Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 191 von 353 ErsteErste ... 91141171181189190191192193201211241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.640
  1. #7601
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.468

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Tagesangebot am Sonntag wird ein reste löffel Set mit einem langen Löffel und 2 kleinen von kochblume
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #7602
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh, ich dachte am Sonntag ist WOLL TAG
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  3. #7603
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.739

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Restelöffel habe ich schon. Ich finde die super. Als Geschenk habe ich sie einfach mal in einen Blumenstrauß gebunden und zu einer Einladung zum Essen bei einem Hobbykoch mitgebracht. Kam super an.

  4. #7604
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Tagesangebot am Sonntag wird ein reste löffel Set mit einem langen Löffel und 2 kleinen von kochblume
    Bin gespannt. Eine Farbe fehlt mir noch in der Farbauswahl bei Kochblume.
    Und zwar die Farbe Mandel. Die würde gut zum WESCO Brotkasten und zur Kitchen Aid passen.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  5. #7605
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Laut TV Plan auf QVC ist Sonntag noch WOLL geplant- aber vielleicht gibt es da Lieferprobleme und man musste umdisponieren.

  6. #7606
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.468

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es gibt wieder mehrere Tagesangebote
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #7607
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Super danke
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  8. #7608
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kann bei der Sendungsverfolgung nie den Ablageort angeben und auch den Zustelltag nie ändern (s.Foto)
    Beide Optionen sind nicht verfügbar. Ist das bei euch auch so?
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  9. #7609
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    642
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich glaube den Zustelltag kann ich ändern, aber einen Ablageort angeben geht auch nicht, was ich sehr schade finde.

  10. #7610
    BJ-Einsteiger Avatar von Satis
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe bei Hermes einen dauerhaften Ablageort hinterlegt. Bei Lieferungen von QVC bekomme ich immer die Mitteilung von Hermes, dass QVC einen abweichenden Ablageort nicht akzeptiert. Was ich noch blöder finde, dass ich im Kundenkonto nicht selbst einen Hermes-Paketshop als Lieferadresse eingeben kann. Das geht nur telefonisch über den Kundenservice ...

  11. #7611
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    632
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Diesen dauerhaften Ablageort bei Hermes hab ich auch hinterlegt, und selbst die QVC Pakete werden dort abgelegt. Kommt anscheinend auf den Fahrer an, wie sie das handhaben.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  12. #7612
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von starlightz Beitrag anzeigen
    Diesen dauerhaften Ablageort bei Hermes hab ich auch hinterlegt, und selbst die QVC Pakete werden dort abgelegt. Kommt anscheinend auf den Fahrer an, wie sie das handhaben.
    Danke für euer Feedback.
    Einen dauerhaften Ablageort, sprich einen sogenannten Garagenvertrag möchte ich nicht machen.
    Bei HSE klappt das gut mit dem individuellen Ablageort pro Sendung/Paket. Da liefert DHL.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  13. #7613
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.739

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das funktioniert bei mir mit DHL, aber mit Hermes auch nicht.
    Geändert von Aldea (30.03.2022 um 17:13 Uhr)

  14. #7614
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.855
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Satis Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Hermes einen dauerhaften Ablageort hinterlegt. Bei Lieferungen von QVC bekomme ich immer die Mitteilung von Hermes, dass QVC einen abweichenden Ablageort nicht akzeptiert. Was ich noch blöder finde, dass ich im Kundenkonto nicht selbst einen Hermes-Paketshop als Lieferadresse eingeben kann. Das geht nur telefonisch über den Kundenservice ...
    Das kannst du auch im Chat machen oder eine E-Mail hinschicken. Hab ich damals auch so gemacht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hat jemand das TAG bestellt? Ich finde die Bettwäsche diesmal ganz hübsch. Das mit der Tagesdecke ist auch mal nett.
    Wie fallen denn die JM-Bighirt größentechnisch aus?

  15. #7615
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    TAG gut und schön, aber für den Preis nicht mal Spannbettlaken dabei, dafür unnütze Dekokissen und ne Tagesdecke ist auch von gestern, mein Bett bleibt den ganzen Tag aufgedeckt wegen der Feuchtigkeit und den Milben. Und JM ist eh so plastiktütenartig, kann ich nur im Übergang gebrauchen, ansonsten zu kalt/zu warm ...

  16. #7616
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.468

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin ja eh so ein Bettwäschen Junkie und dürfte bei aller Liebe keine mehr bestellen. Aber ich konnte nicht anders. Ich habe helltaupe bestellt und Rosa, wobei ich noch überlege ob ich Rosa nicht wieder storniere, ich habe angst das es ein schweinchenrosa ist.

    Ich bin ja eine der Kunden die sagt: wir brauchen mehr Kissen das Set ist ganz nach meinem Geschmack und mit der Tagesdecke finde ich super.

