Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 392 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Was ist denn bei QVC los...

Gewöhnt man sich schnell dran.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von Dani Ela Beitrag anzeigen
    gibt es denn mal wieder irgendwann eine Doll 10 Sendung? Wohl eher nicht oder? Die neuen Produkte dort waren wohl schon z.T. auf Sendung, habe ich gar nicht mitbekommen...
    In England gibt es am 17.11. ein Tagesangebot. Und- auf der Doll 10 Seite laufen in regelmäßigen Abständen Rabattaktionen, da lohnt es sich, den Newsletter zu abonnieren.

Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Meine Laune...
    Chatty

Guten Morgen, bzw. war es ein guter Morgen, bis ich die Lindt Bewertungen gelesen habe
    QVC sollte dringend die Bewertungen und Fragen kontrollieren. Da geht es zu!
    Kritiken sind wichtig, aber bitte konstruktiv.
    Gestern beim Tagesangebot (Kipling Handytasche) wurde in einer Frage sogar jemand als dumm betitelt und QVC duldet sowas?!
    Mir macht Shoppen so keinen Spaß
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Fantasia, ich gebe Dir recht einige der Bewertungen sind nicht angemessen. Auf der anderen Seite sind Bewertungen dabei, die schon konstruktiv sind. Beispielsweise dass der Sortenname nicht auf der Kugel steht, dass viel Sorten einfach zu ähnlich schmecken... Ich denke für Firmen ist es wichtig zu wissen, warum die Kunden unzufrieden mit dem Produkt sind. Den sie wollen es ja weiter verkaufen.

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Fantasia, ich gebe Dir recht einige der Bewertungen sind nicht angemessen. Auf der anderen Seite sind Bewertungen dabei, die schon konstruktiv sind. Beispielsweise dass der Sortenname nicht auf der Kugel steht, dass viel Sorten einfach zu ähnlich schmecken... Ich denke für Firmen ist es wichtig zu wissen, warum die Kunden unzufrieden mit dem Produkt sind. Den sie wollen es ja weiter verkaufen.
    Darum ist ja ein Zettel mit dabei, was welche Sorte ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Der Zettel ist aber leider ganz schnell weg, die wenigsten Käufer werden den Zettel aufheben. Was anderes wäre es wenn die Kugeln beispielsweise in einer Dose kommen würden in der man sie immer aufhebt und man es dort aufgedruckt hätte. Auf der anderen Seite kann es ja nicht so schwer sein, die Sorte auf die Verpackung aufzudrucken.

Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Meine Laune...
    Chatty

Da schließe ich mich an, denn ich habe die Kugeln immer getrennt und verschenkt.
    Da muss ich jedesmal den Zettel kopieren und beifügen.
    Ich bin also auch für eine Beschriftung der einzelnen Kugeln, wenn es bei dieser Verpackungsvariante bleibt.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

Forengöttin Avatar von morgua

Der Mainstream-Konsumgeschmack wird dem den Lindorkugeln getroffen. Vieles, was in den nicht ganz so guten Bewertungen steht, stimmt. Ob man dies so schreiben muss/soll/ kann, darüber lässt sich streiten.
    Ich kaufe kein Lindt, da ich keine Produkte kaufe, in denen Palmfett enthalten ist. Wem die Schokolade schmeckt, der soll sie kaufen. Nur wird die Marke ja sehr edel vermarktet und es wird immer hochwertigen Produkten gesprochen. Spricht man mal mit echten Schokoladenexperten, so würden die niemals Lindt kaufen.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Morgua, ich auch nicht (mehr). Habe einiges probiert, der Grund-Schokoladeschmack ist einfach nicht meins.

