Also, ich oute mich dann jetzt, habe das TAG und das Set mit dem Nougat bestellt. Ich mag die Kugeln selbst, binde sie aber auch immer an Weihnachtsgeschenke mit dran.
Finde die Dame von Lindt auch etwas anstrengend, aber muss ja nicht schauen.
Also, ich oute mich dann jetzt, habe das TAG und das Set mit dem Nougat bestellt. Ich mag die Kugeln selbst, binde sie aber auch immer an Weihnachtsgeschenke mit dran.
Liebe Grüße von alpenveilchen
mannerschnitten-bruch gibt es ja mittlerweile nimmer im outlet, andere sachen halt, denn die fabrik hat so modernisiert, dass es keine b-ware bei der schnittenherstellung mehr gibt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe das TAG auch bestellt, und es wird verschenkt. Ich mag die Lindt Sachen schon recht gerne. War erst vor 3 Wochen wieder im Lindt Store, denich ja, da gab es vieles was es auch bei QVC gibt auch die WAre die zum TEil aus dem Ausland kommt Man kann sich da die Sachen auch so zusammenstellen wie man möchte.
Was jetzt alle gegen die Ute Dondorf haben, verstehe ich jetzt nicht. Sie ist schon über 45 Jahre bei Lindt. Und ist verantwortlich für die verantwortlich für die Lindt Shops in Deutschland.
Wenn man sich nicht jede Präsentation dann finde ich auch nicht das sie nervt. Ich finde eher den ein oder anderen Modi viel schlimmer.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Kommentare hier sind jedenfalls köstlicher als die fettigen Lindor-Kugel & die Ute Dondorf ist nun mal einfach die deutsche Version von Sylvia Fine, immer diese engen Kleider und toupierten Haare, das MakeUp - herrlich, ich kann drüber lachen![]()
mich erinntert die ute ja an diese mittlerweile verstorbene ingrid von Ingrid und Klaus aus TV Total.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Habt ihr schon mal QVC Kleidung getragen, gewaschen und zurückgeschickt? Habe bisher immer alles behalten, aber diesmal bin ich so unzufrieden mit der Jeans Sina.
Die Etiketten sind natürlich schon ab. Sollte ich das vorher dann lieber reklamieren oder einfach zurückschicken? Hat jemand Erfahrung?
Ich hab schon einmal ein Shirt zurückgeben, weil sich nach der Wäsche die Steinchen verabschiedet hatten. Ich hab vorher angerufen und das war kein Problem. Manchmal merkt man ja erst nach der Wäsche das Problem. Was hat denn die Sina was Dich so unzufrieden macht?
Danke für eure Rückmeldungen!
Ich habe ja schon 5-6 Sinas aber keine war nach ein paar Stunden so extrem weit und ausgebeult. Finde das geht gar nicht.
Ich bin ja auch ein großer Sina-Fan... mir ist aber auch schon aufgefallen das teilweise der Stoff ganz unterschiedlich ist. Einige geben ganz wenig nach und andere sehr viel... Die Rückgabe dürfte aber kein Problem darstellen. Ich drücke Dir die Daumen!
Hallo in die Runde,
ich weiß nicht so recht wohin mit meiner Frage, es betrifft Pakete die über Hermes versendet werden, in meinem Fall handelt es sich hierbei um QvC Pakete und da speziell um die RETOUREN, also an QvC zurück.
Die Sendungsvefolgung zeigt ja keinerlei Daten mehr an wie Datum zum Beispiel - nur noch Text wie z.B. - ist zugestellt - oder eben auch nicht.
Kennt ihr eine Seite auf der es noch detailliert dargestellt wird?
Über Antwort wäre ich dankbar...
Geändert von duchesse (08.11.2021 um 14:49 Uhr)
Zu mir ist eine Hermes-Sendung unterwegs, das Lieferdatum ist noch nicht bekannt, aber ich sehe dieses Bild mit den einzelnen Schritten, z.b. Abgabe, Transport zum Verteilzentrum, in Zustellung usw.
In der Hermesapp steht Datum und Uhrzeit.
Teilweise kann die Hermesansicht aber auch variieren.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo duchesse,
wenn du die Sendungsverfolgung der Retourenpaket, die mit Hermes zurückgeschickt werden meinst, dann kannst du in den FAQs auf der Hermes-Homepage nachlesen wie verfahren wird. Die Frage in den FAQs heisst "Wo ist meine Hermes Retoure?" Da findest du eine Antwort auf deine Frage.
Viele Grüße von Wildkirsche
@Schlappohr,
Ja, das sehe ich auch wenn ich auf der Kuh-Seite die Bestellung im Kundenkonto aufrufe...
