Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 391 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Was ist denn bei QVC los...

https://www.hse.de/dpl/p/product/437297

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Diese in Cappuccino

Forengöttin Avatar von Melina

Danke Gilmoregirl, jetzt hab ich Creme doch noch auf WL bekommen. Ich befürchte das ich mich dann nicht zwischen taupe und Creme entscheiden kann…
    Mochtest du die Via Milano Jacke nicht? die von Judith ist allerdings auch sehr schön

Fortgeschritten Avatar von Gisela100

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Und, was machst Du? Stornierst Du? Ich bin auch ratlos. Ich trag eigentlich auch nur silber, aber wegen meiner Allergie trag ich zur Zeit Goldohrringe. Passt aber nicht zu meinem Hauttyp. Vielleicht muss man cooler werden .
    Ich hab nicht storniert, ich schau mir mal an, wie auffällig das Gold ist.

Das Gold ist ganz hell und dezent bei der Jacke, sonst hätte es mir nicht gefallen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke Gilmoregirl, jetzt hab ich Creme doch noch auf WL bekommen. Ich befürchte das ich mich dann nicht zwischen taupe und Creme entscheiden kann…
    Mochtest du die Via Milano Jacke nicht? die von Judith ist allerdings auch sehr schön
    Ich würde sie sm Ende wegen der goldenen Reißverschlüsse nicht tragen, aber Schnitt und Material sehen toll aus.
    Die von Judith hst bisher immer cs. 100 Euro gekostet, dad war sie mir nicht wert.
    Jetzt zshle ich 59, das passt. Überlege, ob ich sie nocj in schwarz nehme, vielleicht schaue ich mir erstmal die Jacke live an..

... Avatar von Trudilein

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    https://www.hse.de/dpl/p/product/437297

Diese in Cappuccino
    Danke Gilmoregirl.

Ich würde sie sm Ende wegen der goldenen Reißverschlüsse nicht tragen, aber Schnitt und Material sehen toll aus.
    Die von Judith hst bisher immer cs. 100 Euro gekostet, dad war sie mir nicht wert.
    Jetzt zshle ich 59, das passt. Überlege, ob ich sie nocj in schwarz nehme, vielleicht schaue ich mir erstmal die Jacke live an..
    Marine und schwarze Jacke von Via Milano haben übrigens silberne RV

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Marine und schwarze Jacke von Via Milano haben übrigens silberne RV

Das ist gut zu wissen. Ich dachte, die seien alle in Gold.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von Gisela100 Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht storniert, ich schau mir mal an, wie auffällig das Gold ist.

Ich hab auch bestellt. Muss mir die Jacke auch anschauen. Es sind ja so viele begeistert. Und wenn schwarz silber ist, dann ist es auch perfekt für mich.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Super, ich hab die blaue bestellt, dann passt ja die Farbe des Reißverschlusses.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hallo

Wollte nur schnell Bescheid geben. Habe die blaue Jacke, aber diese hat einen goldenen Reißverschluss. Sind wohl bei allen Jacken gold und nicht in Silber
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Kann das sein das es verschiedene Versionen gibt? Meine schwarze Jacke hat einen goldenen Reißverschluss. Bei dem Artikel stehen in der Beantwortung der Fragen 2 verschiedene Antworten von qvc-Mitarbeitern.. in denen einmal von Gold und einmal von Silber die Rede ist. Sehr irritierend

Experte Avatar von Tiffy1581

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch nicht so penibel, bin ja nicht bei Shopping Queen auf dem Laufsteg
    wie wahr
    Mich stört es auch nie welche Farbe ein Verschluss hat. Trage alles an Schmuck gemischt. Mir gefällt das sogar so sehr gut. Eine Freundin trägt immer alles passend von einer Serie (Ohrringe,Kette, Ring,etc.) gerade das finde ich wiederum altbacken. Aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.

Ich bin nur drauf gekommen, weil Melina das schrieb. Die Astrid sagte in der Präsentation, dass alle Gold sind. Also abwarten und anschauen.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Wie gefällt euch das TAG von Diamonique?
    Ich finde Koralle sehr schön, aber das Schmuckset dazu brauche ich nicht. Bestellt habe ich aber nicht, hab eigentlich genügend Uhren.