    Ich brauche keine Spannbettlaken weil die meisten Leute haben ja keinen Standard Bett mehr. Ich könnte damit nix anfangen ich brauche Boxspring 140 cm und darum habe ich das passende Spannbettlaken dazu bestellt. Endlich gibt es wieder welche für Boxspringbetten.

    Ich bin übrigens eine der Leute die das Bett so schön wie im Hotel dekorieren Nach dem aufstehen bleibt das Bett erst offen inkl. Fenster und danach wenn fast aus dem Haus gehe wird es schnell dekoriert. Da ich ein Bospringbett habe kann das Bett ja trotzdem zirkulieren

    Ich liebe dieses Hotel Charakter.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #7617
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.749
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist doch alles Geschmacksache. Ich zb. mag keine Microfaser Bettwäsche. Ist mir zu glatt.
    Da verschiebt sich bei mir immer die Bettdecke drin.
    Zudem finde ich die Präsentation von der Maren Wietfeldt als sehr angenehm.
    Da ist nicht immer gleich alles Ausverkauft, so gefällt mir TV Shopping.

  18. #7618
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab mir das TAG in schwarz-weiß bestellt vorgestern, dagegen war ich machtlos ; und es ist heute schon angekommen . Werde aber erst in aller Ruhe am Wochenende auspacken, bin derzeit Feierabends dafür zu kaputt, zuviel los. mich schon aufs auspacken, ich wie Mela diese großen Sets, wo alles zusammen passt, wunderbar.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  19. #7619
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.739

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde diesen Hotelvergleich immer etwas fragwürdig, ich kenne einige Hotels, auch der gehobenen Preisklasse, aber nie habe ich dort etwas anderes als als weiße Baumwolle oder Leinen erlebt. Auch keine Massen von Kissen und so. Von Mikrofaser oder Kunstfellen ganz zu schweigen. Es soll ja jeder machen, was ihm oder ihr gefällt, aber der Vergleich mit Luxushotels ist absoluter Unsinn.

  20. #7620
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Hotelvergleich immer etwas fragwürdig, ich kenne einige Hotels, auch der gehobenen Preisklasse, aber nie habe ich dort etwas anderes als als weiße Baumwolle oder Leinen erlebt. Auch keine Massen von Kissen und so. Von Mikrofaser oder Kunstfellen ganz zu schweigen. Es soll ja jeder machen, was ihm oder ihr gefällt, aber der Vergleich mit Luxushotels ist absoluter Unsinn.
    Da hätten die aber auch Arbeit, wenn die jedes Mal die ganzen Kisschen reinigen müssten aber wahrscheinlich ist von Buttik-Hotels die Rede bei Fr. Wiedtfeld.
    Schön sieht es auf jeden Fall aus, aber den Aufwand würde ich nicht betreiben, musste ja auch abends alles wieder abräumen & dann liegt das da rum ... och nee lass ma. Und bei Boxspring kann ich nicht mithalten, ich brauche Spannbettlaken im klassischen Maß & passender Farbe.

  21. #7621
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.739

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    So denke ich auch, SaschaAlexandra. Jeder soll es machen wie es gefällt, aber für mich wäre diese Decken- und Kissenflut auch nichts. Nur - mit Hotels hat das nichts zu tun. Muss ja auch nicht.

  22. #7622
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.907
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Allen viel Freude mit dem Bettwäscheset, es sieht toll aus, aber ich habe genug.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  23. #7623
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.468

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Hotelvergleich immer etwas fragwürdig, ich kenne einige Hotels, auch der gehobenen Preisklasse, aber nie habe ich dort etwas anderes als als weiße Baumwolle oder Leinen erlebt. Auch keine Massen von Kissen und so. Von Mikrofaser oder Kunstfellen ganz zu schweigen. Es soll ja jeder machen, was ihm oder ihr gefällt, aber der Vergleich mit Luxushotels ist absoluter Unsinn.
    Ich kenne das schon von Hotels. In USA ist das gang und gebe. Das hatte ich bis jetzt in Amerika immer und sogar in guesthouse auf den Hamptons da war es von Hilfiger. Was ein Traum von Bett, Kissen und plaid.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #7624
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.468
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #7625
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.552
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Hotelvergleich immer etwas fragwürdig, ich kenne einige Hotels, auch der gehobenen Preisklasse, aber nie habe ich dort etwas anderes als als weiße Baumwolle oder Leinen erlebt. Auch keine Massen von Kissen und so. Von Mikrofaser oder Kunstfellen ganz zu schweigen. Es soll ja jeder machen, was ihm oder ihr gefällt, aber der Vergleich mit Luxushotels ist absoluter Unsinn.
    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Da hätten die aber auch Arbeit, wenn die jedes Mal die ganzen Kisschen reinigen müssten aber wahrscheinlich ist von Buttik-Hotels die Rede bei Fr. Wiedtfeld.
    Schön sieht es auf jeden Fall aus, aber den Aufwand würde ich nicht betreiben, musste ja auch abends alles wieder abräumen & dann liegt das da rum ... och nee lass ma. Und bei Boxspring kann ich nicht mithalten, ich brauche Spannbettlaken im klassischen Maß & passender Farbe.

