Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 172 von 396 ErsteErste ... 72122152162170171172173174182192222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Was ist denn bei QVC los...

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Was viele vergessen, der Händler darf sich immer noch aussuchen, mit wem sie eine Geschäftsbeziehung eingehen oder nicht.
    so isses, und das ist auch ok so.
    klar dass gaanz anders geworben wird als es dann in der realität gehandhabt wird, ist ja überall so, und qvc gehört sicher zu den strengeren, hängt immer davon ab wie gewinnorientiert die chefetage ist und davon keinesfalls abweichen möchte auch wenn es gut läuft.
    wie es dann bei den kunden ankommt wie diese reagieren ist dann was anderes, im einzelfall denen egal, wenns größere mengen sind und sich rumspricht hats natürlich folgen. einzigartige sachen die man nur bei qvc bekommt haben die eh nicht, bahnbrechende angebotspreise sind es auch keinesfalls, also kein gejammer und geld woanders lassen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe

Guter Beitrag Charlette ! Und Sweetheart, es gibt schon einiges was ich nur bei QVC bekomme, Temptations, Easiyo nirgendwo so günstig , achte immer auf Angebote. Ja ich MUSS nicht dort kaufen, und ja ich habe auch schon Lehrgeld bezahlt, die Alternativen haben andere oder ähnliche Nachteile. Auf mein SF Outfit werde ich oft angesprochen, das ist mir die Sache Wert.

Meine Laune...
    Flirty

gut, wenns ganz bestimmte sachen sind die man kennt, aber ich würde jetzt nix mehr bestellen wo es auf jeden fall überraschung, unverträglichkeit oder so geben könnte.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Werden eigentlich Kundenanfragen per mail bei QVC beantwortet? Wenn ich an HSE was schicke, gibt es gleich eine Empfangsbestätigung, so dass man zumindest weiss, die haben die mail erhalten. Bei QVC bekomme ich nichts. Weiss jemand etwas darüber? Ich habe echt keine Lust dort anzurufen, da hatte ich meistens so unfreundliche Kundenberater dran, werde es dann aber vielleicht tun müssen....

Ich hatte Monate nichts bei QVC bestellt und dann hat mich etwas im Schmuckbereich verführt und auch diese Dekoteller.....ich werde den Sender jetzt von meiner Senderliste schmeissen, damit ich nicht wieder zufällig was sehe, wovon ich denke es unbedingt brauchen zu müssen.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Bienchen das ist reine Glückssache, ob und wann man bei QVC eine mail-Antwort bekommt. Ich habe es inzwischen aufgegeben dort auf eine mail-Antwort zu hoffen. Wie Mela so schön schreibt, kann es sich der Händler aussuchen, mit wem er Geschäftsbeziehungen eingehen möchte, und QVC möchte das eindeutig eher nicht mit neumodischen nervigen Kunden, die per mail kommunizieren wollen. Hatte vor einiger Zeit ein unvollständiges Set und musste daher dann notgedrungen bei QVC in der Kundenberatung anrufen, um die Sache zu regeln (Stichwort nie eintreffende mail-Antwort) und es wurde ernsthaft als Erstes meine Retourenquote und mein Gesamtumsatz geprüft, bevor sie die Anfrage überhaupt angenommen haben, dann aber waren sie zuckersüß. Habe mich selten so ver...... gefühlt. Ich bestelle sehr viel online bei verschiedensten Versendern, aber QVC ist in Sachen Kunden"service" wirklich outstanding, und das nicht im postitiven Sinne .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Gesperrt

Warum nutzt ihr nicht den Chat, da "müssen" sie direkt antworten?!

Inventar Avatar von Charlette

Danke Gartenhexe.

Den Chat nutze ich bei A…, weil es dort gar nicht anders geht. Auch wenn es sich eigentlich „nicht schickt“ dort einzukaufen, der Kundenservice ist dort bedeutend besser.

BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe

Das stimmt, der Kundenservice ist wirklich nicht akzeptabel bei QVC, ich hatte einige unerfreuliche Telefonate mit denen. Dann hatte ich, glaube ich, einen "Eintrag" so nach dem Motto "Vorsicht unangenehme Alte" oder so. Auf jeden Fall waren die bei Anrufen immer freundlich bis ich meine Daten durch gab und sie mein Konto einsehen konnten. Dann war es aus mit der Freundlichkeit. Nun mache ich alles nur noch über die App und dem Chat und alles ist Okay.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Danke Gartenhexe.

Den Chat nutze ich bei A…, weil es dort gar nicht anders geht. Auch wenn es sich eigentlich „nicht schickt“ dort einzukaufen, der Kundenservice ist dort bedeutend besser.
    mittlerweile bin ich froh, dass es dort den chat gibt, eine zeit gabs ja gaarrrrr nix, ganz bewusst behaupte ich mal*ggg* aber im chat wird eigentlich immer sofort geholfen und umgesetzt. der service bei A... ist SEHR gut muss ich sagen.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Charlette

So einen Eintrag hatte ich mal bei der Telekom, Gartenhexe. Mit dem telefonischen Kundenservice bei QVC habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie manchmal nett, aber oft von oben herab waren. Obwohl ich doch der Kunde bin. Also von Amtswegen Königin

Sweetie, ich bin früher auch an der fehlenden E-Mail-Adresse vom großen A verzweifelt, bis jetzt sind sie mir auch bei Retouren immer entgegengekommen. Dafür bewerte ich auch die kleinen Einzelhänder bei Zufriedenheit, aber auch bei Retouren positiv. Und ich behalte nur noch das, wo Qualität und Preis stimmen.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe tatsächlich Antworten erhalten....eine war, dass eine Retourengutschrift ca 14-16 Tage dauert und für das Andere muss ich dann doch anrufen.....boah, ich hasse das. Ich hatte nämlich auch schon etliche "von oben herab" patzige Damen oder Herren am Telefon, deswegen mach ich da ungern telefonische Anfragen. Ich muss mal gucken, dass ich mich in den nächsten Tagen überwinde. QVC sollte ich eigentlich ganz streichen, weiss gar nicht, warum ich da doch mal online gucke......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Ja, im Gegensatz zu früher hat sich der Tonfall der QVC Mitarbeiter absolut negativ verändert. Vielleicht auch, weil es überwiegend junge Leute sind, die nur schwarz-weiß kennen (wollen / sollen) und schnell abwimmeln. Früher waren es sagen wir mal lebenserfahrene Damen (selten Herren), mit denen man 'reden' konnte, im Sinne von eine für beide Seiten gute Lösung finden.

Ich habe netterweise eh Phasen, wo ich so gut wie gar kein HS schaue. Ist mir dann too much. Jetzt zum Winter war das wieder mehr, habe auch einiges gekauft. Aber ich bin schon wieder in der 'Auslaufphase', in Richtung, 'kann ich nicht mehr hören'.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Warum nutzt ihr nicht den Chat, da "müssen" sie direkt antworten?!
    Ich nutze nur den Chat. Das klapp super. E Mail schreibe ich bei Konzernen nie. Da dort immer ein extrem hohes Aufkommen an E Mails ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    So einen Eintrag hatte ich mal bei der Telekom, Gartenhexe. Mit dem telefonischen Kundenservice bei QVC habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie manchmal nett, aber oft von oben herab waren. Obwohl ich doch der Kunde bin. Also von Amtswegen Königin

Sweetie, ich bin früher auch an der fehlenden E-Mail-Adresse vom großen A verzweifelt, bis jetzt sind sie mir auch bei Retouren immer entgegengekommen. Dafür bewerte ich auch die kleinen Einzelhänder bei Zufriedenheit, aber auch bei Retouren positiv. Und ich behalte nur noch das, wo Qualität und Preis stimmen.
    Das Problem bei den Königs Kunden ist meistens der, dass die sich nicht königlich verhalten, sondern wie der letzte Hofnarr und dann auch so behandelt werden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das Problem bei den Königs Kunden ist meistens der, dass die sich nicht königlich verhalten, sondern wie der letzte Hofnarr und dann auch so behandelt werden.
    gebe ich dir absolut recht, kenne ich aus meiner zeit im handel, ABER jemand der seinen job gut macht, kann meistens die situation recht schnell entspannen und den wind aus den segeln nehmen, natürlich nicht immer und ganz harte a-lochkunden sind und bleiben halt auch so, nur wenn dann die person ihren job zickig und unwillig macht und von haus aus biestig ist und das las man hier schon von vielen telefoncallagents bei qvc, dann fällts halt auch auf.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Lurking

