Tagesangebot von Morgen
https://www.qvc.de/TEMP-TATIONS-Spei...885367&sc=ISRC
Tagesangebot von Morgen
https://www.qvc.de/TEMP-TATIONS-Spei...885367&sc=ISRC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gefällt mir auch, hoffe es funktioniert.
Danke für den Link mit der Adventskerze, Mela.
Müsste ja eigentlich ein paar Jahre funktionieren, mit Batteriewechsel ,oder ?
Ich habe die Kerzen schon Jahre, in verschiedenen Grössen und Farben und sie funktionieren immer noch. ( mit Batteriewechsel natürlich )
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Danke, Lucie.
Hat mich überzeugt.
Die schlichten Kerzen habe ich sogar jetzt auf dem Balkon zwischen den Blumen dekoriert. Sieht toll aus!
Bei der Hitze muss man nur auf den direkten Sonnenschein achten, sonst schmilzt sie schon mal etwas
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Kennt jmd. noch den Werbespot für den Insider mit dieser Agentin im Trenchcoat & Sonnenbrille, die QVC ausspioniert?! - SO stelle ich mir Mela vor
Der Lauterbach ist doch 1 Nacktmull, kein einziges Haar dran, total unsexy, komischer Trend ...
Ich finde es immer toll, Vorabinfos von Mela zu erhalten zu den Tagesangeboten.
Liebe Grüße
andreah
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Brusthaar muss-abrasiert sein
Es ist doch total egal, woher Mela die Informationen hat. Ich freue mich darüber. Danke Mela!
Liebe Grüße Dicky
Ich denke, hier liest und schreibt nicht nur QVC.
In Zeiten, wo Sender mit ihren Kunden über WhatsApp kommunizieren, ist ein Forum nur ein anderer Kanal. Ich finde da nichts Schlimmes dran.
Ich wollte es noch einmal mit Hermes probieren (ich hatte keinen Bock auf das Angerufe selbst Schuld). Nun lag heute ein Hermes Zettel im Briefkasten (keine! QVC Versendungsmail, sonst wäre ich vorgewarnt gewesen). Auf dem Zettel stand nur 25.07. und 26.07. Sonst gar nichts. Kein Name, für wen das Paket ist, keine Uhrzeit, nichts sonst. Ich dachte, das kann nicht meins sein. Die QVC Mail kam heute Abend. Es ist scheinbar mein Paket. Die Mail kam nach dem ersten Zustellversuch. Ach ja, aus Fehlern lernt man.
bin zu jung für körperwolle ala magnum oder hasselhoff, und zu eitel für den aktuellen trend wo 25 jährige wie bärtige bären aussehen und eher wie 45 aussehen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich verstehe diesen Trend zum Brusthaartoupet auch nicht, ich finde da überhaupt nix männlich dran. Und sogar aus Gründen der Geschlechtergerechtigkeit begrüße ich das. Wenn das mal nicht ein Weg hin zu mehr Gleichberechtigung ist
Manchmal haben Männer heutzutage das Hemd offen und da könnte ein Vogel drin nisten
Wie kein Bart und dann "Mädchendutt"?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Für junge Männer kann ich das auch nicht nachvollziehen. Ältere Herren mit Schnauzer, das wirkt normal. Bei jungen Männern frage ich mich dagegen, was ist da los, wo ist der gute Geschmack geblieben? Ein bisschen Sinn für Ästhetik muss man doch haben.
Peter Schmidinger ist mE für einen Schnauzer auch noch zu jung
ich sag nur harry styles....gucci....perlenkette.....rolex.....LV
usw, da ist aktuell soviel hässliches da was als trendy verkauft wird, gruselig
ja aber beim peter schmidinger ist halt bei den lippen so kräftig was daneben gegangen, da ist ein bart als ablenkung vielleicht nicht schlecht.
Jean Paul Sartre
Na ja, mit den Lippen sieht der Peter aus wie der Bruder von Ricarda M.
Stimmt, aber mag den Peter trotzdem sehr gerne, während mir Sascha H und Sascha L ob mit oder ohne Haaare, wo auch immer, nur auf die Nerven gehen.
Das QVC Schäufele hingegen stört mich überhaupt nicht. Dessen Geplappere plätschert so dahin, da kann man die Ohren prima auf Durchzug stellen. Nur wenn die Stimme einen schrillen Unterton hat wird es unangenehm.
Ich mag den Peter auch sehr gerne, auch wenn mich seine Lippen ebenfalls an Ricarda M erinnern.
Bei QVC finde ich, dass die Männer allgemein besser als die Damen moderieren. Nur den Volker finde ich manchmal etwas oberlehrerhaft.
Ja, die könnten sich echt zusammenschmeißen. Gruselig. Aber ich mag PS und seine Sachen, daher gucke ich trotzdem öfter mal die Sendungen.
Und, ja, ich mag es, wenn Männer an bestimmten Körperstellen noch Haare haben dürfen aber ich bin Ende 50, also eine andere Generation. In den 80ern war Schnauzer total normal.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Echt? Für mich der beste Mod von allen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vivian, ich bin zwar 20 Jahre jünger, aber da bin ich voll bei dir, ein echter Mann darf gerne ein paar Haare dran haben, muss ja nicht grade auf dem Rücken sein aber so'n rasiertes Hühnerbrüstchen sieht doch immer etwas albern aus & untenrum sollte es auch nicht unbedingt präpubertär aussehen für mich - aber jede(r) wie er mag, wer drauf steht ...
Was ist denn jetzt los. Das kann doch jeder machen wie er will.
ja sicher darf jede/jeder machen wie gewünscht, aber jede/jeder hat halt andere Vorlieben, hier gab es mal einen Threat, da sind Objekte der Begierde gepostet worden, ist aber scheinbar wegen zu xxxistisch nicht mehr da (jedenfalls hab ich den nicht mehr gefunden)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich glaube, unsere Posts wären unter „Objekte der Begierde“ auch besser aufgehoben, als im QVC-Thread Wir sind ganz schön abgeschweift. Wobei ich ja immer finde, dass müsste abgeschwiffen heißen.
Aber wenn es den Faden nicht mehr gibt
Der beste Moderator ist mE Schoki, aber der ist zu selten auf Sendung.
Wer ist mE Schoki
mE heißt nur meines Erachtens.
Und Schoki ist der schokoladenbraune Langhaarchihuahua von Volker. Der ist manchmal mit ihm auf Sendung. Aber ich finde zu selten.
Der kann wenigstens keinen Stuss reden.
Denn Faden gibt es sogar noch
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...inks-posten-II
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo hab ich abonniert frau darf sich auch wieder mal amüsieren in diesen wilden Zeiten
Was wäre hier wohl los, wenn ich als Mann heisse Frauenphotos Posten würde?