Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 239 von 356 ErsteErste ... 139189219229237238239240241249259289339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.560
  1. #9521
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.372

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Gartenhexe Beitrag anzeigen
    Gut dass die Nervensäge R. N. weg ist, ihr wart ganz schön geduldig mit ihr. Danke für die oft sehr informativen Beiträge und lieben Gruß
    Sorry, ich wieder. Wer-was war/ist R.N.? Männlich? weiblich? Mod oder Produkterperte(in)? Ich steh wieder auf dem Schlauch ... Bitte um Nachsicht.

  2. #9522
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei mir hats auch funktioniert... aber ich bestelle online und nicht über die App

  3. #9523
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    702

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Bei mir wurden auch keine Paybackpunkte gutgeschrieben, aeneas.
    Danke Charlette, hatte auch einen 3fach Coupon! Werde heute bei Payback reklamieren. Nicht mal die einfachen
    Punkte sind dabei, obwohl meine Payback Nr gespeichert ist.

  4. #9524
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.502

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei mir klappt das auch immer mit den Punkten. Ich hab da eher Probleme bei douglas

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Danke Charlette, hatte auch einen 3fach Coupon! Werde heute bei Payback reklamieren. Nicht mal die einfachen
    Punkte sind dabei, obwohl meine Payback Nr gespeichert ist.
    Das könnten Gründe sein

    Diese Tipps solltest du beim Shopping im Internet beachten, wenn du Punkte sammeln möchtest.

    Immer die aktuellste Version deines Browsers benutzen

    Cookies von Drittanbietern zulassen

    Nicht den „Vor-“ oder „Zurück-Button“ oder die „Aktualisieren-Schaltfläche benutzen

    Nicht die „Private browsen“-Funktion deines Browsers benutzen, da sonst keine Cookies von Drittanbietern akzeptiert werden

    Im Internetbrowser unter Einstellungen die „Cookies“, die „temporären Internetdateien“ (bei manchen Browsern auch Cache genannt) sowie den Verlauf löschen

    Sicherheitseinstellungen deines Antivirusprogramms überprüfen, sowie die Einstellungen deines Pop-up- bzw. Ad-Blockers.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #9525
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.199
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich frag ja immer nett im Chat nach.
    ich bekam heute eine mail, der preis wird angepasst, geht aber erst wenn die ware versendet ist, da soll ich mich nochmal melden
    die antwort dauerte zwar 6 tage, aber habe mich gehütet nochmal zu schreiben solange die sendung nicht bei mir ist, denn das bringt nur noch mehr anfragestau in deren vorrat.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #9526
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe über die Paybackapp bestellt, weil es bei anderen Anbietern über die website oft nicht funktioniert. Ich gehe immer über den ecoupon.

  7. #9527
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    702

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich habe über die Paybackapp bestellt, weil es bei anderen Anbietern über die website oft nicht funktioniert. Ich gehe immer über den ecoupon.
    Ich genauso. Muss aber sagen, dass ich fast nie Schwierigkeiten habe, nur das 2. Mal bei QVC.

    Ganz großes Danke, speziell an Mela, für die Menge Arbeit mit den vielen Tipps zum Erlangen der Paybackpunkte!

    Was mich noch verwunderte, dass beim Einkauf auf der Site von QVC meine Payback Nr. erschien beim Bestellvorgang!
    Daher ist mir die fehlende Gutschrift ein Rätsel.

    Danke, damit dürfte das Thema genug sein, sorry!

  8. #9528
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    85

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Sorry, ich wieder. Wer-was war/ist R.N.? Männlich? weiblich? Mod oder Produkterperte(in)? Ich steh wieder auf dem Schlauch ... Bitte um Nachsicht.
    Keine Ahnung wer oder was das war, sie war hier und hat nervige Dinge gepostet, aber jetzt wohl Gott sei Dank gesperrt !!

  9. #9529
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    85

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    QVC war mit der schnellen Abwicklung meiner Bestellung vom Sonntag wohl selbst überfordet. Heute mittag bekam ich eine Email ich soll meine Ware aus dem Hermes Shop abholen. Hm.... hab zurück geschrieben, schon längst abgeholt und bezahlt.

  10. #9530
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine Bestellung von letzte Woche Sonntag wurde heute versendet.

