Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 136 von 362 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146156186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
  1. #5401
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schön das Euch Eure Jacken gefallen das freut mich. Ich habe noch nie den gleichen Artikel nochmal bestellt...auch nicht in einer anderen Farbe. Aber bei der Jacke musste das einfach sein

  2. #5402
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.660

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schön das das „anfixen“ mit der tollen Jacke gut angekommen ist bei euch. Die ist echt Kombistark und macht eine schlanke Silhouette

  3. #5403
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.081

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, das stimmt, ich find auch, dass ich schlanker aussehe. Und sie drückt nicht auf den Bauch, das mag ich gar nicht. Sie wirft auch keine Falten.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #5404
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.856
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab heute die via Milano Sandalen vom Tag in Gr 41 in blau erhalten. Die Schuhe fallen mindestens eine Nummer zu klein aus. Sind zu kurz und zu schmal geschnitten. An den Seiten hängt mein Fuss seitlich drüber und ich habe keine breiten Füße. Echt schade. Die Schuhe sind schön. Blöd nur, dass ich mir die Schuhe noch in rosegold bestellt habe. Nicht gut fürs Retourenkonto.

    LG Annika

  5. #5405
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das heutige TAG finde ich vom Preis wirklich super. Ich habe den Toaster und der ist Klasse.

  6. #5406
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.561

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich glaube so ein schlechtes TAG in de Bewertungen gab es echt selten.

    https://www.qvc.de/STEBA-Eismaschine...873031&sc=ISRC

    Eigentlich wäre diese Eismaschine heute erst TAG gewesen, sie hat den Sendeplatz (20.06.) mit dem heutigen KitchenAid TAG getauscht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #5407
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    So viele schlechte Bewertung habe ich ja noch nie gesehen.

  8. #5408
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.660

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Das heutige TAG finde ich vom Preis wirklich super. Ich habe den Toaster und der ist Klasse.
    Das hätte ich mir auch bestellt, wobei ich ein frisches Mint vielleicht bevorzugt hätte. Aber ich Toaste so gut wie garnicht, dafür reicht der Toaster den ich habe. Gibts denn auch einen Brötchen Aufsatz dabei?

  9. #5409
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty-Tina
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    daheim
    Beiträge
    67

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da habe ich auch überlegt, ob ich sie mir bestelle. Dann sah ich zufällig, dass es diese Maschine auch beim Kaffeeröster gibt. Die Bewertungen dort waren grottenschlecht. Ich hab’s dann gelassen. Wenn ich die Bewertungen bei QVC lese - die unterscheiden sich nicht wirklich von denen beim Kaffeeröster - hat der Hersteller ein grundsätzliches Problem.

    Ich meine die Eismaschine. Zitieren hat nicht funktioniert.

  10. #5410
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.561

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das hätte ich mir auch bestellt, wobei ich ein frisches Mint vielleicht bevorzugt hätte. Aber ich Toaste so gut wie garnicht, dafür reicht der Toaster den ich habe. Gibts denn auch einen Brötchen Aufsatz dabei?
    Dabei nicht, den muss man noch extra kaufen, was ich eigentlich für ein NO GO halte bei diesen Preisen. Der liegt dann nochmal bei 25 / 30 Euro

    https://www.otto.de/p/kitchenaid-bro...onId=475252681
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #5411
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe bei dem Toaster noch keinen Brötchenaufsatz vermisst bzw. gebraucht. Aufgeschnittene Brötchen passen in den Toaster. Ich hatte noch keine, die nicht gepasst hätten. Bei meinem letzten Toaster hat der Brötchenaufsatz geklemmt, ließ sich also nur schlecht benutzen und da habe ich Brötchen einfach so draufgelegt. Das klappte auch.

  12. #5412
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.398
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    brötchenaufsatz extra kann auch nur kitchenaid einfallen, lol....finde die geräte halt viel zu wuchtig und groß, in einer amerikanischen küche die 50qm hat ok, aber die sachen die viel zu klobig. da gibts dezentere modelle von kenwood, philips, zwilling usw.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #5413
    49565
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Brötchenaufsatz extra???