Meine Laune...
    Happy

Ich finde das TAG ganz nett, kaufe aber so Modeuhren generell nicht.

Forengöttin Avatar von Joker

Ich finde es immer sehr schwierig, solch bunte Uhren zu kombinieren. Sieht meiner Meinung nach nur zu Uni Kleidung gut aus. So wirkt es schnell überladen. Warum man ausgerechnet das Band zweifarbig gestalten musste Wenigstens eine unifarbene Variante hätten sie noch anbieten können.

Vom Ziffernblatt her finde ich sie nämlich ganz schön. Die Ohrsteckerchen und das Armbändchen kann man immer mal gebrauchen. Ist sehr dezent. Aber nicht zweifarbig. Da bin ich raus

Forenlegende Avatar von Mela

BK By Barbara Klein gibt es jetzt auch bei Douglas

https://www.douglas.de/de/b/bk-by-barbara-klein/b6890

Finde ich sehr interessant gerade wenn es wieder Rabatt Aktionen gibt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich bin nur drauf gekommen, weil Melina das schrieb. Die Astrid sagte in der Präsentation, dass alle Gold sind. Also abwarten und anschauen.
    Ich dachte, das meine schwarze Jacke Silber hat. Und es stand auch so bei den Kommentaren schwarz und blau mit Silber…..
    Wer hat eine blaue Jacke zuhause?
    Geändert von Melina (01.07.2021 um 20:46 Uhr)

Die RV sind bei allen Jacken identisch. Ich würde sagen es ist eine "Mischfarbe" zwischen Gold und Silber. Es ist kein reines kühles Silber, es ist aber auch kein reines warmes Gold.

Ich habe ja Taupe und Blau hier liegen und die Zipper und RV direkt gegenüber gelegt und es ist 1 zu 1 identisch. Ich denke es spielt auch dann immer noch die Farbe des stoffes eine rolle, dass es bei schwarz eher silber wirkt und bei taupe zb. wie bei mir eher in den goldton geht. Aber wenn man beides gegenüberlegt sieht man das es die Farbe identisch ist.

Bei der Sw. jacke ist es auch so. Hatte gerade extra noch eine Freundin gefragt, die die schwarze Zuhause hat und gestern als ich im Outlet war, hingen sw und taupe direkt nebeneinander. Wie gesagt es ist kein reines gold und kein reines silber. Es kommt dann auch immer noch auf den Lichtfall an, hält man es ans tageslicht, ans Sonnenlicht oder an eine Lampe. Die Farbe des RV wirkt dann immer etwas anderes.

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Happy

Ok, ..für mich ist das Gold...aber egal...passt ja und sieht chic aus. Ich freue mich jedenfalls auf mei zweites Exemplar in taupe. Ich denke das passt zu aller Kleidung und zu allem Schmuck

Danke Mela für die Aufklärung. Ich hätte schwören können, das meine schwarze Jacke Silber hat, kann Moment nicht an die Jacke ran, deswegen kann ich auch nicht nachsehen. Aber dann ist es wohl ein helles lightgold.
    Sorry Mädels wenn ich euch auf die falsche Fährte gelockt haben sollte
    Ich bin sehr gespannt auf taupe, sah bei Astrid Rudolf sehr gut aus.

ja hin und wieder gibt es so Farben was einfach alles sein könnte Jedenfalls passt der RV perfekt zu jeder der Jacken. Wirklich eine tolle Jacke. Ich glaube das creme brauche ich auch noch

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer sehr schwierig, solch bunte Uhren zu kombinieren. Sieht meiner Meinung nach nur zu Uni Kleidung gut aus. So wirkt es schnell überladen. Warum man ausgerechnet das Band zweifarbig gestalten musste Wenigstens eine unifarbene Variante hätten sie noch anbieten können.

