hääää, runterkommen??? ja lauter arme opfer die hier in ihre schranken verwiesen werden
hääää, runterkommen??? ja lauter arme opfer die hier in ihre schranken verwiesen werden
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hm, ich klinke mich hier mal ein, vor Wochen hatte ich mich hier angemeldet, weil viele von euch nette Tipps geben, die oft fundiert und gut recherchiert sind.
Allerdings schaue ich immer seltener, da mich das nervige Gelästert nur noch nervt. Keiner wird gezwungen, Moderatoren zu schauen, die er nicht mag.
Macht's gut, Connymaus
So ist es. Ich kenne viele Moderatoren gar nicht. Und sie interessieren mich auch nicht besonders. Auch Frau Johnen bin ich selten im TV begegnet. Heute nur mal, weil ihr von den Produkten geschwärmt habt. Ich fand das ernüchternd. Nun ja. Hätte ich wohl für mich behalten sollen.
Aber ob es fair ist, hier augenzwinkernd dazu aufzurufen, auf die Beiträge eines Mitglieds nicht mehr zu antworten? Da bin ich entschieden anderer Meinung.
Ach nochmal kurz was zu den Gesten von Frau Johnen.
Achtet mal drauf, das machen eigendlich alle. Die einen mehr, die anderen weniger.
Aber die Hände sind eigendlich immer in Bewegung.
Danke für die Kurve, Schlipunski.
Ja, das stimmt. Natürlich gehören passende Gesten zum Präsentieren unbedingt dazu. Dass Frau Johnen da etwas temperamentvoller agiert, ist mir gar nicht aufgefallen . Ich habe mehr darauf geachtet, was sie sagt.
Es wäre schön, wenn die Threads mal wieder so werden, wie sie bis vor kurzen noch waren. Ich kann aber gut verstehen, dass viele User sich schon zurückgezogen haben, es macht echt kein Spass mehr. Es nervt....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bekomme gestern um 15 Uhr eine Mail von QVC, dass der Versand sich verzögert. Ca. 15 Minuten später, kommt die Info, das mein Paket bereits verschickt wurde.
Sowas muss ich nicht verstehen.
Das mache ich jetzt auch mal für eine Weile. Mir macht das so nämlich auch keinen Spaß. Vielleicht beruhigen sich die Gemüter dann ja mal wieder.
Ist Euch noch nicht aufgefallen, dass Strategie dahinter steckt ?
Dass da täglich kleine Schauspielstücke von immer gleichen Schauspielern aufgeführt werden ?
Und fällt Euch niemand ein, der daran eine schäbige Freude entwickeln könnte ?
Boah, nicht schon wieder! Noch Fragen?
Ja, Frage: Darf man hier seine Meinung sagen oder nicht?
Jeder darf hier seine Meinung zum Thema äußern. Nur diese ganzen Lästereien und Sticheleien müssen nicht sein.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Kindergarten - nicht schon wieder, das ist so anstrengend. Schreibt ohne zu beleidigen und gut ist. Es darf hier JEDER schreiben.
Find ich und nehmt alles nicht so ernst. Es ist Unterhaltung- nicht Weltpolitik
Im outlet store in Düsseldorf konnte ich jetzt das Tulpen Tagesangebot von mir ansehen. Die sehen wirklich aus wie echt. Outlet Preis ca.42€ und da es aktuell Staffel Rabatt gab, nur 18€.
Selten so schöne künstliche Blumen gesehen.
https://www.qvc.de/ABELLA-Flora-kuen...0.html?sc=SRCH
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, gab es denn da einige von den Tulpen?
Wollte die gerne haben und eh mal wieder ins Outlet fahren. Vielleicht mache ich das dann diese Woche.
In Düsseldorf gab es ca 10 Stück. Aktions preis 18€ gilt aber nur noch heute.
Zu dem Preis hätte ich mir den Strauß nochmal in einer anderen Farbe gekauft. Ich bin mit dem Strauß super zufrieden. Der Originalpreis war zwar teuer, aber ich habe es keine Tag bereut, den gekauft zu haben.
Und die finde es noch immer doof, dass der Outletstore hier in der Nähe geschlossen hat.
und schade, dass diese outletpreise nicht online gelten.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe letzte Woche eine Mahnung mit 5 Euro Mahngebühr erhalten. Den angemahnten Artikel habe ich am 4.4. zurückgeschickt und mich dann gar nicht mehr drum gekümmert, also gedanklich abgehakt. Bis dann letzte Woche die Mahnung kam. Ich habe zuvor noch niemals eine Mahnung erhalten da ich immer sofort (meist sogar am Tag der Lieferung) zahle. Gestern, also einen Monat nach Versand, kam dann die Retourenbestätigung und somit ist ja alles geklärt.
Aber was mich dann doch verwundert zurück lässt: muss man wirklich schon bei der ersten Mahnung 5 Euro Strafe berechnen? Man kann ja wirklich mal was vergessen/übersehen. Eine erste kostenlose Erinnerung fände ich viel Kundenfreundlicher. Ist das Standard?
Und wenn man so lange braucht bis eine Retoure verbucht ist (und ich habe das Paket am Samstag erhalten und Montag drauf zurückgeschickt) dann finde ich das echt ein bisschen drastisch.
Wie seht ihr das?
So ging mir das auch schon. Keine Zahlungserinnerung und plötzlich eine saftige Mahnung. Habe dort vorher viel bestellt, selten was zurückgeschickt, deshalb bestelle ich dort gar nichts mehr.
Ich hatte auch eine E-Mail geschrieben, war aber sinnlos.
Ja genau das überlege ich auch. Gerade in den letzten 2-3Jahren haben wir uns einige hochpreisige Produkte gekauft und wirklich eine Menge Geld dort gelassen. Und diesmal waren es Lock&Lock Dosen für 24,99. Die waren undicht, sonst hätte ich sie nicht retourniert.
Doch, Mela. Bei mir kam die erste Mahnung mit einer saftigen Gebühr und ich dachte, wie bitte. Ist das Kundenservice?
Lalupina, rückblickend sparte mir diese Erkenntnis dann viel Geld, das ich dort nicht mehr ausgegeben habe.
also stimmt leider doch, Bare Minerals und QVC is nicht mehr.
Jean Paul Sartre
Woher weißt du es?
Jean Paul Sartre
Mist, das ist echt schade! Ich werde die Sets vermissen!
Alarm bei QVC, es läuft eine Aufzeichnung.
jessas, um 0:29 Uhr laute Sirenen in der Sketchers Präsentation, Alarm, alle verlassen das Studio und die Übertragungen bricht ab. Sehr dramatisch, bin gespannt, was das los war.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sicher fehlalarm war neulich schon einmal
Es war ein Fehlalarm.ü
Mich schreckt das völlig übertriebene Herumgefuchtel von Frau Johnen auch ab, besonders wenn nur Kopf oder halber Oberkörper in der Kamera sind. Dann hebt sie die Hände hoch, völlig unnatürlich, und fuchtelt neben oder vor dem Gesicht herum. Kann ich nicht drei Minuten anschauen. Eben weil sie der trainierte Verkaufspofi ist, sollte sie wissen, die Dosis macht das Gift. Halb so viel Gefuchtel, wesentlich authentischer.
Die Verzögerungsmails von QVC bekomme ich auch inzwischen meistens. Die Anlieferung klappt aber ebenso meistens an dem Tag.
Ui, dass Bare Minerals bei QVC aufhört ist erstaunlich. Ziehen sie sich ganz vom deutschen Markt zurück?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann