Und es ist sogar Baumwolle, das finde ich klasse.
Und es ist sogar Baumwolle, das finde ich klasse.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke an Euch alle. Es könnte die H & M Bluse sein. Ich wollte es wissen, weil diese wirklich sehr zerknittert aussah und ich befürchtete, dass es die Schraut Bluse war. Also kann ich mich beruhigt weiter auf Lauer nach der Schraut-Bluse legen. Ich habe ja schon eine und bin da sehr zufrieden damit.
Liebe Grüße Dicky
Wie oben gesagt, die Bluse von Valeska hatte schwarze Knöpfe, und die von h&m hat pinke, aber der Stil könnte schon ähnlich sein. Auf jeden Fall irgendwas längeres, pinkes.
Bei QVC können die Mods ja auch andere Teile tragen. Bei hse schauts für mich immer so aus, als gäbs vor der Kamera nur hse-Klamotten.
Seh da heute lock n lock. Was ist eigentlich aus Jerry geworden, der das sonst immer präsentiert hat?
Das hatte ich vor ein paar Tagen auch gefragt, lainje. Und man hat mir erklärt, dass er wohl in die Schwurbel-Ecke abgedriftet ist und so für den Sender nicht mehr tragbar war.
Der ist zu den Alu Hüten gewechselt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aaah okay. In dem Falle ist mir Plastik deutlich lieber als Alu. Danke für die Info. Ist schon verrückt, ich hatte echt überlegt ob er einer von den vielen Menschen ist, die an/mit corona gestorben sind. Tja.
musste sehr über theo keyzer schmunzeln der beim rosen verscherbeln meinte man solle nieeeeeee wurzelnackte rosen kaufen, da hat man nur probleme....äh ja...so eine aussage von einem erfahrenen gärtner...auch interessant.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Die Benzinpreise sind ja sehr hoch zur Zeit, bin mal gespannt ob wir mehr zahlen müssen fürs schicken. Hab mal gehört das der Hermesbote selber fürs tanken aufkommen muss, da verdient er ja gar nichts mehr , wenn das stimmt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Doch gab auch schon Berichte in den Medien, das die Fahrer Sozialabgaben, Benzin, Kfz Versicherung, das Auto und Reparaturen selber bezahlen muss.
Ich kaufe nur wurzelnackte Rosen, weil die einfach günstiger sind. Hatte noch nie Probleme damit.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
ist das nächste Asam TAG schon bekannt?
Viele Grüsse Sonja
Letztes Jahr war's im März Magic Finish...könnte es also vielleicht wieder werden...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Das Karusell dreht sich aber auch bei HSe und QVc.
Ab Ende März kommt Andi Stollreiter von QVC zu HSE mit der Linie Holivita.
Der Stollreiter hat früher bei QVC Almivital vorgestellt und war auch öfters mit Barbara Klein on Air bei QVC.
https://www.qvc.de/ALMIVITAL-Relax-C...ct.271469.html
https://cellgym-partner.com/stollreiter/
Ach der ... so einen hat hse doch schon, Thommy (Steiner?) oder wie der heißt, der immer die Fitnessgeräte präsentiert.
Diese Silvia Bienfait (wie auch immer) passt irgendwie gar nicht zu Almivital, sie war bei Mang schon gut aufgehoben ...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Edit: Tommy Steiner ist ein Schlagersänger; ich meine Tommy Eichhorn
Hallo in die Runde, kurze Frage... haben wir hier keinen Schiffhauer-Thread oder bin ich nur zu doof richtig zu suchen?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Nee, glaube da gibt's keinen Schiffhauerthread.
Hat schon Jemand etwas von Lieblingsstück gehabt? Wie ist die Qualität?
Liebe Grüße Dicky
Dicky, die Qualität ist gut.... ich kann dazu raten eher eine Nr. größer zu bestellen
Ich kenne die Sachen aus dem stationären Handel, Dicky. Die Qualität ist, naja, ordentlich, aber nicht überragend. Ich finde die Sachen recht großzügig geschnitten, aber nicht so groß wie Homeshopping-Sachen. Also, hat happyfeeling wohl einen guten Tipp gegebnen.
Und ich rate dazu, bei Lieblingsstück direkt zu bestellen. Da wird öfter mal reduziert, manchmal sogar um die Hälfte - was bei QVC so gut wie nie passiert, darüber hinaus ist die Auswahl viel größer. Was Happyfeeling schreibt, kann ich nicht bestätigen. Mir sind die Teile in meiner normalen Größe immer "sehr reichlich", ich bestelle allerdings auch fast nur Strickjacken, Pullover habe ich auch versucht, aber die waren in der Tat oft viel zu groß. Ich habe es auch mal mit deren "Lounge-Mode" versucht, die habe ich komplett retourniert. Selbst zum halben Preis, für den ich damals bestellt habe, war die Ware viel zu teuer.
Bei der Passform kommt es natürlich auch drauf an, ob du es lieber locker-weit trägst oder figurbetont. Wobei Lieblingsstück wenig figurbetontes hat. Ich war anfangs total begeistert, aber in letzter Zeit ist sowohl die Auswahl als auch die Qualität schlechter geworden - zumindest empfinde ich es so.
Danke für Eure Rückmeldungen. Muss mal in mich gehen.
Liebe Grüße Dicky
Silvia Laubenbacher hat nun doch den Kampf gegen Brustkrebs verloren.
Bitte was? die war doch erst neulich, vor 2 oder 3 Wochen in der Beauty Night zugeschaltet. Ich bin jetzt echt geschockt.
https://www.bild.de/unterhaltung/leu...8626.bild.html
Hab sie gerne früher bei SAM gesehen.
https://www.bild.de/unterhaltung/leu...8626.bild.html
Ich habe es gerade gelesen Silvia Laubenbacher ist gestorben (Merz-Spezial hat sie bei QVC präsentiert), so traurig!
Ich habe sie öfters in der beauty night gesehen und fand sie hat die Marke Merz toll vertreten. Also ich bin jetzt echt
Ja ich habe sie auch immer wieder bei QVC gesehen und verwende seit Jahren die Haarkapseln von Merz Spezial ! Sie hat ja immer gesagt das sie Krebs hatte , ich habe ihr nicht angesehen das sie so krank war! Traurig!
Scheiss Nachricht, wirklich eine ecklige Krankheit!
Hatte ich vorhin auch gesehen. Voll schlimm. Hatte noch überlegt wo ich sie letztens noch im TV gesehen habe..aber ja klar, war ja Merz bei QVC.
Traurig.
Wie traurig, so eine sympathische Frau. Und noch so jung.
Ich wusste gar nicht, dass sie Krebs hatte ... eine wirklich angenehme, sympathische Person. Hoffe es geht ihr besser, da wo sie jetzt ist
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
RIP Silvia
Ja, sie war so eine angenehme und sympathische Frau. Fand sie auch als Presenter für Merz sehr kompetent und unaufgeregt.
Meine verstorbene Mutter hat in ihrer Jugend für ihren Schwiegervater, Adrian Hoven geschwärmt. Der musste auch früh gehen....
Ich schließe mich an RIP. Ich fand sie auch immer so unaufgeregt sympathisch.
Heute ab 22 Uhr gibt es mal wieder ein Tagesangebot von Perfect Formula