Ich hätte klugerweise schreiben sollen das sich das Problem für mich auch nur bei RETOUREN ergibt, habe ich jetzt geändert, also ich schicke an QvC zurück.
Den Eingang bzw die Verbuchung einer Retoure überprüfe ich natürlich - und wenn ich dann feststelle das eine Retoure noch nicht gebucht ist, dann konnte ich bislang anhand der Daten des Quittungsbelegs zumindest feststellen wie weit die Bearbeitung voran gegangen ist- Aber das hat sich jetzt geändert, diese spezielle Retoure ist schon gebucht, wohl heute nacht, gestern tagsüber gab es keine Infos. Und ich verfüge jetzt über folgende Infos, abgeschrieben von der Seite des Paket-Dienst Hermes. Also:
- ZURÜCK BEIM AUFTRAGGEBER
. wurde ein Häkchen gesetzt - Zugestellt
- SENDUNGSNUMMER
. 12345678912345
- GEPLANTER ZUSTELLORT
- Retourenadresse des Auftraggebers
Wie man sehen kann, kein Tag, kein Datum, keine Uhrzeit, kein "Garnix".
Und dann steht da auch noch- sinngemäß- das es ca 3-5 Tage dauern kann bis die Retoure von QvC bearbeitet wird.
Ja, das kann ich wohl durchaus nachvollziehen, nur von welchen Datum an kann ich denn losrechnen - es steht doch nirgendwo eins.
Hermes selbst unterscheidet zwischen Altes Hermes Trecking und Neues Hermes Trecking.
Das "alte Trecking" ist das wie ich bzw wir es bisher kennen, Angabe von Datum, Tag und Uhrzeit - das "neue Trecking" hat das alles nicht.
Der Witz ist auch wenn ich das "alte" Tracking antippe, erscheint der Hinweis: "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze", oder aber diese Sendunsnummer ist unbekannt. Geh ich dann aber zum "neuen" Träcking, siehe oben.
@Wildkirsche,
Vielen Dank für dein Hinweis die FAQs, nur meine Frage lautet: Kennt ihr eine Seite auf der es noch detailliert dargestellt wird?
Das kann ich den FAQs auch nicht entnehmen.
@morgua, das ist prima - habe aber keine apps.
Eigentlich kann man nicht einsehen wie weit die Bearbeitung der Retoure. Wie du schon geschrieben hast, wird eigentlich bei allen bekannten Versandhändlern nur angezeigt, dass die Retoure an die Retourenstelle etc. des Händlers weitergeleitet wurde. Aber bevor du dir Sorgen machst, frag doch einfach im Chat nach bei QVC.
AAAAAAHHHHHHH, wie geil ist das denn!
QVC Deutschland hat jetzt auch die Weihnachts-Outdoorkerzen (779522), die letztens bei QVC USA Tagesangebot waren.
Ich freu mich wie Bolle.
Dankeschön, mein Kleiner wird an Weihnachten Augen machen. Habe 2x Rot bestellt.
Falls noch Rot-gestreift kommt, dann bin ich natürlich auch dabei.
Danke, Danke, Danke![]()
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Ich finde die auch toll und überlege gerade, ob das etwas für unseren Balkon wäre.
Ich find die In-und Outdoor cool. Für Balkon auch schön, Weihnachts-Balkonien
Die Kerze braucht auch wenig Platz.
Schade, dass die gestreifte Variante nicht dabei ist.
Ich überlege, ob ich ein grünes Glitzerband drum klebe.
Ich find allerdings nirgends Outdoor Glitzerband in grün![]()
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Laut TV Plan kommt heute 15 - 16Uhr eine Lumida Xmas Show.
sollen wir dir mit einer wollpfanne eins über die rübe ziehen? das wirkt immer!
Jean Paul Sartre
Jetzt wird der Typ gewalttätig, tststsssss
So, jetzt rutsch mal, ich will an die Deko![]()
gewalt....niemals, will ja nur nicht dass du einen herzinfarkt bekommst....
Jean Paul Sartre
…lässt sich nicht verhindern
Kommste mit zum Deko Shopping? 15 Uhr geht’s los
Countdown läuft: Noch 37 Minuten
Was‘n mit der Wollpfanne?![]()
Hört doch mal endlich auf. Ich muss noch Konkurs anmelden. Ich lebe in puncto Deko nach dem Prinzip more is more a nd less is a bore .Jetzt muss ich gleich eine Pause einlegen und Deko gucken. Meine Villa Kunterbunt wird immer kunterbunter![]()
bin gespannt welcher von euch dekomessies zuerst in einer TV reportage auf rtl landet.....![]()
Jean Paul Sartre
Ein Freund hat gesagt, meine Deko wäre echt sehenswert. Also ICH, aber nur wenn die Kohle stimmt(für mehr Deko)