Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 216 von 352 ErsteErste ... 116166196206214215216217218226236266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.640
  1. #8601
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.511

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Geh am besten mal auf die Seite von ninja kitchen, da findest du alle Geräte. Shanti und ich haben den Grill 551, der grillt, brät, backt, frittiert und dörrt sogar (letzteres ohne Gewähr, noch nicht probiert). Rabattcodes gibt es auch im Internet zu finden, bei der NewsletterAnmeldung gibt es 10 %. Eventuell erst mal die Preise beobachten, man muss nicht mehr als 180 - 190 Euro dafür bezahlen. Und das ist das Gerät wert.

    Habe jetzt doch noch mal den Link rausgesucht zu dem Gerät, das wir haben:

    https://www.ninjakitchen.de/produkte...1eu-zidAG551EU

    Außerdem habe ich die hier auch noch:

    https://www.ninjakitchen.de/produkte...0eu-zidAF300EU

    Die kann jedoch nicht grillen. Und ist momentan auch zu teuer, das gleiche Geld kostet die größere Version. Ich habe damals um die 160 Euro incl. Rabatten dafür bezahlt, mehr muss auch nicht sein.

    Beide Geräte sind aber absolut top.

  2. #8602
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.089
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielen Dank, da werde ich mich mal umsehen. Hab gedacht die Geräte sind viel teurer. Grillen sollte sie schon können, na mal sehen. Nochmals herzlichen Dank. Liebe Grüsse

  3. #8603
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Ninja Dual Zone wird im nächsten Monat TAG.
    Ich habe die seit letztem Jahr und ich nutze sie ziemlich oft. Heute habe ich selbstgemachte, eingefrorene Pizza darin aufgebacken. War lecker.

  4. #8604
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.511

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist ja super - ich glaube, da lohnt es sich wirklich, etwas mehr auszugeben. Diese Dual-Fritteusen gibt es ja auch von Maxmee oder Kochwerk (ist ja alles das gleiche) und kostet dort auch über 100 Euro. Wenn die Dual Zone um die 150 Euro kostet, wäre das ein sehr guter Preis, ich denke aber, sie wird teurer. Ich nutze meine auch sehr häufig.

    Hm, heute morgen kostete die noch 230 Euro - jetzt ist sie um 30 Euro gesunken. Man könnte die kleinere Version, die m. M. nach völlig ausreichend ist, wenn man nicht gerade eine Großfamilie zum Versorgen hat, also momentan für 180 Euro kriegen.

  5. #8605
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe die kleinere. War an Black Friday bei Mediamarkt für 149€.

    Hatte damals auch bei Ninja geschaut. Die Preise änderten sich teilweise mehrfach am Tag.

  6. #8606
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.511

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, die habe ich auch, habe aber mehr bezahlt. Wow, das war ein toller Preis. Trotzdem würde ich auch jederzeit 200 Euro dafür hinlegen, wenn es sein müsste

  7. #8607
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.447

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Die Ninja Dual Zone wird im nächsten Monat TAG.
    Ich habe die seit letztem Jahr und ich nutze sie ziemlich oft. Heute habe ich selbstgemachte, eingefrorene Pizza darin aufgebacken. War lecker.
    Am 23.07. gibt es das TAG

    https://www.qvc.de/NINJA-Foodi-Dual-...874740&sc=ISRC


    Nach über 2 Jahren gibt es bei QVC wieder Boxspringbetten

    Das erste TAG wird am 16.07. geben (Vorverkauf ab 09.07. )

    https://www.qvc.de/BODYFLEX-BOXSPRIN...812760&sc=ISRC
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #8608
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mein Loccitane-Tag ist gekommen und ich muss sagen ich bin echt begeistert. Das Duschbad kenne ich schon und mag es sehr! Die Handseife riecht für meine Nase sehr gut... frisch, nach Kräutern... ich mag den Duft! Die Handcreme möchte ich verschenken und hab sie von daher nicht geöffnet.

