Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 248 von 393 ErsteErste ... 148198228238246247248249250258268298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.920
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was ist denn bei QVC los...

Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Kurze Info: Am Sonntag, 13.11. ist wieder alles versandkostenfrei bei QVC.
    Super Liona, vielen Dank! Ich habe einiges auf der Wunschliste, und einen Gutschein über EUR 15 habe ich auch bekommen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Forengöttin

Ich habe gerade die Iveta von Kipling entdeckt. Und morgen ist versandkostenfrei, das passt ja!
    Oder ich warte bis Donnerstag und gucke, was es als TAG gibt.
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Kurze Info: Am Sonntag, 13.11. ist wieder alles versandkostenfrei bei QVC.
    Danke!

Experte

Mein Zahnarzt würde niemals von einer professionellen Zahnreinigung abraten .Man bekommt gar kein kontroltermin ohne dass man auch einen professionellen zahnreinigungstermin hat.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Das ist ja schon bissl frech von dem Zahnarzt
    Meine Zahnärztin rät nicht allen zur PZR, da dabei immer auch die Schutzschicht des Zahns abgerieben wird. Bei meinen empfindlichen Zähnen rät sie ab, da wird nur bei der Vorsorge der Zahnstein entfernt und gut.

Freue mich auf morgen vkf möchte als Nikolaus Geschenk die Restelöffel bestellen, rot ist leider schon weg, Mal sehen was ich dann nehme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Mein Zahnarzt auch nicht, ich fände es auch ziemlich dreist würde er mich dazu nötigen

Oh ja, die Restelöffel sind toll.

Ich überlege mir das Vitamin E Serum von Asam zu bestellen, kennt den jemand und kann dazu was schreiben? Ist es arg reichhaltig oder klebrig?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Inventar Avatar von Charlette

gonzo, ich dachte auch schon über die Restelöffel nach, zuletzt gestern, als ich die Ketchupflasche in der Hand hielt. Da würde sich morgen wirklich anbieten, bin absoluter Kochblumefan.

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Mein Zahnarzt würde niemals von einer professionellen Zahnreinigung abraten .Man bekommt gar kein kontroltermin ohne dass man auch einen professionellen zahnreinigungstermin hat.
    der wär die längste Zeit mein Zahnarzt gewesen. Ich gehe zweimal im Jahr zur Kontrolle und einmal davon lasse ich eine PZR machen, was aber keine Pflicht ist. Meine Schwester ist bei einem anderen Zahnarzt und wenn ich höre was der immer aufgeschwatzt wird was sie uuunbedingt machen lassen soll und was sie uuuunbedingt braucht und was sie dafür schon alles bezahlen musste, da wird mir ganz übel. Bei Zahnärzten gibt es schon große Unterschiede, finde ich.

Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    gonzo, ich dachte auch schon über die Restelöffel nach, zuletzt gestern, als ich die Ketchupflasche in der Hand hielt. Da würde sich morgen wirklich anbieten, bin absoluter Kochblumefan.
    Die Restelöffel sind wirklich toll. Sie funktionieren richtig gut. Ich habe einen kleinen und einen langen Löffel.

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Großes Problem mit den Ärzten . Viele sind zu Verkäufern geworden, auch im Teleshopping gibt es sie .
    Dem sollte man einen Riegel vorschieben .

Individualistin Avatar von Aldea

Das wird kaum möglich sein, Schlipunski. Im Homeshopping lässt sich das Geld eben schneller und bequemer verdienen als mit echten Menschen in der Praxis oder im Krankenhaus. Natürlich lässt das Rückschlüsse auf die fachlichen und menschlichen Qualitäten zu. Ich vertraue diesen Leuten jedenfalls nicht.

Zu den Restelöffeln: Die sind wirklich praktisch, und zum Verschenken ideal. Meine bekommen schneller Beine als ich gucken kann!
    Bei mir haben sie nicht nur in der Küche ihren Einsatz, sondern auch bei Kosmetik. Man glaubt gar nicht, was man damit aus Flaschen, Tiegeln und Tuben noch so alles rausholt! Und das ist deutlich mehr Bares als ein Löffelchen Ketchup oder Schokocreme… (dafür habe ich sie in rosé, in der Küche in schwarz).

Meine Laune...
    Happy

Für Kosmetik habe ich sowas von Tchibo der ist etwas schmaler als der Kochblume Restelöffel aber vom Prinzip gleich
    Denke auch es wird ein nettes, sinnvolles Geschenk sein

Ärzte im Teleshopping stören mich jetzt nicht so, aber wenn mir niedergelasse Ärzte immer alle möglichen Zusatzleistungen gegen Geld aufschwatzen wollen, da werde ich auch schonmal ungehalten
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nimm es einfach als Information, gonzo. Und nein heißt nein. Ganz einfach. Wer dann immer noch drängt, sollte einen guten Grund haben. Und der sollte nicht der Verdienst sein.

