Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 362 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.718

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was aus der Barbara Becker Kollektion wird? Kommt sie nochmal?
    Barbara ist heute Abend in der NDR Talkshow. Vielleicht wird sie von ihren Zukunftsplänen berichten.
    Liebe Grüße von Rose

  2. #642
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.660

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was aus der Barbara Becker Kollektion wird? Kommt sie nochmal?
    Wie schade, ich habe auch einige tolle Sachen von ihr. Leggins , sweathose, Kapuzenpulli, Strickjacke.
    Aber ich vermute das es den Kunden zu teuer war, und dann noch dieser Schwerpunkt auf Sportmode wo die meisten Homeshopper doch Couchpotatoes sind.

  3. #643
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.562

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Barbara ist heute Abend in der NDR Talkshow. Vielleicht wird sie von ihren Zukunftsplänen berichten.
    ich habe es nicht gesehen, hat sie was gesagt?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #644
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.660

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das neue TAG ist als Monatskur für knapp 50,- ganz schön teuer, da muss man Minimum 3 Monate dranbleiben und ist dann schon bei 150,- schade es hört sich gut an das es haut und Knorpel versorgt ohne tierische Inhaltsstoffe

  5. #645
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mhhh sehe gerade die TAG Sendung, ob es so gesund ist 85kg in einem Jahr abzunehmen?
    Und wenn ich mir die Nahaufnahmen von Frau Klein anschaue, sie sieht im Moment so aus, aus als hätte sie die letzten Tage zu wenig Wasser getrunken, sonst sah ihre Haut viel straffer aus, vielleicht liegt es auch nur an meinem neuem TV .......

  6. #646
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.611

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das neue TAG ist als Monatskur für knapp 50,- ganz schön teuer, da muss man Minimum 3 Monate dranbleiben und ist dann schon bei 150,- schade es hört sich gut an das es haut und Knorpel versorgt ohne tierische Inhaltsstoffe
    und die Inhaltsstoffe sooo gering dosiert, das kann gar nicht vernünftig wirken
    LG cremati

  7. #647
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.562

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meinst du echt, das es teuer ist? wenn man guckt was die Collagen Ampullen kosten und das sind ja auch nur Monatspackungen da liegt man ja meistens auch zwischen 50 euro und 90 euro.

    https://www.medikamente-per-klick.de...RoCRXMQAvD_BwE

    https://www.basler-beauty.de/unique/...BoCJZEQAvD_BwE

    https://www.amazon.de/Elasten-28-Tri.../dp/B00FGIL23K
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #648
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.611

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei ihr sind aber nur1000 mg also 1 g !!
    Collagen drin . Überall anders sind in der Tagesdosis 10 g drin.
    Deswegen meine ich, dass das nichts bringen kann.
    Die anderen Stoffe sind auch alle weit unter der empfohlenen Dosis

  9. #649
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.081

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab nichts gehört, dass sie (Barbara Becker) was zu QVC gesagt hätte.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #650
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.204
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Bei ihr sind aber nur1000 mg also 1 g !!
    Collagen drin . Überall anders sind in der Tagesdosis 10 g drin.
    Deswegen meine ich, dass das nichts bringen kann.
    Die anderen Stoffe sind auch alle weit unter der empfohlenen Dosis
    Stimmt. Selbst wenn man günstige Ampullen (halber Preis) kauft, dann sind da schon 2,5 g drin.

  11. #651
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.660

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe mir das Collagen Pulver mit 2500mg = 2,5g Verisol Collagen von Dr.Fuchs für 29,90 gekauft, da ist auch Biotin und Folsäure, Zink und Niacin enthalten, das gefällt mir gut auch vom Preis Leistungs Verhältnis. Ich mag auch gerne die Trinkvariante statt Kapseln.

  12. #652
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.693

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Falls jemand die Trinkvariante bevorzugt, si Beautyampullen gibt es auch beim Kräuterhaus Sankt Bernhard 30x 20ml für 27,50 Euro.

  13. #653
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo Melina
    Ichhatte mir auch das Collagen-Pulver von der Füchsin geordert, und zwar weil ich den Post von Dir gelesen hatte indem Du das Verisol erwähnt, bzw erklärst - aber ich Dussel habe mir das Pulver nur einmal geordert. Dann war ich paar Tage krank,
    dann habe ich außerhalb gearbeitet, aber letztendlich habe ich es probiert und für wohlschmeckend erachtet.
    Deshalb wollte ich dann nachbestellen um eine dreimonatige "Kur" damit zu machen - Tja, ausverkauft!
    Und Du? Hast Du Vorrat? Und wirkt es?