  11. #9531
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde es ehrlich gesagt eine Zumutung, dass die teuren Lindtsachen nicht mal verschlossen sind, sondern nur mit so einem billigen Schnörpfel zugedrückt werden, den jeder auf dem Weg bis zur Verpackung des Pakets mal eben ganz einfach öffnen kann. Ich kaufe auch im Laden nichts, was nur so billig verschlossen ist.

  12. #9532
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.502

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wie man sieht hast du noch nie lindt bei qvc bestellt. Die Sachen kommen in einem Umkarton und dann noch im Qvc Karton. Also keine Sorge.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #9533
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.015

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Richtig, da kann keiner ran . Die werden von Lindt direkt im Umkarton an QVC geliefert, denke ich. Und dann kommen diese Kartons in einen QVC Karton.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #9534
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe das exht noch nie bestellt, weil ich bisher echt dachte, da kommt der Beutel ohne Umverpackung.

  15. #9535
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.519

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn ich sehe, dass bei QVC 525 g sortenreine Lindor-Kugeln 19,98 kosten, frage ich mich ernsthaft, wer da auf die Idee kommt, bei QVC zu kaufen. Selbst zum Normalpreis kosten 1000 g bei Lindt 25,99 Euro, es dürfte also allerhöchstens um die 13,60 Euro kosten.

    Oft genug wird der Kilobeutel zum Sonderpreis angeboten, kurz vor Ostern (oder nach Ostern? Egal) gab es 1 kg für 12,50 Euro. Bei Lindt direkt, es kam super gut verpackt in tollen wiederverwendbaren Kartons, versandkostenfrei (immer ab 15 Euro, nicht nur einen Tag). Ach ja, und auch bei Karstadt gibt es die 500-g-Packung meist für 9,99 Euro, manchmal sogar für 7,99 Euro.

    Auch die "Spezialitäten", die es angeblich nur bei QVC gibt, sind natürlich viel zu teuer. Diese italienische Nußmischung z. B. habe ich bei Lindt in einer etwas anderen Zusammenstellung (602 g, bei QVC ungefähr das gleiche, 596 g) für 11,20 Euro gekauft. Bei QVC 24,99 Euro Okay, es war ein Abverkauf, aber das MHD war noch vier Monate entfernt. Es lohnt sich, direkt zu kaufen.

  16. #9536
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.502

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es gibt wohl reichlich Leute sie gerne direkt bei QVC bestellen, nicht umsonst werden da gerne auch mal 50.000 Angebot von Lindt verkauft.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #9537
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.519

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das weiß ich, trotzdem kann ich doch auf andere Möglichkeiten hinweisen, wenn ich etwas als zu teuer empfinde? Ich habe die Lindt-Sachen noch nie so teuer gesehen wie bei QVC.

  18. #9538
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.990

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Man muss halt vergleichen.

  19. #9539
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe auch gerade durchgerechnet. Es macht nur Sinn bei den Lindorsorten, die es im Laden nicht gibt, sonst ist es teurer. Habe schon manchmal darüber nachgedacht, aber meine Sorte gibt es auch im Handel und wenn ich beim Probierpreis mehrere Packungen nehme, ist es viel günstiger.

  20. #9540
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die Angebote des Tages bei Amazon gibt es m. W. nach noch keine 5 Jahre. Aber es lohnt oft - im Vergleich zu den viel zu teuren HS-Sendern, speziell bei Technik. Aber auch bei anderen Artikeln, z. B. Lindt-Kugeln. Gab es am Freitag als Angebot des Tages - 1 kg für 14,99 Euro. Da lache ich dann über QVC-exklusive Mischbeutel mit 1,2 kg für 29,95 und 5,95 für Porto. Oft genug habe ich die 1-kg-Beutel auch schon für 12,99 gesehen, in letzter Zeit hat sich der Preis aber auf 14,99 Euro verfestigt.

