Bestellt habe ich die weißen Tulpen mit den Knospen und den Stielen mit Farbverlauf - gekommen sind 10 weiße Tulpen mit durchgehend grünen angeklebten Stielen, die völlig billig aussehen.
Bestellt habe ich die weißen Tulpen mit den Knospen und den Stielen mit Farbverlauf - gekommen sind 10 weiße Tulpen mit durchgehend grünen angeklebten Stielen, die völlig billig aussehen.
Liebe Grüße
andreah
Bei dem TAG seh ich gar keine Tulpen mit Knospen?
https://www.qvc.de/ABELLA-Flora-kuen...0.html?sc=SRCH
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sei meint sicher die von Amazon
Ach, das kann natürlich auch sein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liona hatte ja die Fotos der Tulpen von Amazon gepostet und genauso wie Maus62, Minu und Dobendan habe ich auch die Tulpen bestellt. Da du ja auch gepostet hattest, dass sie dir gefallen, dachte ich, du meinst diese.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aha, sehe gerade, dass Morgua ja „vorbestellter Kunstblumenstrauß“ geschrieben hat - das hätte ich besser kombinieren können mit QVC
Liebe Grüße
andreah
[QUOTE=andreah;12758162]Liona hatte ja die Fotos der Tulpen von Amazon gepostet und genauso wie Maus62, Minu und Dobendan habe ich auch die Tulpen bestellt. Da du ja auch gepostet hattest, dass sie dir gefallen, dachte ich, du meinst diese.
Ja, ich hatte auch welche bestellt, haben mir nicht gefallen, gingen zurück.
Maren sieht heute im Gemütlichen SZ schlimm aus-schlimme Frisur, ein grauenvolles altbackenes Outfit und ein misslungenes Countouring im Gesicht mit zwei braunen Balken auf den Wangen
Das ist schade, das tut mir leid. Meine Bestellung bei a... war super, sieht alles gut aus. https://www.amazon.de/Nova-Nature-k%...ps%2C85&sr=8-7
Hattest du auch die von Nova-Nature? Sorry fürs OT hier.
Liebe Grüße
andreah
Heute kam mein Tulpenstrauß von QVC. Der ist wirklich richtig schön. Meiner Meinung nach wirken die Blumen wirklich echt. Okay, der Preis ist nicht ohne, aber er ist wunderschön. Ich würde sagen, der Strauß darf bleiben.
Geändert von morgua (17.03.2022 um 14:38 Uhr) Grund: Vertippt
Schade, dass anscheinend nicht alle Tulpen von meinem Link eine gute Qualität haben. Meine waren damals durchweg alle schön. Ich habe mir jetzt auch nochmal welche in rot bestellt und bin gespannt wie die sind.
@morgua: Das freut mich. Meine von QVC vom letzten Jahr haben mich nicht überzeugt und die gingen wieder zurück. Vielleicht haben die ja auch was an der Qualität geändert.
Am Sonntag, 20.3. gibt es übrigens wieder ein Shopping-Festival bei QVC mit gratis Verand.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich komme leider mit Perfect Formula nicht zurecht. Warum nur sind in dem Öl Dimethicone enthalten?
Großes Lob für den Minetan Wonder Tan Selbstbräunungsschaum. Hatte mich lange nicht mehr an Selbstbräuner herangewagt. Das Ergebnis ist richtig toll, streifenfrei und sehr natürlich ohne Gelbstich. Die Anwendung mit dem Handschuh ist einfach und schnell. Kein unangenehmer Duft und selbst im Gesicht superverträglich. Bin begeistert und empfehle ihn gerne weiter.