  9. #8609
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.447

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich liebe die lavendel Serie.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #8610
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich auch Habe gesehen das es bei qvc jetzt auch White Lavender gibt... das hab ich bei Loccitane direkt so nicht gefunden. Leider hab ich das einen Tag nach dem TAG gesehen... sonst hätte ich das mal mitbestellt.

  11. #8611
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.119
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    qvc hat in letzter zeit ganz schön probleme mit der homepage, fällt immer wieder aus, wird immer wieder dran gearbeitet, artikel nicht in den warenkorb legbar weil dauernd fehlermeldung bei bestimmten artikeln, die sache mit der favoritenliste besteht auch schon lange...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #8612
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.119
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    und sehr interessant, auf FB gibts richtigen kundenshitstorm bzgl der preisangabe, weil jetzt der salepreis nicht mehr ersichtlich ist und teilweise alter und neuer preis mit gleicher höhe gezeigt wird....und qvc redet sich auf die neuen gesetze aus....ich denke qvc hat da jetzt einfach ein problem, weil die vor angeboten eben den preis immer angehoben haben was man merkt wenn man ein gutes gedächtnis hat, und jetzt muss man den preis der letzten 30 tage anzeigen damit da eben nicht mehr geschummelt werden kann, und die leute bemerken, dass diverse andere shops da kein so ein problem haben wie qvc es jetzt hat....jo, bisschen merkwürdig ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #8613
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Jetzt gibt es bei QVC den gleichen Mist wie bei HSE. Teillieferungen. Dann warte ich lieber etwas länger und bekomme alles zusammen. Sonst hat man den Mist mit dem ganzen Verpackungsmüll und den verschiedenen Rechnungen.

  14. #8614
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.732

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das stimmt, morgua. Bei mir kommen auch 3 Artikel von QVC in 3 Teillieferungen - hoffentlich, denn sie sind schon am versandkostenfreien Sonntag bestellt. Das scheint aber vor allem die Homeshopping-Firmen zu betreffen, denn in der gleichen Zeit habe ich von einem anderen online Shop nicht nur die Ware erhalten, sondern sogar einen Umtausch hinbekommen. Das neue Teil ist auch schon da. So macht das wirklich keinen Spaß mehr.

  15. #8615
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.119
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    also meine hse sachen von samstag vor einer woche, unterwegs, meine sachen von qvc sonntag, nichtmal eine versandbestätigung bisher. weil immer nur auf hse rumgehackt wird.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #8616
    Fortgeschritten Avatar von maryanne
    Registriert seit
    13.01.2022
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    220

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine Sachen von Sonntag, insgesamt 6, kamen gestern in einem Paket. Kommt wahrscheinlich drauf an wo was gelagert ist.

  17. #8617
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.898

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    HSE ist aber nach wie vor laaaangsam.Am 6.6.bestellt,bis jetzt habe ich nur eine Verzögerungsmail,und das beim PRODUKT des Monats....
    Dann Schuhe von Thom,sieht man dauernd bei den Models,natürlich wieder nach knapp einer Woche eine Verzögerunsmail.
    Wenns ganz schlecht läuft, bekomm ich bestimmt noch Rückläufer mit Gebrauchsspuren.
    Die werden sie dann selber tragen können.

  18. #8618
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.898

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Würde eigentlich in den HSE thread passen!

  19. #8619
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.641
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mein vkf Paket kam gerade an, die mini Glaslock Dosen und das Gästeset von Mikro Cotton und den Sweet Darkness Duft von BJ aber den teste ich erst heute Abend
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #8620
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.025

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hermes!!! Grrrrrrrrr!!! Bislang völlig problemlos, aber jetzt macht ein neuer Fahrer die Tour, des deutschen ABSOLUT nicht
    mächtig, wirklich Null. Hermes darf ja eigentlich nicht abstellen, sondern die Fahrer haben wohl strikte Order nur persönlich mit Unterschrift auszuliefern. Den alten Fahrer konnte ich überzeugen, Paket auf meiner Terrasse hinterm Haus abzustellen. Sehr praktisch, weil ich normalerweise unter der Woche nie zu Hause bin.
    Der Neue steht regelmäßig beiden Nachbarn vor der Tür. Die wollten ihm mehrfach erklären, er möge doch meine Terrasse nehmen. "Nix deutsch" war die einzige Antwort. Jetzt hab ich notgedrungen, eine Lieferung von Freitag auf heute um bestellt - sollte doch eigentlich funktionieren, wenn bereits für gestern avisiert, aber nix tut sich, ich sitze hier blöde rum, muss eigentlich dringend weg und bekomme vermutlich irgendwann heute Abend ne Mail, "Lieferung verzögert sich".
    Das war jetzt mein letzter Versuch mit Hermes, die pellen sich auch ein Ei, wenn man sich beschwert.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  21. #8621
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.898

