[QUOTE=Minu;12822523]Es hört sich immer so kulant an. Dann sollten Sie auch mal sagen wieviel man zurück schicken darf.
Der Hinweis ich soll doch einmal die Grössenberatung in Anspruch nehmen, das hilft mir nicht weiter. Eine Figur kann man nicht über einen Kamm scheren. Manchmal passt die Größe die man immer hst auch im HS aber nicht immer. Für mich gibt es da so einiges zu beachten, das ist mit Größenberatung nicht getan.
Sie sollten lieber mal die Größen vereinheitlichen. ......
Sicher,man wird manchmal richtig "getrieben" zu bestellen, DA MAN JA ALLES AUSPROBIEREN KANN.
Anfänglich habe ich da ihre Erlichkeit diesbezüglich vorausgesetzt.Seit dem ich hier aber über sog. ABMAHNUNGEN lese, glaube ich nicht mehr an das unkomplizierte Retournieren.
Das macht mich jetzt nicht vorsichtiger, wenns nicht passt,keine Qualität hat usw. muss ich zurückschicken.
Bei Kosmetik vermeide ich retournieren, weil es vernichtet werden muss.Habe zwar aus Unverträglichkeit zurückschicken müssen.Aber das ist bisher in 2 Fällen passiert in nunmehr mehr als 10 Jahren.

Irgendwie meine ich, dass es negative Kommentare zu Abella gab. Vielleicht war es aber auch ein anderer Hersteller
 Irgendwie meine ich, dass es negative Kommentare zu Abella gab. Vielleicht war es aber auch ein anderer Hersteller  

Klar sind künstliche Blumen Geschmackssache, aber die Qualität heutzutage kann man nicht mit der von vor 20 Jahren z. B. vergleichen. Da sahen künstliche Blumen eher aus als kämen sie von der Schießbude. Wenn sie gut gemacht sind, erkennt man den Unterschied auch erst auf den zweiten Blick.
 Klar sind künstliche Blumen Geschmackssache, aber die Qualität heutzutage kann man nicht mit der von vor 20 Jahren z. B. vergleichen. Da sahen künstliche Blumen eher aus als kämen sie von der Schießbude. Wenn sie gut gemacht sind, erkennt man den Unterschied auch erst auf den zweiten Blick. Tulpen wären was für's nächste Frühjahr.
 Tulpen wären was für's nächste Frühjahr.

Zitat von happyfeeling
 Zitat von happyfeeling

Die Borsten sind wirklich sehr weich und im Gegensatz zur OralB schrubbert man sich damit nicht das eh schon lädierte Zahnfleisch weiter runter.
 Die Borsten sind wirklich sehr weich und im Gegensatz zur OralB schrubbert man sich damit nicht das eh schon lädierte Zahnfleisch weiter runter.
 Da gibt es wirklich tolle Sachen. Für's Erste habe ich mir aber die Abella Schale bestellt. Werde berichten.
 Da gibt es wirklich tolle Sachen. Für's Erste habe ich mir aber die Abella Schale bestellt. Werde berichten.