Das dachte ich heute auch. Es sind fast alles Töne für Herbsttypen und das ist auch gut so, denn die gibt es selten.
Das dachte ich heute auch. Es sind fast alles Töne für Herbsttypen und das ist auch gut so, denn die gibt es selten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bei qvc gibt es wieder traumbausch
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab die Traumbausch für meine Schwester bestellt, sie klaut mir immer meine Decke, wenn sie zu Besuch ist. Die Bewertungen hier gehen ja auseinander, aber für mich ist Traumbausch die beste Decke, da kann Goldwolke einpacken.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hab ja jetzt eine Weile die Traumbausch Sommerdecke und find die super. Sie ist zwar für richtige Hitze zu warm, aber jetzt ist sie klasse. Mir ist allerdigs auch immer sehr warm. Ich nehm dann bei Hitze eine leichte Baumwolldecke, die mir hier empfohlen wurde.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
bzgl bettzeug, bettwäsche kann ich aktuell nur empfehlen auch mal bei tschibo zu schauen....seeehr schöne sachen! mal als alternative zu jerrymood usw
https://www.tchibo.de/jungle-moments-t402024237.html
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Oh, die haben ja wirklich schöne Bettwäsche. Danke Sweetheart für den Tipp.
Von Tchibo hab ich auch viel. Ich kauf auch lieber Baumwolle. Hab zwar auch QVC Bettwäsche, aber die rutscht bei mir wegen der Encasings immer so von der Decke. Das ist nichts. Hab dann totales Chaos, Decke ist irgendwo im Bezug.
LG Zauberwald
Die Bezüge bei microfaser sind meistens auch zu gross gemessen, dann rutscht das Innenleben auch immer rum. Microfaser Spannbettlaken finden wir am Körper eh unangenehm, Frottee sollte es wieder mal feben
Bei der weihnachtsdeko heute war nicht wirklich was neues dabei. Lauter bekanntes. Seit Stephanie Süto nicht mehr da ist, hat das auch bei Elambia alles ziemlich nachgelassen
Ja, finde ich auch. Im Moment ist sie perfekt.
LG Zauberwald
Ja die Stephanie konnte uns QVC Elambia Nutzer begeistern. Die war herzlich, familiär, unkompliziert.
Ich kaufe nichts mehr von Elambia, da mir das Preis/Leistungsverhältnis zu hoch erscheint.
Ja, aber sie zeigt nur ihr eigen Produkte. Aber nur sehr selten. Hab sie nur 1x vor Wochen gesehen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielleicht sehen wir sie demnächst beim Channel. Da rennen gefühlt alle zur Zeit hin
Die Schuhmarke Paname ist extrem im Sale es geht schon bei 6 Euro los.
https://www.qvc.de/catalog/search.ht...igend#plModule
Gibts schon Infos, was das Kochblume-TAG nächste Woche werden könnte ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich seh eben, alles vk frei.
Da ja heute alles VK-frei habe ich mir zum Testen Vitaform Stiefeletten bestellt, um die ich schon seit Wochen herumschleiche. Habe noch nie Vitaform gehabt. Hoffentlich klappt das mit der Größe. Habe mein normale Schuhgröße bestellt. Ich habe leider nirgends eine Vitaform Größentabelle gefunden.
Ich überlege gerade, ob ich mir mal den Cashmasoftpulli bestellen soll Habt ihr gute Erfahrung damit gemacht?
Früher war die Qualität besser... ich habe die gleiche Erfahrung gemacht.
Danke für die Info ihr Beiden Dann lass ich es Geld gespart
Kaufe ich nur noch als couch pullis, wenn sue reduziert sind.
Kann mich hier auch anschliessen. Cashmasoft kommt bei mir nicht mehr in den Warenkorb.
Liebe Grüße von Rose
Wow, von dem lindor mischbeutel, der nä. Sonntag Tagesangebot wird, sind im Vorverkauf bis jetzt schon 13.000 bestellt worden
Doppelt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es ist bei qvc jetzt Beauty-Week. Es sind einige Artikel reduziert (vielleicht deshalb auch Flora Mare?). Von Tova sind ein paar Artikel wieder neu eingebucht
Ich wollte auch bestellen, aber da ich die Sorten nicht gefunden hatte bzw. die Inhaltsangaben, hab ich es nicht getan. Aber ich sehe sie jetzt. Dachte, ich könnte die neue Sorte wegen Zimt und Keks nicht essen, aber sie ist wohl ohne Weizenmehl. Dann bestelle ich jetzt auch mal. Ist versandkostenfrei, was ich sehr gut finde.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bin sehr traurig, dass es Cappuccino nicht mehr gibt. War eine meiner Lieblingssorten. Vermisse auch immer noch die Erdnussbutter.
Geändert von zauberwald (20.09.2021 um 21:46 Uhr)
LG Zauberwald
Danke Mela.
Liebe Grüße
Sela
23.000 Ahuhu Tags bestellt.
Das TAG von Elambia ist bereits bestellbar.
https://www.qvc.de/ELAMBIA-Kerzenhal...0.html?sc=SRCH
so Kristallglas Kerzenhalter habe ich mal bei HSE (zwei große und zwei kleine gekauft), als die Gabi noch da war, die finde ich wirklich hübsch, die dekoriere ich auch fast das ganz Jahr durch
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser