Jetzt schon.
Jetzt schon.
Axel Ruth ist tot. Wie schrecklich.
Guck mal im Homeshopper-Moderatoren-Thread.
Das mit dem Axel Ruth ist sehr traurig.
Meine Via Milano Jacke kam gestern und ich habe gestern und heute probiert und ich denke, dass mauve bleiben muss. Ihr habt Recht, der Ton steht vermutlich jedem. Blau steht mir echt grandios. Ich find sie noch besser als die aus Glattleder, weil sie soooooo weich ist. Grau brauch ich auch noch .
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, ich denke, Du brauchst sie auch
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Auch kurios.
Bin mit 1,60m ja die typische Kurzgrössenträgerin. Habe ich auch ausschließlich bestellt.
Nun ja, jetzt war da eine Wildleder-Optik Jeggings von THOM für 19 Euro in Normalgrösse. Dachte ich bestell einfach, vielleicht kann man die auch umgekrempelt tragen.
Tja, was soll ich sagen. Ich habe das erste Mal das Gefühl eine Hose mit perfekter Länge zu haben
Ich weiss, gerade ist es „Trend“ die Hosen etwas kürzer zu tragen, trotzdem werde ich bei Jeggings wohl nun immer beide Längen testen.
Habe auch von Anni die Jeans Ava 207755, aber wie in den Bewertungen steht, ist die Hose wirklich sehr sehr eng am Bein. Muss ich mir noch überlegen.
Tiffy, mit Hosen tu ich mich auch schwer... die alten Strandfein haben immer gut gepasst... auch in der Kurzgröße, bei Thom gingen oft die Normalgrößen. Jetzt passen mir nur noch wenig Hosen der beiden Marken richtig gut von der Länge. Ich habe allerdings jetzt schon mit Anni und Via Milano Hosen geliebäugelt...aber noch keine bestellt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Weiß jemand was TAG bei Dine & Dance wird?
Bei Dine and Dance weiß ich es leider noch nicht, aber am Sonntag von Dyson. Da gibt es ( mal wieder) und sogar zwei Staubsauger als TA .Mich interessiert der V15. Hat den schon jemand? Wenn ja, wie seit ihr zufrieden mit dem Teil.
Zu den Hosen: mit Via Milano komm ich überhaupt nicht zu recht, leiern sich nach gewisser Zeit bei mir aus und von Anni hatte ich noch keine.
L.G Katzenmama66
Der V 15 ist am Sonntag TAG. Habe einen Spot gesehen.
@happyfeeling: mach das. Die Hosen fallen oft bei vielen anderst aus
@ morgua: Danke für die Info. Mir geht es aber mehr, um Erfahrungen mit dem Gerät. Präsentationen hab ich schon viele gesehen
L.G katzenmama66
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Habe einen V11.
@Alle, die hier mit mir über das Waffeleisen gequatscht haben:
Mittagessen ist fertig, Thread „Waffeleisen“
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
QVC versendet nun anscheinend im Originalkarton ohne Umkarton. Die RE ist in Klarsichthülle oben drauf gepäppt.
Hatte mir 2 Dekosachen bestellt und mich schon gewundert, dass 2 Paketchen ankamen, anstatt beide Artikel in einem großen Karton verpackt.
Finde ich gut. Das Dekozeuchs ist ja eh meistens mit Styropor im Karton gut gesichert.
Nur dieser fitzelkleine Retourenbeleg, den man auch noch selbst ausfüllen muss, ist unverschämt.
ciaociao
finnitant
Der Retourenschein ist eine Totalkatastrophe!
Der ist viel zu klein, zu unübersichtlich und es gibt zu wenig Platz zum Schreiben.
Die armen Retourenarbeiter, die dieses Miniteil im Paket suchen müssen.
Und den Kleber, für den Rücksende“aufkleber“, kann sich QVC anscheinend auch nicht mehr leisten, ich muß alles mit Klebeband kleben.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Ich glaube ja nicht wirklich, dass sich jemand dies Retourenzettel anschaut.
Vielleicht nur kurz wegen Stückzahlen, dann denke ich dass sie vernichtet werden
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Diesen fitzelkleinen Retourenzettel gibt es in UK schon gefühlt immer.
