Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 181 von 392 ErsteErste ... 81131161171179180181182183191201231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.240
    Aldea
    Besucher

AW: Was ist denn bei QVC los...

Man weiß einfach nicht, was drinsteckt, vor allem, wenn man die Sachen nicht vorher anfassen kann. Tut euch mal den Gefallen und schaut euch richtig teure Kaschmirmode live an. Wer zum Beispiel einmal einen Pullover von der „Kaschmir Queen“ Iris von Arnim (so 400 - 600 Euro) angefasst hat, weiß, was Kaschmir sein kann.
    Es gibt aber offenbar auch Glücksfälle. Ich habe eine Kaschmir-Jogginghose aus einer der ersten Strandfein-Kollektionen, die pillt fast gar nicht. Der danach angeschaffte Cardigan passend dazu war eine Katastrophe - und ist längst entsorgt.
    Heute mache ich einen großen Bogen um Kaschmir und Kaschmir-Beimischungen. Entweder außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten, oder eben schlechte Qualität. Ausnahme: Die Firma Repeat. Ein Kaschmir-Spezialist mit guten Qualitäten zu halbwegs bezahlbaren Preisen. Ein Blick auf die Website lohnt sich.

Aldea
    Besucher

Ja, Tony, du hast recht, auch bei Wolle muss man genau hinschauen. Also, genau prüfen, weniger kaufen, dafür eben mal etwas mehr ausgeben für ein Teil, an dem man dann viele Jahre Freude hat.

Allwissend Avatar von lainje

Also ich muss sagen ich hab 100% Kaschmir Pullover von Thom, die sind von 2018 und die sind trotz regelmäßigen Tragen tiptop. Da hingegen ärgere ich Maßlos über die Pullover von Hekla. Soooo schön aber ich habe 4 Stück. 2 davon da kratzt die Merinowolle mehr als ich das mag und die zwei anderen sind reinste Pilling Katastrophen. Aber wenn ich die morgens noch mit der pillingmaschine passable mache, sieht man mittags schon aus als hätte man den Pulli mit Watteflöckchen besetzt. So schön ich die Modelle auch finde, kauf ich davon keinen mehr.

Forenlegende Avatar von Mela

Margot schmitt bringt im März Hundeshampoo auf den Markt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Kaschmir pillt (fast) immer, Diese billigen Qualitäten im Homeshopping fusseln dazu meist auch noch stark. Ein Kaschmirpulli von guter (und nebenbei tierfreundlicher) Qualität muss um die 250-400 Euro kosten.
    Gibt es wirklich tierfreundliches Kaschmir ?

https://www.peta.de/themen/zertifizierte-wolle/
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Margot schmitt bringt im März Hundeshampoo auf den Markt
    oh, sowas gabs nicht seit mosi!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen

finde kaschmir echt bedenklich, und gerade günstig und massenware meist sehr problematisch, h&m war da auch so ein fall...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Aldea
    Besucher

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen

Schon klar, aber wo soll man da anfangen? Beim Schnitzel oder der Currywurst? Ist Polyester wirklich die bessere Lösung? Und was macht Baumwolle mit der Umwelt und den Arbeitsbedingungen? Und Produktion in China?
    Eine erste Lösung: weniger konsumieren. Muss es wirklich das 27. Polyesterblüschen sein? Oder die 5. Kunstlederjeggings! Oder diese puschelige Plüschdecke aus dem Sonderangebot? Eben. Das wäre doch schon mal ein Anfang.

Meine Laune...
    Fine

Ganz deiner Meinung Aldea, es ist wirklich schwer den Anfang zu finden. Da hilft in der Tat weniger konsumieren, das wäre schon mal sehr gut

Aldea
    Besucher

… und ich nehme mich da nicht aus. Leider. Aber es wird besser.