  14. #5414
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.274
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    https://www.heine.de/mode/classic-inspirationen-blazer-im-jeans-look-116045874.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach menno..manchmal klappt das Verlinken einfach nicht..
    Hier ein schnittmäßig ähnlicher Blazer, wie der VM aber mit SILBERNEN Reißverschlüssen, gefunden bei Heine
    Geändert von Gilmoregirl (04.07.2021 um 09:52 Uhr)

  15. #5415
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Auch schön! Aber ist natürlich eher Jeansjacke statt Lederoptik.
    Meine Mutter war übrigens auch 100% der Meinung, dass ihre marine Jacke einen silbernen RV hat. Haben sie dann gegeneinander gehalten und sie sind 100% gleich
    Wie Mela ja schon sagte, die Farbe der Jacke macht dabei viel aus.

  16. #5416
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kann mir bitte jemand sagen, ob man bei QVC jetzt keine Retouraufkleber mehr bekommt, die selbstklebend sind? Ich musste auf meine Retoure jetzt den Aufkleber selber mit Klebeband fixieren, was bei einer Tütenverpackung nicht ganz einfach war. Auch der Retoursendeschein ist nicht mehr dabei, nurmehr ein ganz kleiner Abriss .
    Oder hat da bei meiner Rechnung etwas gefehlt?

  17. #5417
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.801

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo frohnleiten, es hat nichts gefehlt bei Dir. Das ist schon eine Weile so, nicht gerade komfortabel. Besser wäre auch ein Retourenschein, bei dem die Artikel schon angedruckt sind.
    Tja, das soll wohl nicht sein. LG Trudi

  18. #5418
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Hallo frohnleiten, es hat nichts gefehlt bei Dir. Das ist schon eine Weile so, nicht gerade komfortabel. Besser wäre auch ein Retourenschein, bei dem die Artikel schon angedruckt sind.
    Tja, das soll wohl nicht sein. LG Trudi
    Vielen Dank Trudilein, das ist ja nicht wirklich kundenfreundlich von der Kuh

  19. #5419
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.561

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand sagen, ob man bei QVC jetzt keine Retouraufkleber mehr bekommt, die selbstklebend sind? Ich musste auf meine Retoure jetzt den Aufkleber selber mit Klebeband fixieren, was bei einer Tütenverpackung nicht ganz einfach war. Auch der Retoursendeschein ist nicht mehr dabei, nurmehr ein ganz kleiner Abriss .
    Oder hat da bei meiner Rechnung etwas gefehlt?
    So ist es schon länger. Ich hab damit keine Probleme und das kleben auf der Tüte war bei mir auch nicht schwierig, kenne ich auch von anderen online Shops.

    Bei asam und zb douglas muss man im Kundenkonto erst noch einen Retourenschein anfordern und ausdrucken, da kann man froh sein, das man das bei qvc nicht machen muss

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Hallo frohnleiten, es hat nichts gefehlt bei Dir. Das ist schon eine Weile so, nicht gerade komfortabel. Besser wäre auch ein Retourenschein, bei dem die Artikel schon angedruckt sind.
    Tja, das soll wohl nicht sein. LG Trudi
    Ihr wisst aber schon, dass ein Unternehmen nicht von Retouren lebt? Eine Retoure soll eigentlich nicht zu kundenfreundlich sei . Deutschland ist ja eh schon r Weltmeister.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #5420
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.801

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schon gut Mela, Du hast ja recht und so wars auch nicht gemeint. Allerdings möchte ich anmerken, dass sich auf Grund fehlender richtiger Angaben Retouren halt manchmal nicht vermeiden lassen. (Ausfallen eines Schuhs oder von Konfektionen, wo man dann schon mal 2 Größen bestellt). Probleme bereitet mir das Prozedere auch nicht.

  21. #5421
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich brauche den Retourenaufkleber eigentlich nicht mehr. Ich nehme die Rechnung mit in den HERMES-Shop und dort wird es eingescannt, der Aufkleber ausgedruckt und ich bekomme die Bestätigung. Steht oben links beim QR Code auf der Rechnung.
    Liebe Grüße Dicky

  22. #5422
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.398
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    denkt an amazon, da muss man ausdrucken. das echt schon lange, man gewöhnt sich dran.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #5423
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.002

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    denkt an amazon, da muss man ausdrucken. das echt schon lange, man gewöhnt sich dran.
    Nein, inzwischen hast du die Wahl. Du kannst auch bei Hermes oder DHL ausdrucken lassen, per QR Code.

