Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 192 von 389 ErsteErste ... 92142172182190191192193194202212242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.680
    Forengöttin Avatar von morgua

AW: Was ist denn bei QVC los...

Ich hatte drauf gehofft, dass QVC ein bestimmtes Topfset reduziert. Leider nicht. Dann muss ich weiter warten.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

update: Mein grauenhaft geschmacklos gemustertes Polyester-Bettwäsche-TAG, das in keinem Hotel der Welt Bestand hätte ist da und ich bin so happy damit . Habe die weiße Variante und dieser schwarze Grafik-Druck sieht einfach grandios aus und sehr elegant. Der Hit ist aber die Tagesdecke, die hatte ich mir ganz anders vorgestellt, glänzend und eben poly-mäßig. Sie ist allerdings matt und von der Haptik her würde man sagen eine Baumwoll-Seidenmischung . Wie man das schafft in Polyester, ist mir ein Rätsel, aber ich bin hin und weg .
    Und jetzt bitte keine Kommentare von wegen man gönne mir ja mein Set und ich möge viel Freude dran haben, ergänzt durch irgendeinen unterschwelligen Kommentar, dass man selber ja niemals solcherlei schlimme Poly-Jahrmarkts-Artikel bei sich dulden würde. Danke !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

You make my day! Treffend geschrieben

Individualistin Avatar von Aldea

Hatte hier jemand etwas von „ grauenhaft geschmacklos“ geschrieben? Hab ich nix von gelesen.
    Du wirst es zwar kaum für möglich halten, aber ich find‘s prima, wenn du dich darüber freust.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    update: Mein grauenhaft geschmacklos gemustertes Polyester-Bettwäsche-TAG, das in keinem Hotel der Welt Bestand hätte ist da und ich bin so happy damit . Habe die weiße Variante und dieser schwarze Grafik-Druck sieht einfach grandios aus und sehr elegant. Der Hit ist aber die Tagesdecke, die hatte ich mir ganz anders vorgestellt, glänzend und eben poly-mäßig. Sie ist allerdings matt und von der Haptik her würde man sagen eine Baumwoll-Seidenmischung . Wie man das schafft in Polyester, ist mir ein Rätsel, aber ich bin hin und weg .
    Und jetzt bitte keine Kommentare von wegen man gönne mir ja mein Set und ich möge viel Freude dran haben, ergänzt durch irgendeinen unterschwelligen Kommentar, dass man selber ja niemals solcherlei schlimme Poly-Jahrmarkts-Artikel bei sich dulden würde. Danke !
    Ich freue mich für dich. Mir hat sie in aprikot gut gefallen. Hab aber keinen Platz mehr, da ich schon soviel gebunkert habe. Hätte sie sonst auch bestellt.

Übrigens rutscht die Decke im Bezug nicht, wenn sie auch aus Mikrofaser ist. Ist auf jeden Fall meine Erfahrung.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von Kyanit

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , du bist KLASSE!!!
    Mir ist gerade so gar nicht zum lachen, doch dein Post hat mich schallend lachen lassen
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

, das freut mich, wenn ich euch aufheitern konnte , das musste raus, ich stehe zu meinem Jahrmarktsgeschmack und ich einfach diese Jerrymood-Qualität.
    Mir kam das TAG gerade recht, da ich eine inzwischen wirklich sehr olle Jerrymood-Bettwäsche schweren Herzens entsorgen musste, die war einfach durch. Jetzt habe ich wieder zwei aktuelle Jerrymood-Sets im Schrank (das andere ist ein TAG vom letzten Jahr in apricot mit vielen verschiedenen Kissengrößen und Mustern ), so solls sein .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Experte

Gehört jetzt nicht zu QVC, aber ich oute mich auch mal als Viele-Kissen-Fan im Schlafgemach.
    Ich finde es wunderwunderschön, die Tür ist auf und wenn man daran vorbeiläuft ist das für mich die reine Augenweide. Im Winter habe ich die vielen zusätzlichen Kissen eher akkurat hindrapiert, jetzt im Frühling schauts ganz anders aus. Kein Kissen ist gleich, die Farbharmonie ist da, aber derzeit ist es eine Mischung aus ein bissl Boho in beige und rosé und ein bisschen Orient in ähnlichen Farben.
    Aus meinen Kinderzeiten bei den Eltern und Großeltern kann ich mich ja auch noch daran erinnernn, dass über das Bett eine Überdecke gelegt wurde, dann vielleicht noch ein oder zwei Dekokissen, und das wars.
    Da kann man sich jetzt ganz anders austoben, das Bett ist irgendwie geöffneter, das Zimmer an sich kein Raum, in den nicht auch andere Leute gucken könnten. Sieht aber trotzdem gemütlich aus.
    Also ich finds toll, dass dazu alles erlaubt und auch geldtechnisch mittlerweile machbar ist, auch mal einen Wechsel zu starten, wenn man dazu Lust hast.

