Ich mochte den Schmuck von Prinzessin Bea von Auersperg, die Sachen von damals trage ich immer noch, qualitativ sehr hochwertig und vom Design her wunderschön.
Ich mochte den Schmuck von Prinzessin Bea von Auersperg, die Sachen von damals trage ich immer noch, qualitativ sehr hochwertig und vom Design her wunderschön.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die gestern auf QVC beworbene Popcornmaschine kostet auf Amazon 20 Euro weniger. Die Lebkuchenherzen von Lambertz kosten auf QVC das Doppelte wie im Laden, statt 2,49 Euro 4,99 Euro pro Packung.
Ist doch Geldschneiderei, von QVC bin völlig wegekommen.
Ach ja, Bienchen, lange ist es her. Von der hab ich auch Ohrringe und ein Armband. Leider sind die Ohrringe zu schwer, um sie den ganzen Tag zu tragen, aber zum abends weggehen sind sie perfekt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja genau Maja von Hohenzollern, damals bei HSE.
Ach ja, da schau ich mal. Danke Mela
Ja ja, unser Adel. Was nützt mir der Adelstitel, wenn ich keine Kohle in der Tassche habe?
Sie hat sich wohl zurückgezogen und wohnt wohl in England.
https://www.abendzeitung-muenchen.de...ihr-art-727681
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach die meint ihr. Einfach eine arme Wurst, eine gescheiterte Person.
Die ist doch von niemanden ernst genommen worden und wurde doch nur verlacht.
Aber jeder muss Wissen wie er/sie sich zum Affen macht.
Danke Mela,
jetzt bin ich im Bilde bzw. in der AZ
Ich habe die hier ein paar mal gesehen... hat eine Straße weiter gewohnt von meinem damaligen Arbeitsplatz. Bei Tageslicht betrachtet... freundlich ausgedrückt naja. Schlich mehr durch die Gegend als etwas darzustellen. Eigentlich traurig so ein Absturz.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich schon mehrfach an QVC gewandt, weil ich trotz mehrfacher Abonnierung keine Newsletter mehr erhalte.
Bin seit vielen Jahren Kundin, bestelle aber nicht sehr oft - weshalb ich den Newsletter vor einiger Zeit abbestellt hatte.
Nun zu meinem Problem, ich hoffe, es ist hier angebracht - ansonsten gerne löschen....
Weder der QVC Kundenservice noch ich haben bisher eine Lösung gefunden, damit ich wieder die Newsletter bekomme.
QVC hat ein automatisches Newsletter-Sende-Verfahren, meine Emailadresse ist dabei. Ich habe bei meinen Einstellungen in den Mails niemanden blockiert oder so.
Vielleicht hatte jemand auch mal diese Situation und weiß einen Rat für mich? (Die Newsletter anderer Firmen kommen regelmäßig an ! )
ja, sowas gibt es. Evtl liegt es dann deinem Anbieter, hast du dort mal gefragt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Leider habe ich keinen Rat, aber ich versuchte immer mal wieder einen Newsletter zu bekommen. Er landet nicht im Spam Ordner, ich bekomme einfach keinen, habe den aber auch nie bekommen. Egal, wie oft ich den anforderte, ich habe es dann aufgegeben.
vielleicht mit einer anderen emailadresse probieren? ich hab zwei emailadressen, eine bei gmail und eine bei web.de
Ich habe das Problem mit dem Channel. Egal wie oft ich mich zum Newsletter anmelde, habe noch nie einen bekommen.
NEA bis 19 Uhr
24,990 Euro
https://www.qvc.de/bareMinerals-Holi...293822&sc=ISRC
Ach Mist, zu spät gelesen. Es sind schon fast alle Farben ausverkauft. Es gibt nur noch 2 und die sind zu dunkel für mich Das ist echt ein Schnapperpreis.
Ich finde es nicht gut, dass QVC manche kritischen Bewertungen löscht. Am Wochenende habe bei dem Lindor TAG eine negative Bewertung gelesen, die sich mit der Verwendung von Palmöl in den Lindorkugeln beschäftigte. Sehr sachlich beschrieben. Die Bewertungen ist verschwunden.
das ist mir leider auch schon aufgefallen, das macht das ganze irgendwie unseriös und unglaubwürdig ich hab die Lindor Kugeln wegen dem Palmöl auch nicht mehr gekauft, obwohl wir die alle gerne essen, mal sehen was es so als Alterntive auf dem Markt gibt, aktuell habe ich die share Pralinen Schoki und die ist echt lecker
https://www.share.eu/produkt/fairtra...olade-praline/
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe aber in der Vergangenheit schon öfters bei lindt Bewertungen die kritik mit dem Palmöl gelesen
Im Internet steht, das lindt für die Herstellung der Schokolade als einziges Pflanzenfett ausschließlich Kakaobutter verwendet. Manche Füllungen enthalten verschiedene pflanzenfette, darunter auch Palmöl.
bei den normalen Lidor Kugeln in blau/rot/schwarz die man das ganz Jahr über kaufen kann ist das leider überall drin, daherhab ich die schweren Herzens nicht mehr gekauft
wegen Palmfett sind wir von Nutella zu Nudossi gewechselt (schmeckt uns sogar auch besser)
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Echt, ich mag Nutella lieber. Mich ärgert das mit dem Palmfett auch und wir haben verschiedene Schokocremes ohne probiert, aber ich mag Nutella am liebsten.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich find auch, dass man das nicht bewerten sollte. Entweder isst man die Lindor Kugeln oder nicht. Ich beschwer mich auch nicht, wenn Gluten drin ist. Die haben ja in einigen Kugeln Gerstenmalzextrakt. Das soll aber glutenfrei sein. Ich vertrag sie leider nicht mehr sehr gut wie früher, aber dann esse ich eben weniger . Lindor mag ich aber auch recht gerne.