  24. #5424
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.801

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Hmmm, nochmal zu den Sandalen... gestern Abend wurde gesagt man soll die Normalgröße bestellen... hm, das habe ich auch gemacht. Meine Füße sind klein (eigentlich eine normale 36) und ein bisschen breiter. Ich habe jetzt auch die 36 bestellt und hoffe die passen! Allerdings ist die Sandalen ja aus Leder, und Leder weitet sich ja auch. Ich habe nämlich leider von Tamaris welche aus dem letzten Jahr, die sich so geweitet haben, dass ich sie jetzt fast verliere. Ich bin mal gespannt...
    Meine schwarzen Sandalen kamen heute. Rein optisch gefallen sie mir sehr gut. Meine Füße sind schmal, ohne irgendwelche Probleme und passen da gut rein. Aber: Schuhe zu kurz (hab meine ganze normale 39 bestellt) und wie bei den schlechten Bewertungen bammeln auch bei mir die Steinchen im sich ablösenden Kleber rum.
    Wie schade.

  25. #5425
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.398
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, inzwischen hast du die Wahl. Du kannst auch bei Hermes oder DHL ausdrucken lassen, per QR Code.
    nachdem ich mein amazon paket in einem pickup shop der alllles nimmt und eigentlich ein türkischer supermarkt ist oder bei der österreichischen post abgebe fällt die option weg. also ausdrucken, hab mir damals extra deswegen einen drucker gekauft*ggg* aber ist auch ok, man muss hürden bauen damit die leute mehr nachdenken.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #5426
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.561

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Daggi ist ab Mittwoch wieder on Air. Nach langer und schwerer Krankheit
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #5427
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.398
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    uiii....die hat aber auch schon einiges hinter sicher.....ich mag die krautkopf-dagi
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #5428
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Meine schwarzen Sandalen kamen heute. Rein optisch gefallen sie mir sehr gut. Meine Füße sind schmal, ohne irgendwelche Probleme und passen da gut rein. Aber: Schuhe zu kurz (hab meine ganze normale 39 bestellt) und wie bei den schlechten Bewertungen bammeln auch bei mir die Steinchen im sich ablösenden Kleber rum.
    Wie schade.
    Ich habe meine Lieferung auch gestern erhalten. Ich bin noch unentschlossen was ich mache. Von der Länge passen sie bei mir gut. Die Breite ist minimal zu schmal. Die Steinchen sind auch ganz gut verarbeitet...alle gerade und da wo sie hingehören. ABER sie sind oben am Spann sehr eng ...ich werde mal heute Abend noch einen Probelauf im Schlafzimmer versuchen. Hier sollen heute 31 Grad werden und meine Füße schwellen dann immer ein bisschen an. Wenn sie dann noch passen dürfen sie bleiben

  29. #5429
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    So ist es schon länger. Ich hab damit keine Probleme und das kleben auf der Tüte war bei mir auch nicht schwierig, kenne ich auch von anderen online Shops.

    Bei asam und zb douglas muss man im Kundenkonto erst noch einen Retourenschein anfordern und ausdrucken, da kann man froh sein, das man das bei qvc nicht machen muss

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ihr wisst aber schon, dass ein Unternehmen nicht von Retouren lebt? Eine Retoure soll eigentlich nicht zu kundenfreundlich sei . Deutschland ist ja eh schon r Weltmeister.
    ja eh, aber deshalb behalte ich auch keine Schuhe die mir nicht passen.

  30. #5430
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.561

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    ja eh, aber deshalb behalte ich auch keine Schuhe die mir nicht passen.
    Nein, darum ging es ja auch nicht, wenn etwas nicht passt, dass soll man es natürlich auch nicht behalten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #5431
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.801

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Lieferung auch gestern erhalten. Ich bin noch unentschlossen was ich mache. Von der Länge passen sie bei mir gut. Die Breite ist minimal zu schmal. Die Steinchen sind auch ganz gut verarbeitet...alle gerade und da wo sie hingehören. ABER sie sind oben am Spann sehr eng ...ich werde mal heute Abend noch einen Probelauf im Schlafzimmer versuchen. Hier sollen heute 31 Grad werden und meine Füße schwellen dann immer ein bisschen an. Wenn sie dann noch passen dürfen sie bleiben
    Da drück ich Dir mal die Daumen, dass sie heute abend noch an Deine Füße passen.