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe ,schon etwas her,bei QVC telef. beim Kundendienst darum gebeten,dass Ware AUSSCHLIESSLICH nur mir übergeben werden soll.Seitem ist auf dem Paketlabel ein NV vermerkt.Das bedeutet,dass das Paket nur mir persönlich übergeben werden darf.Ansonsten muss es noch mal zugestellt werden.Das klappt bei mir gut,muss aber auch sagen,dass meine Zusteller sehr gut sind.

  22. #8622
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.686

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sternschnuppe

    hatte auch mal eine Zeit, als es mit Hermes nicht funktionierte. Dann habe ich gebeten von DHL beliefert zu werden. Hier muss aber bei jeder einzelnen Bestellung telefonisch darum gebeten werden. Leider geht es nicht online
    Liebe Grüße von Rose

  23. #8623
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hast du denn keinen HermesShop in der Nähe? Da ich auch tagsüber kaum zu Hause bin, lasse ich alles an den Shop liefern. Klappt gut.

  24. #8624
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.898

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Man kann bei HERMES auch einen Abstellort wählen.
    Auf der Zustellungs Mail von QVC gibt es einen Link zu Hermes.Dort kann man dann wählen.

  25. #8625
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.500
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Hermesbote, der hier momentan arbeitet, den ich durch Zufall mal kurz gesehen hatte, weil ich ansonsten Mittags bei der Arbeit bin, stellt IMMER das Paket einfach irgendwo ab, ohne Zettel im Briefkasten.. Manchmal, wirklich selten, komme ich um Hermes nicht rum und muss das akzeptieren. Aber die Verfahrensweise im Laufe der Jahre hing hier immer mit dem Boten zusammen.

    auch wenn ich angeben hatte, wo es abgestellt werden soll, muss ich es "suchen"

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Sternschnuppe

    hatte auch mal eine Zeit, als es mit Hermes nicht funktionierte. Dann habe ich gebeten von DHL beliefert zu werden. Hier muss aber bei jeder einzelnen Bestellung telefonisch darum gebeten werden. Leider geht es nicht online
    Bei anderen Shops kann man inzwischen online aussuchen, wer liefern soll. Bei QVC nicht, ich denke, viele Besteller kennen die Alternative nicht und deswegen nutzen das bei QVC wenige.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Man kann bei HERMES auch einen Abstellort wählen.
    Auf der Zustellungs Mail von QVC gibt es einen Link zu Hermes.Dort kann man dann wählen.

    Ja, das meinte ich. Auch das wird ignoriert. Hier zumindest. Bei Paketen von anderen Versandhäusern hatte ich das...Bei Kleidung, die stundenlang der prallen Sonne (momentan) ausgesetzt ist, geht es ja noch . Und der Bote hat neuerdings ein Talent dafür entwickelt, schön sichtbar abzustellen. Ein Zettel mit "Komm und hol mich" fehlt nur noch. Dafür muss ich weniger suchen..