Die Schoki, die Du verlinkt hast, Gonzo, kenne ich nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich finde schon dass man bedenkliche Inhaltstoffe bewerten soll, jeder kann dann selber entscheiden ob trotzdem gekauft/gegessen/verschmiert wird, aber darauf hinweisen sollte schon erlaubt sein und ja wir mögen das Nudossi wirklich lieber, schmeckt etwas intensiver nach Nuss, wir mögen das
was mich wirklich schmerzt, weil das ist eine meiner liebsten Süßigkeiten seit ich denken kann ist, Ferreo Küsschen kaufe ich aber auch nicht mehr
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aber es weiß ja mittlerweile jeder, dass Palmfett/Palmöl in Lindor ist. Warum muss das immer wieder in Bewertungen auftauchen. Verstehe ich wirklich nicht. Man muss es doch nicht kaufen, wenn man Palmöl vermeiden möchte.
LG Zauberwald
Sie schreiben auch, dass ihr Palmöl nachhaltig ist.
https://www.lindt.ch/de/die-welt-von...nachhaltigkeit
https://www.lindt-spruengli.com/sust...ients/palm-oil
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich les das jetzt schon seit Jahren bei den Lindt-Bewertungen mit dem Palmöl. Unabhängig davon ist es überall präsent. Da müssten es schon viele wissen.
Und Nutella ist doch auch schon viele Jahre deswegen in der Kritik.
LG Zauberwald
Aber nur durch Öffentlichkeit werden Firmen dazu gebracht auch mal Dinge zu verändern. Wenn die Kunden es einfach hinnehmen wird nie etwas passieren. Abgesehen von dem Umweltaspekt kann bei der Verarbeitung von Palmöl ein bestimmter Stoff entstehen, der sehr wahrscheinlich krebserregende ist. Und ich finde so etwas sollten Verbraucher wissen.
palmöl wird halt gerne benutzt wenns besonders cremig sein soll weil der schmelz dadurch für den gaumen sehr genial ist....deswegen wird auch nutella bei blindverkostung meist vorgezogen....dass nutella aus gewinngründen den haselnussanteil noch weiter verringert hat ist ein anderes thema....aber lindorkugeln sind ja auch seeeehr cremig, mir fast schon too much, und das ist eben das palmöl. mittlerweile werben einige firmen ja schon mit speziell angebauten palmölplantagen, aber naja...
sagen wir so, wenn die lebensmittelindustrie allgemein da den riegel vorschieben würde wäre ruhe und alle säßen im gleichen boot. aber dann müsste man vielleicht den zucker reduzieren und wieder den echten, teureren geschmackstoff erhöhen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Dann klärt doch hier darüber auf. Es muss ja nicht in den Bewertugen bei QVC stehen.
Das es krebserregend ist, wusste ich auch. Gibt viele Berichte darüber. Hier mal einer vom NDR.
https://www.ndr.de/ratgeber/verbrauc...almoel116.html
Gilmorgirl, wenn Du keine Süßigkeiten isst, dann ist das doch eh am gesündesten. Gehärtete Fette sind auch nicht gesund. Palmöl macht halt den Schmelz bei der Schokolade, von daher ist es recht beliebt. Ich denke nicht, das Lindt das einstellen wird, genausowenig wie Nutella. Aber man wird sehen. Und man kann da ja auch ausweichen. Ich esse auch so gut wie kein Nutella mehr. Lindor esse ich allerdings schon.
Geändert von zauberwald (27.09.2021 um 20:35 Uhr)
LG Zauberwald
und die gehärteten fette, sprich transfette sind ja wirklich in jeeeeedem fertigprodukt drin, 1. billig, 2. vegan, 3. die lange haltbarkeit.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Wie Zauberwald schon schrieb gibt es zertifiziert nachhaltig produziertes Palmöl, daher ist das für mich nicht per se ein Ausschlusskriterium.
Ich glaube es ist so wie mit ganz vielen anderen Sachen. Viele Leute befassen sich gar nicht mit einem Thema, die kriegen irgendwo mal mit zb. jetzt hier das Bsp. Palmöl das es nicht so dolle ist. Haben sie mal in den Medien mitbekommen oder sonstiges Umfeld und ohne sich damit überhaupt wirklich zu beschäftigen Und schon heißt s bei denen per se Palmöl ist
Sagt mal, habt ihr eine Ahnung ob diese Tova wirklich so eine große Nummer ist, wie der Herr Schaeberle gerade sagt?