  32. #5432
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.660

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich brauche mal eure
    Hier gibt’s doch einige Temptation Sammler. Ich habe mir die Suppentassen mit Snackteller bestellt 883724. und da sie mir so gut gefallen, habe ich ein weiteres Set auf WL bestellt und heute bekommen. Eine Suppentasse hat außen 2 Spitze Glasur-Nasen. Weiß nicht ob der Name korrekt ist. Wie Stecknadelköpfe, etwas spitz und kratzig. Die Farbe Konfetti ist jetzt leider ausverkauft und ich möchte deshalb nicht zurückschicken zum Umtausch, der dann nicht funktioniert.
    Kennt ihr sowas, ist das Geschirr trotzdem für den Ofen nutzbar?
    Meint ihr das wird sich etwas abrunden, nach einiger Benutzung?

  33. #5433
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    344

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo Melina,
    sind diese Nasen komplett glasiert, bzw sind aus überschüssigem oder nicht ausgewogen auftgetragenem Produkt? Wenn die Glasur intakt ist, keine rauhen Stellen vorhanden sind, ist die Ofenfestigkeit erhalten. Auf Egalisierung der Nasen oder 'Abschmirgelung durch Benutzung' kann man nicht hoffen.
    Temptations gibt es in größerem Angebot bei ebay USA, wenn ich mich recht erinnere. Versandkosten sind natürlich nicht ohne, aber auch nicht untragbar. Ich habe mir schon gelegentlich delikates Sammelporzellan aus den Staaten schicken lassen, ohne dass etwas zu Bruch ging. Wäre vielleicht eine Überlegung wert.
    -
    Weiß jemand, warum qvc2 zur Zeit (?) zwischen 18 - 21 Uhr nicht live sendet? Fiel mir gestern das erste Mal auf.
    Viele Grüße
    Lonny

  34. #5434
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.660

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Lonny für deine Beratung, die Glasur ist intakt, es ist eine Art Überschuss. Schade das es sich nicht abschmirgelt, ob man das selber mit Schmirgelpapier versuchen kann?
    ich werde es trotzdem behalten. Ist einfach zu schön und man fasst es ja am Stil an.

  35. #5435
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.274
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Sandalen von Via Milano haben ja bezüglich der Größe nicht so tolle Bewertungen. Ich habe meine jetzt erstmal storniert..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und gehört auch nicht hierhin, aber meine Jacke von Judith Williams musste ich zurück senden, die fällt leider riesig aus, sogar über Winterkleidung..

  36. #5436
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.561

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke Lonny für deine Beratung, die Glasur ist intakt, es ist eine Art Überschuss. Schade das es sich nicht abschmirgelt, ob man das selber mit Schmirgelpapier versuchen kann?
    ich werde es trotzdem behalten. Ist einfach zu schön und man fasst es ja am Stil an.
    Ich würde einfach öfters mal gucken ob so ein Set wieder bestellbar. Es gibt ja 3 Monate Rückgaberecht. So lange ist das Set ja noch nicht ausgeliefert. Denke du wirst noch Glück haben. Wenn das Set da ist würde ich mich an den Chat wenden. Sollte dein Set damals ein Sonderpreis hatte. Das hatte ich schon mal bei etwas anderem gehabt. Das war kein Problem ich hab dann mein altes Produkt retourniert und hab über den Chat das neue Set zum alten Preis bekommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #5437
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.660

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für den Tipp.
    Das wäre vielleicht eine Idee. Hab’s auf meiner Wunschliste gelassen, dann sehe ich wenn es das wieder gibt. Vielleicht stört es mich bis dahin auch nicht mehr.

  38. #5438
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.801

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp.
    Das wäre vielleicht eine Idee. Hab’s auf meiner Wunschliste gelassen, dann sehe ich wenn es das wieder gibt. Vielleicht stört es mich bis dahin auch nicht mehr.
    Wenn es beim Trinken und Anfassen nicht stört, schaust Du da bestimmt drüber weg. Wegschmirgeln würde ich lassen.

  39. #5439
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.561

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #5440
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für den Hinweis hier! Lese so selten im Drexel Thread.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.