Ganz schrecklich dieser Mont Chalet Acryl Fiffi. Auf dass die Plastikberge weiter wachsen.
Ganz schrecklich dieser Mont Chalet Acryl Fiffi. Auf dass die Plastikberge weiter wachsen.
Hi
Kann mir jemand sagen , wie oft es ein dyson TAG gibt ?
1oder 2 x im Jahr ?
Und erscheint evtl in Kürze ein v 16 ?
Denn wenn 2022 ein neues Modell geben würde, würde ich noch warten.
Danke
Dyson gibt doch alle paar Wochen. Und nä. Jahr wird es sicher auch ein neues Modell geben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich mir ja gestern das TAG bestellt. Mal sehen wie es sein wird. In den Präsentationen hat es mir sehr gut gefallen.
Ich habe meine neue Nickymood Bettwäsche aufgezogen. Die ist sooooooooo kuschelig weich.
Gut, ich kenne die nicht.
Ich hab mir aber auch das Tag nicht bestellt, weil es mir wie ein echtes Fell vorkommt und auch das finde ich nicht sonderlich sympatisch, wenn mich so ein Wolf oder Fuchs anschaut. Außerdem wiegt die Decke 3 kg, das ist mir viel zu schwer, aber jede wie sie mag.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
das Gewicht hatte mich auch erstaunt, denke das soll nur Deko sein, als Kuscheldecke auf dem Sofa kann ich mir das auch nicht vorstellen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich mag es, wenn die Decke auf dem Sofa etwas Gewicht hat. Bin gespannt. Muss mich aber bis Dezember gedulden. Meine Variante wird ab dem 2.12. verschickt.
moruga, Du hast die tatsächlich für Dich als Zudecke so für TV gucken? da bin ich gespannt, was Du berichten wirst, denn hübsch fand ich die Decken auch, aber das Gewicht und der Preis haben mich abgeschreckt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es gibt ja auch Menschen, die schlafen lieber unter schweren Decken. Da ist echt jeder anders. Ich mag es lieber federleicht, aber berichte mal, wenn sie kommt.
Ich hätte sowas gerne in ecru gehabt ohne die dunklen Spitzen, das hat mir nicht so gefallen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
also ich hab solche felldecken in bester quali schon *flüster* 15 jahre.....zum zudecken, äh nein....drauf liegen, wozu....es ist deko, seien wir ehrlich!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Du nutzt sie eher als Decke zum Draufliegen? Ich dachte, man deckt sich dann auf dem Sofa damit zu. Aber gut, zum Draufliegen kan sie auch schwer sein![]()
LG Zauberwald
Puh also nur für Deko wär mir die zu teuer, nach dem Motto "Seht was ich habe", aber ansonsten kann es nix ... als würde ich mir nen Dyson hinstellen und mit nem anderen saugen.
Die eine helle Variante sah aus wie Fell meines Hundes wenn wir im Winter draußen waren - weiß mit einer Schicht braunem Dreckaußerdem stört mich immer diese billige MF-Abseite ... echte hochwertige (Kunst-)Felle sind wohl von beiden Seiten gleich ...
Und zum Rohrreiniger noch: Ich nehme einfach Natron + Essig, macht jedes Rohr frei und kostet paar Cent ^.^
ich habe sie nur noch ab und an in verwendung, dann eben mehr deko als nutzen am bett im fußbereich, oder über eine seite der sofalehne drüber....aber zudecken damit, da gibts angenehmeres. und draufliegen ist auch schwachsinn.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
meine weppelzplaids sind aber auch nur einseitig, von der marke Eskimo, und die unterseite fühlt sich bisschen wie alcantara oder so an.
klar, meine katzen lieben es darauf zu liegen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ok, dann brauch ich sowas echt nicht. Als Deko muss nicht sein für mich. Ich brauch was zum Einkuscheln.
Ich meine, das die vom Tag auch so eine Unterseite hatten, aber man konnte das schwer erkennen, was es genau war.
Das Katzen die Plaids lieben, kann ich mir sehr gut vorstellen. Dafür sind die optimal oder vor dem Kamin.
Richtig, es wirkte dreckig. Fand ich nicht schön.
Ich hab schon gehört, dass manche den Dyson im Wohnzimmer haben. Vermutlich ist die Idee, dass man ihn vorzeigen möchte.
Doppelseitig Fell, das fände ich toll, wobei die dann vermutlich 6 kg wiegt.![]()
LG Zauberwald
aber pelz ob echt oder unecht direkt auf der haut, najaaaaaaa, zum reinfassen ja, aber sonst...und kunstfell hat ja kein fett, das bremst ja auch mehr auf der haut.
Jean Paul Sartre
Keine Ahnung wie sich das anfasst bzw. auf der Haut ist.
LG Zauberwald
Es gibt doch gerade einen Vorverkauf für ein Dyson TAG. Ein V15.
Ich hab heute per Post einen 8 Euro Gutschein bekommen einschließlich versandkostenfrei am 14.11. ich guck schon Mal, was ich mir schönes gönne.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob es demnächst ein Microfaser-Handtuch-Set gibt? Im Moment ist leider nur ein Set verfügbar in rosa. Ich bräuchte ein Weihnachtsgeschenk. Danke vorab!![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Tagesangebot vom Donnerstag wird ein Weihnachtsbaum von Abella Xmas.
Sieht so aus, als wenn es kein Santas Best mehr gibt bei QVC.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heute ist alles versandkostenfrei
LG Annika
Danke Dir!Dann werde ich es wohl mal wagen..
![]()
Hat heute jemand bestellt?
Gab es dann die E-Mail Auftragsbestätigung? Ich habe keine bekommen.
Doch, ich habe eine bekommen.
Ja, habe die übliche Email bekommen.
Ja im Kundenkonto ist es drin. Dann sollte ja alles ok. sein. Vielleicht hängt es auch mit web.de zusammen, hatte ich schon einmal, dann kam die Mail erst Nachts.
Ich kann mein Produkt nicht in den Warenkorb legen.![]()
lösch mal die Cookies oder verwende einen anderen Browser.
In meiner Verzweiflung habe ich angerufen.![]()