Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 215 von 389 ErsteErste ... 115165195205213214215216217225235265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.600
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Was ist denn bei QVC los...

ChocolateCrush, nimm die Zahnbürste mal mit zu Deiner Ärztin. Vielleicht kennt sie die nicht. Meine Zahnärztin hat mir die Philips empfohlen. Früher war sie ja ein Fan der OralB, aber mit der komme ich nicht zu Recht. Nachdem ich das Video gestern gesehen habe (Danke Joker), weiß ich auch, warum das nichts für mich ist. Jetzt nutze ich seit ein paar Jahren die Philips und mein Zahnstein hat sich deutlich reduziert. Verfärbungen hab ich auch kaum noch.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Hier noch eine Stimme für die Philips... hatte vorher auch die Oral B und das sind Welten..... Zahnfleisch ist i.O. und Verfärbungen hab ich auch nicht mehr

Experte Avatar von Tiffy1581

Witzig empfindet wihl jeder anders.
    Ich hatte jetzt 6 Jahre die Philips Diamondclean. Fand ich soweit sehr gut.
    Habe nun diese neue Oral B IO und die macht bei mir noch weisser und gefühlt sauberere Zähne.

Forengöttin Avatar von Joker

Gerne Zauberwald

Ich glaube, der Trend mit diesen überweißen Beißerchen geht schon auf Naddel zurück Das sieht so unnatürlich aus.

Was mir an der Schallbürste positiv auffällt: man braucht viel weniger Zahncreme. Die schäumt richtig schön auf

Im Endeffekt muss man rumprobieren, bis man die passende Bürste findet.

Ich denke auch, dass jeder die Passende für sich finden muss. Das sagt der Zahnarzt ja auch. Ich hab ja Probleme mit dem Zeifleisch und freiligende Zahnhälse und sehr empfindliche Zähne. Da ist die Oral B schrecklich, die macht mir das Zahnfleisch kaputt und das Putzen ist irre unangenehm. Die Philips hingegen ist super sanft, ich nutze die Sensitiv-Funktion und meine Zahntaschen sind kleiner geworden und mein Zahnfleisch ist auch sehr gesund wieder. Natürlich nutze ich nicht nur die Zahnbürste, sondern auch Zahnseide und so diese kleinen Bürstchen von DM. Dazu gehe ich auch recht häufig zu Zahnreinigung.

Ja, stimmt, man braucht sehr wenig Zahnpasta.

Schade, ich hab gerade das Tag gesehen. Aber Ohrringe und Kette sind schon weg. Sonst hätte ich das bestellt. Aber nur den Ring alleine möchte ich auch nicht haben.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Es hatten ja einige das TAG von Dine n Dance bestellt. Ich habe es leider nicht bekommen, aber dafür kam diese Hose, die ich vor einiger Zeit auf Warteliste bestellt hatte. Sie ist zwar sehr teuer, aber ich finde sie richtig klasse. Passt gut und sieht grandios aus.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Bei mir macht die Zahnbürste einen richtig guten Job. Ich neige sehr zur Zahnsteinbildung und habe momentan nichts - ich habe den Kauf nicht bereut. Ich glaube auch nicht, dass dies von der Zahnbürste kommt. Mein Tipp wäre auch, einen Termin beim Zahnarzt zu machen.
    Ich hab sie ja schon über ein Jahr und meine ZÄ ist sehr angetan. Ich hatte noch nie vorher so saubere Zahnzwischenräume trotz Philips vorher.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich hab sie ja schon über ein Jahr und meine ZÄ ist sehr angetan. Ich hatte noch nie vorher so saubere Zahnzwischenräume trotz Philips vorher.
    meine mundhygienikerin die mich seit 20 jahren kennt ist auch angtan und sah große verbesserung was zahnstein angeht und mein stellenweise weggeschrubbtes zahnfleisch hat sich nimmer verschlechtert.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Ich dank euch für die Rückmeldung bezüglich des Seitenschläferkissens. Hauptsächlich meine Knie sollen getrennt werden, da würde das kleinere reichen.
    Ich habe so ein dreieckiges Kniekissen für die Seitenlage und finde das sehr gut (LITSPOT Kniekissen von Amazon).

