Das Tag heut ist ja wohl ein Witz. Dachte jetzt kommt mal was mit Glitzer und net so kindisch
Ok, Geschmäcker sind verschieden.. ohne Frage. Ich persönlich finde das TAG ganz schlimm. Kitsch ist noch nett beschrieben. Aber scheinbar bin ich mit meiner Meinung da alleine... das verkauft sich wie geschnitten Brot Selbst wenn ich es schön finden würde... einen wertigen Eindruck macht das nun nicht gerade. Ich hatte auf eine stilvolle Weihnachtsbeleuchtung gehofft.. eine tolle Glas-Fensterbeleuchtung, schöne stilvolle Beleuchtung zum Hinstellen. Der Markt gibt so viel her...
ich denke die werden davon nur wenig gehabt haben, ich mag ja bissl Kitsch aber ich finde das TAG auch schrecklich und dafür noch fast 20€
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte den Eindruck, dass war schon um kurz nach 0 Uhr nur noch auf Warteliste bestellbar. In den Bewertungen schreibt jemand, es war alles um 8 Minuten nach 0 Uhr weg. Die haben bestimmt nur einen Teil der Lieferung bekommen.
Ich mag Fensterbilder sehr, aber nicht bunt und es muss auch nicht leuchten.
Geändert von zauberwald (28.10.2021 um 12:14 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Es gab keine direkte Menge, sondern nur Vorbestellung, da die Ware nicht rechtzeitig geliefert wurde
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach, ist das deine Bewertung bei qvc?
Vorab bestellbar
https://www.qvc.de/product.812200.ht...40761813262812
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das hab ich mir auch schon gedacht.
Es ist nur ärgerlich, wenn man jetzt mehrere Varianten bestellen möchte, dass man jedesmal Versandkosten zahlen muss. Ich will jetzt nicht bestellen, aber das wären meine Gedanken. Einmal am Tag auch für Warteliste Versandkosten fände ich besser. Aber ich weiß schon, dass es da verschiedene Meinungen dazu gibt. Ich würd aber nicht bestellen selbst wenn es mir gefallen würde, wenn was nur 20 Euro kosten und dann noch 6 Euro drauf kommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Es wird alles am 26.11. Ausgeliefert und müsste in einem Paket mit 1x Versand kommen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Happyfeeling das dacht ich auch, was stilvolles, ne schöne Fenster-oder Raumbeleuchtung. Ich stell mir das bei alten Omas für die Urenkel vor, das kann nicht deren Ernst sein. Ich sags nochmal mit Stefanie Süto hätt es sowas nicht gegeben. Ich schau mich woanders um, Loberon, Depot und auch Amazon
@Mela:
Mir wird unter deinem eingestellten Link ein neues Tagesangebot (Hausanzug) gezeigt und nein, ich schreibe schon lange keine Bewertungen mehr. Ich habe es allerdings dort gelesen.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Ja, der hausanzug wird das neue Tagesangebot.
https://www.qvc.de/THERAGUN%E2%84%A2...275920&sc=ISRC
Tagesangebot am Montag
Mela, fürs Einstellen des vorab bestellbaren Hausanzugs ! Brauche noch Hausklamotten und der kommt mir gerade Recht und siehe da, "meine" Variante anthrazit ist schon gut bestellt worden . Werde gleich ordern.
Das heutige TAG finde ich in weiß mit den Häusersilhouetten nicht schlecht, aber für Klebefolie mit ner kleinen Funzel-LED völlig überteuert .
A clean house is the sign of a wasted life.
Nein, auch als Oma kein Bedarf. Das ist "so voll das Plastik" . Idyllische Holz Pyramiden hätten mir und meinen Enkeln gefallen.
Das ist ja verrückt, es ist schon ganz viel vom Hausanzug ausverkauft.
LG Zauberwald
Der Hausanzug ist ja super schön und der Preis auch. Aber wie sieht das mit den Größen aus? Trage normalerweise Gr. 44/46.
Ich würde denken, dass das L ist nach den Größenangaben von QVC. M ist 40/42, das wäre meine Größe, aber ist schon alles weg in Kurzgröße. Nur hab ich keine Ahnung wie die Sachen ausfallen. Vielleicht muss man auch größer nehmen. Hatte noch wie was von Mont Chalet
LG Zauberwald
Danke zaubi. Was von Mont Chalet hatte ich auch noch nie, gefällt mir in taupe und anthrazit sehr gut. Und das es ihn kurzgrößen gibt ist auch super
Aber es gibt die Größe M in Kurzgröße nicht mal mehr auf Warteliste in grau und grün.
Aber kann natürlich sein, dass auch nichts nachkommt, also zu wenig geliefert und es kommt nicht nach.
LG Zauberwald
Es gibt eine neue Nickymood Bettwäsche MIT Spannbetttuch. Etwas teuer, aber schön. Habe schon bestellt.
Bevor sich alle wundern. Das Tagesangebot von Thom gibt es nur auf Vorbestellung. Es ist nix ausverkauft, es wird nur erst in 10 Tagen verschickt.
Jetzt wurde ja offiziell verkündet, dass sich die Wege von QVC und Thomas Rath trennen. Ich habe bisher nicht mitbekommen, wohin TR geht, könnte mir aber vorstellen, dass es der Channel sein wird, so wie TR neulich von Hannover schwärmte.
Solche Fensterbilder gab es letzte Woche bei Aldi Nord auch. Aber wesentlich günstiger.
Ich hab gerade gesehen, dass es bei Ernstings-family.de auch eine Spiezeugaktion (Holz) gibt, die bieten auch eine Holzeisenbahn an, von Eichhorn:
https://www.ernstings-family.de/aktu...ile-natur.html
@Popinki: Die ist ja mega! Sie hat ihren Preis. Danke für den Hinweis und den Link.
Ich hab ein eigenen Thread „Chat-Lag“ eröffnet, da können wir gern weiter quatschen.
Ich bin immer froh, wenn ich mich über Dies & Das austauschen kann.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Fantasia! Wo find ich dein Tread Chat-Lag?
Gib mal den Begriff in die Suche ein, dann kommst du hin. Würde mich freuen
Hallo Fantasia, Minu kommt noch nicht in den privaten Bereich, ihre Anzahl der Beiträge reicht nicht aus
gerne
Danke, jetzt weiss ich das auch. Dachte schon ich wäre zu blöd dazu ums zu finden. Dann leider ohne mich
Minu ja leider musst du noch dich gedulden und ein paar Beiträge schreiben, aber dann steht dir die Welt offen
Geändert von Striwi (29.10.2021 um 13:51 Uhr)
.... oder nicht angeliefert, wie auch Mela schreibt . OT: War übrigens heute nach einem Pflichttermin einfach so kurz "draußen" shoppen und habe mich dort mit Homewear eingedeckt, der Hausanzug zieht also an mir vorüber. Ich wollte gern mal diese gestrickten Homewear-Hosen probieren und habe auf Anhieb ein super kuschliges Modell in creme mit Zopfmuster gefunden. Dagegen war der QVC-Hausanzug machtlos. Außerdem habe ich anprobiert und alles passt, in letzter Zeit hatte ich diverse Größen-Reinfälle und dann den Nerv mit den Retouren beim online Bestellen . OT off !
A clean house is the sign of a wasted life.
Gerade ist Flora Mare bei 123tv auf Sendung.
Das ist aber richtig alte Ware