Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 244 von 344 ErsteErste ... 144194224234242243244245246254264294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.760
  1. #9721
    LaBouche
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    .
    Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 15:53 Uhr) Grund: .

  2. #9722
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.976

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Hatte das letzte TAG von Lindt (Mischbeutel Lindor mit Fioretto) storniert , aber heute den 1,5 kg Beutel bestellt 885517
    Ich hab den Popcorn Adventskalender bestellt, den regulären, und freue mich schon. Das Popcorn ist superlecker!

  3. #9723
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Davon hat ja heute jemand einen gewonnen.

  4. #9724
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.10.2022
    Beiträge
    80

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Nun schaltet schnell eure China-Plastik-Kerzen ein Die Weihnachtsshow beginnt

  5. #9725
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    746

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hat von Euch jemand dass teure Mon Chalet Fellplad dass vor ein paar Wochen tagesangebot war . Sieht es in natura so schön aus wie im Fernsehen ? IST ES SCHWER .

  6. #9726
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich zwar nicht das Plaid von letzten TAG, ich hatte jedoch das Fellplaid von einem TAG aus dem letzten Jahr. Das habe ich zurückgeben. Es war mir zu schwer und ich fand es irgendwie nicht so richtig kuschelig. Aber das ist mit Sicherheit Geschmacksache.
    Ich habe mir eine sehr viel teureres Plaid von einer Firma in der Nähe von Ravensburg gekauft. Obwohl die Gewichtsangabe fast identisch ist, finde ich meine Decke leichter. Und sie ist sehr kuschelig. Habe sie auf den Sofa.

  7. #9727
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    746

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Murgua Dankeschön...ich wollte es auch eher zur Dekoration auf meinen Bett .Die Fellplads vom letzten Jahr gibt es als 2 Wahl . Ich habe vor mein Schlafzimmer zur einer Art Wohnschlafzimmer zur machen . Ich glaube zu wunderschönen kleinen Antiquitäten aus Nussbaum passt das Fellplad sicher prima .

  8. #9728
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.644

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine tolle Neuigkeit. Ich mochte Marco Tozzi immer, günstig und eine gute Qualität.
    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Und noch eine Stimme für Marco Tozzi...ich war und bin immer total zufrieden mit den Schuhen. Hatte sie bei hse kennengelernt und dann jetzt immer im direkten Onlineshop bestellt
    Hallo ihr Marco Tozzi Fans,
    die Marke war ja früher bei HSE und ist bereits seit März letzten Jahres zu QVC gewechselt.
    Es ist noch ein Zusatz dazu gekommen. Jetzt heisst es Marco Tozzi Schuhkollektion by Guido Maria Kretschmer.

    Ob der Guido auch mal persönlich vorbeischaut?
    Ich würde mich freuen.

    Frauke Ludowig ist auch am nächsten Montag persönlich da mit ihrer Kosmetiklinie und Marco Tozzi wird direkt nach ihrer 9 Uhr Sendung präsentiert.
    Halte es daher nicht für ausgeschlossen, dass er vielleicht auch kommt.
    Liebe Grüße von Rose

  9. #9729
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.345

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Glaube nicht, das Guido kommt. Die Schuhe von Guido wird schon länger bei QVC vorgestellt, ich habe vor einem halben Jahr im QVC OUtlet Store schon eine Tasche von Guido gekauft.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #9730
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    640
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Von Marco Tozzi ist alles im Sale. Bleibt der überhaupt bei QVC?

  11. #9731
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    medinella, das Fellplaid (2022) ist sehr schön, allerdings so schwer, dass es sich im Trockner nicht bewegt, d.h. dass Trocknen hat länger gedauert.

  12. #9732
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.451

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gibt es unter euch welche, die sich mit DHL beliefern lassen statt mit Hermes? Ich habe so einen Ärger mit Hermes, dass ich am liebsten nur noch per DHL bestellen möchte.

    Ich hatte am Sonntag bestellt, extra einen Paketshop ausgewählt, damit ich nicht wieder tagelang warten muss. Die Fahrer hier behaupten nämlich, Sie hätten niemanden angetroffen, obwohl sie gar nicht da waren. Das ist im ganzen Dorf so. Wir sind der letzte Ort auf der Route und liegen abseits. Da hat der Fahrer dann keinen Bock mehr drauf, nochmal hierher zu kommen und schreibt einfach, es wäre niemand zuhause gewesen
    Dann sollte also gestern das Päckchen im Paketshop abgegeben werden. Dummerweise war der Fahrer wohl gerade zur Mittagspause am Lädchen. Somit hat er das Paket wieder mitgenommen. Daraufhin habe ich einen anderen Shop im gleichen Ort ausgewählt, der durchgehend geöffnet hat. Dann les ich vorhin in der Sendungsverfolgung, dass es Probleme mit der Adresse gab und das Paket retourniert wurde

    Anrufen bei Hermes ist absolut zwecklos. Das ist der allerletzte Laden. In den vergangenen 10 Jahren habe ich bestimmt schon 10 Beschwerden hingeschickt. Juckt niemanden. Da kommt nur eine Standardantwort zurück. Die Sache mit den Fahrern klären ist auch nicht möglich, da die alle kein deutsch verstehen.

    Im QVC Hilfechat wurde mir dann eine erneute Zusendung zugesichert per DHL. Jetzt die Frage, wo kann ich das auswählen, dass ich lieber mit DHL beliefert werden möchte? Geht das nur telefonisch?

  13. #9733
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich würde nie freiwillig mit DHL liefern lassen. Ich hab ja schon 15 Jahre lang Problem mit denen. Hermes kommt bis zu 3x und eigentlich immer zuverlässig. Aber ok, ich wohne in der Großstadt mit leicht auffindbarer Adresse.
    Ruf doch mal beim KD an, die sind sehr nett und werden dir bestimmt sagen können ob das geht und wenn ja, wie.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  14. #9734
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    959
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe zwar keine Probleme mit der Hermes Zustellung aber von der Zeit her passt mir DHL oft besser.
    Das kannst du nur im Hilfe chat machen. Ich chatte meistens gleich nach der Bestellung und frage ob man mich mit DHL beliefern könnte. Es klappt immer, man muss nur seine pin und Kundennummer im Chat angeben, das klappt.
    Habe schon gefragt ob es eine andere Möglichkeit gibt, das geht wohl nicht.
    Geändert von Minu (19.10.2022 um 16:39 Uhr) Grund: Ich weiß nur nicht ob man bei einer zweiten Bestellung am gleichen Tag nochmal chatten muss.

  15. #9735
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.451

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei uns genau andersrum Auf DHL ist immer Verlass. Ich kenne die Postboten persönlich und das funktioniert wunderbar. Ich denke, jeder hat seine eigenen Erfahrungen. Mit DPD oder UPS klappt es auch bestens. Es ist immer nur Hermes, wo nix funzt.

    Danke Minu Das hilft mir weiter

  16. #9736
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.647

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ähnliches kenne ich leider auch, Joker. Obwohl ich hier mitten in einer Großstadt wohne. Sogar in „Hermeshausen“, aber es gibt doch immer wieder Ärger.
    Du kannst bei QVC telefonisch (und für jede Bestellung neu) Lieferung mit DHL beantragen, aber da weder QVC noch DHL das wollen, lassen sich beide dann ordentlich Zeit mit der Lieferung. Das dauert dann schon mal 10-14 Tage, wobei einer dem anderen die Schuld zuschiebt. Aber immerhin kommt es an.
    Meine Konsequenz: Weniger Bestellungen bei QVC, Lieferung an einen Paketshop (trotzdem liefern die manchmal sonstwohin). Das ist natürlich blöd bei größeren Paketen und sowieso aufwändig, also noch weniger Bestellungen…
    Wenn ich woanders bestelle, mache ich mich immer vorher schlau, wer der Logistiker ist. Um Hermes mache ich da einen riesen Bogen.

  17. #9737
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    959
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei mir klappt es mit DHL genauso schnell, das geht bei qvc ja -bei mir- immer sehr schnell.

  18. #9738
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.451

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oje, 10-14 Tage Das macht dann aber auch keinen Spaß. Ich bestelle schon recht wenig bei QVC. Aber gänzlich drauf verzichten mag ich nicht, denn ab und an haben die super Angebote. Bei den meisten Versendern steht es auch auf der Homepage, wer der Lieferdienst ist.

    Selbst bei Amazon kommt ab und an was mit Hermes. Das sieht man leider vorher nicht. Und letztens hatte ich was bei Paula's Choice bestellt, da stand in der Bestellbestätigung, dass es mit DHL kommt und dann war es doch Hermes.

  19. #9739
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.647

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da hast du Glück, Minu. Bei mir liegt das Paket dann erst bei QVC ein paar Tage herum, und dann bei DHL.

  20. #9740
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    640
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bir mir (wohne auf dem Land) sind DHL und Hermes eigentlich beide zuverlässig, allerdings wäre mir die Zustellung mit DHL auch lieber. Eine Frage zu DHL und QVC: Kann man bei DHL einen Wunsch-Ablageort angeben? Bei Hermes geht das ja leider bei QVC-Sendungen nicht. Der liefert dann immer beim Nachbarn ab wenn ich nicht da bin, was mir eigentlich gar nicht so Recht ist.

  21. #9741
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.647

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, Liona. Ich habe das gemacht und es klappt.

  22. #9742
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    640
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Aldea, das ist gut zu wissen. Dann werde ich das nächste Mal auch mit DHL liefern lassen.

  23. #9743
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.647

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    …und berichte doch bitte mal, wie lange es gedauert hat!

  24. #9744
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    959
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es klappt, hatte Platz um die Ecke beschrieben und es lag dort

  25. #9745
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der 1400 €-TAG-Ring begrenzt, die passenden 1000 €-Creolen auf Warteliste, der 400 €-Anhänger weiß ich nicht, aber ich habe eh immer schon Probleme, den Zahlen bei QVC zu glauben, aber in diesen Preiskategorien noch mehr ... solange die Leute dafür noch Geld haben, mache ich mir keine Sorgen über den Winter

  26. #9746
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.647

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hat mich auch gewundert. Entweder hatten sie nur klitzekleine Bestände, oder die Verkaufstechnik funktioniert. Interessant fand ich, dass die Ringgröße 21 zuerst weg war. Das sind ganz schön kräftige Finger für so ein zartes Ringlein. Ob die Leute denken, dass da mehr dran ist? Wertanlage und so? Wenn das mal kein Irrtum ist…

  27. #9747
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Selbst wenn ich ihn dir schenken würde - würdest du ihn - wie empfohlen - jeden Tag ganz unbedarft tragen?! Ich nicht ...

  28. #9748
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.851

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Bir mir (wohne auf dem Land) sind DHL und Hermes eigentlich beide zuverlässig, allerdings wäre mir die Zustellung mit DHL auch lieber. Eine Frage zu DHL und QVC: Kann man bei DHL einen Wunsch-Ablageort angeben? Bei Hermes geht das ja leider bei QVC-Sendungen nicht. Der liefert dann immer beim Nachbarn ab wenn ich nicht da bin, was mir eigentlich gar nicht so Recht ist.
    Liona du kannst durch einen Anruf bei QVC bewirken, dass HERMES nur DIR das Paket liefert.
    Keinem Nachbarn o.ä.
    Auf dem Adresslabel steht dann für den Boten NV. Er darf es dann nirgendwo anders abgeben!
    Mach ich so, da ich die Nachbarn nicht belästigen will.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich ihn dir schenken würde - würdest du ihn - wie empfohlen - jeden Tag ganz unbedarft tragen?! Ich nicht ...
    Warum??

  29. #9749
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Einen Kleinwagen am Finger tragen, zum Waschen unterwegs abnehmen, liegen lassen etc. Nee lass ma ...

  30. #9750
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.851

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gebrauchter Kleinwagen für 1400€?
    Nun ja......Vergessen kann ich nachvollziehen....

  31. #9751
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    640
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    …und berichte doch bitte mal, wie lange es gedauert hat!
    Das mach ich gerne!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Liona du kannst durch einen Anruf bei QVC bewirken, dass HERMES nur DIR das Paket liefert.
    Keinem Nachbarn o.ä.
    Auf dem Adresslabel steht dann für den Boten NV. Er darf es dann nirgendwo anders abgeben!
    Mach ich so, da ich die Nachbarn nicht belästigen will.
    Ja, so geht es mir auch, ich will die Nachbarn auch nicht belästigen, deshalb wäre mir ein Ablageort am Liebsten. Das klappt mit DHL immer hervorragend.

  32. #9752
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.647

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Einen Kleinwagen am Finger tragen, zum Waschen unterwegs abnehmen, liegen lassen etc. Nee lass ma ...
    Ich habe einen ähnlichen Ring aus Platin, allerdings mit nur einem Brilli (was ich auch schöner finde). Den trage ich fast täglich und nehme ihn zum Händewaschen nicht ab. Wenn ich einen Ring mal kurz abnehme, dann nehme ich ihn in den Mund, so kann ich ihn nicht liegen lassen. Klingt vielleicht seltsam, funktioniert aber.

  33. #9753
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Der 1400 €-TAG-Ring begrenzt, die passenden 1000 €-Creolen auf Warteliste, der 400 €-Anhänger weiß ich nicht, aber ich habe eh immer schon Probleme, den Zahlen bei QVC zu glauben, aber in diesen Preiskategorien noch mehr ... solange die Leute dafür noch Geld haben, mache ich mir keine Sorgen über den Winter
    Bestimmte Ärzte haben sich die letzten 2,5 Jahre dumm und dämlich verdient, was glaubst du was die auf ihren Konten liegen haben. Auch Porsche macht Rekordumsätze. Und gleichzeitig müssen immer mehr zur Tafel.

  34. #9754
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.726
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    dann nehme ich ihn in den Mund, so kann ich ihn nicht liegen lassen. Klingt vielleicht seltsam, funktioniert aber.
    Da könntest du ihn aber Verschlucken ?

  35. #9755
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ein herrliches Bild made my day ... und sie kann mal 1 Minute nicht reden, der Herr Aldea wird es ihr danken

  36. #9756
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ich habe einen ähnlichen Ring aus Platin, allerdings mit nur einem Brilli (was ich auch schöner finde). Den trage ich fast täglich und nehme ihn zum Händewaschen nicht ab. Wenn ich einen Ring mal kurz abnehme, dann nehme ich ihn in den Mund, so kann ich ihn nicht liegen lassen. Klingt vielleicht seltsam, funktioniert aber.

  37. #9757
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.647

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Da könntest du ihn aber Verschlucken ?
    Dann weiß ich wenigstens, wo er ist!

  38. #9758
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich setze meine Ringe nicht ab zum Händewaschen. Nur zum Eincremen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  39. #9759
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.647

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Ein herrliches Bild made my day ... und sie kann mal 1 Minute nicht reden, der Herr Aldea wird es ihr danken
    Bei uns ist eher „Herr Aldea“ der Vielredner! Ich gelte dagegen als etwas wortkarg, aber zum sabbeln habe ich ja euch…

  40. #9760
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gibt es nix neues von Valeska? Sie hat doch bestimmt wieder viel erlebt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.