Ihr macht mich noch armbis vor vier Wochen reichte mir die Sonicare und jetzt hab ich die silk Zahnbürste…… bis vor drei Wochen fand ich den Optigrill samt Backschale ausreichend und war mit dem Airfryer ganz zufrieden und jetzt habt ihr mein Interesse an dem Ninja Grill geweckt
![]()

bis vor vier Wochen reichte mir die Sonicare und jetzt hab ich die silk Zahnbürste…… bis vor drei Wochen fand ich den Optigrill samt Backschale ausreichend und war mit dem Airfryer ganz zufrieden und jetzt habt ihr mein Interesse an dem Ninja Grill geweckt

....sie wäre optisch betrachtet echt schön...ABER qualitativ erinnert sie mich schon sehr an die ersten (scheusslichen) Polyester- Bettwäschen im Satin- Design. Und sie fühlt sich auch noch furchtbar an....jedes Fitzelchen an rauen Stellen an Füßen oder Fingern wird "spürbar" unter dieser Bettwäsche. Das kannte ich so von Apricasa nicht
. Und dazu zieht sie schon von Beginn an Fäden
Der Oberhammer ist aber das Laken 

Zaubi, bei Jerrymood hatte ich mir das letzte TAG, das "Lounge-Set" bestellt, eine Doppelgröße größer als meine übliche Größe und das war goldrichtig. Bisher passte meine übliche Größe, aber zumindest bei diesem Set waren offensichtlich die Stoff-Sparer unterwegs
. Daher würde ich beim heutigen TAG zur Größenauswahl-Bestellung raten, zur Sicherheit.
Liebe Grüße von alpenveilchen