Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich finde, dass Easyjo jetzt viel besser präsentiert wird. Wenn man bedenkt, was die Gisela alles mit dem Joghurt zaubertIch finde auch der Bal macht es sehr gut. Ich hätte mir das ja vor 2 Jahren überhaupt nicht vorstellen können, weil er ja eigentlich mehr für den Technikbereich zuständig ist. Aber ich finde die Marke hat sich extrem gut entwickelt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Alexander Bal ist angenehm ruhig und glaubwürdig.
Heute doch nicht vk frei. Aber Vk auf 2,95€ heute
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Paket von Lindt ist heute bei uns angekommen.
Die Kühlakkus waren noch leicht kühl.
Nachteil: das Paket war nicht vorab per Mail angekündigt. Das hätte man wegen der Besonderheit (Direktlieferung vom Lieferanten) organisieren müssen.
Es war wirklich Glück, dass jemand da war. Das Paket wäre sonst übers Wochenende in der Filiale gelandet.
Aber ich hatte im Forum gelesen, dass z. B. Wurstwaren von Kalmerwald auch direkt vom Lieferanten kommen.
Fazit: es ist gut gelaufen, alle freuen sich, dass dieses Wochenende schon genascht werden kann.
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz, danke für den Bericht. Wie schmecken denn die Kokos-Pralinen?
Mela, ich hab das Eis bei Aldi gefunden und gekauft.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab heute bei Aldi auch noch Nachschub gekauft.![]()
Mein Wunsch wurde erhört und sie ist nur einmal Angebot geworden für 16,99. da hab ich zugeschnappt. Hatte mir eigentlich die andere mit Coolpack 884251 ausgesucht für 19,99, die hat schöne Farben. Aber ich glaube durch die untere Klappe hat sie nur einen kleinen Stauraum und es passt dadurch nicht soviel rein, wie in diese
https://www.mdr.de/mdr-garten/gestal...dlich-100.html
Wann kapiert QVC endlich, dass Nachtlicht wie zB diese Solenova Disk Lights nichts in unseren Gärten verloren haben![]()
Hier ist der Garten dunkel.![]()
Nein, an QVC liegt es wirklich nicht - es liegt an uns, wie wir mit der Natur umgehen. Ein paar Gartenfunzeln sind da sicher das kleinere Übel. Viel schlimmer sind diese ganzen Dünge- und Spritzmitzel, die ja massenweise verkauft und auch benutzt werden. Von der Gestaltung mit golfplatzähnlichen Rasenflächen und Kies- oder Plattenversiegelungen mal ganz abgesehen.
Ich kann sowieso nicht verstehen, was an diesen kalt-blauen Solarlichtern schön sein soll. Aber das ist - wie so vieles - wohl Geschmackssache.
Eine kleine Lichtinsel mit warmer Beleuchtung kann aber eine Terrasse schon schmücken.
Tagesangebot von morgen
https://www.qvc.de/.product.287560.h...gPx52XXYsNRJBk
Oh super. Ich dachte schon, Philips sei nicht mehr bei QVC.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Schade, leider nicht das Spitzenmodell.
Ich habe ein Ältere, die hat einen Sensitiv-Modus. Bei dieser jetzt sehe ich das nicht. Ich finde die aber gut, allerdings wollte ich Rosa. Die gibt es bei Philips in Rosa. Da hatte ich sie mir schon vor einer Weile ausgesucht. Weiß geht aber auch gut. Das Spitzenmodell für 300 Euro brauch ich jetzt nicht.
LG Zauberwald
Hier kann man sich über das qvc Modell noch genauer erkundigen
https://www.philips.de/c-p/HX9911_94...uerste-mit-app
Ok, die neue ist auch sehr interessant![]()
LG Zauberwald
Ich will niemand davon abhalten, die Zahnbürste zu kaufen. An sich ist die sehr gut und putzt wirklich Klasse. Das Handstück ist allerdings in meinen Augen eine Fehlkonstruktion. Beide Bedienknöpfe haben eine Lücke zum Gehäuse. Mein Handstück musste innerhalb eines Jahres zweimal getauscht werden. Mittlerweile benutzte ich die nicht mehr. Ich habe eine Protective clean 6100. Die ist nahtlos.
Mit diesem Modell hab ich mir mein ganzes Zahnfleisch kaputtgeschrubbt
Jetzt nehm ich die sikntooth und oral b series im Wechsel und bin super zufrieden
LG cremati
Melina kannst du bitte mal über die Kühltasche berichten wenn sie da ist. Ich hatte auch überlegt. In den Bewertungen stand aber, das die oben recht eng ist und man sie nicht gut einräumen könnte. Ich wollte sie fürs Einkaufen. Habe die alte viereckige mit Klappe oben, die kommt langsam in die Jahre. Die ist aber echt Klasse, gibt es aber leider nicht mehr.