Meine Laune...
    Flirty

ist immer schwer eine grenze zu ziehen und wo fängt man an wo hört man auf....aber kashmir ist halt in meinen augen verzichtbarer luxussektor, genauso wie angora und pelz.
    und aus china kommt das kashmir in der preiskategorie aber zu 100%. jeder rohstoff fordert natur und menschen, auch baumwolle, hanf, bambus usw.
    es wird so ein gedöns bei der ernährung gemacht, böse fleischesser usw, aber in der mode und am luxussektor, da wirds noch eher akzeptiert. auch thema diamanten und edelsteine wird man überdenken müssen, der abbau hinterlässt nicht weniger probleme wie das erdöl pumpen. aber alles sehr komplex.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Aldea
    Besucher

Das stimmt, Sweetheart. Ein bisschen Nachdenken hilft aber schon. Und manches ist tatsächlich verzichtbar. Kaschmir allemal. Oder Silikone, Erdölprodukte und Palmöl in Kosmetik. Und Hundeshampoo auch, finde ich.

Meine Laune...
    Flirty

bei der kosmetik finde ich schade, dass nicht die verkaufssender da selbst ihren marken regelungen auferlegen, ala kein mikroplastik, kein silikon und die tiegel aus glas, umkartons nicht lackiert usw im freien handel nicht durchführbar, aber die großen shoppingsender könnten da schon einiges verändern.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Dicky

Mit Tieren kann man halb noch mehr Geld verdienen, ob Hundeleinen, Haarshampoo, Körbchen usw., usf.
    Liebe Grüße Dicky

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Mit Tieren kann man halb noch mehr Geld verdienen, ob Hundeleinen, Haarshampoo, Körbchen usw., usf.
    fast schon ein wunder, dass da niemand aufgesprungen ist....nach mosi versuchte es glaub ich nur ricarda.
    Jean Paul Sartre

Aldea
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bei der kosmetik finde ich schade, dass nicht die verkaufssender da selbst ihren marken regelungen auferlegen, ala kein mikroplastik, kein silikon und die tiegel aus glas, umkartons nicht lackiert usw im freien handel nicht durchführbar, aber die großen shoppingsender könnten da schon einiges verändern.
    Das ist eine tolle Idee! Aber so lange die Leute auch die schädlichen Sachen kaufen, wird das kaum passieren. Mikroplastik, Palmöl und Glitzerverpackungen sind billig hergestellt und haben „Soforteffekt“ - als Deko im Bad und als glatter Film auf der Haut. Nein, da sind wir Verbraucher gefragt.

Übrigens - die Friseurkosmetikfirma Paul Mitchell hatte schon vor Jahren eine Hunde-Serie mit Shampoo, Conditioner, etc.. Obe das noch gibt, weiß ich nicht, denn eigentlich braucht das kein Mensch - und Hunde sowieso nicht.

Meine Laune...
    Flirty

Hunde brauchen schon Schampoo und Conditioner, wer langhaarhunde hat die auch in den schlamm dürfen weiß das*ggg* aber da brauch ich keinen paul mitchell oder eine traumrollentante, dafür gibts profibedarf die sich wirklich damit beschäftigen und ahnung haben seit jahrzehnten.
    Jean Paul Sartre

Heute gibt es TOVA

18 Uhr bei QVC2
    20 Uhr bei QVC
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Fine

Hunde brauchen schon Schampoo und Conditioner, wer langhaarhunde hat die auch in den schlamm dürfen weiß das*ggg* aber da brauch ich keinen paul mitchell oder eine traumrollentante, dafür gibts profibedarf die sich wirklich damit beschäftigen und ahnung haben seit jahrzehnten.
    Sehe ich genauso, Tierpflegeprodukte müssen schon auf die Tiere abgestimmt sein und nicht auf Frauchen/Herrchen.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich trag solche Hosen gar nicht, aber ich würde ne Leggins drunter tragen, z.B. die Anita Lymph o fit in haut.
    Zauberwald, danke nochmal, ich habe mich für die Beauty panty von hse entschieden. Die ist sogar stark reduziert heute. Mir reicht ja etwas, damit der Poppes bedeckt ist unf man die Unterwäsche nicht sieht.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Panty reicht sicherlich auch, wenn man den Abschluss nicht sieht. Man braucht irgendwas, was zusammen hält. Und wenn es nur um die Uterwäsche geht, dann reicht das definitiv. Bei mir wären es die Oberschenkel, die es zusammenhalten muss.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Man man, Frau Klein bringt ja gefühlt jede Woche ein neues Gerät auf den Markt.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Sind, glaube ich, nicht "ihre" Geräte, sie stellt sie nur vor...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Aldea
    Besucher

