Nein bare bleibt in Deutschland
Nein bare bleibt in Deutschland
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Du kannst es bei Douglas usw. kaufen, nur eben nicht bei QVC.
Ich hab eh nicht bei QVC bestellt, weil es meine Farbe nicht gab. Ich versteh bis heute nicht, warum Bare so viele Farben hat und QVC nur die gelbstichigen angeboten hat. Hab dann immer bei Douglas oder Müller gekauft.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja , danke.Habe immer Sets gekauft oder outlet.Dann war es echt im Preis nicht zu toppen!!
Auch meine Nichte hat davon immer gut profitiert.
Was ist das denn für eine peinliche Verkaufsveranstaltung?![]()
Das schöne Schloss Benrath missbraucht für den schnöden Kommerz! Lieblos dekoriert vor auserwählten QVC Kunden gekleidet in edler QVC Haute Couture. Das alles, um die ordinären Lindor Kugeln zu präsentieren? Mir fehlen die Worte![]()
Dann wird dich jetzt der Schlag treffen, theo keyzers war auch schon öfters on air. Qvc sendet öfters mal von dort. Es wird aber auch Schmuck noch gesendet.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was hat das denn mit dem Schloss zu tun? Sorry, aber das Ganze wirkt derart stümperhaft, improvisiert, langweilig und unlustig! Da hätte ich QVC etwas mehr Professionalität zugetraut![]()
Was hast du dir denn vorgestellt?
Qvc hat Mütter und deren Kinder eingeladen. Das Schloss ist 15 Minuten von Qvc entfernt und es wurde das erste Mal nach über 2 Jahren ein Live Event gemacht.
Ist das das Schloss von dieser Prinzessin Elna? Wo ist die überhaupt abgeblieben?!
Bin zwar sonst immer vorne mit dabei wenn es was zu kritisieren gibt bei den Shopping-Sendern, aber was gibt es denn jetzt an dem Schloss auszusetzen? Habe es zwar nicht gesehen, aber ist doch nett, mal ne andere Location?!ist ja nicht so, dass es ne Kirche wäre oder so ...
![]()
Ich war auch irritiert, als ich in die Lindtsendung geschaltet habe. Machte für mich einen Eindruck wie gewollt und nicht gekonnt. Erst dachte ich, warum drehen die heute bei Lindt. Am meisten irritiert hat mich das Publikum. QVC vermarktet sogar das Aufschneiden von Schokobonbons als Event. Mir scheint, die nehmen sich ein bisschen sehr wichtig.
Das Barockschloss Benrath (1770) und die Parkanlage sind im Besitz der Stadt Düsseldorf. Die Anlage ist wunderschön und ein echtes Kleinod. Davon sah man jedoch herzlich wenig. Die Schoggi hätte man mMn auch im QVC Studio aufschneiden können. „Höhepunkt“ war das frisch verheiratete Paar, das im Schlosspark ein Fotoshooting hatte und von Herrn Kirst vor die Kamera geholt wurde: „Sie sind jetzt live im Fernsehen, Das können Sie in der Mediathek anschauen, oder wir schicken Ihnen eine Aufzeichnung“ …Als „Entschädigung“ überreichte Frau Lindt dann eine Tüte Pralinen. Die Frischvermählten wussten gar nicht, wie ihnen geschah…
Die Besucher hatten sich fein gemacht in Dine n Dance, Kim & Co. und Strandfein und bestätigten auf Anfrage, dass sie besonders gern - Überraschung - Lindor Kugeln essen![]()
Hahaha na Lindt ist doch auch lecker
Nein, es war nicht das Schloss von Elna. Elna wohnt auch nicht mehr im Schloss, sie hat sich ja vor einiger Zeit von Ihrem Mann und Schloss getrennt und wohnt jetzt in Düsseldorf. Sie macht meistens EMU Boots bei QVC aber die Saison ist ja jetzt vorbei.
Die Lindt Sendung wurde noch interessant, da im Schlosspark gerade ein Brautpaar zum Fotoshooting war und Volker gefragt hatte, ob das Paar mal kurz in die Live Show kommen möchte. Das haben sie auch gemacht. Sie war wirklich eine sehr hübsche Braut und war für den Spass zu haben.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wie gesagt, QVC dreht öfters in dem Schloss, war bis her noch nie groß Thema. Ich denke dem Schloss wird es auch nicht geschadet haben, könne mir gut vorstellen, das die Kunden evtl dort sich das mal angucken, wenn sie dort in der Ecke mal sein sollten. Genauso gut könnte man sagen, wieso machen da Brautpaare ein Fotoshooting? Wenn sie nicht im Schloss geheiratet haben, die haben doch auch kein Bezug dazu. Es war eine Muttertags Aktion und ein Kunden Event. Da kann es schon passieren, dass die Kunden von QVC die Produkte tragen die es beim Sender zu kaufen gibt.
Bei einer Modenschau sitzen ja die Gäste meistens auch in der Mode des entsprechenden Designer.
Doch Mela, direkt bei der ersten Mahnung eine Gebühr.
Kann man ja auch gerne machen, nur dann muss man das zeitnahe Einbuchen der Retoure gewährleisten.