Der Ansatz 'Kritik wird ein Unternehmen interessieren' ist richtig. Gerade für Firmen, die lange am Markt sind. Damit sie sich nicht in die falsche Richtung entwickeln. Da sollte man auch schon seine persönlichen Eindrücke beschreiben. Aber alles was über sachlich hinaus geht sollte man wem auch immer erzählen, aber das gehört nicht in Bewertungen. Das macht dann nur den Eindruck, da möchte jemand unbedingt meckern, aus welchen Gründen auch immer.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Wenn wir gerade bei LINDT sind. Ist oft so das man aus ganz normalen Produkten ganz große Nummern machen will.
    Aber die Präsentationen bei QVC was LINDT angeht sind mir dann doch zu übertrieben.
    Die gute ältere Dame von LINDT hat manchmal Klamotten an, das man denkt das Brüste und Bauch eine Masse sind.
    Da ist es logisch das man den einen oder anderen Kommentar fängt. Dann die weißen Handschuhe. Einfach lächerlich.
    Heute die Null Uhr Sendung, Frau Grasser neben der Dame von LINDT in Klamotten als wenn sie gerade vom Wiener Opernball kommt.
    Da muss man sich nicht wundern das Leute das lächerlich finden.
    Das findet sich dann auch ab und an mal in den Bewertungen wieder, wo leider ab und zu selbige die unbequem sind von QVC einfach gelöscht werden.

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Mein Geschmack ist Lindt (ausser Fioretto) auch nicht. Ich liebe ja Milka, ganz banale Marke, ist aber so. Kann geschmacklich den Hype um Lindt nicht verstehen, ob Qvc oder aus dem Supermarkt.

Forengöttin Avatar von morgua

Wenn ich mir die Zutatenliste von Milka anschaue, habe ich mich schon oft gefragt, warum das eigentlich noch Schokolade heißen darf. In einigen Sorten haben die auch Palmfett. Ich mochte schon als Kind keine Milka - viel zu süß. Aber das Lebensmittelrechtverlaubt ja eine Menge seltsamer Dinge. Grundsätzlich alles Geschmacksache.
    Hier in Ort gibt es eine kleine Schokoladenmanufaktur. Die stellen selbst her. Das ist ein sehr großer Unterschied zu Im normalen Supermarkt gekaufter Schokolade.

Inventar Avatar von Charlette

Da habt ihr Recht. Vieles ist mehr Schein als sein. Kerstin Brauckmann sprach bei den überteuert angebotenen Lambertz-Lebkuchen neulich allen Ernstes von einem Kulturgut. Maren Wiedfeldt geht mir mit ihrem Luxus-Gesumse mächtig auf den Keks. Mein Mont-Chalet-Hausanzug hatte nach dem ersten Waschen große Löcher im Stoff, der breite Hüftgummi war komplett verdreht. Billigramschware eben. Von den achsotollen Hausschuhen von Mont Chalet will ich gar nicht erstanfangen.

Aber mal ehrlich, geht es nicht überall um mehr Schein als sein? Und das wollen viele Kunden auch, sonst würden die Firmen ja nicht soviel ins Marketing stecken

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Naja also einige der Bewertungen bringen mich schon zum Schmunzeln.
    Gut die Beschriftung fehlt, so what, kann ich mal ohne weiteres googeln. Wer Lindt schon länger bestellt, oder im Handel kauft dürfte die Beschreibung in Kopf haben.
    Alle Sorten schmecken gleich - nun ja würde Lindt da noch nee Tone natürliche Aromen geschmacksverstärker ect rein tun, wäre es auch nicht recht.
    Palmöl ja ist jetzt nicht gerade schick, vermutlich ökologisch nicht gerade sinnvoll, nur das wenigste landet in den Lebensmittel. Ritter Sport hat das palmfett z.B auch in der Joghurt Schokolade drin, weil die sonst die Konsistenz nicht hin bekommen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Bashful

Natürlich wird überall übertrieben, aber es wird manchmal übertrieben das es schon wieder unglaubwürdig ist.
    Beispiel: Jane Fonda grinst in der TV Werbung und erzählt was sie in ihren Alter noch für ein glattes Gesicht hat.
    Natürlich nur vom Produkt was sie bewirbt. Aber die halbe Welt weiss, das sie bis zum abwinken geschippelt ist.
    Einfach lächerlich !

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, geht es nicht überall um mehr Schein als sein? Und das wollen viele Kunden auch, sonst würden die Firmen ja nicht soviel ins Marketing stecken

Richtig. Man verkauft ja auch u.a. Emotionen.

Ich mag Milka nicht mehr, früher war es mein Liebling, und seit sie Haselnüsse in Vollmilch packen, sind sie eh durch. Ich kauf die gar nicht mehr. Lindt mag ich gerne, wobei ich auch einige Sorten zu süß finde, aber ich verschenk die Kugeln auch gerne und kommt auch immer wieder gut an. Mich ärgert aber, dass sie jetzt unterschiedlich viele Kugeln pro Sorte in die Mischbeutel packen, das war früher nicht so. Beim letzten Tag war das schon und ich hab dann beschlossen nicht mehr zu bestellen. Außerdem vertrag ich sie auch nicht so gut. Muss mich mal nach was andere umschauen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Natürlich wird überall übertrieben, aber es wird manchmal übertrieben das es schon wieder unglaubwürdig ist.
    Beispiel: Jane Fonda grinst in der TV Werbung und erzählt was sie in ihren Alter noch für ein glattes Gesicht hat.
    Natürlich nur vom Produkt was sie bewirbt. Aber die halbe Welt weiss, das sie bis zum abwinken geschippelt ist.
    Einfach lächerlich !
    Naja, aber genauso funktioniert Marketing. Und es funktioniert ja bei vielen, sonst würde nicht soviel verkauft.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin da absolut bei Morgua, versuche auch so gut es geht Palmfett zu vermeiden, leider greifen immer mehr Marken zu dem günstigen Palmfett, satt wie früher Kokosfett zu nehmen, die Konsistenz bleibt da gleich und es ist weniger bedenklich, bzgl. Gesundheit und Umwelt

Ach die Bewertungen das muss ich auch oft den Kopf schütteln, auch bei anderen Plattformen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich verschenke gern Lindt-Kugeln, meist in sortenreinen 500-g-Packungen oder 1-kg-Beuteln. Bei Karstadt oder Amazon kriegt man die im Angebot öfter mal für 16 -17 Euro das Kilo. So gesehen ist der Mischbeutel bei QVC (der sicher auch schnell reißt bei dem Gewicht) viel zu teuer. Zumal man immer Gefahr läuft, mehrere Sorten nicht zu mögen, ich z. B. mag keine weiße Schokolade. Und die neun Monate MHD kriegt man auch im Laden bzw. bei amazon, also ist die sprichwörtliche "Frische" bei QVC kein Argument. Ich bin immer fassungslos, wenn ich höre, dass sich das so schnell ausverkauft zu diesem Preis.

Meine Laune...
    Amused

Gonzo bin da voll bei dir. Bloß konsumiert man halt direkt oder indirekt immer palmöl. Ist halt leider Bestandteil von Benzin an der Zapfe.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Soni du hast natürlich recht, aber bei Lebensmitteln kann ich wenigstens versuchen es zu vermeiden, auch wenn es mir schwerfällt lieb gewonnenen Süßigkeiten wie Ritter Sport die Rum Knusper oder Ferrero Küsschen und bei meinem Mann die Lindor Kugeln zu meiden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Gonzo bin da voll bei dir. Bloß konsumiert man halt direkt oder indirekt immer palmöl. Ist halt leider Bestandteil von Benzin an der Zapfe.

Das ist nur in Diesel oder?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

auf der HP von QVC kann man sich ja die vk-freien Artikel, die am aktuellen Tag gültig sind, anzeigen lassen.
    Habe schon öfter bemerkt, dass noch im Laufe des Tages was dazu kommt, aber dann nicht unbedingt auf der Liste erscheint.
    Heute ist der Emerio Eierkocher zum Aktionspreis und auch versandkostenfrei.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Das ist nur in Diesel oder?
    Ich glaube, zumindest in Deutschland.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Bashful

Na was für des Menschen Auto gut ist, kann für den Menschen nicht schlecht sein.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

milka wurde über die jahre immer süßer und klebriger, genauso wurde ja nutella verhunzt indem der nuss- und schokoanteil mit milchpulver, zucker und noch mehr fett billiger hergestellt wurde....palmöl wird eher mehr als weniger kommt mir vor, spart man sich lange verarbeitungsprozesse und hat trotzdem diesen schmelz und es ist nicht so ranzig-anfällig wie andere fette...

