Habe doch nur was gefunden. Ein Backbuch von Su Vössing zum Outletpreis. Ohne VK kann man sowas kaufen.
Ich wollte ja eigentlich erst meine Haarprodukte- Vorräte aufbrauchen….. Aber bei Rose schaltet mein Hirn auf Autopilot … mit dem Ziel zu kaufen.
ich gestehe, das das Rosen-Set tatsächlich auf mich anspricht, aber ich habe noch reichlich Shampoo da
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe heute meine roten Tulpen bekommen. Du hast Recht, die sehen wirklich künstlich und billig aus. Kein Vergleich zu denen, die ich schon habe. Das Grün und die Form der Blätter sind sehr unnatürlich und auch die roten Blüten sehen nicht besser aus. Die gehen definitiv zurück. Auf dem Foto sahen sie qualitätsmäßig so aus wie meine schönen Tulpen vom letzten Jahr.
Das erste Paket war mit den völlig anders aussehenden weißen Rosen.
Das zweite Paket ist trotz deklariertem an „Originalempfänger ausgehändigt“ nie angekommen - ich war nicht Zuhause zu der Zeit.
Und das dritte Paket waren völlig anders aussehende rosa Tulpen.
Wir streiten uns jetzt mit vielen Beweisfotos seit Tagen mit dem Verkäufer bei Amazon herum, denn er will trotz Prime nur frankierte Rücksendungen annehmen.
Ab morgen gehts dann direkt an Amazon mit der A-Z Garantie…..
Liebe Grüße
andreah
Auweia das hört sich nicht gut an. Da weiß ich ja was auf mich zukommt. Habe mich heute an den Verkäufer gewendet und noch keine Antwort. Ich hoffe, dass Amazon das notfalls klärt.
Sorry fürs OT!![]()
Tagesangebot am Donnerstag
https://www.qvc.de/BEATE-JOHNEN-Aus-...276522&sc=ISRC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hatte vor einiger Zeit im Onlineshop angefragt, ob es sich um pflanzliches oder tierisches Kollagen handelt.
Antwort: Es handelt sich um tierisches Kollagen:
https://www.peta.de/themen/kollagen/
Nur zur Information, muss jeder für sich entscheiden.
Ich hoffe, dass alle, die sowas einnehmen wissen woraus Kollagen in solchen Produkten im Allgemeinen hergestellt wird.
Ups, da war jemand schneller.
Knochenbrühe ist ja schon über Jahre ein Trend
https://eatsmarter.de/ernaehrung/new...trend-new-york
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hatte mal so ein bekanntes Collagen aus Rind, das war im Prinzip Knochenbrühe. Aber mir war die Verpackungseinheit zu groß.
meist wird ganz groß geworben wenns marines collagen ist. aber alles hat sein pro und contra.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Kann man eigentlich auch stattdessen herkömmliche Gummibärchen aus Gelatine essen?
Naja, wenn es danach geht kann man auch sagen, dass es ja gut ist, dass wenn ein Tier geschlachtet wird, dann wenigstens alle Teile verarbeitet werden.
Naja, die Grundsatzfrage, ob solche Produkte oral eingenommen überhaupt irgendeine Wirkung haben, ist ja wissenschaftlich abschließend noch nicht geklärt.
so sehe ich das auch, ich trage auch Schuhe aus Leder und esse hin und wieder Fleisch und Wurt
bzgl. Kollagen Einnahme, vielleicht der Placebo-Effekt bei mir und meinem Mann, aber seit wir das regelmäßig nehmen, ist meine Haut fester und mein Mann hat keine Schmerzen mehr im Schultergelenk, wir bleiben also dabei, kaufen aber Kollagenpulver von Weiderindern
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sehr interessant, bei Dr. Pleuse Produkte kommt eine Einblendung von QVC, das sie sich von den Aussagen von Dr. Pleuse distanzieren. Und das diese Produkte nicht geeignet sind gegen Krankheiten zu wirken.
Erstaunlich wie ich finde.
Das ist nicht erstaunlich, das müssen sie rechtlich. Denn es sind keine Medikamente. Aber manche denken, dass das wie Medikamente wirkt. Bei anderen Nahrungsergänzungen wird das auch gemacht.
Wo kann man das sehen?
Früher wurde immer gesagt, bei solchen Produkten, dass keine Heiversprechen gemacht werden und es immer individuelle Einzelergebnisse sind.
Das kam gerade auf QVC zwei, da gibs gerade wiederholungen von diesen Dr. Pleuse.
PS. Das bringen die natürlich nur ganz kurz am Anfang der Präsentation.
Ja, dass ist nicht neu. Sowas wird immer eingeblendet bei Nahrungsergänzung
Weiß jemand schon was das neue Tag vom Schraut ist?
Liebe Grüße Dicky
Oh man, warum bin ich so anfällig für Küchengadgets?
Steffi sütö hat auch real Touch Tulpen
https://styleyourhome.tv/search?type...none&q=Tulpen*
Danke für den Tipp Mela! Bei Steffi habe ich schon länger nicht mehr vorbei geschaut.
Find ihren Onlineshop bissel anstrengend mit dem Hintergrund. Kann da nicht lange drauf sehen, macht mich ganz klirre wie sich die Angebote da so drüber schieben.
Aber schöne Sachen hat sie, manchmal auch Kitsch aber man kann ja wählen
Stimmt, der Hintergrund ist fürs Auge ganz schön anstrengend. Schlichter wäre besser. Dann könnten die Sachen besser wirken. Aber sie sind wirklich sehr schön. Da könnte ich echt schwach werden.
mmh, was habt ihr denn für einen Hintergund? ich sehe nix komisches?
ach, ihr meinte im Shop bei der Steffi![]()
Es gibt eine neue Beauty Box
https://www.qvc.de/QVC-Beauty-Box-zu...tml?sc=NAVLIST
Das ist mal ne tolle Box, danke Mela für den Tipp
Morgen
Tagesangebot für 59€
ecru, ecru-gemustert, gelb, marine-gemustert, pink, royalblau
https://www.qvc.de/STEFFEN-SCHRAUT-B...208609&sc=ISRC
Danke Mela. Sie erinnert mich irgendwie an die Rath-Bluse.
Liebe Grüße Dicky
Ja, mich auch sehr! Trotzdem danke, Mela![]()
Schade - ich hatte auf Baumwolle gehofft und nicht auf Polyester![]()
Liebe Grüße
andreah