Hier wurde neulich ein Video von einem Zahnarzt gepostet der erklärt hat man wie man den ganzen versch. elekt. Zahnbürsten sich die Zähneputz um keine Schäden an Zähnen und Zahnfleisch bekommt. Das Video warfand ich sehr interessant und musste feststellen, das auch immer FALSCH geputzt habe. Da wurde auch genau das Thema Zahnfleisch kaputtschrubben wegen falscher Technik besprochen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hier ist das Video das war wirklich sehr interessant.
und bei der philips sind die normalen bürsten schon recht hart, da würde ich immer zur soften raten.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ja ich hab mir da auch die soften gekauft
morgua, auch bei mir musste das Handstück getauscht werden und das neue war innerhalb weniger Monate auch schon wieder hinüber. So einen Mist an elektrischer Zahnbürste hatte ich noch nie. Da hilft die ganze schöne Optik nicht. Bin jetzt wieder auf Oral B umgestiegen
, Philipps kommt mir nicht mehr ins Haus, diese Fehlkonstruktion hat mir den letzten Nerv geraubt.
A clean house is the sign of a wasted life.
Als ich mir dann eine neue Philips gekauft habe, habe ich mir sehr lange Produktbilder angeschaut, bis ich eine hatte, die nahtfrei (so nennt Philips das bei der Prestige) ist. Und die hält tatsächlich aktuell länger als jede andere Philips, die ich davor hatte.
Eine oral b habe ich auch. Ich nehme die Bürsten im Wechsel.
Genau dieses Problem hatte ich mit der Airfloss.....das ist aber ein sehr bekanntes, häufiges Problem
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hatte doch über meinen Reinfall mit der Apricasa BW berichtet.....bin jetzt absolut glücklich mit einer vom Riesen mit dem a.....Bestelle dort- wenn es sich vermeiden lässt- nicht mehr so oft. Hatte mich aber dann doch dort umgesehen und eine BW gefunden, die zwar aus Microfaser ist/ sich aber fast wie Baumwolle anfühlt. Sie knittert zwar etwas- aber das ist mir egal.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Hallo ,ich war hier länger nicht mehr auf der QVC Seite ,muss gestehen das ich meist beim Schreisender Channel kaufe seit dem alle vom Hasen weg sind.
Es geht um Jette Joop,seit wann ist die denn weg? Alle meine Lieblingsmarken verschwinden. Beim Hasen ist Dimitri von Skinn weg -schade
jette joop hatte ja eine aufsendung-motivation da dachte man kalkofe parodiert sie....die lag gelangweilt halb am verkaufspult und verdrehte die augen.
Jean Paul Sartre
ja bei der Jette sieht man genau was sie denkt. 2017 war sie ja auch zu Gast bei der Vogue Fashion Night im Interconti Hotel auf der Kö. In dem Hotel war das Event von QVC und vor dort wurde auch die En Vogue Fashion Night von QVC gesendet. Nach ihrem Auftritt hatte sie dann keine weitere Lust dort zu bleiben, ob wohl es ein tolles Event war und auch extra ein VIP bereich gab. Ich habe das gehört als Sie das zu ihrem "Freund" gesagt hat, sie ist dann auf ihrem Zimmer verschwunden. Und schwups war sie weg. Da hatte sie auch den gelangweilten und genervten Blick drauf.
Hallo Mela,
echt ich dachte ich hätte sie noch vor einiger Zeit im TV gesehen. Dann ist das doch schon länger her,die Sachen fand ich qualitativ nicht so schlecht.Bei HSE
Ich denke bei Jette dürfte auch einiges im Privaten im Argen sein,denn da schwirrten immer Schlagzeilen mit Mietschulden und Geldproblemen umher. Vielleicht so ähnlich wie bei Sarah damals mit HSE. Man geht ja in Vorleistung und da hängt ein ganz schöner Rattenschwanz dran mit Kosten bei Lieferanten und wenn der Sender dann nicht verlängern und das Finanzamt dann aber gerne die Vorrauszahlungen wie in den guten Vorjahren berechnet,hat man ein Problem.
Sarah liegt im übrigen in Hannover mit einem leichten Schlaganfall im Krankenhaus
Geändert von Kaiserinelisabeth (05.07.2022 um 14:00 Uhr)
Ohhh, Schlaganfall klingt ja fürchterlich
Man muss sie nicht mögen... aber das tut mir leid.
Ja, sie hatte wohl schon länger Schwindel etc. Sie wurde am Wochenende direkt von Channel21 in die Notaufnahme gebracht sie sagt selbst sie hat viel Glück gehabt, und sie wird wieder 100% ok. Alle Untersuchungen sind gemacht, sie wartet nur auf dasGO der Ärzte, das sie wieder nach Malta kann.