  26. #8626
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.025

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei Hermes kann zwar grundsätzlich ein Abstellort gewählt werden, das gilt aber nicht für Bestellungen von QVC. Wenn ich den link für alternative Zustellung wähle, ist Wunschort keine Option! Hermes Shop schließt leider für mich zu früh, ich kann daher nur zu Hause in Empfang nehmen. Die Alternative DHL Belieferung muss, wie schon geschrieben, jedesmal telefonisch angefordert werden, werde das aber in Zukunft versuchen, wenn ich denn unbedingt noch was von QVC brauche.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  27. #8627
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.500
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bei Hermes kann zwar grundsätzlich ein Abstellort gewählt werden, das gilt aber nicht für Bestellungen von QVC. Wenn ich den link für alternative Zustellung wähle, ist Wunschort keine Option! Hermes Shop schließt leider für mich zu früh, ich kann daher nur zu Hause in Empfang nehmen. Die Alternative DHL Belieferung muss, wie schon geschrieben, jedesmal telefonisch angefordert werden, werde das aber in Zukunft versuchen, wenn ich denn unbedingt noch was von QVC brauche.
    So mache ich das auch.
    Klappt aber trotz Anruf nicht immer bei QVC, das musste ich leider feststellen.

  28. #8628
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Könnt Ihr Euch die qvc-Lieferungen nicht zur Arbeit schicken lassen? Ich (und meine Kolleginnen) machen das nur so... da bin ich ja zu normalen Zeiten... oder auf jeden Fall ein anderer Mitarbeiter.

  29. #8629
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    748

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich glaube bei qvc kannst du auch mit dhl liefern lassen .Frag mal im Kundecenter nach .

  30. #8630
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.511

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es kommt immer auf den Hermes-Boten an. Einer ist ganz fix, stellt das auf der Terrasse in die Auflagenbox (so wie DHL auch, schreibt mir dann auch einen Zettel), ein anderer aber hat das Paket auf die Box (nicht überdacht) gestellt. Das war ein anderer Online-Shop, der auch mit Hermes liefert, wo man aber immer einen Abstellort angeben kann. Also habe ich geschrieben: "Auflagenbox auf der Terrasse". Zum Glück hatte es (noch) nicht geregnet an dem Tag, wäre ich eine halbe Stunde später gekommen, wäre das Paket vermutlich unbrauchbar gewesen. Dann ist es mir fast lieber, der stellt es direkt vor die Haustür, da ist es wenigstens überdacht. Kann man zwar sehen, aber bisher ist hier noch nie - toi, toi, toi - was weggekommen.

    Ich habe mir früher alles in die Arbeit liefern lassen, dann kam Corona, und es wurde darum gebeten, das nicht mehr zu tun. Klar, die Boten sollten möglichst nicht rein, die Empfangsmitarbeiter sollten auch geschützt sein. Ich habe dann auf Packstation umgestellt, aber auch das hat nicht immer funktioniert. Letzte Woche stand ich vor einer Packstation, die mit Farbe besprüht war - da kriegt keiner mehr etwas raus. Zum Glück wollte ich da nur was einlegen und nicht rausnehmen, ich bin dann zur nächsten. Aber auch DHL schickt gerne mal Sachen zur "nächsten" Packstation, die etliche Kilometer entfernt ist, obwohl die nächste nur 200 m Luftlinie weiter ist. Deshalb bin ich dazu übergegangen, mir wieder alles nach Hause schicken zu lassen, und der DHL-Bote hat mich auf die Box gebracht, weil trocken und uneinsehbar. Bei Hermes ist es ein Glücksspiel, aber meistens klappt es.

  31. #8631
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.686

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich lass mich inzwischen auch wieder bei QVC Bestellungen von Hermes beliefern und bin sehr zufrieden.
    Kommt Zeit---kommen immer mal wieder andere Boten.
    Liebe Grüße von Rose

  32. #8632
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Pegena, zu Corona-Zeiten mit Maskenpflicht und größeren Einschränkungen haben die Boten bei uns in der Firma geklingelt und dann das Paket vor die Tür gestellt. Das war also kontaktlos. Jetzt kommen sie wieder rein, und da wir eh jeden Tag Ware und Pist bekommen ist das jetzt sowieso egal. Ich finde das einfach praktisch, weil ich nicht irgendwohin fahren muss.