  14. #654
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.562

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Man muss aber auch unterscheiden. Verisol und BioCell sind zwei unterschiedliche Kollagen Typen. Und somit auch unterschiedliche Wirkweisen.

    Es ist zwar beide Kollagen aber nicht richtig vergleichbar, das wäre wie Äpfel und Birnen, beides zwar Obst aber trotzdem bissel anderes.

    https://www.biocellcollagen.com/
    Geändert von Mela (29.06.2019 um 20:50 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #655
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Soweit ich weiß, war bislang das Verisol Collagen immer das Nonplusultra, zwar teurer, aber angeblich durch die besondere Qualität auch viel besser für den Körper verfügbar. Empfohlene Tagesdosis mind. 2 g. Gibt's auch bei Aktionen relativ günstig von Fa. Atro als Trink Ampullen ebenfalls mit Biotin und Zink, ich glaube A und E sind auch noch enthalten. Vor zwei Wochen hab ich da Dreimonatskur für 79 € bestellt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  16. #656
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.660

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Melina
    Ichhatte mir auch das Collagen-Pulver von der Füchsin geordert, und zwar weil ich den Post von Dir gelesen hatte indem Du das Verisol erwähnt, bzw erklärst - aber ich Dussel habe mir das Pulver nur einmal geordert. Dann war ich paar Tage krank,
    dann habe ich außerhalb gearbeitet, aber letztendlich habe ich es probiert und für wohlschmeckend erachtet.
    Deshalb wollte ich dann nachbestellen um eine dreimonatige "Kur" damit zu machen - Tja, ausverkauft!
    Und Du? Hast Du Vorrat? Und wirkt es?
    Ich wollte auch nachordern aber wie du war ich zu spät. Hoffentlich kommt es bald wieder ich glaube für Wirkung muss man länger dranbleiben

  17. #657
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Soweit ich weiß, war bislang das Verisol Collagen immer das Nonplusultra, zwar teurer, aber angeblich durch die besondere Qualität auch viel besser für den Körper verfügbar. Empfohlene Tagesdosis mind. 2 g. Gibt's auch bei Aktionen relativ günstig von Fa. Atro als Trink Ampullen ebenfalls mit Biotin und Zink, ich glaube A und E sind auch noch enthalten. Vor zwei Wochen hab ich da Dreimonatskur für 79 € bestellt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab mir grade die Ampullen vom Kräuterhaus angeschaut, die erscheinen mir vom Preis/Leistungsverhältnis ziemlich gut, ist ja auch noch Hyaluron enthalten, werde ich nächstes Mal testen.

    Ich nehme die Collagen Ampullen auf jeden Fall langfristig weiter. Meine Cellulite ist viel besser geworden (und angeblich soll ja eigentlich nix dagegen helfen) Aber 3 Monate muss man Minimum am Ball bleiben.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  18. #658
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.660

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe Barbara Klein das 1.mal gesehen als sie für Christine Kaufmann den Flexi-bar vorgestellt hat. Das ist zwar schon bestimmt 15 Jahre her, aber sie sah immer toll aus. Finde sie jetzt aber verändert. Die Lippen sehen aufgespritzt aus, AugenPartie sieht gestrafft aus. Für mich sieht es aber so aus, als käme das nicht vom Kollagen sondern vom Professor Mang oder einem Kollegen.
    Was meint ihr?

  19. #659
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.562

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich glaube nicht, dass sie nachgeholfen hat.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #660
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.562

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Jerry hat wieder seine Zählmaschine bei L&L mit. Der is gerade on air.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #661
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.660

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schon ungewöhnlich das TAG am Sonntag um 22 Uhr.
    Kann mir aber vorstellen das es erstmal ein Test ist, wie es ankommt.

  22. #662
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.524

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Warum man das ausgerechnet am Sonntag macht, verstehe ich nicht. Als Spätaufsteher am Wochenende bin ich am Sonntag Abend um 0.00 Uhr in jedem Fall noch fit, an anderen Tagen wiederum wäre mir das viel zu spät. Könnte mir vorstellen, dass es anderen vielleicht genauso geht.