zu lindt...also ein edles produkt ist das doch lange schon nimmer, die massen die ganzjährig verscherbelt werden...ist für mich nix besonderes mehr als ein snickers riegel. ich weiß noch vor 1000jahren als ich zum ersten mal am flughafen zürich landete, dort eine gigantische lindt showbühne aufgebaut war wo wie im werbesport verkleidete konditoren pralinen machten und die conchiermaschine lief...lindt hatte wie alle schweizer schokis immer mehr kakaobutter und milchpulver, war süßer und cremiger, aber die lindorkugeln sind doch nur noch ein fettbatzen, sorry, aber schmecken alle seeehr ähnlich weil zu süß und zu fett, der verpackungsmüll macht mich sowieso wahnsinnig, einzelbeschriftung auf jeder kugel schafft lindt ja bis heute nicht, und man bekommt sie üüüüüüberall. muss sagen, da ist mir eine lindttafel eigentlich lieber geschmacklich.
    die lindt präsentatorin, ja, die war für mich immer grenzwertig..........
    auf jeden fall ist das nix exklusives weil in jeeeedem supermarkt erhältlich und überall bestellbar. klar bei schoki ist der preis nach oben offen, aber finde um diese lindorkugeln wird bisschen viel wind gemacht.
    Geändert von Beautyjunkies Team (08.11.2021 um 10:32 Uhr) Grund: Beleidigung
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mich amüsiert, wenn die Lindor-Dame die Kugeln aufschneidet. Mich entspannt das. Und wie sie dann immer die Sortennamen runterbetet, das ist doch herrlich.

Ich mag Lindorkugeln ganz gerne, aber mir reicht einmal im Jahr eine kleine, sortenreine Packung.

Meine Laune...
    Flirty

würde mich sofort für deren job bewerben....das kann ich!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Ich würde auch da stehen, schneiden, drin einschmieren, ab und zu mal was naschen… Ist doch fast ein Traumjob.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Happy Hour, Vorstellung des TAG von Little Rose von morgen, jetzt ab 20 Uhr bei QVC Zwei.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Ich würde auch da stehen, schneiden, drin einschmieren, ab und zu mal was naschen… Ist doch fast ein Traumjob.
    stell dich mal schön hinten an, ich hab zuerst mein interesse an diesem seeeeehr schwierigen und verantwortungsvollen job verkündet...also wenn die lindorkugeldame umfällt in der show, ich bin da, meine haare mach ich mir auch selbst und zur not zerschneide ich diese lindtkugeln auch nackt wenns wer sehen will
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Du gibst ja alles, für den Job.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    stell dich mal schön hinten an, ich hab zuerst mein interesse an diesem seeeeehr schwierigen und verantwortungsvollen job verkündet...also wenn die lindorkugeldame umfällt in der show, ich bin da, meine haare mach ich mir auch selbst und zur not zerschneide ich diese lindtkugeln auch nackt wenns wer sehen will
    Dann übernehme ich die Moderation dabei!

Meine Laune...
    Bashful

Sweetheart, vergiss aber die weissen Handschuhe nicht.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Sweetheart, vergiss aber die weissen Handschuhe nicht.
    na klar, muss ja hygienisch bleiben....aber vielleicht komm ich mit schwarzen handschuhen, wirkt dann weniger wie chef vom roomservice

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Dann übernehme ich die Moderation dabei!
    wehe du langst mir an meine lindorkugeln....nur gucken!
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich brech zusammen....

Meine Laune...
    Amused

Naja, also exclusive sind die Lindt Kugeln ja schon lange nicht mehr. Gut ich hab eh zwei Lindt outlets in der Nähe, dazu noch die Ritter Sport Fabrik. Aber ich benutze Schokolade eh zum backen, und dafür sind jetzt die dunklen Tafeln ganz gut, die hol ich aber immer im Outlet. Schokolade esse ich recht selten, bei mir würde so ein Beutel wahrscheinlich zwei Jahre halten
    Viele Grüsse Sonja

BJ-Einsteiger Avatar von Lalupina
    Meine Laune...
    Fine

Aber habt ihr auch Fioretto erfunden? Nein? Dann wird das nix mit der Nachfolge
    Ich mag die Kugeln ganz gern, kaufe aber sortenrein bei Amazon ein.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Lalupina Beitrag anzeigen
    Aber habt ihr auch Fioretto erfunden? Nein? Dann wird das nix mit der Nachfolge
    Ich mag die Kugeln ganz gern, kaufe aber sortenrein bei Amazon ein.
    wat, die olle hat fioretto erfunden, und da muss sie noch selbst die lindtkugeln zerteilen und schokobremsstreifen an den handschuhen tragen???

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich mag süßes schon sehr, habe in duftrichtung von manner gewohnt, war aber nieeeeee im outlet, lol
    Jean Paul Sartre