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen . Wie fühlt sich den Jerrymood Bettwäsche an? Ich hab nur welche von Winterengel aber Jerrymood hat auch schöne Muster und Farben. Kann keine Sachen anfassen, die sich so nach “ Pfirsichhaut“ anfühlt, deshalb meine Frage. Liebe Grüsse

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@merteuil
    soso, jahrmarkt ist in deinem schlafgemach
    danke für den lacher den du uns gebracht hast!
    PS: hast dir eine sehr schöne farbe ausgesucht!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen . Wie fühlt sich den Jerrymood Bettwäsche an? Ich hab nur welche von Winterengel aber Jerrymood hat auch schöne Muster und Farben. Kann keine Sachen anfassen, die sich so nach “ Pfirsichhaut“ anfühlt, deshalb meine Frage. Liebe Grüsse
    So ein Gefühl ist immer schwer zu beschreiben, Stummelchen. Ich mag Jerymood, obwohl ich kein Polyesterfan bin. Aber ein bisschen „Pfirsich“ ist das schon. Probiere es doch einfach mal aus. Die Sommerqualität ist eher glatt und seidig.

Inventar Avatar von Charlette

Jerrymood ist rutschig, die Bettwaren halten darin nicht. Auf den ersten Moment gibt es ein schönes Gefühl, aber wenn ich morgens das Inlett suchen muss, ist das doof.

Forenlegende Avatar von Mela

Das Problem hatte ich noch nie. Egal ob goldwolke, polysoft oder Traumbausch
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von zauberwald

Bei mir rutscht es auch. Aber ich hab Encasings um die Decke. Vielleicht liegt es daran.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Bei mir rutscht auch nichts, aber obwohl Jerrymood als Ganzjahresbettwäsche bezeichnet wird schwitze ich selbst im Herbst darunter und für mich ist das Material eher unangenehm, deshalb kaufe ich kein Jerrymood mehr. Winterengel ist meine Lieblingsbettwäsche, aber wie hier schon öfter geschrieben wurde empfindet das jeder anders und ich würde an deiner Stelle auch einfach mal eine Jerrymood-Bettwäsche bestellen und testen wie es sich für dich anfühlt.

Bei mir rutscht auch nichts. Aber ich habe eine Daunendecke mit Baumwollanteil im Bezug darin. Schwitzen tue ich nicht in Jerymood. Da das offenbar bei jedem anders ist, hilft wohl nur „Versuch macht kluch“.
    Geändert von Aldea (04.04.2022 um 15:16 Uhr)

Experte Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir rutscht auch nichts, aber bei mir ist das normale Jerrymood die Winterbettwäsche, für Frühjahr und Sommer ist mir die viel zu warm:)
    Liebe Grüße Bea

Allwissend Avatar von lainje

Was habt ihr denn für Temperaturen in euren Schlafzimmern? Für den Winter habe ich noch eine alte nickymood Bettwäsche. Und für die kalten Tage nun mont Chalet. Für mich funktioniert Jerrymood nur wenn es Nachts nicht kälter als mindestens 5 Grad ist, sonst müsste man morgens einen Eiszapfen aus dem Bett holen.
    Ich mag Jerrymood, da verruscht mir auch nichts.

Inventar Avatar von Charlette

Nickymood war echt schön.

Meine Laune...
    Fine

Danke für eure Antworten. Da bleibt mir tatsächlich nichts anderes übrig als zu bestellen und auszuprobieren. Mag Winterengel sehr aber meine Decke füllt die Bezüge nicht richtig aus, passen nicht ganz. Nochmals Danke

Gern geschehen, Stummelchen! Und jetzt sind wir bestimmt alle gespannt, wie dir Jerymood gefällt. Ich bin es jedenfalls.

Meine Laune...
    Fine

Na dann werd ich mal gucken und bestellen aber erst morgen

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Hi,
    ist mir echt etwas peinlich. Konnte bei der großen Orchidee von Lumida Flora nicht widerstehen 779630. Reduziert von 124,99 Euro auf 69,99 Euro. Habt ihr Erfahrungen damit? Würde mich brenndend interessieren. Habe sie in violett bestellt. Lasse es mal so richtig krachen.

... Avatar von Trudilein

Frag vielleicht mal im Deko Thread. LG

Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Hi,
    ist mir echt etwas peinlich. Konnte bei der großen Orchidee von Lumida Flora nicht widerstehen 779630. Reduziert von 124,99 Euro auf 69,99 Euro. Habt ihr Erfahrungen damit? Würde mich brenndend interessieren. Habe sie in violett bestellt. Lasse es mal so richtig krachen.
    Was möchtest du denn gerne wissen? Ich habe einige dieser hübschen Exemplare.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Was möchtest du denn gerne wissen? Ich habe einige dieser hübschen Exemplare.
    Na, ich assoziiere mit Kunstblumen immer noch Schießbude, Bahnhofskneipe und Ross Antony mit seinen 20 künstlichen Weihnachtsbäumen. Sind die Lumida Orchideen empfehlenswert? Sind sie nicht zu kitschig? Möchte eine Atmosphäre zwischen Eleganz, Opulenz und der Möglichkeit, abzutauchen und mich aus der Realtät, die augenblicklich wirklich nicht toll ist, kurz wegzubeamen. Habe ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt?

Forengöttin Avatar von Joker

Weiß eigentlich jemand, was aus Martine Digby geworden ist? Sie hat mal London Collection präsentiert. Da ich mir heute ein Schmuckstück aus dieser Kollektion umgelegt habe, kam mir der Gedanke, was sie wohl macht. Bei Facebook ist seit 2018 nichts mehr gepostet worden. Ihre Homepage bellebella gibt es nicht mehr.

Ich fand sie sehr angenehm und wirklich sympathisch. Damals hatte ich mir einige schöne Stücke bestellt von ihr.

Meine Laune...
    Happy

Sie war sehr krank, ich glaube sie hatte Krebs... ob es ihr jetzt gut geht ... oder weitere Informationen hab ich nicht. Ich hab sie auch immer gerne gesehen.

Forenlegende Avatar von Mela

Sie ist jetzt auf Instagram und wie es aussieht geht ihr ganz gut, Sie hat erst im Jan. ein Foto von sich gepostet.

https://www.instagram.com/p/CZZKq8iMxyX/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Happy

Das ist ja schön Das freut mich!

Allwissend Avatar von lainje

Na, ich assoziiere mit Kunstblumen immer noch Schießbude, Bahnhofskneipe und Ross Antony mit seinen 20 künstlichen Weihnachtsbäumen. Sind die Lumida Orchideen empfehlenswert? Sind sie nicht zu kitschig? Möchte eine Atmosphäre zwischen Eleganz, Opulenz und der Möglichkeit, abzutauchen und mich aus der Realtät, die augenblicklich wirklich nicht toll ist, kurz wegzubeamen. Habe ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt?
    Ich kann deine Sorge da verstehen und war lange zurückhaltend. Es gibt einige Stücke, die sehen wirklich unecht und kitschig aus. Aber gerade die größeren Pflanzen finde ich, haben zumeist eine sehr glaubhafte Optik. Ich habe eine von Abella und eine Freundin schimpfte mit mir, dass ich ihr nicht verraten hätte was ich mit meinen Orchideen mache, dass sie so prächtig wachsen. Sie hat den Unterschied wirklich nicht erkannt. Lumida ist auch sehr schön und du wirst bestimmt viel Freude daran haben. Leuchten diese auch?

Oh danke Mela Da wär ich nicht drauf gekommen, auf Insta zu schauen.

Sie scheint nichts mehr mit Schmuck zu machen, obwohl sie alle möglichen Sender mit einem Hashtag aufzählt. Und sie lebt wohl in den Niederlanden. Ich dachte immer, in London

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    Ich kann deine Sorge da verstehen und war lange zurückhaltend. Es gibt einige Stücke, die sehen wirklich unecht und kitschig aus. Aber gerade die größeren Pflanzen finde ich, haben zumeist eine sehr glaubhafte Optik. Ich habe eine von Abella und eine Freundin schimpfte mit mir, dass ich ihr nicht verraten hätte was ich mit meinen Orchideen mache, dass sie so prächtig wachsen. Sie hat den Unterschied wirklich nicht erkannt. Lumida ist auch sehr schön und du wirst bestimmt viel Freude daran haben. Leuchten diese auch?
    Danke, da bin ich mal gespannt. Ja, werden wohl von unten beleuchtet. Und der Preis ist wirklich gut.
    Bei mir denkt jeder, dass meine echten Orchideen künstlich sind Habe keinen grünen Daumen. Etwas Wasser und freundliche Worte und die Schätzchen blühen und gedeihen. Ein kleines Wunder.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mich mal an die neue Sonnencreme von skinnie aus der Beauty night getraut. Sie riecht leider sehr chemisch, für mich nach Putzmittel. Weißelt und fettet dafür aber nicht. In den nächsten Tagen werde ich sie im Gesicht versuchen.

