Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 242 von 344 ErsteErste ... 142192222232240241242243244252262292342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.641 bis 9.680
  1. #9641
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.848

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    [QUOTE=Minu;12822523]Es hört sich immer so kulant an. Dann sollten Sie auch mal sagen wieviel man zurück schicken darf.
    Der Hinweis ich soll doch einmal die Grössenberatung in Anspruch nehmen, das hilft mir nicht weiter. Eine Figur kann man nicht über einen Kamm scheren. Manchmal passt die Größe die man immer hst auch im HS aber nicht immer. Für mich gibt es da so einiges zu beachten, das ist mit Größenberatung nicht getan.
    Sie sollten lieber mal die Größen vereinheitlichen. ......
    Sicher,man wird manchmal richtig "getrieben" zu bestellen, DA MAN JA ALLES AUSPROBIEREN KANN.
    Anfänglich habe ich da ihre Erlichkeit diesbezüglich vorausgesetzt.Seit dem ich hier aber über sog. ABMAHNUNGEN lese, glaube ich nicht mehr an das unkomplizierte Retournieren.
    Das macht mich jetzt nicht vorsichtiger, wenns nicht passt,keine Qualität hat usw. muss ich zurückschicken.
    Bei Kosmetik vermeide ich retournieren, weil es vernichtet werden muss.Habe zwar aus Unverträglichkeit zurückschicken müssen.Aber das ist bisher in 2 Fällen passiert in nunmehr mehr als 10 Jahren.

  2. #9642
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.450

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hier wurde schon mal über Abella gesprochen.

    Mich interessiert dieser Artikel

    https://www.qvc.de/ABELLA-Flora-kuen...tml?sc=NAVLIST

    Das Gesteck ist gerade reduziert. Kann mir jemand was über die Qualität sagen Irgendwie meine ich, dass es negative Kommentare zu Abella gab. Vielleicht war es aber auch ein anderer Hersteller

  3. #9643
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist ja richtig hübsch. Ich habe eine künstliche Orchidee und einen künstlichen Tulpenstrauß. Ich finde beides von der Qualität sehr gut. Aber das ist wohl auch ein wenig Geschmacksache.

  4. #9644
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.450

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Morgua, das hört sich doch gut an Klar sind künstliche Blumen Geschmackssache, aber die Qualität heutzutage kann man nicht mit der von vor 20 Jahren z. B. vergleichen. Da sahen künstliche Blumen eher aus als kämen sie von der Schießbude. Wenn sie gut gemacht sind, erkennt man den Unterschied auch erst auf den zweiten Blick.

    Dann bestelle ich mal. Die Orchideen sind auch schön Tulpen wären was für's nächste Frühjahr.

  5. #9645
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.819
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich finde das gesteck auch sehr schön, habe es 3x mit einer orchidee versucht, und alle 3x ging sie zurück weil sie mir einfach zu fake aussieht und somit ist abella bei mir leider durch, auch wenns manchmal in den fingern juckt. aber soooooo die beste quali an künstlichen blumen wie sie tun, sind sie nicht.
    ich bin aber auch seeehr kritisch.

    drück dir die daumen, dass dir das gesteck live gefällt, aber dann hast du was schönes ergattert!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #9646
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ergattert? Schon den Moderatorensprech intus....

  7. #9647
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Joker hat es sich geschnappt

  8. #9648
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, Sweety ist oberkritisch
    Ich kann zu der Orchidee folgendes sagen. Die steht bei mir auf dem Fensterbrett im Erdgeschoß. Mich haben schon Nachbarn gefragt, was ich denn mit meinen Orchideen machen würden, da die immer so toll blühen würden.

  9. #9649
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ich denke das Einzige was abnimmt ist der Geldbeutel
    Mal ohne Quatsch, ich habe eine liebe Freundin die gefühlt alle Abnehmprodukte ausprobiert hat, egal ob teuer oder preiswert, und nichts hat etwas bei ihr gebracht
    Man muss halt schon etwas Disziplin aufbringen, wenn man da Erfolg haben will und nicht nach dem Abnehmshake sich ne Pizza Quattro Stazione reinhauen.