    Grundsätzlich eine gute Idee, das TAG früher zu starten, ich habe nie verstanden, warum man das erst um Mitternacht startet, wenn potentielle Kunden schon schlafen. Klar verkauft es sich auch so aus, aber als Service für alle Kunden ist 22.00 Uhr die ideale Zeit, ich finde auch 23.00 Uhr wie bei HSE zu spät. Aber wahrscheinlich gibt es einige Kunden, die sich von den Verkaufssendern in den Schlaf schicken lassen

  23. #663
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.562

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir ist aber um 0 Uhr aufgefallen, das die Sendung nicht live war. Es wurde einfach nur die 22 Uhr Stunde wiederholt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #664
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.562

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Am 07.07.2019 gibt es ein Dyson Tagesangebot ist schon bekannt was es wird????
    Das TAG von nä. Sonntag ist bereits bestellbar, es ist der V11 Absolut mit xxl Paket für 619 euro

    https://www.qvc.de/DYSON-Akku-Staubs...0.html?sc=HPLS
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #665
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.611

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Der Dyson Ventilator ist schon da und bereits ausgepackt. Das ging wieder super schnell.
    Melina, du hast doch den Ventilator bestimmt schon getestet.
    Kann man ab Stufe 5 aufwärts noch unangestrengt telefonieren oder fernsehschauen ?
    Hab ihn mir bestellt, die Auslieferung erfolgt aber erst ab dem 10.7.
    LG cremati

  26. #666
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.660

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schade mit dem Staubsauger TAG, hätte mich so über den Fön gefreut.

    Cremati ich habe ihn bisher nur auf niedriger Stufe laufen lassen, da ist er schön leise und die Luft kommt ganz sanft raus. Im Moment ist er nicht im Betrieb weil es kühl geworden ist. Sobald ich ihn wieder anstöpsel werde ich es mal testen mit der höchsten Stufe.
    Aber selbst wenn es so wäre kannst du bei einem Anruf ganz schnell mit der Fernbedienung runter regulieren

  27. #667
    LaBouche
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ab Montag, 19.8.2019 gibt es ERNO LASZLO Kosmetik bei QVC - "Mit dem Glanz Hollywoods"

  28. #668
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.611

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Melina, ist schlimmer wie Weihnachten diese Warterei, das ist man garnicht mehr gewohnt.
    In knapp 2 Wochen kann ich endlich selbst testen
    LG cremati

  29. #669
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.562

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gabor Schuhe kommen auch zu QVC am 23.08.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #670
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.660

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ab Montag, 19.8.2019 gibt es ERNO LASZLO Kosmetik bei QVC - "Mit dem Glanz Hollywoods"
    Was ? das ist ja spannend. Ich kenne die Kosmetik aus Erzählungen von Christine Kaufmann. Als sie mit Hollywoodstar Tony Curtis verheiratet war, haben alle Frauen die Kosmetik von Erno Laszlo benutzt. Sie fand das Waschritual so toll das sie es selber nachgebaut hat, als sie sich nach der Scheidung die Kosmetik nicht mehr leisten konnte. Allerdings mit pflanzlichen Ölen statt wie im Original verwendet Mineralöl.

  31. #671
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.562

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin auch schon auf die Preise gespannt.

    https://www.parfumdreams.de/Erno-Laszlo
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #672
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.398
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ohhhhhhh erno laszlo!!!!


    habe ich ja immer wieder genutzt....Christine kaufmann die ja einige sachen kopierte und übernahm war eine gut duftende, günstigere alternative....
    bin auch gespannt auf die preise bei qvc! dachte ja erno laszlo sei pleite und gibt's nicht mehr...
    erno laszlo hatte ja die pflegeuhr, da wurden die Hauttypen eingeteilt, ach ist das lange her....auch marilyn monroe hat erno laszlo benutzt, sogar auf dem nachttisch am bett als sie starb stand etwas von erno laszlo…

    eine andere DER marken und Kosmetiker der promis ist ja mario badescu.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #673
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.660

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Erno Laszlo war der Begründer der Kosmetologie und nannte sein Ritual splashing, Christine hat es Waschritual genannt mit den 30x Spülen. Preise werden vielleicht so wie von Doc Perricone werden

  34. #674
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Gabor Schuhe kommen auch zu QVC am 23.08.
    Uuui das wird teuer für meine Mom. Aber freuen wird sie sich auch. Trägt nur Gabor Schuhe :D