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Schade, ich hab gerade das Tag gesehen. Aber Ohrringe und Kette sind schon weg. Sonst hätte ich das bestellt. Aber nur den Ring alleine möchte ich auch nicht haben.
    Ich konnte mich nicht entscheiden und hab mir zwei Ringe bestellt. Ich befürchte aber, dass die so schön sind, dass ich wohl beide behalten muss. Ohrringe sind hübsch aber ich trage keine Stecker und auch keine kurzen Halsketten, sonst wäre ich gestern vermutlich pleite gegangen

Welche Farbe hast Du genommen? Ich mag hellblau und dieses dunklere Blau, aber den gibt es nur noch auf Warteliste.
    LG Zauberwald

Experte Avatar von Tiffy1581

Es hatten ja einige das TAG von Dine n Dance bestellt. Ich habe es leider nicht bekommen, aber dafür kam diese Hose, die ich vor einiger Zeit auf Warteliste bestellt hatte. Sie ist zwar sehr teuer, aber ich finde sie richtig klasse. Passt gut und sieht grandios aus.
    Sieht auch toll aus
    Ich hoffe ich bekomme noch die Graue vom TAG, befürchte aber fast diesmal klappt das nicht.

Ich drück Dir die Daumen, Tiffy. Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread aufmachen.
    Geändert von zauberwald (15.06.2022 um 15:48 Uhr)
    LG Zauberwald

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Danke für den Tipp mit dem Kniekissen. Ich mach mich mal schlau was für mich infrage kommt. Bei HSE gibt's auch eine Kniekissen von Sanidorm.

Ich hab jetzt einen Thread für Dine 'n' Dance erstellt. Dann geht das hier nicht so unter und ich finde auch, das die Mode einen eigenen Thread verdient hat.
    LG Zauberwald

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Gute Idee Zauberwald

Habe mich gefreut, dass ein Teil meiner Bestellung von Sonntag schon geliefert wurde.
    Liebe Grüße von Rose

Freut mich, Rosenstolz.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    In Love

Welche Farbe hast Du genommen? Ich mag hellblau und dieses dunklere Blau, aber den gibt es nur noch auf Warteliste.
    Blau ist so überhaupt nicht meine Farbe, ich hab "autumn green" und "tropical sunse" genommen, also die zweifarbigen Steine, das sah in der Präsentation so mega aus.

Ich bin ja eine Nachteule und fast immer bis 1:30 Uhr wach. Deshalb bestelle ich meisten noch in der Nacht. Mir war sofort klar, dass diese schönen Teile nicht den ganzen Tag überleben.

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    TAG vom 19.06. Preis ändert sich aber noch

https://www.qvc.de/NINJA-CREAMi-Eism...tml?sc=NAVLIST
    Die Eismaschine ist jetzt schon als TAG bestellbar

https://www.qvc.de/NINJA-CREAMi-Eism...?sc=PSCH&qq=mh

Heute probieren wir den neuen Ninja Grill, vorgestern angekommen. Was für ein schönes Teil ziemlich groß, ein Plätzchen habe ich aber ohne Probleme gefunden
    Wir sind sehr auf die Ergebnisse gespannt!
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ihr werdet begeistert sein Das Ersatzzubehör, das es bei Ninja gibt, direkt bestellen, wenn es vorrätig ist - das mal als Tipp. Denn meistens ist es eben nicht vorrätig. Das einzige Ärgernis bei Ninja.