  10. #9650
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.819
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich hab ja damals schon diesen shop eingestreut
    https://www.dekoflower.de/kuenstliche-orchideen.html

    klar teurer, als TAG und angebote von abella, aber wenn man sich die ausarbeitung der blätter ansieht, die richtige größenproportion der blüten, realistischerer farbton von stengel und knospen, und was auch viel ausmacht: die elganteren schwarzen stäbe wie es üblich ist....das macht halt was aus wenn man näher davor steht. aber hängt eben davon ab wie kritisch man ist. abella ist von der quali halt eigentlich das, was man auch in den möbelhäusern bekommt, nur günstiger, klar schlechter gehts immer, aber besser auch.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #9651
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mir in deinem Link mal die Rosen angeschaut. Da sind ja wirklich tolle Exemplare dabei.

  12. #9652
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Man muss halt schon etwas Disziplin aufbringen, wenn man da Erfolg haben will und nicht nach dem Abnehmshake sich ne Pizza Quattro Stazione reinhauen.
    Liebe RicardaN, ich möchte Dich höflich bitten KEINEN meiner Beiträge zu zitieren oder zu kommentieren. Auf Antworten oder jegliche Kommunikation mit Dir lege ich keinen Wert. Das Gleiche gilt für Sonne, Mond und Sterne. Da hier grundsätzlich (leider gibt es auch Ausnahmen) ein respektvoller Umgang gepflegt wird, gehe ich davon aus, dass Du dem nachkommst. Vielen Dank

  13. #9653
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    So ein Stress heute wieder...
    Man kommt wieder mal gar nicht hinterher Beiträge zu melden...

  14. #9654
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Was ist denn bei QVC los...


  15. #9655
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    So ein Stress heute wieder...
    Man kommt wieder mal gar nicht hinterher Beiträge zu melden...
    Wäre jetzt geil gewesen, wenn du zitiert hättest

  16. #9656
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Wäre jetzt geil gewesen, wenn du zitiert hättest
    (Hätte ich machen können, aber dann wär ich auf dem gleichen Niveau wie happy...)

  17. #9657
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.725
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Liebe RicardaN, ich möchte Dich höflich bitten KEINEN meiner Beiträge zu zitieren oder zu kommentieren. Auf Antworten oder jegliche Kommunikation mit Dir lege ich keinen Wert. Das Gleiche gilt für Sonne, Mond und Sterne. Da hier grundsätzlich (leider gibt es auch Ausnahmen) ein respektvoller Umgang gepflegt wird, gehe ich davon aus, dass Du dem nachkommst. Vielen Dank
    Wieder ein Beitrag, der diese Trolle so richtig in schwung bringt .

  18. #9658
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Wieder ein Beitrag, der diese Trolle so richtig in schwung bringt .
    Ist ja auch so gewollt ...

  19. #9659
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.819
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    aktuell gibt es die silkn toothwave bei amazon um 50 euronen, falls jemand reserve möchte: https://www.amazon.de/gp/product/B07...XB1OSGPR3&th=1
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #9660
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    746

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @sweerheart, du hast schon öfters geschrieben über diese Zahnbürste . Ist die sooooo Super ?Ich habe eine günstige Sonicare .Was ist da anders . Danke für deine Antwort.

  21. #9661
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.819
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    @sweerheart, du hast schon öfters geschrieben über diese Zahnbürste . Ist die sooooo Super ?Ich habe eine günstige Sonicare .Was ist da anders . Danke für deine Antwort.
    hier haben die einige damals als TAG bei qvc noch zu einem stolzen preis bestellt, und irgendwie waren fast alle eindeutig begeistert. wer sich mit der 3 bewegung ala oral b das zahnfleisch wegschrubbert, und auch mit philips sonicare noch zu extrem ist, der ist mit der silkin gut bedacht weil sehr wirksam trotz SEHR weicher borsten. tut auch nachhaltig mehr gegen zahnstein.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #9662
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.075
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sweetheart, Ich habe sehr empfindliches Zahnfleisch, das schnell anfängt zu bluten also würdest du die Silkn empfehlen?

  23. #9663
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.819
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Sweetheart, Ich habe sehr empfindliches Zahnfleisch, das schnell anfängt zu bluten also würdest du die Silkn empfehlen?
    nachdem was ich durchhabe an modellen würde ich sagen: ja, sanfter gehts nicht! und halt auch passende zahncreme/spülung ala meridol, lacalut, parodontax, evtl mal ölziehen versuchen, regelmäßig zahnseide, aber das weißt du eh alles.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #9664
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    746

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dankeschön, Sweetheart,für den Preis kaufe ich einfach eine . Meine SONICARE IST schon 5 Jahre ,die geht sicher bald kaputt. ....und endlich mal eine Unterhaltung über die man sich freuen kann und die der Sinn dieses Forums ist.

  25. #9665
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.819
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Dankeschön, Sweetheart,für den Preis kaufe ich einfach eine . Meine SONICARE IST schon 5 Jahre ,die geht sicher bald kaputt. ....und endlich mal eine Unterhaltung über die man sich freuen kann und die der Sinn dieses Forums ist.
    sehr gerne! befürchte halt diese unterhaltung wird schnell wieder gesprengt, aber qualität, nicht quantität ;)

    der originalpreis war ja schon heftig, aber jetzt um 50 euro ist echt nix verhauen. aber stell die sonicare mal eine woche zur seite und verwende die neue, dann kannst du selbst gut vergleichen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #9666
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.770
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Sweetheart, Ich habe sehr empfindliches Zahnfleisch, das schnell anfängt zu bluten also würdest du die Silkn empfehlen?
    Ich bin zwar nicht Sweetheart....aber ich hab die Zahnbürste auch. Und ich kann sie gerade bei empfindlichem Zahnfleisch sehr empfehlen Die Borsten sind wirklich sehr weich und im Gegensatz zur OralB schrubbert man sich damit nicht das eh schon lädierte Zahnfleisch weiter runter.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Sweetheart: Zahnseide würde ich eher nicht empfehlen. Lieber Interdentalbürstchen....und dabei dann schauen, dass es auch die richtigen Größen sind. Ich brauche z.Bsp. 3 unterschiedliche Größen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  27. #9667
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.450

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für den Link Sweetheart Da gibt es wirklich tolle Sachen. Für's Erste habe ich mir aber die Abella Schale bestellt. Werde berichten.

  28. #9668
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.819
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Sweetheart....aber ich hab die Zahnbürste auch. Und ich kann sie gerade bei empfindlichem Zahnfleisch sehr empfehlen Die Borsten sind wirklich sehr weich und im Gegensatz zur OralB schrubbert man sich damit nicht das eh schon lädierte Zahnfleisch weiter runter.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Sweetheart: Zahnseide würde ich eher nicht empfehlen. Lieber Interdentalbürstchen....und dabei dann schauen, dass es auch die richtigen Größen sind. Ich brauche z.Bsp. 3 unterschiedliche Größen
    ich bekomme zB interdentalbürsten nicht durch....und ich finde die verletzungsmöglichkeit deutlich höher als bei zahnseide, wenns klappt, man es richtig macht und den dreh raus hat mit den interdentalbürsten ja, aber auch meine mundhygienikerin meint sie hat immer wieder leute die sich damit das zahnfleisch verletzen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Danke für den Link Sweetheart Da gibt es wirklich tolle Sachen. Für's Erste habe ich mir aber die Abella Schale bestellt. Werde berichten.
    gerne! ja gell da findet man schon was nettes....nicht billig, aber so eine fast echte blumendeko ist ja was zeitloses.

    bin gespannt wie dir die abella schale mit den gräsern gefallen wird, *daumendrück*, verpackt sind die sachen immer super.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #9669
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.075
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke euch. Ich habe irgendwie Schwierigkeiten mit Zahnseide und komme besser mit den Bürstchen klar, putze auch immer noch manuell, werde mir aber die elektrische bestellen, bin mal gespannt, wie der Unterschied ist.

  30. #9670
    Besucher
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.384

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    aktuell gibt es die silkn toothwave bei amazon um 50 euronen, falls jemand reserve möchte: https://www.amazon.de/gp/product/B07...XB1OSGPR3&th=1
    Danke für den Hinweis…. für den Preis hab ich sie mir jetzt auch bestellt. Meine Sonicare ist schon ne Weile kaputt und so werde ich mit meiner Oral B abwechseln

  31. #9671
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    640
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Am Sonntag, 16.10 ist alles versandkostenfrei.
    Wollte eigentlich heute eine Kleinigkeit bestellen, aber gerade war eine Karte mit 10€-Gutschein und Hinweis auf den gratis Versand am Sonntag im Briefkasten.

  32. #9672
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe leider schon ewig keinen Gutschein mehr bekommen.

  33. #9673
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gerade startet die grandioseste Sendung des Jahres!!!!!

    Schnaps, Likör und anderes Teufelszeug....

  34. #9674
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.848

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Am Sonntag, 16.10 ist alles versandkostenfrei.
    Wollte eigentlich heute eine Kleinigkeit bestellen, aber gerade war eine Karte mit 10€-Gutschein und Hinweis auf den gratis Versand am Sonntag im Briefkasten.
    Danke Liona, darauf habe ich schon spekuliert

  35. #9675
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.326

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ab Feb. bei QVC.

    Marina Hoermanseder launcht neue Fashionmarke Iconic by Marina Hoermanseder

    https://www.guetsel.de/content/51974...rmanseder.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #9676
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.534
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh das wird sicher interessant, da freu ich mich schon drauf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #9677
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Sweetheart, Ich habe sehr empfindliches Zahnfleisch, das schnell anfängt zu bluten also würdest du die Silkn
    empfehlen?
    Geh Mal zu deinem Arzt und lass den Vitamin-D-Spiegel bestimmen. Kostet etwa 40 euro die du selbst zahlen musst. Dann bringe mit Hochdosierungen (am besten Vitamin D-Tropfen) deinen Spiegel auf einen guten Wert. Wichtig, nimm dazu 200 mcg Vitamin K2 und 300mg Magnesiumcitrat zu dir, damit das Calcium in deinem Blut nicht in den Venen, sondern in den Knochen und Zähnen eingebaut wird. Hast du einen guten Wert erreicht und hälst du diesen (täglich mind. 5000 Einheiten Vitamin D) wirst du nie wieder Zahnfleischbluten haben.

  38. #9678
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.023

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ab Feb. bei QVC.

    Marina Hoermanseder launcht neue Fashionmarke Iconic by Marina Hoermanseder

    https://www.guetsel.de/content/51974...rmanseder.html
    Spannend. Vielleicht wird durch sie die Mode mal was jünger, sexier. Aber im Artikel steht, was von farbenfroh, Hosen und Blusen ... davon hat qvc ja wirklich kaum was im Angebot *Ironie off* aber lassen wir uns mal überraschen

  39. #9679
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Würde mich ja schon wundern, warum die olle Silke jetzt so verschleudert wird ... wieviel hat Mela nochmal bezahlt? 130 €?! Würde mich ja ärgern ...
    Und auf Halde würde ich mir Elektrogeräte auch nicht legen, tut nichts für den Akku ...
    Und wenn ich dann in den Bewertungen lese "Die mitgelieferten Bürstenaufsätze - Härtegrad "Mittel" - sind so weich, da kann man sich auch mit einem Tuschepinsel über die Zähne streicheln.
    Für stark entzündetes und extrem empfindliches Zahnfleisch mag das Gerät ja brauchbar sein, aber definitiv nicht zur gründlichen Reinigung der Zähne.", weiß ich schon bescheid, dass ich keine brauche, sieht man schon, dass die Borsten nix taugen ...

  40. #9680
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    432

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Martina Reuter ist hübscher
    Geändert von stern24 (11.10.2022 um 23:02 Uhr) Grund: falsche Eingabe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.