Meine Laune...
    Happy

Du hast ja Recht Aldea, aber ich ärgere mich dann noch wieder
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Melina meint bestimmt den Wickelmantel von Thom.Der ist bestimmt nicht schwer.Aber ich gebe dir recht Aldea ,für euer Schietwetter ist er nicht so geeignet.
    Ich fand den Mantel auch schön,kann aber leider so was nicht tragen, da muss man schon gross sein.
    Hallo…. Ich wohne auch im Norden, und Schietwetter ist wirklich selten geworden, hier merkt man mal positiv den Klimawandel.
    Mein hellgrauer Wollmantel war noch von QVC im Blazerstil ungefüttert weich und leicht. Trag den echt häufig, zum shoppen oder ins Büro. Sieht immer gut aus. So groß muss man nicht sein, der ist nur etwas über knielang.
    Stepp hab ich natürlich auch, für den Waldspaziergang oder wenn man an der See ist.

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Das wird kaum möglich sein, Schlipunski. Im Homeshopping lässt sich das Geld eben schneller und bequemer verdienen als mit echten Menschen in der Praxis oder im Krankenhaus. Natürlich lässt das Rückschlüsse auf die fachlichen und menschlichen Qualitäten zu. Ich vertraue diesen Leuten jedenfalls nicht.

Zu den Restelöffeln: Die sind wirklich praktisch, und zum Verschenken ideal. Meine bekommen schneller Beine als ich gucken kann!
    Bei mir haben sie nicht nur in der Küche ihren Einsatz, sondern auch bei Kosmetik. Man glaubt gar nicht, was man damit aus Flaschen, Tiegeln und Tuben noch so alles rausholt! Und das ist deutlich mehr Bares als ein Löffelchen Ketchup oder Schokocreme… (dafür habe ich sie in rosé, in der Küche in schwarz).
    Danke für den Tipp mit der Kosmetik Aldea, darauf wäre ich nicht gekommen. Werde morgen auch mal nach diesen Löffeln Ausschau halten

Forengöttin Avatar von morgua

Noch ein Fan der Restelöffel. Ich habe einen Großen und drei Kleine. Die sind ständig im Einsatz.

Inventar Avatar von Charlette

An Kosmetik hatte ich noch nicht gedacht, ist aber auch perfekt.

Experte

Ich muss jetzt mal schauen was ein Restelöffel ist .Ihr habt mich neugierig gemacht. Vielleicht wäre es ein Geschenk für die die schon alles haben .

Genau. Ein perfektes Geschenk für genau die - und viele andere auch. Zuerst gucken sie etwas schmallippig, aber nach spätestens 3 Tagen kommt die Frage, wo man so etwas bekommt! QVC 884434.

Experte

Na ja...ich dachte auch das glasnagelfeilen ein wunderbares Geschenk wäre ,aber es blieb beim schmallippig gucken .

Glasnagelfeilen sind toll. Aber nicht neu. Vielleicht haben die schon viele. Oder jemand hat das missverstanden…

Eine Freundin von mir hat zu Weihnachten letztes Jahr von ihrem bis dahin Herzallerliebsten zum frisch renovierten Badezimmer eine superduper teure, stylische Personenwaage geschenkt bekommen. Eine W.A.A.G.E - zu Weihnachten….
    Da war sie auch etwas sparsam um die Mundwinkel. Er hat es irgendwie nicht verstanden…

Deshalb bin ich sehr, sehr vorsichtig mit dem Verschenken von Kosmetikartikeln. Aber so ein Löffelchen kam bisher immer gut an.

Experte

Aledea.ich musste jetzt herzlich über dein ...sparsam um die Mundwinkel.....lachen. Und das Wort ....Schmallippig....habe ich heute auch zum erstenmal gehört.Aber es gefällt mir sehr.

Experte

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Glasnagelfeilen sind toll. Aber nicht neu. Vielleicht haben die schon viele. Oder jemand hat das missverstanden…

Eine Freundin von mir hat zu Weihnachten letztes Jahr von ihrem bis dahin Herzallerliebsten zum frisch renovierten Badezimmer eine superduper teure, stylische Personenwaage geschenkt bekommen. Eine W.A.A.G.E - zu Weihnachten….
    Da war sie auch etwas sparsam um die Mundwinkel. Er hat es irgendwie nicht verstanden…

Deshalb bin ich sehr, sehr vorsichtig mit dem Verschenken von Kosmetikartikeln. Aber so ein Löffelchen kam bisher immer gut an.
    Wieso? Eine Waage ist doch kein schlimmes Geschenk. Also falls die beiden nicht erst seit ein paar Wochen zusammen waren, kann ich daran nix Schlimmes finden.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Wieso? Eine Waage ist doch kein schlimmes Geschenk. Also falls die beiden nicht erst seit ein paar Wochen zusammen waren, kann ich daran nix Schlimmes finden.
    Ich bin schon deutlich über 10 Jahre vergeben. Aber eine Personenwaage möchte ich auch nicht geschenkt bekommen.