Anfang des Jahres verkauft sich sowas eben gut (gute Vorsätze und so). In den allermeisten Fällen verstaubt sowas aber nach kurzer Zeit in den Kellern und Abstellkammern. Außerdem bietet Frau Klein ja auch genügend Wundermittel an, die auch ganz ohne Sport zur Traumfigur verhelfen….
    Meiner Meinung nach braucht das niemand, genau wie diese ganzen Nahrungsergänzungen, die die Sender anpreisen. Der innere Schweinehund und viele Gewohnheiten sind das Problem. Manchmal auch mangelndes Wissen. Und das zu überwinden, kann man nicht beim Homeshopping kaufen.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Heute gibt es TOVA

18 Uhr bei QVC2
    20 Uhr bei QVC
    18 Uhr habe ich leider verpasst, aber jetzt schaue ich mal kurz rein.

Forenkönigin Avatar von naschi

Anfang des Jahres verkauft sich sowas eben gut (gute Vorsätze und so). In den allermeisten Fällen verstaubt sowas aber nach kurzer Zeit in den Kellern und Abstellkammern. Außerdem bietet Frau Klein ja auch genügend Wundermittel an, die auch ganz ohne Sport zur Traumfigur verhelfen….
    Meiner Meinung nach braucht das niemand, genau wie diese ganzen Nahrungsergänzungen, die die Sender anpreisen. Der innere Schweinehund und viele Gewohnheiten sind das Problem. Manchmal auch mangelndes Wissen. Und das zu überwinden, kann man nicht beim Homeshopping kaufen.
    Zu Nahrungsergänzung kann man kein Pauschalurteil geben. Das muss man sehr differenziert betrachten. Aber es stimmt, dass man zu allererst an seinen Gewohnheiten und der Ernährung arbeiten soll. Denn ohne ordentliche Grundlage nützt alles nix.

Das ist ja so nicht ganz richtig. Die sagt ja schon immer, dass man schon bewegen soll, auch wenn es nur ganz wenig ist. Sie gibt sogar Sporteinheiten die Leute im Sitzen können machen können und eine ausgewogene Ernährung ist ihr auch wichtig. Wenn man sie über Social Media verfolgt, dann kriegt man dieses auch immer mit. Sie nennt ja nicht umsonst ihre Produkte als "Helferlein".

Aldea
    Besucher

Aha, ich verfolge sie nicht auf sozialen Medien. Aber dann ist es ja gut. Ich brauche ihre Geräte und Mittelchen trotzdem nicht. Wenn es aber mal eine Klinikpackung Disziplin mit einem Schuss Willenskraft zum Sonderpreis gibt, bin ich gern dabei!

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Kaufen muss Niemand. Ist freiwillig.

Gesperrt

Sie ist mir einfach zu oft auf Sendung, ständig turnt sie da rum, entweder mit NE, Geräten, Mode was auch immer, fühle mich richtig belästigt von ihr, als wolle sie mich missionieren, wann nimmst du eeendlich ab?! Ich weiß, man muss ja nicht gucken, aber man entkommt ihr ja kaum ...

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Frau Klein kommt bei mir nicht mehr glaubwürdig rüber, bei den vielen Produkten die sie präsentiert.
    Mir kommt es so vor das es ihr auch nur noch um Verkaufen und Kohle geht.
    Das gesülze das es ihr um die Menschen/Kunden geht nehm ich ihr auch nicht mehr ab.

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Kaufen muss Niemand. Ist freiwillig.
    You make my day! Klasse und auf den Punkt! Danke, ich bin bei Dir

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Es kann doch niemand so naiv sein und glauben, es ginge nicht um unser Bestes, nämlich unser Geld.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Diese ganzen NEs und sonstigen Mittelchen sind alle für die Katz.

BK betont ja immer, dass man dazu Sport machen un sich gesund ernähren muss... Eine eventuelle Gewichtsreduktion kommt dann von dieser Umstellung und nicht von den Wundermitteln.

Da wird man nur schön "verkackäpfelt".

