendwie stumpfe Glanz und die meist mit sportlichem touch versehenen Modelle, lassen die Kleider etc. nach Nacht- oder Heim-Wäsche aussehen. Ich käme nicht im Traum darauf, irgendetwas davon zu offiziellen oder festlichen Anlässen zu tragen.
Viele Grüße
Lonny
Lonny, nee das geht wirklich nicht .
Manchmal fragt man sich wirklich!
Ich werde die unifarbenen als Nachthemd anziehen und die gestreiften Kleider im Garten.
Wenn ich aus dem Kinderpool komme, ist das Kleid gerade recht.
Ich bin mal gespannt, wieviel Kleider in der B-Ware landen.
Mein TAg ist heute auch in blau gekommen und es gefällt mir richtig gut. Ich hätte auch bei den Kleidern keine Probleme außerhalb der 4 Wände zu tragen. Find jetzt auch nicht, dass es unbedingt nach Homeware aussieht. Es kommt halt immer drauf an, wie man es stylt. Ich werde es sicher sowohl zuhause als auch "draußen" tragen. Natürlich kommt es immer drauf an, was für ein Kleidungsstück man von Jerymood hat. Es gibt Versionen die sehen wirklich nur für Homeware aus, aber ich habe auch schon die ein oder andere Hose so getragen mit T-shirt und Jeansjacke etc und sneakers. Ich glaube da hat jetzt keiner geglaubt das ich mit einer Homeware Hose unterwegs bin. Wobei das heute ja nicht mehr so eng gesehen wird, wenn man an die Jogpants denkt.
vor Jahren gab es mal ein TAG von Jerymood ein Twinset in uni. Das hatte ich mir direkt in div. Farben gekauft und hab es damals auch auf und runter getragen auch im Büro mit Jeans.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe auch schon geguckt, ich werde wohl meine GANT Schuhe kombinieren
https://www.google.com/search?q=gant...nz_2-oS_ZdOJqM
mit meiner Jacke von Via Milano in Navy
https://www.qvc.de/VIA-MILANO-Jacke%...0.html?sc=SRCH
und das dann blau/ w. gestreifte Kleid.
Coole Schuhe Mela und dann noch die super Jacke dazu. Das sieht bestimmt toll aus.
Hat heute jemand das TAG von mint bestellt ? Erst dachte Ich für diesen Preis läufts nicht, aber dann gab es das plötzlich nur noch auf Nachlieferung
ich natürlich gleich 3 x der Preis ist super normal kostet die Polierpaste schon 39 Euro im normalen Handel. Douglas, Flaconi etc. bei QVC sonst 35 Euro und der Gloss der dabei ist kostet bei Douglas schon solo 35 Euro.
Ich habe auch bestellt und dazu noch das duo von zahnpasta mit Zahnfleischgel. Die Marke interessiert mich schon länger. Gleich noch die beauty Box dazu gepackt.
Haste alles richtig gemacht
mela
Kennt schon jemand die neue Easiyo Sorte Salted Caramel? Ich glaub, ich bestelle mir mal das Tagesanbot. Hab jetzt schon einige Sorten probiert und finde diese zitronigen Sorten und Cappuccino am besten, aber auch Naturjoghurt, der geht ja immer.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Sorte Salted Caramel hat heute Premiere.
Kann schon jemand was zum TAG von morgen sagen? Ist von Via Milano
Es werden Sandaletten
blau, schwarz, rosegold, silber
https://www.qvc.de/VIA-MILANO-Sandal...319360&sc=ISRC
Dankeschön...sehen ja erst einmal nicht schlecht aus. Bin auf den Preis gespannt...
Diese Sandalen finde ich auch nicht schlecht, mal gucken, wie sie bei den Modells getragen aussehen. Sind allerdings in Weite F, also für den sehr schlanken Fuß.
Ich hatte schon beim heutigen "versteckten TAG" zugeschlagen...Eine tchibo Cafissimo plus Aufschäumer, 2 Latte-Gläsern und 30 Kapseln für knapp 40 Euro. Bei tchibo selbst mit weniger Zubehör teurer und nur noch in einer Farbe, bei qvc noch in einigen schönen Tönen.
Viele Grüße
Lonny
Preis denke ich mal knapp unter 50€
Sehen hübsch aus
Die Sandaletten würde ich nur am Abend tragen und sogar da wäre mir der viele Straß too much. Hat für mich einen kleinen Touch von Fasching . Das Fußbett sieht gut aus, aber Weite F, och nö .
Morgen gibt es ein Tagesangebot mit Diamonique Silikon Uhr. So wie diese
https://www.qvc.de/DIAMONIQUE-Damenu...ct.637710.html
Es wird aber ein Set geben, neben der Uhr ist noch ein Armband mit einem Diamonique Stein und passenden Ohrsteckern.
Ich habe mir die Sandalen in schwarz bestellt. Mir gefallen sie sehr gut...nun müssen sie nur noch passen
Ich find die Sandale auch wunderschön, aber ich fürchte, mir passt Weite F nicht. Vielleicht sollte ich sie einfach testen.
LG Zauberwald
happyfeeling und zauberwald, Ihr schon wieder. Unser Geschmack scheint sich zu ähneln. Hab die Sandalen auch in schwarz bestellt. Hab schlanke Füße, muß nur noch die Länge passen. Kann ich mir an Sommerfüßen gut vorstellen. Und auch gut zu dem blauen Via Milano Kleid von letztens.
Liebe Grüße
Trudi