Sweetheart, ich war auch viele Jahre im direkten Kundenkontakt, genau so isses. Daher wage ich es auch, den Kundenservice bei QVC mit Gesamturteil unterirdisch zu versehen, das wäre bei meinem früheren Arbeitgeber undenkbar gewesen, so ein Verhalten der Kundschaft gegenüber .

Heute gibts nochmal die Heiz-Kuscheldecke zum TAG-Preis, die hatte ich ja bestellt, weil ich gegen Kuscheldecken machtlos bin, eigentlich hatte ich ziemliche Bedenken, ob das was taugt. Tut es aber, volle Weiterempfehlung, wird richtig schön warm, die gesamte Decke. Gerade bei diesem durchgehenden dunklen Schmuddelwetter eine Wohltat.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich Antworten erhalten....eine war, dass eine Retourengutschrift ca 14-16 Tage dauert und für das Andere muss ich dann doch anrufen.....boah, ich hasse das. Ich hatte nämlich auch schon etliche "von oben herab" patzige Damen oder Herren am Telefon, deswegen mach ich da ungern telefonische Anfragen. Ich muss mal gucken, dass ich mich in den nächsten Tagen überwinde. QVC sollte ich eigentlich ganz streichen, weiss gar nicht, warum ich da doch mal online gucke......
    Hallo Bienchen,
    Eine Retourengutschrift dauert ca 14-16 Tage - Ab wann zählt das? Ab "deinem" Absendedatum oder ab Eingang bei QVC, den ich zumindest nicht mehr mit Datum einsehen kann, hm denke doch ab Absendedatum..., da ich zur Zeit auf die Gutschrift von zwei Retouren warte die ich am 08.12. im Paketshop abgegeben habe. und der achte mitgerechnet wären es jetzt rein rechnerisch 13 Tage,
    dann wird die Gutschrift hoffentlich bald erfolgen...
    Magst Du mir bitte antworten - ich habe mir nämlich schon nen Kopf gemacht, warum diese dusselige Retoure einfach nicht in meinem Kuh-Kunden-Konto auftaucht.
    Ach ja, und weißt du evtl auch etwas darüber ob es zur Zeit auch länger braucht bis Zahlungen gebucht werden? Meine Zahlung vom letzten Donnerstag ist aktuell noch nicht verbucht - das kenne ich eigentlich überhaupt nicht - das geht sonst immer ratz-fatz, also ein um anderen Tag, Donnnerstag morgens überwiesen - Freitag Mittag gebucht. (Kontoverbindung und alle anderen Daten habe ich schon überprüft und ist alles in Ordnung.
    viele Grüsse

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Bienchen,
    Eine Retourengutschrift dauert ca 14-16 Tage - Ab wann zählt das? Ab "deinem" Absendedatum oder ab Eingang bei QVC, den ich zumindest nicht mehr mit Datum einsehen kann, hm denke doch ab Absendedatum..., da ich zur Zeit auf die Gutschrift von zwei Retouren warte die ich am 08.12. im Paketshop abgegeben habe. und der achte mitgerechnet wären es jetzt rein rechnerisch 13 Tage,
    dann wird die Gutschrift hoffentlich bald erfolgen...
    Magst Du mir bitte antworten - ich habe mir nämlich schon nen Kopf gemacht, warum diese dusselige Retoure einfach nicht in meinem Kuh-Kunden-Konto auftaucht.
    Ach ja, und weißt du evtl auch etwas darüber ob es zur Zeit auch länger braucht bis Zahlungen gebucht werden? Meine Zahlung vom letzten Donnerstag ist aktuell noch nicht verbucht - das kenne ich eigentlich überhaupt nicht - das geht sonst immer ratz-fatz, also ein um anderen Tag, Donnnerstag morgens überwiesen - Freitag Mittag gebucht. (Kontoverbindung und alle anderen Daten habe ich schon überprüft und ist alles in Ordnung.
    viele Grüsse
    Meine Erfahrung bezüglich der Verbuchung der Zahlungen ist eine ganz andere.