Am 04.04. gibt es wieder ein Kipling TAG
Es wird die Basira in den Farben:
Navi, beige, Taupe Orange/rot, Flieder, Vanille
https://www.qvc.de/KIPLING-Schultert...309557&sc=ISRC
https://www.qvcuk.com/Kipling-Basira...ct.193262.html
Die sieht toll aus. Danke Mela.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Update zur Toothwave: Ich habe eine nigelnagelneue original verpackte Zahnbüste erhalten Mit kurzem Begleitschreiben:"....wir haben Ihre eingesandte Zahnbürste überprüft und einen Defekt festgestellt...daher erhalten Sie hiermit ein neues Gerät..." Ich hatte die defekte Zahnbürste im Originalkarton inkl. Ladestation (allerdings ohne Kabel...hatte ich vergessen ) eingeschickt- natürlich ohne Bürsten. Und heute kam dann das Päckchen mit dem neuen Gerät- da hat sich doch mein Gemecker per Mail an den Kundenservice mehr als gelohnt
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Wow, das ist ja super. Mir haben sie auch schnell geantwortet. Bei mir wurde geschrieben, wenn die Garantie abgelaufen ist, dann könne man nix machen. Ich könnte sie auf eigene Kosten zuschicken, sie würde dann vom Techniker überprüft werden und mir ein Kostenvoranschlag geschickt ob es sich überhaupt lohnt. Wenn nicht würden trotzdem 10€ anfallen. Weiss noch nicht was ich jetzt mache.
Eigentlich sollte es ja selbstverständlich sein, dass man ein defektes Produkt umgehend ersetzt oder erstattet bekommt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Die Form ist toll. Mal die Farben abwarten.
Die Farben siehst du im 2. Link bei qvc uk
Danke für den Kippling Tipp, ich fürchte, dabei
werde ich nach langer Zeit noch mal schwach
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Bei dir war die Garantie- wenn ich das richtig in Erinnerung habe- auch schon länger abgelaufen, oder?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei mir war die Garantie gerade abgelaufen (Anfang Januar 2020 gekauft/ Anfang Februar 2022 defekt)- insofern war das nicht selbstverständlich. Aber ich hatte auch eine deutlich angesäuerte Mail geschrieben
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Heute alles versandkostenfrei í ½í¸Š
Und ich habe nichts auf dem Wunschzettel, was ich kaufen möchte. Die Woll-Töpfe, die ich gerne irgendwann haben möchte, sind aktuell nicht günstiger. Also weiter warten.
ich hab auch nichts gefunden, geht mir meist so wenn mal vk frei ist, entweder alles interessantere auf normalpreis oder dieses und jenes wieder nicht erhältlich.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich hab uns das Micro Cotton Gästeset bestellt, gab nur noch dunkelblau, aber ist ok, für den kleinen Preis ohne Versand
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe heute auch Handtücher bestellt, obwohl meine (und ich habe eigentlich reichlich) noch sehr gut sind. Aber ein bißchen Abwechslung ist ja nicht schlecht. Grün, türkis und beere. QVC hat mir doch glatt einen Gutschein über 10 Euro geschickt, ich habe also knapp 50 Euro für 12 Handtücher bezahlt. Bin gespannt auf die Qualität, zum Glück reine Baumwolle. - Handtücher werden doch sicher auch bei Spendenaktionen gebraucht, da werde ich mal etwas räumen.
Micro Cotton Handtücher habe ich seit einiger Zeit und finde die wirklich super.
Da QVC ja mal meinte, mir beim Einkaufen helfen zu müssen, habe ich es vor einer Weile einfach ganz gelassen. Und nun habe ich binnen kürzester Zeit 2x je einen Gutschein über 10,00 bekommen. Hm.
Schade, dass die personalisiert sind, hätte ich sonst gerne abgegeben.
Micro Cotton ist wirklich eine gute Qualität, ich hab seit zwei Jahren Handtücher in weiss und die sind auch ach oft waschen immer noch top
Die Beauty Box mit dem Mini Parfum von Tova ist reduziert, ohne vkf ist das vielleicht interessant für einige
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, ich habe auch die weißen. Dazu anthrazit. Wirklich schön.
same here, habe mir auch ein Miss Sophie-Set bestellt, da gibt es gerade ein schön reduziertes Starterset. Mal sehen, wie ich damit zurecht komme. Bei mir klappt es auch mit Lackieren gut, aber leider hält das Ganze höchstens ein paar Tage . Von den Folien habe ich schon viel Gutes gehört und der Preis jetzt ist vkfrei wirklich gut.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich hab leider gestern nach längerer Pause mit vK bestellt
Ich habe gestern auch mit VK eine Schraut Bluse bestellt, die endlich eingestellt war. Ich hatte mich schon geärgert. Zum Glück habe ich sie aber bestellt, denn heut war sie schon wieder auf Warteliste.
Heute habe ich dann noch eine Bluse erwischt, war bestimmt ein Rückläufer. Mal sehen wie sie sind. Die von gestern wird morgen schon geliefert.
Liebe Grüße Dicky