    Habt ihr euch schon mal Betten in Hotels der etwas gehobeneren Klasse angesehen oder drin geschlafen? Hab z. B . hier am Tegernsee im Hotel Bachmair-Weissach in einer Classic Suite Urlaub gemacht und da waren auch so viele Kissen auf dem Bett. Es wurde abends aufgedeckt und die Tagesdecke weggeräumt. *klick* Da kann man genau sehen, was Mela meint. Auf Kreuzfahrtschiffen ist es übrigens auch üblich, so viele Kissen und eine Tagesdecke zu haben. In 3*-Hotels ist das natürlich kein Standard. Auf unseren Betten zu Hause hab ich auch jeweils 3 Kissen. Da kann man sich so richtig schön reinkuscheln. Allerdings hab ich keine Tagesdecke.

    @ SaschaAlexandra, meinst du mit Buttik-Hotels eine neue Hotel-Kette oder evtl. Boutique-Hotel? Stehe da nämlich gerade auf dem Schlauch.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  26. #7626
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.855
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eh so ein Bettwäschen Junkie und dürfte bei aller Liebe keine mehr bestellen. Aber ich konnte nicht anders. Ich habe helltaupe bestellt und Rosa, wobei ich noch überlege ob ich Rosa nicht wieder storniere, ich habe angst das es ein schweinchenrosa ist.

    Ich bin ja eine der Kunden die sagt: wir brauchen mehr Kissen das Set ist ganz nach meinem Geschmack und mit der Tagesdecke finde ich super.

    Ich brauche keine Spannbettlaken weil die meisten Leute haben ja keinen Standard Bett mehr. Ich könnte damit nix anfangen ich brauche Boxspring 140 cm und darum habe ich das passende Spannbettlaken dazu bestellt. Endlich gibt es wieder welche für Boxspringbetten.

    Ich bin übrigens eine der Leute die das Bett so schön wie im Hotel dekorieren Nach dem aufstehen bleibt das Bett erst offen inkl. Fenster und danach wenn fast aus dem Haus gehe wird es schnell dekoriert. Da ich ein Bospringbett habe kann das Bett ja trotzdem zirkulieren

    Ich liebe dieses Hotel Charakter.
    @Mela, geht mir genauso. Ich hab auch die Farbe helltaupe bestellt. Für mich müssen es auch vieeele Kissen sein. Ich liebe ebenfalls den Hotelcharakter. Unser Boxspringbett dekorieren ich sehr gerne in dem Stil. Deshalb fand ich das Tagesangebot so klasse. Beim rosa hatte ich auch den Eindruck, dass es schweinchenrosa sein könnte. Die Dekoration in den Hotels kenne ich auch so.

  27. #7627
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.739

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich sehe auf den Bildern überall schlichte, weiße Bettwäsche. In den USA kenne ich mich nicht aus, sicher ist der Geschmack dort etwas anders. Aber ok, jeder soll das meinen und denken und dekorieren, was er oder sie mag.

  28. #7628
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.552
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ich sehe auf den Bildern überall schlichte, weiße Bettwäsche. In den USA kenne ich mich nicht aus, sicher ist der Geschmack dort etwas anders. Aber ok, jeder soll das meinen und denken und dekorieren, was er oder sie mag.
    Es ging ja in erster Linie um die Menge der Kissen und weniger um die Farbigkeit der Bettwäsche. Die Überdecke und die Fritzchen sind allerdings oft farbig, harmonisch abgestimmt auf Gardinen, Teppiche oder sonstige Stoffe im Zimmer.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  29. #7629
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.739

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ok, du erkennst auf den Bildern eine Ähnlichkeit mit dem TA von gestern. Ich sehe die nicht. Aber das ist ja auch eigentlich egal. Soll jeder sehen wie er will.

  30. #7630
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.468

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es ging doch hier gar nicht um das Design von Jerymood sondern um die ganzen Kissen und Tagesdecken die es ja angeblich so nicht gibt,sondern nur in den Hotelvergleichen bei Maren
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #7631
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.552
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Es ging doch hier gar nicht um das Design von Jerymood sondern um die ganzen Kissen und Tagesdecken die es ja angeblich so nicht gibt,sondern nur in den Hotelvergleichen bei Maren
    Genau Mela, hatte ich ja auch schon geschrieben, aber man will es eben nicht verstehen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  32. #7632
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.739

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, was mag Maren nur mit den Hotelvergleich gemeint haben? Das Muster oder die vielen Kissen? Man weiß es nicht… Gezeigt wurde ein mit demTA bezogenes Bett und dazu gesagt, so sähe es auch in den besten Hotels aus. Ich fand den Vergleich unpassend. Da mag mancher anderer Meinung sein. Aber das ist doch völlig ok. Für mich jedenfalls.