Ich habe festgestellt, dass immer donnerstags meine Zahlungen verbucht und angezeigt werden.

Bezahle ich eine Rechnung am Donnerstag, dann taucht sie erst eine Woche später bei den gezahlten Rechnungen auf.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Aktueller Stand, habe eben ins Kundenkonto bei der Kuh nachgesehen:

Meine Zahlung vom letzten Donnerstag ist jetzt bereits verbucht- (Yeah)

Die Retouren dagegen noch nicht.

Meine Laune...
    Flirty

Saschipuh hat neue Augenbrauen....
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Saschipuh hat neue Augenbrauen....
    Es wird immer schlimmer ... statt besser ...

Meine Laune...
    Flirty

und jetzt dieser dekoheinzi....hände sollten nicht in großaufnahme, glaube ein nägelbeißer, ultrakurz und schmuddelig...finde gepflegte hände ein muss im teleshopping....
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe den jetzt gar nicht erkannt. Irgendwie sieht der für mich jetzt ganz anders aus. Lange nicht gesehen.

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Dekoheinzi? Steh ich auf dem Schlauch, wen meinst du denn Sweatheart?

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Dekoheinzi? Steh ich auf dem Schlauch, wen meinst du denn Sweatheart?
    musste selbst schauen wie der heißt, der matthias sturm
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Ja Nägelbeisser stimmt, aber fast schlimmer sind die rausgewachsenen gemachten Krallen der Moderatorinnen. Bei Volker Kirst (glaub ich) sieht man oft auch,dass er im Garten oder irgendwas handwerkliches gemacht hat.
    Wir sehen allllles!!!

Meine Laune...
    Flirty

alfredo pauli, der ja eindeutig klarlack und manikürte hände hat, hat auch dann meist den dreck, trauerränder unter den nägeln, finde ich ekelhaft, wenn nichtmal leute die im tv ware in die kamera halten sich die nägel säubern, was erwartet man dann von den normalos....und ja wir alle haben den dreck unter den nägeln, dagegen gibs wasser/seife, nagelbürste oder die spitze von nagelfeilen usw.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Tja, wenn man nicht benutzt was man verkauft, dann sehen die Nägel so aus...

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Mal was anderes...

Ich möchte abnehmen. Meint ihr, das hilft?

https://www.qvc.de/COOLINATO-Fett-We...tml?sc=NAVLIST

Um den Bauch herum rollen und schwubs... ist das Fett weg...

Meine Laune...
    Happy

Ich habe mir das heutige TAG bestellt in ecru... sah kuschelig aus und ich liebe Snoopy hab oversize bestellt in m. Bin gespannt wie das im Original ist... jetzt in dem Corona Winter genau das richtige

Ich lasse mal für alle Homeshopper/innen einen lieben Weihnachtsgruß hier! Habt schöne Tage.. wie es Euch gefällt... mit Familie und Freunden, oder einfach kuschelig auf der Couch
    Frohe Weihnachten!!!

Meine Laune...
    Lurking

happyfeeling, das TAG sieht wirklich schön kuschlig aus, ohne Snoopy hätte ich sofort zugeschlagen, so überlege ich noch .