Da ich keinen Dawid Thread gefunden habe, frage ich mal hier nach. Hat jemand schon mal was von ihm bestellt? Mir gefällt die Jacke aus dem heutigen TAG sehr gut, bin mir aber nicht sicher wegen der Größe. Brauche normal 48, wenn sie groß ausfallen würde, ginge auch 46. Wie sind die Größen so?

Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Meine Laune...
    Chatty

Es gibt tatsächlich verschiedene Qualitäten und auch die Wahl, ob man eine Beleuchtung haben möchte oder nicht.
    Durch die verschiedenen Designs kann man sich sein Wunschexemplar je nach Umfeld, passend zum Ambiente aussuchen.
    Auch ich habe eine lustige Story zu diesen Blumen:
    Ich habe meiner besseren Hälfte im Hotelzimmer einen Geburtstagstisch vorbereitet, darauf habe ich einen Strauß dieser Kunstblumen gelegt.
    Bevor das Geburtstagskind auf‘s Zimmer durfte, waren wir noch schön Essen.
    Als wir dann ins Zimmer kamen, hatte das Zimmermädchen die Dekoblumen in eine Vase mit Wasser gestellt.
    Wir konnten kaum vor lachen. Ich denke, das spricht für sich
    Ich hoffe, die bestellte Dekoblume wird deinem Anspruch gerecht und wünsche dann viel Freude daran.
    Wenn du magst, dann berichte doch mal
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

Besucher

Es gibt tatsächlich verschiedene Qualitäten und auch die Wahl, ob man eine Beleuchtung haben möchte oder nicht.
    Durch die verschiedenen Designs kann man sich sein Wunschexemplar je nach Umfeld, passend zum Ambiente aussuchen.
    Ich habe meiner besseren Hälfte im Hotelzimmer einen Geburtstagstisch vorbereitet, darauf habe ich einen Strauß dieser Kunstblumen gelegt.
    Als wir dann ins Zimmer kamen, hatte das Zimmermädchen die Dekoblumen in eine Vase mit Wasser gestellt.
    Ich hoffe, die bestellte Dekoblume wird deinem Anspruch gerecht und wünsche dann viel Freude daran.
    Mädels bei uns werden die "Orchideen" ab und an auch mal üppig gegossen

Ich hatte vor Wochen zwei der unglaublich überzeugend echten Orchideen gekauft in einem landw. Markt. Allerdings, die Töpfe fand ich sehr spiessig. Also packte ich die Orchideen in eine Jardinière, dazu zwei kleinere Kunstgrünpflänzchen et voilà! Passt!

So echt - als ich letzthin eine Pfütze unter der Jardinière sah schimpfte ich lauthals mit Hund Hugo: 'üüüügooooooo hast du da hin gepisst???????? boah, du Lümmel! Schimpf! Hugo verzog sich, kuckte um die Ecke, glaubte seinen Ohren nicht. Seine Augen erschrocken, sein Blick zornig!

Wie sich dann herausstellte, unsere Mitarbeiterin hatte die Orchideen üppig gegossen Hugo bekam Leckerli von allen Hausbewohnern. Aber die Jardinière umgeht er immer noch mit grossem Bogen.

Armer Üüüüüüügoooo - so zu Unrecht verdächtigt!
    Bei mir war es ein (fast echter) Buchsbaum, allerdings von Ikea, der während meines Urlaubs von meiner Nachbarin liebevoll auf meiner Terrasse gegossen wurde. Bis heute besteht sie darauf, dass er sich in ihrer Obhut prächtig entwickelt habe, was natürlich nur an dem wunderbaren Biodünger liegt, den sie reichlich verwendet hatte.
    Ja, die können das heute, mit diesen Kunstpflanzen…

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Danke für deine nette Antwort. Und deine Story ist zum Brüllen Ich muss mich dann wirklich von meinem Schubladen- oder eher Schießbudendenken verabschieden.
    Meine Orchidee soll morgen eintrudeln. Werde auf jeden Fall berichten, aber wohl nich sofort. Bin beruflich gerade seeehr eingespannt.

Schönes Wochenende

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Da ich keinen Dawid Thread gefunden habe, frage ich mal hier nach. Hat jemand schon mal was von ihm bestellt? Mir gefällt die Jacke aus dem heutigen TAG sehr gut, bin mir aber nicht sicher wegen der Größe. Brauche normal 48, wenn sie groß ausfallen würde, ginge auch 46. Wie sind die Größen so?
    Er sagte man solle seine normale Größe nehmen.