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

ALLE die im Homeshopping verkaufen wollen nur unser bestes, nämlich unser Geld. Würde sich doch sonst keiner da hinstellen und völlig überteuerte und in vielen Fällen auch sinn und nutzlose Produkte verkaufen. Das sollte doch jedem von uns klar sein. Zum Glück kann und wird niemand gezwungen zu gucken oder zu kaufen.
    Liebe grüsse

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Ich bin sooooo sauer. Ich hatte mir im Januar 2020 die Silk´n Toothwave gekauft und dafür knapp 300 Euronen bezahlt. Nun ist seit einem knappen Monat die Garantie vorbei und? Das Gerät macht die Grätsche und ist offensichtlich hinüber. Klar, QVC kann da nichts dafür- aber die knappe Antwortmail auf meine Anfrage hat nicht einmal ein "sorry- tut uns leid, dass Sie solch ein Pech haben..." enthalten Ich hab jetzt den Kundenservice des Herstellers angeschrieben....und meinerseits nun auch auf höfliche Floskeln verzichtet Viel erwarten tue ich jetzt nicht....aber der Ärger musste einfach raus
    Was ist denn aus der Sache geworden? Weil meine Silkn hat jetzt auch den Geist aufgegeben.....

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Das ist ja blöd, dass die Silk'n Toothwave so schnell den Geist aufgibt. Unsere Philips Sonicare, die wir schon seit mindestens sieben Jahren regelmäßig zu zweit benutzen, funktioniert noch tadellos.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Fortgeschritten

@Mela Angeregt von dem Link zu Mint mit RDA-Abrieb 39 und trotz anfänglicher Skepsis wegen des Preises und der dazu geäußerten Meinungen habe ich die Zahnpasta (nicht Polierpaste) und das Mundwasser bestellt und seit ein paar Tagen in Gebrauch. Das sehr gute „glatte“ Ergebnis kann ich bestätigen, auch ist das milde Mundwasser sehr viel angenehmer als mein bisheriges. Zudem sind beide Produkte, da im Bad sichtbar, optisch ein Hingucker.

Meine Laune...
    Flirty

Was ist denn aus der Sache geworden? Weil meine Silkn hat jetzt auch den Geist aufgegeben.....
    uii wie lang hast du deine schon???? glaube du hattest sie ja schon vor uns....oder? so ein kack....
    Jean Paul Sartre

uii wie lang hast du deine schon???? glaube du hattest sie ja schon vor uns....oder? so ein kack....
    Ende Sep. 2019 ich hatte sie über Aldi bestellt. Ich hoffe jetzt einfach nur, dass die Ladestation hin ist, weil die gibt es für 11 Euro bei Silkn direkt. Ich treffe mich Freitag mit einer Freundin, sie hat die auch und wird ihre Station mal mitbringen, dann kann ich gucken ob es nur die Station ist oder das Handstück. Wobei hin und wieder leuchte das Handstück und zeigt an, das die Batterie leer ist, aber sie lädt nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    @Mela Angeregt von dem Link zu Mint mit RDA-Abrieb 39 und trotz anfänglicher Skepsis wegen des Preises und der dazu geäußerten Meinungen habe ich die Zahnpasta (nicht Polierpaste) und das Mundwasser bestellt und seit ein paar Tagen in Gebrauch. Das sehr gute „glatte“ Ergebnis kann ich bestätigen, auch ist das milde Mundwasser sehr viel angenehmer als mein bisheriges. Zudem sind beide Produkte, da im Bad sichtbar, optisch ein Hingucker.
    Ja die Sachen gefallen mir nicht nur optisch gut. Ich bin sehr begeistert davon.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Ich hatte QVC angeschrieben, dass sie mir bitte eine Rechnungskopie zuschicken sollen, da ich die Originalrechnung verbummelt habe ....dachte ich zumindest. QVC stellt sich da aber in bißchen an...sie wollten mir die Rechnung nicht als Mail sondern per Post zuschicken. Wie gesagt- sie wollten.....denn angekommen ist auch nach 10 Tagen immer noch nichts . Deshalb habe ich heute meine gesammelten "Werke" von Rechnungen u.ä. aus dem Jahr 2020 durchforstet und tadaaa- ich hab die olle Rechnung gefunden. Die hab ich nun- wie der Kundenservice von Silk´n das wollte- heute gleich eingescannt und per Mail geschickt. Nun warte ich mal ab, was der Kundenservice mir nun anbietet
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.