Vom Ziffernblatt her finde ich sie nämlich ganz schön. Die Ohrsteckerchen und das Armbändchen kann man immer mal gebrauchen. Ist sehr dezent. Aber nicht zweifarbig. Da bin ich raus
    , Joker, geht mir genauso. Aber die knalligen Colourblocking-Farben kamen wohl gut an, ist ausverkauft, das TAG, hätte ich mir nicht gedacht. Für mich sieht das TAG einfach nur billig aus, von den Krachfarben über das dünne Kettchen des Armbänchens, och nö. Da hat mein Bestellfinger so gar nicht gezuckt, was bei Schmuck bei mir wirklich selten vorkommt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Fortgeschritten

In die Runde : Gibt es schon Infos über einige Tagesangebote im Juli? Besonders, ob am 25. Juli ist ein Dyson Staubsauger gibt? Liebe Grüße

Es gibt keine Info was es von Dyson gibt, aber da es ja zu 99% immer einen Dyson Sauger als TAG gibt, wird sicher so sein.

Am 24.07. gibt es eine neue Linie von EG als TAg Royale Imperial Honey mit Serum Tages und Nachtcreme.

Es gibt eine Kipling Europa new Special Edition als TAg am 23.07. eine neue Strech Hose als TAG von Thom
    Bellaform von Drexel,
    Sandalen von Crocs,

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja hin und wieder gibt es so Farben was einfach alles sein könnte Jedenfalls passt der RV perfekt zu jeder der Jacken. Wirklich eine tolle Jacke. Ich glaube das creme brauche ich auch noch
    Das Creme ist eine ganz tolle nude Farbe, vielleicht hast du wieder im Outlet Glück?
    Ich hab diese Farbe auf WL

Fortgeschritten

Hat zufällig jemand mitbekommen, ob der hübsche hellblaue Blazer den Leonie nachmittags in der Bettwäsche-Sendung, wahrscheinlich auch danach bei Diamonique, trug, aus einer der qvc-Kollektionen ist? Danke
    -
    Übrigens: Stille über das In-Print-TAG? Der Marke, die aus einem shirt- und einem Hosenmodell besteht?
    Liebe Grüße Lonny

Das InPrint TAG ist wirklich hässlich. Das sieht nach billigster KIK Ware aus. Die Hosen mit dem ausgestellten Bein Wie ein billiger Schlafanzug. Ich kann mir nicht helfen, wer zieht sowas an?

Sollte ich jemandem zu Nahe getreten sein...nur meine Meinung.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

hier ist der geschmacklose Trottel, der in-print-Shirts kauft ! Heute das TAG in schwarz. Die ewig gleiche Paßform ist einfach ideal für mich, darauf kann ich mich verlassen und die Shirts haben eine -Qualität, quasi unkaputtbar, leiern nicht aus, kein Pilling, kein Ausbleichen. Bin also ein ausgesprochen zufriedener Schlafanzug-Träger in billigster Kik-Optik.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Es sei dir gegönnt

Fortgeschritten

Es ist natürlich beruhigend, wenn man sich auf eine bewährte Passform verlassen kann, weiß, dass man nicht umtauschen oder retounieren muss. Freut mich für Dich, Merteuil, dass Du bei dieser Marke so bedenkenlos einkaufen kannst!
    Geschmack ist selbstverständlich vielfältig, glücklicherweise! Ich liebe Paisley und gelegentlich gefällt mir ein Muster dieser Art bei In-Print, aber mir sind die Halsausschnitte einfach zu klein ...als wäre es ein Verbrechen, wenn frau auch mal ihr nettes Dekolletee zeigt. Die Hosen sind sicherlich bequem, bei mir ginge der Schnitt aber überhaupt nicht. Der Präsentatöse Isa ist damit auch null gedient, aber ihr gefällt es scheinbar, sie ist immer sehr euphorisch.
    Viele Grüße Lonny

Fortgeschritten Avatar von Jonna

Vielen Dank Mela! Du machst dir immer so viel Mühe, weiß das sehr zu schätzen.
    Meine blaue Jacke kommt heute oder morgen, und ich bin total gespannt. Hoffe, ich habe nicht zu klein bestellt. Meine 42 war weg, aber da ich sie eh offen trage (und nach 9 kg Gewichtsreduzierung noch 6 kg folgen sollen), lege ich sie notfalls erst mal zur Seite.
    Die Farbe der RV scheint mir dieses Eisgold zu sein, das Anni Schwieger gerne verwendet. Das mag ich sehr, ist nicht so kühl wie Silber, aber auch nicht so warm wie Gold, das gerade bei RV schnell billig und kitschig ausschauen kann.

