Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 213 von 353 ErsteErste ... 113163193203211212213214215223233263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.520
  1. #8481
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.770
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    apricasa bettwäsche, damastdesign, seeehr schön, salbei, aber gleich fürs doppelbett, 10teilig...und wer bitte hat echt noch 80x80 kissen, wie schläft man bitte auf sowas???
    Böser Sweety ....jetzt hab ich´s geschafft seit Monaten nix mehr zu bestellen (also im HS) und dann kommst du mit der Bettwäsche um die Ecke ....und es ist ja nicht so, dass ich keine BW hätte ....
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  2. #8482
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.149
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Böser Sweety ....jetzt hab ich´s geschafft seit Monaten nix mehr zu bestellen (also im HS) und dann kommst du mit der Bettwäsche um die Ecke ....und es ist ja nicht so, dass ich keine BW hätte ....
    die is aber auch schön....nur für mich nix leider...
    hab noch die leichtdecken von donna stella aus hse-zeiten-jahre-schnee, die waren auch so in damast-optik, die lieeebe ich.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #8483
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.770
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich liebe auch Damast- Optik...und Apricasa mag ich viel lieber als Jerymood . Aber "gebraucht" hätte ich jetzt definitiv keine Bettwäsche mehr. Krieg meinen Bettwäscheschrank eh schon nicht mehr richtig zu
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  4. #8484
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.149
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    in der vorführung sah man, dass die apricasa in damastoptik so schön griffig wirkt und nicht so dehnbar jerseytypisch wie jerrymood....passt für mich vom maß und set leider null, da wäre verdammt viel schwund*gggg*

    aber jetzt ist sommer, da liebe ich meine einfachen baumwollüberwürfe "grand couvre" von tschibo.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #8485
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.025

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe das Seitenschläferkissen von Goldwolke seit Jahren und vermisse es schrecklich wenn ich wo anders ohne schlafen muss. Besonders gut finde ich dass die Knie entlastet werden wenn man auf der Seite liegt. Hab auch das von polysoft aber selber mit Füllung raus nehmen, ist mir das zu prall und steif. Nichts passt sich in der Seiten/ Bauch Lage so gut an wie das von Goldwolke. Hab viel Spaß damit

  6. #8486
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.581

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Tolles Loccitane TAG hab ich mir bestellt. Ich kenne zwar diese Duftrichtungen nicht, bin aber zuversichtlich das es mir gefällt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gewundert, dass es keine Bewertungen von der Salsa Hose gibt. Wenn man sich die Kommentare anschaut, dann liest man, dass es zur Zeit nich möglich ist zu bewerten.

    https://www.qvc.de/DINE-N-DANCE-Jean...ct.208955.html
    Jetzt stehen 3 drin.
    Hab mal eine Frage in die Runde. Wenn ich mich setzte dann klappt der Reißverschluss Stoff auf und steht komisch ab, wisst ihr was ich meine? Kann es sein, das das dann oben zu eng ist und ich die Jeans lieber eine Nummer größer nehmen sollte? Im stehen ist alles ok, aber wenn ich mich hinsetzte passiert das und sieht dann nicht gut aus. Bitte schaut euch mal eure im sitzen an

  7. #8487
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.739

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Klar, das liegt daran, dass die Hose am Äquator spannt… Aber bevor du eine größere nimmst, die dann irgendwo nicht mehr sitzt, hilft vielleicht ein kleiner Druckknopf an der Innenseite des Übertritts. So mache ich das.

  8. #8488
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Melina, ich habe zwar diese Hose nicht...weiß aber genau was Du meinst. Ich habe das auch bei einer weiteren Hose. Meines Erachtens liegt das nicht unbedingt daran das die Hose zu eng ist. Vielmehr ist das oft so wenn der Stoffabschnitt, der den Reißverschluss verdeckt, in der Höhe zuviel Stoff hat. Ich hoffe Du verstehst was ich meine

  9. #8489
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.149
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    Ich habe das Seitenschläferkissen von Goldwolke seit Jahren und vermisse es schrecklich wenn ich wo anders ohne schlafen muss. Besonders gut finde ich dass die Knie entlastet werden wenn man auf der Seite liegt. Hab auch das von polysoft aber selber mit Füllung raus nehmen, ist mir das zu prall und steif. Nichts passt sich in der Seiten/ Bauch Lage so gut an wie das von Goldwolke. Hab viel Spaß damit
    oh das klingt echt gut!!!! danke!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #8490
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.739

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Man kann mit dem Teil wirklich eine Menge anfangen. Wenn ich im Bett lese, lege ich mir das Kissen in den Rücken und habe dann auf beiden Seiten gleich eine Armlehne dabei. Das klappt auch auf dem Sofa, wo inzwischen schon ein zweites wohnt.
    Inzwischen schaffe ich es auch, aus einem 80x80 Kissenbezug einen Bezug für das Seiteschläferkissen zu nähen. Wenn es gerade mal keine gibt, oder wenn ich es passend haben will.