  35. #675
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.562

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ohhhhhhh erno laszlo!!!!


    habe ich ja immer wieder genutzt....Christine kaufmann die ja einige sachen kopierte und übernahm war eine gut duftende, günstigere alternative....
    bin auch gespannt auf die preise bei qvc! dachte ja erno laszlo sei pleite und gibt's nicht mehr...
    erno laszlo hatte ja die pflegeuhr, da wurden die Hauttypen eingeteilt, ach ist das lange her....auch marilyn monroe hat erno laszlo benutzt, sogar auf dem nachttisch am bett als sie starb stand etwas von erno laszlo…

    eine andere DER marken und Kosmetiker der promis ist ja mario badescu.
    habe ich jetzt schön öfters gehört, was ist denn daran so toll? Gibts jetzt auch bei Douglas.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #676
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.524

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dann soll sie lieber im stationären Handel oder in anderen Online-Shops kaufen, da kann man eher Schnäppchen machen. Gerade die bekannten Marken sind bei QVC alles andere als günstig, siehe Gerry Weber, The Body Shop, Lindt, Brax, Kipling usw. Man muss natürlich ein wenig suchen, aber das lohnt sich. Und wenn es wirklich mal halbwegs günstige Sachen sind, sind es entweder Sondereditionen für QVC oder sie verschwinden schnell wieder.

    Wenn man auf eine Kosmetikmarke steht, die es nur im Homeshopping gibt, ist das was anderes. Aber Sachen, die es auch woanders zu kaufen gibt, zahlt man immer zu teuer. Die werben häufig mit "Bei uns ist es am günstigsten" - das mag sogar sein an dem jeweiligen Angebotstag. Aber wenn man ein paar Wochen oder Monate später guckt, wird man das Teil woanders um einiges reduziert finden, vielleicht auch beim HS-Sender, da allerdings bei weitem nicht so stark.

    Ich habe viel im HS gekauft und hin und wieder tue ich es immer noch Aber gerade bei Markensachen ist Vergleichen angesagt. Ich liebe auch Gabor-Schuhe, die günstigsten habe ich im Sale bei Amazon oder diversen Online-Shops gekauft. Dass QVC einen Schuh um die Hälfte reduziert, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  37. #677
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.398
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    mario badescu dürfte mal DER salon für reine schöne haut gewesen sein und dann eben auch eigene Linien rausgebracht haben....cher, Martha stewart, angelina jolie und drew barrymoore angeblich schon seit der Kindheit und viele andere stars sind dort stammgäste.

    und eben in den 50ern war erno laszlo deeer Gott. stars der 90er ala Brad pitt usw nutzen es auch noch.

    was sich in den USA auch recht etabliert hat ist Kiehls.

    the Body shop wundert mich dass es noch bei qvc ist, kaum Auswahl und teuer und eh nie on air.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #678
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ab Montag, 19.8.2019 gibt es ERNO LASZLO Kosmetik bei QVC - "Mit dem Glanz Hollywoods"
    Ich die Produkte; wobei man sagen muß, dass Christine Kaufmann sie sehr gut kopiert hat! Bin auch sehr auch die Preise gespannt!

  39. #679
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.398
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    fands ja immer so lustig wie Christine sich aufregete weil sie meinte alle kopieren sie, da war sie richtig paranoid, dabei bestand ihre Grundlinie von beginn auf der Linie von erno laszlo. unser christinchen ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #680
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die früheren Lazlo-Produkte waren mal nur mit einer Art Pass zu kriegen, ich hatte mich mal clocken lassen und die Grundausstattung gekauft - ein teures Vergnügen - aber richtig aufwändig, da konnte man nicht mal eben schnell schnell ins Bad huschen und war fertig. Der Service der Parfümerie war allerdings fantastisch, ich wurde von den Verkäuferinnen richtig gut betreut und man wollte öfters ein feedback von mir - und ich hab bei jedem Besuch der Parfümerie ein aufwändiges Gratis-Schminken bekommen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja - das es Erno Lazlo jetzt bei QVC gibt, betrachte ich als Abstieg. Da ist nichts mehr exklusiv und mit toller Beratung, wie soll man denn da seine Produkte finden? Ich verstehe nicht, dass sich diese Marken das antun - das wird doch nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.