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Also echt??? Eine Waage??? Das hätte bei mir schweren Ärger gegeben... meine Schwiemu hat mir mal eine Mikrowelle geschenkt... das war bisher mein scheußlichstes Weihnachtsgeschenk... aber eine Waage toppt das... eindeutig!

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Da werden bei mir Kindheitserinnerungen wach...Ich kann mich noch sehr gut daran erinnert, als mein Vater meiner Mutter zu Weihnachten einen Schnellkochtopf geschenkt hat. Der war damals ganz neu auf dem Markt...Die Begeisterung hielt sich auch in Grenzen.

Ähnliche Erinnerungen habe ich auch. Meine Mutter bekam von meinem Vater mal einen Staubsauger zu Weihnachten .
    Er konnte die Ehe nur retten, indem es dann zu Sylvester etwas Funkelndes gab. Daraus habe ich fürs Leben gelernt!

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Mein Vater hat meiner Mutter, da waren sie noch nicht verheiratet, zu Weihnachten einen Staubsauger geschenkt. Sie war maßlos enttäuscht und hätte fast das kleine Päckchen übersehen, das am Griff baumelte. DAS war nämlich das eigentliche Geschenk, ein wunderschöner Diamantring. Mama war sprachlos. Von riesiger Enttäuschung zu überschäumender Freude. Jetzt gehört der Ring mir, da meine Eltern ja nicht mehr leben...

Was für eine schöne Geschichte, Serenissima! Ich bin sicher, dass dieser Ring für dich einen ganz besonderen Wert hat. Solche Männer wie dein Vater sind leider sehr selten…

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ja , mir sind auch gerade wieder die Tränen gekommen.

Forengöttin

Kurzer Hinweis: Das Pixi Glow Tonic gibt es im Doppelpack gerade reduziert zu 24,99€.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir heute das TAG von Lindt und das Easyjo Set Dessertvariation Vanillepudding bestellt. Ich finde die Mischung von Lindt toll. Easyjo ist zwar nicht reduziert, aber mit meinem 10€ GS passt alles.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Aha, Team Kosmetik und Team Süßschnabel sind auch am Start!
    Ich bleibe Team Kochblume. Diesmal gibt es die rosa Kosmetik-Ausgabe der Restelöfflchen. Die bunten für die Küche haben alle schon. Dazu eine kleine Glitzerkugel, ein Tannenzweig, rosa Schleife, fertig!

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat meiner Mutter, da waren sie noch nicht verheiratet, zu Weihnachten einen Staubsauger geschenkt. Sie war maßlos enttäuscht und hätte fast das kleine Päckchen übersehen, das am Griff baumelte. DAS war nämlich das eigentliche Geschenk, ein wunderschöner Diamantring. Mama war sprachlos. Von riesiger Enttäuschung zu überschäumender Freude. Jetzt gehört der Ring mir, da meine Eltern ja nicht mehr leben...
    Das ist wirklich sehr schön ! Ich stelle es mir bildlich vor

Mäusefänger Avatar von Elficat

Jetzt habt ihr mich mit den Restelöffeln auch neugierig gemacht und ich habe sie mir angesehen,sind ziemlich teuer und ich weiß nicht, die sind doch eigentlich zu kurz,für höhere Gläser gehen die doch gar nicht oder für ganz schmale Gläser,dafür würde ich sie nämlich brauchenGibt es da öfter mal ein Angebot?Ich schaue und kaufe kaum bei QVC.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich habe sie mir auch angesehen. Und auch bei amazon geguckt. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es wirklich die teuren von Kochblume sein müssen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Ich kenne nur die von Kochblume und nutze sie täglich. Ich finde die Klasse.

Ich auch. Ich habe auch die lange Version, benutze den aber kaum.

Die lange nehme ich seltener als die kurzen. Aber bei einigen Anwendungen passt diesmalige besser.

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe meine Restelöffel direkt bei cooklife bestellt. Dort gibt es auch Sets in verschiedenen Längen. Günstig sind die allerdings auch nicht.
    https://www.cooklife.de/search?sSearch=REstel%C3%B6ffel