    Aber auch bei Amazon lohnt sich ein Vergleich, die sind nicht immer günstiger. Meine Alexa z. B. habe ich bei QVC gekauft
    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich verschenke gern Lindt-Kugeln, meist in sortenreinen 500-g-Packungen oder 1-kg-Beuteln. Bei Karstadt oder Amazon kriegt man die im Angebot öfter mal für 16 -17 Euro das Kilo. So gesehen ist der Mischbeutel bei QVC (der sicher auch schnell reißt bei dem Gewicht) viel zu teuer. Zumal man immer Gefahr läuft, mehrere Sorten nicht zu mögen, ich z. B. mag keine weiße Schokolade. Und die neun Monate MHD kriegt man auch im Laden bzw. bei amazon, also ist die sprichwörtliche "Frische" bei QVC kein Argument. Ich bin immer fassungslos, wenn ich höre, dass sich das so schnell ausverkauft zu diesem Preis.
    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe, dass bei QVC 525 g sortenreine Lindor-Kugeln 19,98 kosten, frage ich mich ernsthaft, wer da auf die Idee kommt, bei QVC zu kaufen. Selbst zum Normalpreis kosten 1000 g bei Lindt 25,99 Euro, es dürfte also allerhöchstens um die 13,60 Euro kosten.

    Oft genug wird der Kilobeutel zum Sonderpreis angeboten, kurz vor Ostern (oder nach Ostern? Egal) gab es 1 kg für 12,50 Euro. Bei Lindt direkt, es kam super gut verpackt in tollen wiederverwendbaren Kartons, versandkostenfrei (immer ab 15 Euro, nicht nur einen Tag). Ach ja, und auch bei Karstadt gibt es die 500-g-Packung meist für 9,99 Euro, manchmal sogar für 7,99 Euro.

    Auch die "Spezialitäten", die es angeblich nur bei QVC gibt, sind natürlich viel zu teuer. Diese italienische Nußmischung z. B. habe ich bei Lindt in einer etwas anderen Zusammenstellung (602 g, bei QVC ungefähr das gleiche, 596 g) für 11,20 Euro gekauft. Bei QVC 24,99 Euro Okay, es war ein Abverkauf, aber das MHD war noch vier Monate entfernt. Es lohnt sich, direkt zu kaufen.
    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das weiß ich, trotzdem kann ich doch auf andere Möglichkeiten hinweisen, wenn ich etwas als zu teuer empfinde? Ich habe die Lindt-Sachen noch nie so teuer gesehen wie bei QVC.
    kannst du, und machst es auch immer und immer wieder.
    Liebe Grüße von Rose

  21. #9541
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.350

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    kannst du, und machst es auch immer und immer wieder.
    Ja, finde ich auch gut so. QVC ist halt nicht das Maß aller Dinge, auch wenn sie sich gelegentlich gerne so darstellen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  22. #9542
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.915

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Und übrigens...die Sorten, die es angeblich im Handel noch nicht geben soll, werden schon im Fabrikverkauf angeboten.

  23. #9543
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.519

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hm, ist das ein Vorwurf oder zumindest Kritik? Selbst wenn: ich werde das auch sicher weiterhin tun, ich finde, wir sollten uns alle viel öfter Tipps geben, wo es Sachen günstig(er) zu kaufen gibt und nicht nur den Homeshopping-Sendern huldigen, selbst wenn das hier die Abteilung "Homeshopping-Forum" ist. Ich weise auch öfter auf Angebote im Homeshopping hin, wenn du das nicht glaubst, kannst du diese Beiträge ja gern auch raussuchen.

  24. #9544
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.913
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bestelle den großen Lindtbeutel immer, wenn er 2 x im Jahr als ADT kommt. Finde die Mischbeutel immer besser. Verschenke eh die Produkte eh nie beutelweise, sondern befestige immer einige Kugeln an ein Geschenk.
    Amazon ist für mich ein Anbieter, den ich meide, wo es geht.
    In der Innenstadt bei uns gibt es auch einen Lindt Shop, aber da fehlt mir einfach die Zeit und Lust extra dafür in die City zu fahren.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  25. #9545
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.199
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich finde es ehrlich gesagt eine Zumutung, dass die teuren Lindtsachen nicht mal verschlossen sind, sondern nur mit so einem billigen Schnörpfel zugedrückt werden, den jeder auf dem Weg bis zur Verpackung des Pakets mal eben ganz einfach öffnen kann. Ich kaufe auch im Laden nichts, was nur so billig verschlossen ist.
    bitte, das ist ein originaaaaaaaaaaaaaaaal konfisseriebeutel, der wird doch immer wie mundgeblasen in murano beworben, hihi

    anscheinend sind lindt lindor bei uns in Ö oft deutlich günstiger, verfiel die pralinenteilerin bei einem anrufer mal als er fragte*gggg*