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank für den Tipp, liebe Pegena ich schaue auch immer wieder auf der Homepage, wer weiß was ich noch alles entdecke

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe den Ring von Thomas in autumn green und mystic bestellt. Zu mystic gab es auch den Anhänger und die Ohrstecker, die habe ich mitbestellt, auch wenn ich solche grossen Sets gar nicht trage, aber ich schau es mir mal an. Das war ein Ring genau nach meinem Geschmack, gross, üppig und mit einem Stein, total genial. Ich bin gespannt wann die Lieferung kommt......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Die Eismaschine ist jetzt schon als TAG bestellbar

https://www.qvc.de/NINJA-CREAMi-Eism...?sc=PSCH&qq=mh

Heute probieren wir den neuen Ninja Grill, vorgestern angekommen. Was für ein schönes Teil ziemlich groß, ein Plätzchen habe ich aber ohne Probleme gefunden
    Wir sind sehr auf die Ergebnisse gespannt!
    fand die ninja creami interessant, denn dadurch, dass man "nur" einen behälter mit was zu eis werden soll einfrieren soll, wäre das platzmäßig im TK ok.
    man findet auch einige videos auf youtube dazu...
    https://www.youtube.com/watch?v=Gwi6VET0mf0

das gerät ist ja echt vom maß nur wie eine kaffeefiltermaschine...jetzt kommt das ABER für mich: lautstärke!
    leider nein, und im endeffekt muss ich ja auch alles für die eismasse anrühren, mixen oder so. glaube das wäre was für den gerätefriedhof...benutze schon meinen smoothiemaker von wmf nie weil ich bevor ich den benutze schnell mit dem mixstab arbeite.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar

Danke für den YT link.Mir ist die Lautstärke auch zu hoch.Würde sie dann nicht nutzen.

Meine Laune...
    Flirty

ist eine ein bisschen ehrlichere ansicht des gerätes....bei qvc ist mir öfter aufgefallen, dass bei den kitchenaidgeräten wenns laut wird die mikros dann komplett runtergeschalten werden oder sie blenden den maschinenlärm weg, da geht ja einiges soundmäßig....denn wer zB gabs da diesen standmixer von kitchenaid der mit magnetischem antrieb arbeiten....schei...laut.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Kurz was anderes, gibt es einen extra Faden zur heissluftfriteuse? Bin Grad etwas gefrustet, denn die Muffins sind leider nichts geworden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von morgua

Ich glaube sowas haben wir nicht. Auch in der Kochecke gibt es keine extra Faden zu HLF.

Was ist denn das Problem? Ich habe ja auch eine.

Meine Laune...
    Happy

Die Muffins sind nicht richtig aufgegangen, waren aussen echt schön, aber innen nicht durchgebackenen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Was für eine HLF hast du und was hast du eingestellt?

Meine Laune...
    Happy

Die kleine Kochwerk Fritti, das gleiche Rezept wie immer nur die halbe Menge, weil in die HLF nur 5 Förmchen rein passen, und ich hatte 160 Grad eingestellt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    fand die ninja creami interessant, denn dadurch, dass man "nur" einen behälter mit was zu eis werden soll einfrieren soll, wäre das platzmäßig im TK ok.
    man findet auch einige videos auf youtube dazu...
    https://www.youtube.com/watch?v=Gwi6VET0mf0

das gerät ist ja echt vom maß nur wie eine kaffeefiltermaschine...jetzt kommt das ABER für mich: lautstärke!
    leider nein, und im endeffekt muss ich ja auch alles für die eismasse anrühren, mixen oder so. glaube das wäre was für den gerätefriedhof...benutze schon meinen smoothiemaker von wmf nie weil ich bevor ich den benutze schnell mit dem mixstab arbeite.
    Hui, ist die aber laut ich habe keine Ahnung wie laut die Eismaschinen mit Kompressor sind, aber die Geräusche sind hier beängstigend, fast könnte man meinen dass die Maschine einem gleich um die Ohren fliegt
    Naja, ich probiere sie trotzdem mal, vielleicht sind die Geräusche im echt erträglicher Die Rezepte scheinen auch einfach zu sein, und wenigstens muss man nicht alle 30 mn durchheben und verrühren, das ist schon mal positiv. Und man kann auch Smoothies und Milchshake damit machen, da freut sich mein Mann

Der Ninja Grill ist einfach nur genial! Heute ausprobiert, Würstchen, Fleisch und Gemüse gegrillt, alles war fürs erste Mal (fast) perfekt, nächstes Mal hier und da eine Minute länger oder weniger grillen, Fleisch super lecker geworden, Gemüse (heute Paprika und Zucchini) werde ich künftig nur noch damit zubereiten. Und geputzt ist er auch ziemlich schnell, wir sind begeistert!

