[:
[:
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 16:52 Uhr)
.
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 16:47 Uhr)
Lange hatte ich deinen Hinweis im Gedächtnis und jetzt, wo mein Zahnfleisch verrückt spielt und mit der Oral B nicht mehr gut klar kommt, ist der Preis der Silkn Toothwave auf 99 https://www.amazon.de/gp/product/B07...XB1OSGPR3&th=1 gestiegen. Immer noch günstig aber für 49 wäre natürlich mega gewesen.
Weiß hier jemand ob es sie anderswo zZ günstiger gibt?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, ich sehe bei amazon einen Preis von 69,85.
Schau nochmal, die Preise wechseln je nach Tageszeit
Ich kann sie dir auch empfehlen, ich nehme sie abwechselnd mit oral b
LG cremati
Die Ersatzbürsten sind ja noch teurer als bei Philips.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Nee ,bei mir steht da nix von Abo.
1 Zahnbürste mit mit Handteil 69,85
Vielleicht ist der Preisunterschied prime oder nicht prime ?
LG cremati
Bei mir kostet sie gerade 65 €, aber nur noch drei Stück sind da.
Den Preis sehe ich auch, Cremati. Rechts muss du zwischen einmal Lieferung für 99 oder Spar Abo für 69,85 wählen. Wird dir das in dem Link nicht angezeigt https://www.amazon.de/gp/product/B07...XB1OSGPR3&th=1![]()
Lieben Gruß, Bina
Es gibt allerdings mehrere Anbieter.
LG cremati
Aldea, ich habe am 23.10. das pur lu Serum bestellt und es mir mit DHL liefern lassen. Angekommen ist es gestern. Ich glaube mit Hermes wäre es am Freitag oder Samstag schon geliefert worden. Es kommt also nicht viel später an. Den Ablageort konnte ich nicht auswählen, aber der Postbote hat es trotzdem, wie immer, in der Garage abgelegt. Diese Lösung ist also für mich die Bessere![]()
Oh super, ein, zwei Tage Verzögerung sind akzeptabel. Bei mir waren es 2 Wochen! Deshalb nehme ich jetzt den Paketshop. Aber da ich den nicht so direkt vor der Tür habe, bestelle ich natürlich seltener. Aber QVC wird’s überleben…und ich natürlich auch!
Weiss jemand von euch was die ersatzzahnbürsten kosten . Und passen vieleicht die universalzahnbürsten vom Aldi in diese Zahnbürste.
Wenn man die Bürste aufruft, werden unten drunter Ersatzbürsten angezeigt. 2 Stücke kosten 30€. Hatte ich oben schon geschrieben, dass die ja sogar teurer als die von Philips sind.
Ja, weil diese Bürsten eben die RF-Technologie haben - auch in den Ersatzbürsten. Das sieht man, wenn man diese von der Seite betrachtet: https://www.qvc.de/SILKN-ToothWave%E...ingItem=284426
Die Zahnbürste funktioniert nur mit dem passenden Ersatzbürstenkopf. Und die sind nicht zu teuer, wenn man weiß, was drinsteckt. Die halten auch um einiges länger als eine Philips (die bei weitem - zumindest bei mir - nicht so sauber putzt). Bei der Philips hatte ich keinerlei Besserung beim Zahnstein festgestellt, nur das Putzen war leichter. Hier ist das Putzen jetzt noch leichter - und ich erspare mir mindestens eine professionelle Zahnreinigung im Jahr (ich habe normalerweise drei, jetzt sind es nur noch zwei).
Lieben Gruß, Bina
Ich wollte die Silkn auch testen. In der Anleitung gibt es vorne eine Warnung, dass das Gerät bei einigen Erkrankungen nicht verwendet werden darf. Leider habe ich eine davon, also ging die Bürste ungetestet retour.
Das waren einige. U.a. bei Herzschrittmacher, Krebserkrankungen, HIV, Leber- und Nierenerkrankungen, Epilepsie, Herzerkrankungen, Bluthochdruck, Diabetes, Schliddrüsenerkrankungen. Bei einigen soll man sie gar nicht verwenden, bei den anderen Erkrankungen erst den Arzt fragen. Steht alles bei den Warnhinweise in der Bedienungsanleitung.
Um Gottes Willen, das sind ja mehr Kontraindikationen als bei manchen Medikamenten![]()
Ich habe nur aufgelistet was in der Bedienungsanleitung steht.
Ich vermute mal, dass ist alles nur halb so schlimm. Nur müssen die halt alles auflisten, wo jemand beim Testen sich mal irgendwie doof gefühlt hat. Egal warum er sich doof gefühlt hat. Auch wenn es nix mit der Zahnbürste zu tun hatte. Die müssen sich halte rechtlich absichern. Aber ma ehrlich... was soll die Zahnbürste bei Diabetes schon als Nebenwirkung verursachen.....
Das ist eine RF Zahnbürste und ganz ohne Grund werden die Kontraindikation nicht in der Anleitung stehen. Es muss jeder selbst entscheiden, ob er das Gerät verwenden möchte oder nicht.
Das ist aber kein Atomreaktor. Vieles hat auch einfach mit rechtlicher Absicherung zu tun. Damit man möglichst nicht den Hersteller verklagen kann auf Schadensersatz oder so.
Wenn man das alles liest, dann dürfte es nur wenige Menschen geben die das kaufen sollten . Denn ganz gesunde Menschen sind rar gesät .![]()
Ich tippe eher, dass es keiner liest.![]()
Darf man die Zahnbürste bei Kronen , Inlays und Brücken anwenden ? Meine Dentalhygienerin hat gestern gesagt man muss aufpassen das man beim Reinigen der Zähne nicht so fest drückt .Die Borsten würden auseinandergedrückt und reinigen dann nicht mehr. Dankeschön für.die Antwort der Ersatzzahnbürsten ,...Cremati .....
Ich habe eine Schilddrüsenerkrankung ( Hashimoto )mein Lebensgefährte eine Herzerkrankung und wir nutzen beide RF Zahnbürsten.
Ich denke das Warnen dient zu reinen Absicherung
.
Wenn mal nach RF googelt findet man kaum Nachteiliges, sie wird auch zu kosmetischen Zwecken verwendet , ebenso in der Medizin.
@medinella
Intuitiiv drückt man bei der Silkn Bürste nicht fest, auch bei meiner oral B drücke ich nicht, wenn es doch mal etwas zu fest sein sollte warnt sie mich durch ein rotes Licht.
Ich denke deine Dentalhygienikerin meint die einfachen Handzahnbürsten.
LG cremati
@cremati ..da hast du sicher recht dass Sie die Handzahnbürste meint .Ich bin immer alle 8 Monate zur professionellen Zahnreinigung gegangen. Sie kostet bei.uns 110 Euro . Da sie immer an bestimmten Stellen zahnstein sieht gehe ab jetzt jedes halbe Jahr .Die kk gibt 60 Euro dazu .
Kurz OT
LaBouche, schade dass du weg bist![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja das stimmt, und mir fehlt Sweetheart!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das wäre schön, wenn LaBouche wiederkommt.
Besucher