Habt ihr schon gesehen? Es gibt das Tagesangebot eine Nummer kleiner und günstiger. Bestellnummer: 779516
Habt ihr schon gesehen? Es gibt das Tagesangebot eine Nummer kleiner und günstiger. Bestellnummer: 779516
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Wenn da größentechnisch nur Teelichter drauf passen, ist das nichts für normale Stumpenkerzengröße.
Gerade auf meinem Handy unter den News gelesen
Kampf der Shoppinggiganten
HSE hat Thomas Rath abgeworben, dessen Vertrag bei QVC ausgelaufen ist. Hatte 52,5 Millionen im Jahr erwirtschaftet, das sind 5 Prozent des gesamten Umsatzes von QVC. Und er hat gesagt, er hätte seine Kundinnen umerzogen, "die Bluse ist das neue T-Shirt". Mich hat er aber nicht umerzogen
Es wurde auch geschrieben, dass QVC ja Jette Joop und Uta Raasch hätte. Dass Jette schon längst weg ist, ist denen wohl entgangen. HSE hätte in dieser Hinsicht Nachholbedarf und hätte Thom u. a.mit einem eigenen Studio geködert, das extra für ihn errichtet wird.
Will auch Homeshopping . Nicht als Kundin, bin ich ja schon. Will Geld scheffeln statt ausgeben...
Wahnsinn was der Rath für einen Umsatz macht, damit hätte ich nie gerechnet. Ich finde Raths Mode alltagstauglich tagbar . Übrigens es sind ganz viele Artikel reduziert. Hat ja dann noch etwas gutes.
Schade , ich fand ihn Sympathisch, aber seine Mode war irgendwie nicht für mich gemacht. SF und VM hab ich einiges das ich sehr gerne trage. Hoffentlich bleiben die. Bin so gut wie nicht beim Hasen unterwegs. L G
Die Frage ist, ob die Umsatzangabe abzüglich der Retouren ist, oder eben der reine Bestellumsatz. Aber sei es drum... der Umsatz ist auch noch bei der Hälfte sehr gut. Das ist bestimmt bitter für qvc... die anderen "Ersatz-Designer" werden das nicht auffangen.
ohhh ein minnime, wie süß ist das denn....das große für den esstisch, das kleine für den couchtisch, ne ich hör schon auf*gggg*
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
so isses....kaum arbeit, bissi abstauben, kerzen druff, fertisch! finde ja die hohen stumpen nicht ideal wie in der show, da gehören niedrigere behaupte ich mal...aber es ist eine zeitlose deko die man mit einem griff vom esstisch entfernt hat.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
, mich auch nicht und mit solchen mensplaining-Sprüchen wäre er bei mir sowieso genau richtig , gehts noch .
Ich hau mir auch grade auf die Finger, damit ich nicht noch die kleine Variante bestelle - oder doch ?
Und genau der äußerst geringe Deko-Aufwand, den du beschreibst, hat auch mich überzeugt .
A clean house is the sign of a wasted life.
Mich reißt es net vom Hocker. Ich liebe den Adventskranz klassisch, Kranz 4 Kerzen, die müssen beim Adventskranz auch echt sein. Sonst lieb ich ja flammenlose Kerzen, aber nicht auf dem Kranz.
Ich denk auch immer gleich dran - wohin danach, ist bestimmt ziemlich sperrig und ich hab viel Deko.
Ich bin schon sehr gespannt, wie sich Thomas in München einleben wird. Er muss ich auf jeden Fall ganz schön ins Zeug legen und versuchen seine QVC Kunden mit an die Isa zu nehmen. In dem Beitrag liest es sich ja wirklich so, als wenn die ein neues Studio bauen die meinen wohl sicher eher ein neues Mode-Set für das Studio. Bin auch gespannt wie die Kunden das aufnehmen. Bei QVC kann man ja den ganzen Tag selber im Konto stornieren, das geht ja bei HSE nicht, nur wenn man Anruft. HSE ist aber schneller mit dem Sperren als QVC und gerade bei Mode und Thom, sind die Kunden ja sehr verwöhnt mit dem Retouren seid einem Jahr 3 Monate Rückgabe. Die Preisen werden sicher bleiben auf dem Niveau von QVC, vielleicht sogar etwas teurer, wenn man guckt, was die anderen Brands wie Rennie und Ostertag aufrufen. Da will der Thomas als Designer sicher mitspielen. Aber er muss sich ja viel erhoffen wenn er extra immer die Reise nach München antritt, wenn man einen Shoppingsender vor der Haustür hat nur 5 KM entfernt und 52 Mio. im Jahr erwirtschaftet.
Denke, QVC wird diesen Verlust schon verkraften, schließlich machen die 52 Mio. "nur" 5% des Gesamtumsatz aus. Und die Outlets Stores werden sich sicher auch freuen, wenn dort mal wieder mehr Platz ist wenn die ganzen Sachen vom Rath verkauft sind.
Ne sperrig ist der nicht den kannst du auseinander nehmen und nimmt überhaupt nicht viel platz weg, da er ganz flach wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na toll, wieder ein Nur einmal Angebot Bettwäsche für Erwachsene!