Das stimmt, die sind ja fast noch kleiner
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich verstehe nicht warum das so ein Thema ist. Einfach ausfüllen und gut.
Und wer es nicht Aufkleber will oder kann, kann bei Hermes vor Ort ausdrucken lassen. Wie schon gesagt, in uk ist das immer schon so. Und bei anderen Händlern muss man den Retouren schein z.b erst im Kundenservice oder konto anfordern etc.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Als ich das erste Mal etwas bei QVC retourniert habe, hab ich diesen kleinen Zettel gar nicht gesehen und mir nochmal postalisch einen Retourenzettel angefordert.
Klar, es gibt auch andere Firmen bei denen es umständlicher ist, aber es gibt auch Firmen die es einem noch leichter machen.
Ich bemängle bei QVC eher die App. Wenn man die mit der HSE-App vergleicht, schneidet die echt schwach ab. Der Warenkorb wird nach kürzester Zeit einfach gelöscht, ich kann mir keine Artikel merken bzw. eine Wunschliste erstellen. Da würde ich mir etwas mehr Kundenfreundlichkeit wünschen, der Umsatz würde bestimmt auch steigen.
Mich stört auch der kleine Retourenschein und dass man alles noch ausfüllen muss. Bei HSE ist alles bereits vorgegeben und ich muss nur noch den Grund angeben.
Was mich mehr ärgert, ist dass man bis 00 Uhr aufbleiben muss, da sonst die Gefahr besteht, das TA zu verpassen und morgens um 8 ist es dann teilweise ausverkauft. So ging es mir mit den Sketchern. Bei HSE kann man schon einen Tag vorher über die APP sehen, was als TA angeboten wird
ich seh da auch kein drama, zettel klein, na dann wird eben hingefuzelt auf den winzi-wisch was geht, müssen die sich abkämpfen wenn sie es überhaupt lesen. ja der retourenschein von hse ist mir auch lieber muss ich sagen, mich stört auch die plastiktasche am paket außen mit dem ding drin, aber naja....man bestellt ja nicht um in erster linie eh zu retounieren....bei qvc traut man sich das eh weniger, die ermahnen einen viel schneller.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Stimmt, aber nur sonntags. Und da vergesse ich es oft.
Wie schon erwähnt, bei HSE kann ich schon 1-2 Tage bequem über das Internet bestellen und muss nicht die Präsentation anschauen.
Aber es ist auch nicht schlimm, wenn man mal was verpasst, Geld gespart.
Tag von morgen für 54 euro
https://www.qvc.de/DINE-N-DANCE-Blus...208100&sc=ISRC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela
Anscheinend hat Dagmar eine weitere Farbe an
In der App sieht man die Farben jetzt
Die graue Jeans ist toll. Schade. Leider schon komplett ausverkauft. Schleiche um die blaue Variante herum. Sie hat sehr gute Bewertungen.
LG Annika
Die Jeans trägt sich ganz toll. Ich hab sie in dem dunklen blau.
Ich finde immer die gleichen Blusen mit anderem Muster jetzt so langsam echt langweilig Da unterscheiden sich die Marken ja nur noch bei den Drucken. Hosen gibt es in 36 auch nicht mehr (und das morgens um 7 Uhr)... was bitte ist das für eine Planung? Na gut, Geld gespart!
Habe ich auch so gedacht, die Bluse kennt man.
@maus62 wie lang ist die Jeans? Ich habe längere Beine und genug knöchellange Hosen. Hast Du Deine normale Größe genommen?
Die Leute haben um 0 Uhr bestellt wie von Sinnen.
Die Hose ist gekrempelt und auch so vermessen. Man kann also noch ca. 5 cm drauflegen
Hab mir die Blusen in drei Farben bestellt. Seit dem letzten TA bin ich Fan von diesem Schnitt.
Zur Jeans: schaut mal bei der B- Ware rein. Da war die Hose vor ca. 2 Wochen extrem reduziert. Hab sie mir bestellt. Ware ist ok.
Zur länge: ist ok, habe Kurzgrösse, das Gekrembelte hat bei mir eine normale Länge.
Muss sie sogar noch höher krembeln, damit sie Knöchellang ist.