Gesperrt

QVC ist aber auch ein bißchen asozial: Früher, als sie noch 24 Std. live gesendet haben, wurden die jungen neuen Moderatoren immer in den Nachtstunden & morgens eingesetzt; heute dann eben in den unprominenten Live-Stunden bei Q2. Und nun an Heilig Abend darf sogar die Doris Melchner (ist die aus Österreich, Bayern oder Franken - kann den Dialekt null deuten?!) den Kickoff zum TAG machen, haben mich richtig erschrocken, an Weihnachten haben die üblichen Verdächtigen dann wohl auch keinen Bock auf ihrer Ersatz-QVC-Family ... aber am 2. WTag ist Saschipuh sicher wieder mit BK im Einsatz, keine Sorge (kam die nicht sonst immer erst zu Silvester?!).
    Jedenfalls so ne typische eklige Unternehmenspolitik, wenn die Alten mal keine Lust haben, darfst du auch mal vorne stehen, sonst aber nicht

Sorry aber das TAG sieht aus wie vom kik für 10 €, sieht man schon, billig verarbeitete Abschlüsse bzw. gar keine Abschlüsse ... Für 29 € ok, aber 49?! :eek: aber kenne diese Marke nicht, vllt. ist das wirklich hochwertiger Strick?!

Meine Laune...
    Flirty

saschipuh kommt mit BK eeeigentlich immer um den jahreswechsel, mit produkten und geräten um das lindor-fett wieder loszuwerden
    Jean Paul Sartre

Auch dieses Jahr kommt Saschipuh mit Babs. Aber um 21 Uhr live. Die Show wird aufgenommen und dann bis morgens um 8 Uhr wiederholt. TAG wird ihr eigenes Trampolin. Und am 2. Feiertag kommt auch Babs und Saschipuh mit TAG die Tabs in XXL Bottle.

Meine Laune...
    Flirty

dieses jahr muss man schon früher die folgeprodukte für die völlerei bestellen, so schauts aus, hihi, aber ist eh überall so.
    Jean Paul Sartre

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    QVC ist aber auch ein bißchen asozial: Früher, als sie noch 24 Std. live gesendet haben, wurden die jungen neuen Moderatoren immer in den Nachtstunden & morgens eingesetzt; heute dann eben in den unprominenten Live-Stunden bei Q2. Und nun an Heilig Abend darf sogar die Doris Melchner (ist die aus Österreich, Bayern oder Franken - kann den Dialekt null deuten?!) den Kickoff zum TAG machen, haben mich richtig erschrocken, an Weihnachten haben die üblichen Verdächtigen dann wohl auch keinen Bock auf ihrer Ersatz-QVC-Family ... aber am 2. WTag ist Saschipuh sicher wieder mit BK im Einsatz, keine Sorge (kam die nicht sonst immer erst zu Silvester?!).
    Jedenfalls so ne typische eklige Unternehmenspolitik, wenn die Alten mal keine Lust haben, darfst du auch mal vorne stehen, sonst aber nicht

Sorry aber das TAG sieht aus wie vom kik für 10 €, sieht man schon, billig verarbeitete Abschlüsse bzw. gar keine Abschlüsse ... Für 29 € ok, aber 49?! :eek: aber kenne diese Marke nicht, vllt. ist das wirklich hochwertiger Strick?!
    Doris Melchner war in diesem Fall vielleicht nur Ersatz. Laut Videotext war Sandra Kenntenich auf dem Plan.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Happy

@ SaschaAlexandra, dann werde ich mal sehen ob ich mich in Kik-Mode wohlfühle

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das heutige TAG bestellt in ecru... sah kuschelig aus und ich liebe Snoopy hab oversize bestellt in m. Bin gespannt wie das im Original ist... jetzt in dem Corona Winter genau das richtige

Ich lasse mal für alle Homeshopper/innen einen lieben Weihnachtsgruß hier! Habt schöne Tage.. wie es Euch gefällt... mit Familie und Freunden, oder einfach kuschelig auf der Couch
    Frohe Weihnachten!!!
    Ich mag Snoopy auch sehr, viel Spaß damit.

Gesperrt

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Doris Melchner war in diesem Fall vielleicht nur Ersatz. Laut Videotext war Sandra Kenntenich auf dem Plan.
    Die Kenntenich war aber vorher mit Heimtextilien noch auf Sendung ...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    @ SaschaAlexandra, dann werde ich mal sehen ob ich mich in Kik-Mode wohlfühle
    Warum auch nicht? Kaufe da auch schon mal und hier ist es ja nur der Look von kik & Preis + Luxusqualität von QVC ^.^

Heute alles vk frei