  33. #7633
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.481

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wie man auf einem Bett so rumreiten kann

  34. #7634
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.739

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das finde ich auch seltsam, Joker. Aber es gibt hier schon Mitglieder, die sich sehr viel Mühe geben, immer wieder Beiträge von mir zu kommentieren. Das nervt - und soll es wohl auch. Warum auch immer. Ich habe auch keine Lust mehr, ständig Erklärungen abzugeben. In Zukunft werde ich darauf nicht mehr reagieren. Vielleicht wird es dann langweilig. Und wenn sich jemand gern über andere aufregen möchte - es gibt im Thread zu den Moderatoren reichlich Gelegenheit dazu.

  35. #7635
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Wie man auf einem Bett so rumreiten kann
    Ja auf einem Bett kann man super reiten, ob du es glaubst oder nicht made my day ...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch seltsam, Joker. Aber es gibt hier schon Mitglieder, die sich sehr viel Mühe geben, immer wieder Beiträge von mir zu kommentieren. Das nervt - und soll es wohl auch. Warum auch immer. Ich habe auch keine Lust mehr, ständig Erklärungen abzugeben. In Zukunft werde ich darauf nicht mehr reagieren. Vielleicht wird es dann langweilig. Und wenn sich jemand gern über andere aufregen möchte - es gibt im Thread zu den Moderatoren reichlich Gelegenheit dazu.
    Man hat wirklich das Gefühl, manche möchten auf Gedeih & Verderb recht haben. Ich verkehre halt nicht in so noblen Kreisen, war noch nie in einem, wo mehr als 1 Kissen pro Person im Bett lag & auch keine Tagesdecke ... ja, auf den Bildern sieht es so ähnlich aus wie beim TAG, aber deshalb betreibe ich doch zu Hause nicht so nen Aufwand, wer hat denn da morgens Zeit für?! Bei FB haben auch ein paar gemeckert, dass sie lieber Spannbettlaken anstatt zig Dekokissen hätten, aber - man beendet jetzt scheinbar jeden Beitrag am besten mit - jede/r wie er/sie mag!

  36. #7636
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.481

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich meinte damit DICH Aldea

    Du bist diejenige, die immer wieder den Leuten weismachen will, wie es in allen Hotels der Welt wohl aussieht.

  37. #7637
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    @ SaschaAlexandra, meinst du mit Buttik-Hotels eine neue Hotel-Kette oder evtl. Boutique-Hotel? Stehe da nämlich gerade auf dem Schlauch.
    Natürlich Boutique, aber in Berlin heest et halt Buttike, weeßte ... ;-D

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch schon mal Betten in Hotels der etwas gehobeneren Klasse angesehen oder drin geschlafen? Hab z. B . hier am Tegernsee im Hotel Bachmair-Weissach in einer Classic Suite Urlaub gemacht und da waren auch so viele Kissen auf dem Bett. Es wurde abends aufgedeckt und die Tagesdecke weggeräumt. *klick* Da kann man genau sehen, was Mela meint. Auf Kreuzfahrtschiffen ist es übrigens auch üblich, so viele Kissen und eine Tagesdecke zu haben. In 3*-Hotels ist das natürlich kein Standard. Auf unseren Betten zu Hause hab ich auch jeweils 3 Kissen. Da kann man sich so richtig schön reinkuscheln. Allerdings hab ich keine Tagesdecke.
    Von wem?! von dir oder kam da extra nochmal das Housekeeping und hat das weggeräumt?

  38. #7638
    BJ-Einsteiger Avatar von Satis
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Von wem?! von dir oder kam da extra nochmal das Housekeeping und hat das weggeräumt?[/QUOTE]

    Na, du scheinst ja nicht in den Nobel-Hotels dieser Welt zu logieren

  39. #7639
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Satis Beitrag anzeigen
    Von wem?! von dir oder kam da extra nochmal das Housekeeping und hat das weggeräumt?
    Na, du scheinst ja nicht in den Nobel-Hotels dieser Welt zu logieren [/QUOTE]

    Ähm ja, wie bereits gesagt ... was ist daran jetzt so lustig?!

  40. #7640
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.025

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe letztens beim aufräumen die Mint Zahnpasta gefunden. Hatte sie aus einer beautybox und bisher missachtet. Aber durch eure Schwärmerei habe ich die nun ausprobiert. Geschmacklich finde ich sie nicht so toll, aber ich bin sogar darauf angesprochen worden was ich mache, weil meine Zähne jetzt so glänzen. Also muss sich ja etwas tun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.