Ja Eisgold das würde gut passen

Meine Schuhe sind gekommen. Die ohne Strass drücken vorne auf den großen Zeh. Wurde da mal operiiert und bin sehr empfindlich, aber ich finde auch, dass das Band vorne zu eng ist. Sonst würde er passen. Auch die Breite ist super.

Die Strass-Tagesangebots-Sandale passt so gerade, muss mich reingequetschen und es ist heute nicht heiß. Aber mein Fuß ist so breit, dass er nicht auf der Sohle ist, das sieht echt doof aus. Da muss ich überlegen, ob ich sie behalte oder nicht. Zur Zeit tendiere ich zum zurückschicken.

Von der Länge her passt aber meine normal 38. Da ist nichts zu kurz.

Könnte aber sein, dass die 39 besser wäre auch von der Breite. Da ich bei Sandalen aber oft 37,5 oder sogar 37 habe, hab ich natürlich 38 bestellt.
    LG Zauberwald

@Zaubi, ich würde die Sandalen zurückschicken, wenn sie nicht richtig passen, zieht man sie meistens nicht an und sie stehen nur im Schrank rum.

Meine Via Milano Jacke ist heute gekommen. Sie ist wirklich schön und die Reißverschlüsse sind so eisgold, wie oben geschrieben. Die Farbe ist nicht so grellgold, das hätte mich gestört. Aber sie gefällt mir und passt auch gut. Und darf natürlich bleiben.

Meine Laune...
    Happy

Eisgold! Ja, das ist eine tolle Beschreibung! Das triffts! Ich habe meine Lieferung leider noch nicht erhalten...und bin jetzt umso mehr auf die Sandalen gespannt. Ich finde auch, Schuhe müssen richtig passen... ich habe bereits zu viele Kompromisse im Schrank und würde sie auch zurückschicken, wenn sie nicht richtig passen und bequem sind.

Meine Laune...
    Relaxed

M

Die Strass-Tagesangebots-Sandale passt so gerade, muss mich reingequetschen und es ist heute nicht heiß. Aber mein Fuß ist so breit, dass er nicht auf der Sohle ist, das sieht echt doof aus. Da muss ich überlegen, ob ich sie behalte oder nicht. Zur Zeit tendiere ich zum zurückschicken.

Von der Länge her passt aber meine normal 38. Da ist nichts zu kurz.

Könnte aber sein, dass die 39 besser wäre auch von der Breite. Da ich bei Sandalen aber oft 37,5 oder sogar 37 habe, hab ich natürlich 38 bestellt.
    Zaubi, was du nicht sofort aus vollem Herzen behalten möchtest, kannst du besser zurück geben...

Habt ihr die Via Milano Jacke schon gewaschen?

Zaubi, was du nicht sofort aus vollem Herzen behalten möchtest, kannst du besser zurück geben...
    Ja, denke ich auch Werde die Sandalen zurückschicken.

Ich hab die VA Fake-Lederjacke bekommen, die ist toll. Ich wohn schon drin. Und ich brauch unbedingt mehr Farben . Das ist ja so bequem, viel besser als Leder. Dieser Strick ist ein Traum, es passt überall und man kann ab und zunehmen . Bin begeistert. Danke fürs Anfixen.

Zitat Zitat von Gisela100 Beitrag anzeigen
    @Zaubi, ich würde die Sandalen zurückschicken, wenn sie nicht richtig passen, zieht man sie meistens nicht an und sie stehen nur im Schrank rum.

Meine Via Milano Jacke ist heute gekommen. Sie ist wirklich schön und die Reißverschlüsse sind so eisgold, wie oben geschrieben. Die Farbe ist nicht so grellgold, das hätte mich gestört. Aber sie gefällt mir und passt auch gut. Und darf natürlich bleiben.

Du hast Recht und gerade Sandalen müssen bequem sein

Die Jacke ist toll und ich find auch, dass das Eisgold gar nicht grell ist. Sieht gut aus und gefällt mir auch total gut.
    LG Zauberwald