Was ist mit den Kinderbettwäschen? 44,99€+ 5,95VK für die kleinste Größe, Mont Chalet.
Da könnte auch mal ein NeA kommen.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Hat jemand von euch die TAG Jeans Salsa von Dine and Dance?
Die alten Bewertungen zur Salsa sind ja schon richtig gut.
Da ist ja schon alles weg. Leider hab ich bisher noch keine Jeans von Dine 'n' Dance.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Update Thom
Premiere bei HSE ist am 8.Januar. Einige Kundinnen sind beleidigt, aber die meisten dackeln mit ihm zu HSE und hoffen auf niedrigere Preise.
War auch gerade auf meinem Handy.
Günstiger? Im Leben nicht.
ich habe auch schon gehört, dass einige Kunden hoffen oder denken es wird günstiger. Da muss ich leider
https://www.textilwirtschaft.de/busi...aechelt-233155
Interessant fand ich an dem Beitrag den Satz:
"Die Bluse ist das neue T-Shirt, auch in der Pandemie", sagt Rath. "Wir sind der größte Blusenproduzent im Teleshopping in Europa." 185.000 Stammkunden und -kundinnen bringe Rath mit zu HSE – und ergänzt: "Die kaufen immer."
Die frage ist, ob da wirklich alle mitkommen und der Satz: DIE KAUFEN IMMER. Das macht mich sprachlos.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die kaufen immer - das ist schon unverschämt. Daran erkennt man, dass nur der Umsatz zählt und sonst garnix. Ich hätte von Thomas Rath sowas nicht gedacht. Man sieht, daß das ganze Getütel "Schätzelein hier, Schätzelein da" nur Show ist. Schade mit solchen Aussagen vergrault er bestimmt einige seiner Kunden.
ja, das ist schon eine arrogante Haltung ich hab nicht eine seiner Plastikblusen gekauft, ich fand da immer das Preis:Leistungsverhältnis nicht ok
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
„That‘s business, Darling“
Man muss nur aufpassen, dass der Erfolg Einen nicht so extrem abheben lässt.
Ansonsten darf man Stolz auf das Erreichte sein.
Stolz ja, aber bitte nicht überheblich.
Tagesangebot von Morgen
https://www.qvc.de/KIPLING-Handytasc...tIbr0OXMqrmlPc
hier kann man die Farben schon sehen.
https://www.qvc.de/KIPLING-XL--Einka...0.html?sc=SRCH
ach das ist alles Show und soll dieses "oh wenn alle es wollen, brauch ich es auch"-Gefühl auslösen, aber ich bin da raus, ich will mein verdientes Geld schon ausgeben und mir schöne Sachen kaufen, aber für mich muss das gesamt Paket stimmen, das Produkt muss mich ansprechen, inkl. Material, Qualität und Zusammensetzung und auch die Marke muss ich mögen, sonst gucke ich da auch nicht rein.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Albern das er jetzt versucht aus HSE einen ganz besonderen Shop zu machen. Er schreibt: HSE sei mehr wie Fernsehen, bei QVC wird eher ein Produkt erklärt. Das hört sich für mich abwertent gegenüber QVC an. Ein Shop bei dem er viele Jahre viel Geld verdient hat.
So ein blödsinn, will der die Leute wirklich nur noch veräppeln ?
Er ist ganz einfach auch einer jener die den Hals nicht voll bekommen.
Ganz ehrlich: ich mochte seine heiheiheititei-Art noch nie, habe immer schnell weggeschaltet, wenn er auftauchte ...
Aber in Erinnerung bleibt mir der Satz: "Mit der Bluse sind Sie der Star auf jeder Beerdigung!"
da musste ich jetzt aber auch schlucken, wer sagt denn sowas geschmackloses
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Na ja, das ist vielleicht sein eigenartiger Humor.
Aber man sollte jetzt keine große Nummer draus machen.
Und der Preis der Tasche?
Unter 50€
gibt es denn mal wieder irgendwann eine Doll 10 Sendung? Wohl eher nicht oder? Die neuen Produkte dort waren wohl schon z.T. auf Sendung, habe ich gar nicht mitbekommen...
und noch eine Frage: Gibt es evtl. wieder bald einen vk freien Tag?
Mitte Dezember gibts noch ne Stunde. Waren ja erst welche. Spätestens in. Dez gibt's wieder vk frei.
achso, dann hatte ich die Stunde leider verpasst, schade. Vielen Dank Mela
Vergleich mal die Maße vergleichen
Meine Mont Chalet TAG Bettwäsche, die es im Oktober gab in Leopard kam heute an, direkt gewaschen und in den Trockner gegeben, bisher fusselt da Gottseidank nichts
Einige Bewertungen sind ja sehr schlecht und ich dachte schon, es war ein Fehler zu bestellen, aber jetzt bin ich zufrieden, sie fasst sich unglaublich schön an
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Huch, habt ihr schon den neuen Bestellbereich gesehen? Bisschen unübersichtlich.