Ich bin halt so großgezogen worden keine Mahnungen zu erhalten und auch wenn es sich ja schon erledigt hat piekt es mich.
Wahrscheinlich werde ich Konsequenzen wie Charlette ziehen.
Ich hab seit 12 Tagen eine Retoure nicht verbucht. Hatte schon mehrfach mit dem Kundenservice Kontakt. Die vertrösten mich aber immer. Die Sache wäre an die Fachabteilung abgegeben worden und in Bearbeitung. Natürlich ist das in Frage stehende Produkt noch nicht ausgebucht und eigentlich ist heute die Rechnung fällig. Ich würde morgen mit dem Bezahlen in Verzug geraten. Soll ich den Kundenservice nochmals kontaktieren? Wie lange dauert die Bearbeitung in der Fachabteilung? Hat jemand Erfahrungswerte? Merkwürdig ist, dass ein Teil der zweiteiligen Retoure direkt nach Eingang verbucht wurde. Die beiden Produkte waren in einem Paket. Das Problem hatte ich noch nie. Die Retourenabwicklung bei QVC ist eigentlich immer schnell und reibungslos.
Also, ich habe die Sendung jetzt nicht gesehen aber ich finde es gut wenn mal von woanders gesendet wird, ist doch eine schöne Abwechslung. Schließlich wird ja keiner gezwungen dabei zu sein
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Falls sich jemand für den Modeschmuck von My Secret interessiert... die gleichen Stücke gibt es bei Icrush. Teilweise sehr viel günstiger, eine Suche nach Gutscheinen lohnt sich außerdem![]()
Sei froh das du bei Hse nicht bestellt hast. Da dauert Lieferung und Retouren gerne mal bis 4 Wochen. War beate nicht Donnerstag on air? Heute ist erst Montag. Aktuelle Lieferzeit bis 4 Werktage.
Eigentlich sah das Paar ganz gut aus und die Braut freute sich auch über den klatschenden Empfang und die Glückwünsche und meinte auch, dass sie gerne für diesen Spaß zu haben ist.
QUOTE=vivian64;12775165]Ich bin genervt. Meine Bestellung von letzter Woche ist immer noch in Bearbeitung. Alle Artikel sind von BJ Kosmetik. Wieso dauert das so lange?
12 Tage? Meine letzte Retoure hat 5 Wochen gedauert.[/QUOTE]
12 Tage ist die Fachabteilung damit befasst. Weil eine Artikel bei der Verbuchung fehlt. Ansonsten finde ich die Retourenbearbeitung bei QVC super. Bei HSE dauert das Versenden meist sehr lange. Ich habe schon über drei Wochen auf das Versenden der Ware gewartet. Die Retourenbearbeitung ist dort meist sehr schleppend. Mich wundert nur, dass sich die Fachabteilung bei mir nicht meldet. 12 Tage finde ich für QVC Verhältnisse recht lang.
Ich kann das jetzt aber auch nicht mehr hören, wenn jemand sagt, man solle nicht mehr gucken,wenn einem etwas beim HOMESHOPPERSENDER nicht gefällt!!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Liebe Grüße Bea
Huuuch, manche stecken anscheinend noch immer im MAUS Alter!!
Die Maus erklärt es immer so gut, dass es jeder versteht...
Ich bin erschrocken über die Preise bei Kim & Co. Für den Hosenrock im Angebot 65,99 ist schon unfassbar.![]()
Was hat der denn früher gekostet?
Ich meine, der letzte Hosenrock hat 10 Euro weniger gekostet
Naja es ist ja bekannt, das alles teurer wird, so auch Die Ware aus Kanada.
Mir ist es im Prinzip auch egal, ich kaufe nichts von Kim, weil ich den Modestil nicht mag. Ist mir zu bunt und die Schnitte wirken mir zu altbackend/madamig. Ich mag es eher sportlich. Aber zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ich wünsche jedem dem es gefällt, viel Freude mit den Sachen![]()
Selbst wenn die Sachen aus Kanada importiert werden, finde ich den Preis für diesen nicht sehr aufwändig hergestellten Rock, in dieser Stoffqualität hoch.
Hallöschen, weiß schon jemand, was es am Freitag von Dine and Dance für ein TAG gibt?
Hallo zusammen, da ich keinen allgemeinen Kosmetik Thread finden konnte, anbei ein in meinen Augen sehr interessanter Artikel über die Kosmetik Wirkstoffe.
„Eigentlich müssen Kosmetika gar nicht wirken“ aus der heutigen Welt Ausgabe. Ich hoffe, man kann es gut lesen.
Hallo Nightflightdanke für den Artikel.
Ich persönlich kann ihn nicht lesen, da zu verschwommen. Gibt es einen Link![]()
Dankeschön, Mela
Da werd ich mal wach bleiben.
hat jemand von euch eigentlich diese westfield sonnenliegen? taugen die was?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Der Artikel liegt hier als PDF vor, aber Beautyjunkies gibt immer eine Fehlermeldung beim Hochladen aus. Versuche es bitte hiermit ibb.co/kH6sBG6
Nicht auf den Link klicken, sondern den Link Text kopieren und im Browser einfüge. Wenn sich die Datei geöffnet hat, darauf wieder klicken, dann vergrößert sich das Bild.