  11. #8491
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.739

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn es jemanden interessiert, stelle ich gern eine Anleitung ein, wie ich das mache. Das ist nämlich gar nicht schwer. Es genügt, wenn man mit der Nähmaschine eine gerade Naht hinbekommt.

  12. #8492
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Wenn es jemanden interessiert, stelle ich gern eine Anleitung ein, wie ich das mache. Das ist nämlich gar nicht schwer. Es genügt, wenn man mit der Nähmaschine eine gerade Naht hinbekommt.
    Ja, sehr gern.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  13. #8493
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hmm sagt mal, sieht man gar nicht mehr wenn Teile reduziert wurden? Das hat mir immer ein gutes Gefühl gegeben

  14. #8494
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    apricasa bettwäsche, damastdesign, seeehr schön, salbei, aber gleich fürs doppelbett, 10teilig...und wer bitte hat echt noch 80x80 kissen, wie schläft man bitte auf sowas???
    Ich hab die auch gesehen, das Grün ist ja ein Traum. Musste ganz schnell wegschalten, damit ich nicht schwach werde. Hab Bettwäsche im Überfluss... aber so schön
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  15. #8495
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.739

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wie man aus einem 80x80 Bezug einen Bezug für das Seitenschläferkissen (140x40) bastelt:

    Vorab dies: Der neue Bezug hat 2 Teilungsnähte (bei uni und kleinen Mustern unauffällig, bei großen Mustern leider nicht) und einen kürzeren Reißverschluss in der Mitte der langen Seite. Der reicht aber zum Beziehen aus.


    • Der Bezug wird genau in der Mitte durchgeschnitten, sodass man ein Teil mit Reißverschluss und eins ohne hat (je 40x80).
    • Das Teilstück ohne Reißverschluss wird jetzt noch einmal senkrecht durchgeschnitten, jetzt hat man 2 Teilstücke 40x40.
    • Das Reißverschlussteil (40x80 ) legt man jetzt, rechte Seite oben, auseinander, so dass das Stück flach auf dem Tisch liegt, Der Reißverschluss liegt in der Mitte.
    • Jetzt werden die beiden kleinen Teile rechts und links angesetzt: Achtung, die geschlossene Naht, die vorher oben den alten Bezug geschlossen hat, sitzt dabei in der Mitte unten beim Reißverschluss! Vorher werden die kleinen Seitenteile so gekürzt, dass man auf 140cm Gesamtlänge kommt.
    • Jetzt wird das Ganze nur noch oben mit einer geraden Naht geschlossen, die kurzen Seiten sind ja schon zugenäht. Achtung, hier die Naht knapp fassen, denn die 40 cm haben ja keine Nahtzugabe. Bei mir hat es aber immer gepasst.

  16. #8496
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Tolles Loccitane TAG hab ich mir bestellt. :
    Ich hab es mir jetzt auch bestellt...bin gespannt. Das Duschgel kenne ich schon und finde es total pflegend.

  17. #8497
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.695

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Von welcher Apricasa Bettwäsche ist denn die Rede? Wäre jemand so nett die Artikelnummer oder einen Link zu posten? Ich würde sie mir gerne mal anschauen.

  18. #8498
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    642
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Von welcher Apricasa Bettwäsche ist denn die Rede? Wäre jemand so nett die Artikelnummer oder einen Link zu posten? Ich würde sie mir gerne mal anschauen.
    Ich glaube die Rede ist von dieser Bettwäsche: https://www.qvc.de/APRICASA-Bettwaes...5.html?sc=IROA

  19. #8499
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.907

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    diese Apricase839655

    Liona war schneller

  20. #8500
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    748

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kann in Mikrofaser bettwäsche nicht schlafen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich schwitze und schwitze . Und dabei fühlt sie sich auf der Haut so wunderbar an ,so seidig und zart .

