die preise sind ja extreeeeemst, glaube solche outletpreise hatte qvc noch bei gar nichts....leider sind die herrensachen sehr poplig und sehen sogar an den models schlecht geschnitten aus.
die preise sind ja extreeeeemst, glaube solche outletpreise hatte qvc noch bei gar nichts....leider sind die herrensachen sehr poplig und sehen sogar an den models schlecht geschnitten aus.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Danke für die Info. Habe auch zugeschlagen, obwohl meine Grösse leider dann doch meistens schon weg war.
Ja, das sind wirklich Schnäppchenpreise! Da kann man ahnen, was da normalerweise für eine Gewinnspanne kalkuliert wird. Draufzahlen wird QVC ja auch bei diesen Angeboten eher nicht. Den Gedanken hatte ich schon, als ich mal in den Outlet-Stores war.
Für Thom-Fans eine tolle Gelegenheit. Aber für mich sind auch 39,90 und drumherum zu viel für etwas, das ich nicht brauche. Mein Motto: Ich kaufe etwas nur reduziert, für das ich auch den vollen Preis bezahlt hätte.
Da sieht man, was die Sachen im Einkauf kosten. QVC macht bei diesen "Schnäppchen" trotzdem noch Gewinn. Ist schließlich kein Wohlfahrtsverein. Die Gewinnspanne für die Lederjacken ist auch heftig. Mich freut es für die Thom-Fans. Mich reizt an den Sachen nichts.
Machen die Abverkauf Dyson? Da ist alles versandkostenfrei
Liebe Grüße Dicky
stimmt, merkwürdig, aber nur wenige aktionspreise, also eher nicht, vielleicht ein fehler, weil sogar das zubehör, lol
möchte ja einen neuen fön, und bin am rätseln, eigentlich hätte ich einen ghd helios am schirm, oder soll ich mir doch den dyson gönnen der einfach einen unverschämten preis hat der eines fönes nicht würdig ist...aber bevor die mal das basis modell runtersetzen kommen dauernd noch mehr unnötige düsen, bürsten und gedöns dazu.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das mit dem versandkostenfrei hatten sie auch im TV gesagt (auch Zubehör ), also kein Fehler.
Ich benutze den Airwrap ja auch als normalen Fön und muss sagen meine Haare sind viel viel besser und nicht so trocken. Man neigt bei anderen Fönen dazu zu heiss zu trocknen.
Aber ja teuer ist er.
bräuchte wennnnnnnnnnnnnnnnnnnn nicht den airwrap sondern den normalen fön.....denke der GHD helios ist auch schon seeehr gut, der dyson wäre halt kompakter.....aber es eilt nicht. aber der preis ist sehr stabil, da hatte dyson immer schon die finger drauf.
Jean Paul Sartre
Wenn mein Fön mal den Geist aufgeben sollte oder der Dyson Fön wird wirklich mal günstiger, dann kaufe ich mir den. Mein Friseur benutzt den und ich finde ihn toll. Aber mir ist er einfach noch zu teuer
Ich habe den mal ausprobiert (eine Freundin hatte den mit im Urlaub). Mehr als Haare trocknen kann der auch nicht. Dyson Staubsauger - ok, aber den Föhn finde ich völlig überbewertet. Ich habe einen kleinen Bosch. Der ist leichter, leiser und kostete keine 30 Euro.
ich finde den preis auch totaaaaal überzogen.
Jean Paul Sartre
Isser. Vor allem, wenn man das Gedöns dabei nicht braucht.
Mir gefällt er, aber wie gesagt er ist mir momentan zu teuer.
Weiß jemand was das TAG von Isadora sein wird?
Ich glaube auch nicht, dass Dyson ausverkauft wird. Nur, in diesen Zeiten, wo die Lebenshaltungskosten derart steigen, wird an solchen teuren Edelteilen wohl gern gespart. Was ja auch vernünftig ist, finde ich. Und bei Preisen von 300 bis über 600 Euro machen die Versandkosten auch nicht mehr viel aus.
Ich hatte auch mal wegen des Airwraps überlegt, aber dieser Lockenstyler von HSE, der immer mal ausverkauft ist, hat um die 30 € gekostet und ist für mich ausreichend.