  33. #8633
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.906

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mit Hermes habe ich dieses Jahr auch schon erstaunliche, sagen wir mal, Erfahrungen gemacht. Es kommt wirklich immer auf die Person an, die gerade anliefert.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  34. #8634
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.898

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Der Hermesbote, der hier momentan arbeitet, den ich durch Zufall mal kurz gesehen hatte, weil ich ansonsten Mittags bei der Arbeit bin, stellt IMMER das Paket einfach irgendwo ab, ohne Zettel im Briefkasten.. Manchmal, wirklich selten, komme ich um Hermes nicht rum und muss das akzeptieren. Aber die Verfahrensweise im Laufe der Jahre hing hier immer mit dem




    Ja, das meinte ich. Auch das wird ignoriert. Hier zumindest. Bei Paketen von anderen Versandhäusern hatte ich das...Bei Kleidung, die stundenlang der prallen Sonne (momentan) ausgesetzt ist, geht es ja noch . Und der Bote hat neuerdings ein Talent dafür entwickelt, schön sichtbar abzustellen. Ein Zettel mit "Komm und hol mich" fehlt nur noch. Dafür muss ich weniger suchen..
    Hast du mal versucht, dich bei HERMES oder QVC zu beschweren.
    So nach dem Motto: Ich bestelle nicht mehr,wenn die Zustellung so "schwierig ist".
    Vielleicht bewirkt die Beschwerde bei QVC noch was.

  35. #8635
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.732

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Beschweren ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber ich habe QVC mehrmals gebeten, eine Lösung für diese Probleme zu finden. Ich könnte nämlich auch einige Zustellabenteuer beisteuern. Leider ändert sich dadurch gar nichts. Ich bestelle jetzt in einen Paketshop. Das ist nur für QVC und Hermes bequem, für mich leider lästig.
    Übrigens, wenn man um eine DHL-Zustellung bittet, verlängert sich die Lieferzeit um einige Tage. Das muss man in Kauf nehmen. Wenn es denn überhaupt klappt.
    Die Folge: ich bestelle bei QVC nur noch das, was unbedingt sein muss. Sich mal verführen lassen, etwas ausprobieren oder spontan zugreifen - nö.

  36. #8636
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.500
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Hast du mal versucht, dich bei HERMES oder QVC zu beschweren.
    So nach dem Motto: Ich bestelle nicht mehr,wenn die Zustellung so "schwierig ist".
    Vielleicht bewirkt die Beschwerde bei QVC noch was.
    Na klar! Schon vor Jahren, mehrfach. Die Lösung, Paketshop!
    Die sind hier auf dem Land nicht so gut zu erreichen. Und haben natürlich Öffnungszeiten..Ist ok für mich, bestelle dann eben so viel weniger bei den entsprechenden Shops.

  37. #8637
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.447

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das man bei Qvc nicht wie bei anderen Versandshops einfach DHL aussuchen kann liegt in erster Linie daran, dass Qvc und Hermes durch ein gemeinsames Logistikcenter verbunden sind.

    Vor 15 Jahre errichteten QVC und Hermes ihre Logistik- und Fulfiment-Standorte auf Basis eines geteilten Servicekonzepts in Hückelhoven. Über eine Förderbrücke wird das QVC Warenlager direkt mit dem Logistikzentrum von Hermes verbunden.

    Da ist natürlich klar das mit Hermes verschickt wird.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #8638
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.500
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr Euch die qvc-Lieferungen nicht zur Arbeit schicken lassen? Ich (und meine Kolleginnen) machen das nur so... da bin ich ja zu normalen Zeiten... oder auf jeden Fall ein anderer Mitarbeiter.
    Nein, ich habe eine andere Arbeitssituation.
    Für die, für die es mit Hermes gut klappt freue ich mich. Ich habe meine Erfahrungen gesammelt, mich stört es nicht, nach anderen Optionen zu schauen.

  39. #8639
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.511

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde es eigentlich ganz gut, dass mir die Sachen in die Auflagenbox gesteckt werden. Das ist noch bequemer, als es in die Firma liefern zu lassen. Bin ganz froh, dass ich das nicht mehr mache, kommen auch keine blöden Bemerkungen: "Schon wieder ein Paket?" "Was bestellst du denn immer?" "Oh, das will ich auch sehen!" "Na ja ... meins wärs jetzt nicht."

  40. #8640
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ok, wenn solche Bemerkungen kommen dann verstehe ich das

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.