  21. #8501
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.481

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte mal welche, auch das Bettlaken. Das sprühte Funken bei Reibung. So schnell hatte ich noch nie Bettwäsche gewechselt. Seitdem ist Microfaser für mich tabu.

  22. #8502
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    642
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich suche auch immernoch nach einer pflegleichten Bettwäsche für den Sommer, die sich gut anfühlt, nicht gebügelt werden muss und in der ich nicht schwitze.

  23. #8503
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.739

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe vor einiger Zeit bei QVC eine leichte Bettwäsche aus Baumwoll-Jersey gekauft: bedsie, 838919, jetzt für 19,99. Die Kissengröße kannst du wählen. Die fühlt sich super an und ist absolut bügelfrei. Gibt es in leicht melierten, neutralen Unifarben. Sehr schön.

    Zu der hellgrau-melierten passt das Biberna-Laken in sturmgrau perfekt.

  24. #8504
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.481

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Ich suche auch immernoch nach einer pflegleichten Bettwäsche für den Sommer, die sich gut anfühlt, nicht gebügelt werden muss und in der ich nicht schwitze.
    Ich bestelle immer bei Erwin Müller, die haben sehr gute Qualität und gute Auswahl.

  25. #8505
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.695

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich mag Seersucker im Sommer (aber auch generell) sehr gerne. Kaufe diese von Janine, da habe ich einige Sets schon jahrelang und verwende sie sehr regelmäßig.

    Bei Microfaser-, also Polyesterbettwäsche, muss man sich halt bewusst sein, dass sich bei jedem Waschen Fasern lösen und so ins Abwasser und somit in die Umwelt gelangen.

  26. #8506
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.687

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bedingt durch eine Hausstauballergie bin ich zu Mikrofaserbettwäsche gekommen.

    Weiss keine Alternative
    Liebe Grüße von Rose

  27. #8507
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.739

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zum Glück gibt es ja für jeden das richtige. Baumwolle, Leinen, Seide oder Tencel und Viskose als Naturmaterial und Mikrofaser für die Allergiker. Ansonsten bin ich aber ganz bei ChocolateCrush: der Umwelt zuliebe sollte man auf Mikrofaser verzichten, wenn man kann, finde ich.

  28. #8508
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.695

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe keine Hausstauballergie und kann an sich nicht mitreden. Aber Google hat mir das ausgespuckt:

    Gute Materialien für Allergiker-Bettwäschen sind:
    Reine Bio-Baumwolle.
    Stoffe auf Baumwollbasis, z. B. Jersey.
    Feinbatist, da das Gewebe sehr engmaschig ist.
    Leinen, da der Stoff staub- und schmutzabweisend ist.

  29. #8509
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.749
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei einer Hausstauballergie kann man eigendlich garnix machen, denn Staub gibt es überall und immer.
    Da gibt es immer wieder mal gut gemeinte Tips, viel machen kann man leider wenig.

  30. #8510
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.149
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    also seidenbettwäsche, dafür braucht man geld und personal.....leinenbettwäsche muss man bügelfanatiker sein....seersucker soll kühl sein aber mein auge macht bei dem knitterlook nicht mit....
    jersey nicht so meins....
    ganz furchtbar das ganze "peachige" von der oberfläche

    im sommer seeeeeeeeeeeehr angenehm finde ich renforcè, ist eben reine baumwolle aber wirkt aber steifer und fester als normale baumwollwebarten.

    und mein liebling ist makosatin, im gegensatz zu satin nämlich aus 100% ägyptischer baumwolle, satinartig aber angenehmer und bügelfrei.
    klar gäbe es baumwollsatin, aber meist ist kunstfaser drin.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #8511
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Ich suche auch immernoch nach einer pflegleichten Bettwäsche für den Sommer, die sich gut anfühlt, nicht gebügelt werden muss und in der ich nicht schwitze.
    Mikrofaser ist für mich auch absolut Tabu, die Funken sprühen und ich schwitze darin wie in der Sauna

    Mein Glück finde ich so gut wie immer bei Tchibo mit Renforcé- oder Perkal-Bettwäsche. Renforcé ist etwas fester, mehr für Winter, Perkal ist richtig schön erfrischend, glatt und leicht, trotzdem saugfähig. Ich nehme ausschließlich Bettwäsche aus Baumwolle, für mich das allerbeste. Kann man bügeln, muss man aber nicht, einfach glatt streichen und zusammenlegen. Die Kopfkissen bügle ich schon, sonst nicht.