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl reichlich Leute sie gerne direkt bei QVC bestellen, nicht umsonst werden da gerne auch mal 50.000 Angebot von Lindt verkauft.
    und wir wissen wer da soviel bestellt:
    https://www.youtube.com/watch?v=Qer7eDg8WXE

    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #9546
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    748

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei mir wurden auch kein pay Pack Punkte gutgeschrieben. War sehr verärgert . Wo reklamiert man dass !,

  27. #9547
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.754
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bitte, das ist ein originaaaaaaaaaaaaaaaal konfisseriebeutel, der wird doch immer wie mundgeblasen in murano beworben, hihi

    anscheinend sind lindt lindor bei uns in Ö oft deutlich günstiger, verfiel die pralinenteilerin bei einem anrufer mal als er fragte*gggg*

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    und wir wissen wer da soviel bestellt:
    https://www.youtube.com/watch?v=Qer7eDg8WXE


    Das kommt mir aber sehr vertraut vor, eben nur mit anderen Personen .

  28. #9548
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    702

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Bei mir wurden auch kein pay Pack Punkte gutgeschrieben. War sehr verärgert . Wo reklamiert man dass !,
    Scheint Methode zu sein! Logge Dich bei Payback ein und gehe zu Kontakt! Dort wird ua der Punkt aufgeführt, fehlende Punkte und Zusatzpunkte.
    Dann führt Dich das Programm weiter zu Auftrag und Kunden Nummer usw. Du musst dort auch die Kaufsumme ohne Cent und die zu erwartenden
    nicht erhaltenen Punkte aufführen!

  29. #9549
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bitte, das ist ein originaaaaaaaaaaaaaaaal konfisseriebeutel, der wird doch immer wie mundgeblasen in murano beworben, hihi

    Und wusste das nur nicht zu würdigen, jetzt sehe ich das natürlich mit anderen Augen, Sweety.


  30. #9550
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.199
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Und wusste das nur nicht zu würdigen, jetzt sehe ich das natürlich mit anderen Augen, Sweety.

    aber der gedanke, dass der beutel ohne umverpackung verschickt wird, und an jeder stelle sich jemand der ihn weiterreicht bis er bei dir ankommt, sich eine lindorkugel rausnimmt, das ist irgendwie auch schon fast süß!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #9551
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das wäre ein Marketing-Gag, Sweety. Ich glaube fast, wir sollten uns den schützen lassen

    Ich stelle mir das richtig bildlich vor: Der Beutel geht auf die Reise, nur mit Schnörpfel. Und überall wo er ankommt, verstohlene Blicke, wenn eine Kugel entnommen wird, am Fließband, in der Schnörpfelverschluss-Strasse, beim Verladen, bei Ankunft bei QVC, im Lager, und wenn er die Reise zum Kunden antritt. Wenn der Kunde den Beutel erhält, noch 2 Lindorkugeln im Beutel

  32. #9552
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.199
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    wäre auch viel stromlinienfreundlicher! man kann doch diesen sack kakao, zucker und fett nicht alleine essen!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #9553
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.556
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe was bei QVC bestellt, kann mich aber nun nicht ausloggen, bekomme immer die Hoppla Seite.

  34. #9554
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.556
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bin momentan im Chat.

  35. #9555
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.556
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bin momentan im Chat.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich soll einfach schließen.

  36. #9556
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.502

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Cookies löschen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #9557
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.556
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bestellung ist angekommen.

  38. #9558
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.662
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Gesichtshandtücher von microcotton sind da, tolle Qualität ich hab Mint bestellt und freue mich drauf die zu benutzen, meine Microfaser Tücher von Tchibo sind leider nicht hat mehr weich und mussten ersetzt werden, freu mich nützt über gute Baumwolle
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  39. #9559
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.662
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Für welche hattest du dich entschieden?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #9560
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela, meine Thermobecher sind da. Ich bin mit Deinem Tipp echt glücklich... sind dicht und halten wirklich heiß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.