Im Mai gibt es wieder ein Dyson Tagesangebot
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe ihn in dunkel blau bei Qvc im November gekauft. Würde den nicht mehr hergeben.
Eine Freundin war gestern im outlet und hat mir einiges vom schraut gekauft vom schraut. 2 Shirt, 2 Schale, 1 Pulli, 1 bluse zusammen für 110 Euro. Hab mal durchgerechnet hätte ich bestellt wäre ich auf 470€ gekommen. Uns spielte der moderabatt in die Hände. Gab staffelrabatt, so haben die Sachen zwischen 8 oder 18 Euro gekostet.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der air wrap ist schon ein schönes Teil. Mache mir eher selten Locken damit, aber man kann damit jeden Tag so aussehen, als hätte man sich beim Friseur die Haare föhnen lassen und man braucht nicht lange dafür. Würde den nicht mehr hergeben.
Mela, da hast Du ja tolle Schraut´e Schnäppchen gemacht.
Liebe Grüße Dicky
Ja ich freu mich auch sehr. Man muss halt am rechten Ort zur rechten Zeit sein. Gut das meine Freundin gestern hingefahren ist. Ich musste leider ins Büro, sonst wäre ich gerne mitgefahren.
Tagesangebot von morgen Via Milano
https://www.qvc.de/VIA-MILANO-Jacke%...208420&sc=ISRC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, da hast Du echt tolle Schäppchen gemacht. Glückwunsch
Ist das die, die es schon mal gab?
Ich hab diese, die ist auch schön, aber ich finde die vom morgigen TAG jetzt schöner, weil die Taschen längs sind.
Ich hab geschaut, sie ist schlichter. Schnitt ist der gleiche, aber sie ist etwas anders als die, die es schon mal gab. Die hat noch Nähte oben und am Bund.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Es gab ja schon öfters diese Art von Jacken.
Hab ich nicht mitbekommen. Ich bin erst bei der mit den Steppungen drauf aufmerksam geworden. Aber es sind bis auf Rosa die gleichen Farben, die es schon gab, meine ich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Khaki ist neu.
Stimmt . Auch eine schöne Farbe.
LG Zauberwald
Stimmt, khaki ist neu. Die gefällt mir gut, aber ich habe schon 2 ältere Modelle, die noch tip top sind. Eine dritte, fast gleiche, Jacke brauche ich jetzt nicht.
Bei woll gibt es aktuell osterrabatt
https://woll.de/produkte/osterangebote/?p=1
Die TAG-Jacke morgen sieht gut aus, gefällt mir. Habe mir vor einiger Zeit die aktuelle Jeansjacke von Via Milano in sand bestellt und bin geflasht, eine so schön verarbeitete Jeansjacke mit so einer guten Paßform hatte ich noch nie. Von daher werde ich mir das TAG auch mal genauer ansehen , habe nur eine fast echte Lederjacke in schwarz von einem anderen Anbieter und das wars in dem Segment. Mal gucken.
A clean house is the sign of a wasted life.
Am 16.05. Kommt endlich das Honig Tagesangebot von elizabeth Grant
Manuka Honig?
Die Steppjacke von Thom, kann die auch etwas Regen vertragen?
Ich würde es verstörend finden, wenn eine Jacke keinen Regen verträgt. Allerdings weiß ich nicht welche exklusive Jacke gemeint ist.
OK, alles klar. Ich habe nur Jacken, die auch im Regen funktionieren.
Die Thom Steppjacke wird leider nass bei echtem Regen.
Also fällt sie nicht plötzlich auseinander?
Ne man ist nur gut nass
Na, das können auch einige meiner Jacken, allerdings hört sich das dramatischer an, ich muss das falsch verstanden haben. Danke für die Aufklärung. Ist natürlich nicht so gut.
benutzt ihr bei qvc eigentlich die wunschliste? ich kann artikel da einfach nicht rauslöschen, nervig...
Jean Paul Sartre
Oh danke , aber wenn man bei Regen nass wird, ist das nix für den Norden. Hier regnet es ja oftmals.
Sweetheart das ist mir auch neuerdings aufgefallen, früher konnte man problemlos löschen. Jetzt nicht mehr