    Genau Sweetheart, Makosatin hatte ich vergessen, auch sehr angenehme, vor Allem im Sommer
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  32. #8512
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.149
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    aber gibts noch so reine mikrofaserbettwäsche? ja die ganzen tagesdecken die ja soooooooooo kuschelig plüschig-peachy sind usw....und eben die innenleben wie decken und kissen, aber die tatsächlichen bettüberzüge sind meist schon mischgewebe und dank toller webarten meist reine baumwolle nur verschieden verarbeitet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    tschibo hat echt schöne bettwäsche und eben immer in diversen materialausführungen und auch die jeweiligen arten erklärt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #8513
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.643
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Ich suche auch immernoch nach einer pflegleichten Bettwäsche für den Sommer, die sich gut anfühlt, nicht gebügelt werden muss und in der ich nicht schwitze.
    Ich hab vor paar Jahren auf Mako Satin Baumwoll BW von Bierbaum umgestellt, die ist top, kühl und seidiges Hautgefühl, Waschen & Trocken und die ist fast ganz glatt und kann gleich verräumt oder neu aufgezogen werden, ich hab den Vorgänger von der hier, mit Papagei statt Tukan und eine hellblaue ohne Motiv

    https://www.bierbaum-wohnen.de/detai...0/sCategory/33
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #8514
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    tschibo hat echt schöne bettwäsche und eben immer in diversen materialausführungen und auch die jeweiligen arten erklärt.
    Ja, echt super schöne Wäsche! Ich finde immer was, und immer wieder gibt es 10 oder 15 %, oft habe ich super Schnäppchen gemacht ein kleines Manko sind die Plastikreißverschlüsse, finde ich: wenn man die Bettwäsche im Trockner trocknet sie sind danach manchmal etwas verbogen, ich trockne sie lieber an der Luft.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  35. #8515
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.149
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    siehste, an das "problem" mit dem plastikreißverschluss hab ich nie gedacht als "trockner-loser" mensch....erinnere mich aber früher, metallreißverschlüsse liefen mit der zeit nimmer so flüssig und waren eben kalt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #8516
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.581

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Klar, das liegt daran, dass die Hose am Äquator spannt… Aber bevor du eine größere nimmst, die dann irgendwo nicht mehr sitzt, hilft vielleicht ein kleiner Druckknopf an der Innenseite des Übertritts. So mache ich das.
    Danke für den Tipp Aldea

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Melina, ich habe zwar diese Hose nicht...weiß aber genau was Du meinst. Ich habe das auch bei einer weiteren Hose. Meines Erachtens liegt das nicht unbedingt daran das die Hose zu eng ist. Vielmehr ist das oft so wenn der Stoffabschnitt, der den Reißverschluss verdeckt, in der Höhe zuviel Stoff hat. Ich hoffe Du verstehst was ich meine
    Danke Happyfeeling
    Du hast Recht, bei der pink Jeans ist es so, bei helljeansblau ist es ok. Der Stoff ist evtl auch fester

  37. #8517
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    siehste, an das "problem" mit dem plastikreißverschluss hab ich nie gedacht als "trockner-loser" mensch....erinnere mich aber früher, metallreißverschlüsse liefen mit der zeit nimmer so flüssig und waren eben kalt.
    Dann doch lieber verbogen als kalt, igitt, so unangenehm
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  38. #8518
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.434

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich verwende seit Jahren nur mehr Tencel /Lyocell Bettwäsche,die ist zwar nicht billig aber einfach der ,wer es kühl mag.Ich verwende sie auch im Winter
    Früher hatte ich immer Mako/Satin Bettwäsche ,die war auch aber Lyocell/Tencel ist noch eine Stufe darüber,sie fühlt sich so seidig glatt an
    Ich habe sie von der Firma Hefel die sind da sehr gut aufgestellt.
    Ich gebe sie in den Trockner,da hat sich noch nie ein Plastik Reißverschluss verbogen
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  39. #8519
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Tencel /Lyocell ist auch wunderbar frisch und glatt, ich habe davon ein Paar Kopfkissen, auch von Tchibo; ich liebe das kühles Gefühl

    Danke für den Tipp mit Hefel, wunderschöne Muster aber wirklich sehr teuer
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #8520
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.149
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    jaaa hefel ist großartig....als österreichische firma hatten wir früher irgendwie alles von hefel, alternativ billerbeck, aber da kaufte man noch im fachgeschäft bzw der bettenabteilung im möbelhaus(nicht ikea), aber das waren die großen marken.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.