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Die kleine Kochwerk Fritti, das gleiche Rezept wie immer nur die halbe Menge, weil in die HLF nur 5 Förmchen rein passen, und ich hatte 160 Grad eingestellt
    Wenn sie nicht zu dunkel waren, würde ich beim nächsten Versuch nach der Stäbchenprobe 5 Minuten zugeben. Oder beim nächsten Versuch 180 Grad.
    Es gibt tatsächlich diverse Gerichte, da taste ich mich auch langsam ran. Bei meiner Ninja gibt es so ein Heft mit den Zeiten, aber da sind mir beim ersten Mal die Pommes fast verbrannt.
    Selbstgemachte Brötchen klappten beim mir anfangs auch nicht.

Meine Laune...
    Flirty

bei denen mit kompressor hört man nur das rühren....in fast allen testvideos läuft leider musik übers ganze video....aber hier, ab 2:40 hört man es mal: https://www.youtube.com/watch?v=tcAHFsMdN9U

hab ein paar videos der ninja eismaschine gesehen, also man muss sich schon bisschen "spielen" damit sie alles im behälter "aufmixt" und es cremig und nicht krümelig aber auch nicht zu weich wird. es ist eine nette idee. was ich auch nicht optimal finde, anscheinend ist die reinigung suboptimal was in dem video erwähnt wurde weil eis oben in die schraube kommt.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Happy

Ja, denke dir 5 Minuten hatten es noch gebraucht, nur dann, wären sie wahrscheinlich oben zu dunkel geworden
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Wenn die Kompressor-Eismaschinen nicht so groß (und manche auch so teuer ) wären...

Das mit der Reinigung ist auch doof, finde ich, das ist bestimmt auch anfällig für Bakterien wenn man es nicht richtig sauber bekommt

Okay, habe die Videos zur Eismaschine gesehen. Die Lautstärke ist ja heftig. Ich bleibe bei meiner Mini-Eismaschine von Aldi mit Kompressor.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen

Der Ninja Grill ist einfach nur genial! Heute ausprobiert, Würstchen, Fleisch und Gemüse gegrillt, alles war fürs erste Mal (fast) perfekt, nächstes Mal hier und da eine Minute länger oder weniger grillen, Fleisch super lecker geworden, Gemüse (heute Paprika und Zucchini) werde ich künftig nur noch damit zubereiten. Und geputzt ist er auch ziemlich schnell, wir sind begeistert!
    Ich wusste es Ich habe meinen seit vier Wochen, seitdem habe ich meinen Herd nicht mehr benutzt. Kommt sicher auch wieder zu Ehren, zumal ich Schnitzel bzw. paniertes aus der Pfanne etwas besser finde als mit der Bratfunktion im Ninja. Aber vielleicht habe ich beim Braten noch nicht den Bogen raus. Grillen und Heißluftfrittieren ist genial, und demnächst wird gebacken Gratuliere zu den guten Ergebnissen!

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ja, denke dir 5 Minuten hatten es noch gebraucht, nur dann, wären sie wahrscheinlich oben zu dunkel geworden
    Dann beim nächsten Backen die Temperatur gegen Ende etwas reduzieren und dann klappt das schon.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich wusste es Ich habe meinen seit vier Wochen, seitdem habe ich meinen Herd nicht mehr benutzt. Kommt sicher auch wieder zu Ehren, zumal ich Schnitzel bzw. paniertes aus der Pfanne etwas besser finde als mit der Bratfunktion im Ninja. Aber vielleicht habe ich beim Braten noch nicht den Bogen raus. Grillen und Heißluftfrittieren ist genial, und demnächst wird gebacken Gratuliere zu den guten Ergebnissen!
    Vielen Dank also ich muss noch so viel ausprobieren! Am Wochenende geht es weiter, als nächstes wird frittiert

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen zusammen, könntet ihr mir sagen welche Ninja Hsl frit ihr habt und man kann sogar darin backen? So ein Gerät hätte ich auch gerne und wenn der Ofen ausbleibt, umso besser.
    Danke und liebe Grüsse