Danke für den Tip mit den Bürstenköpfen Maryanne
Gibt es einen Unterschied bei den Aufsätzen, ob ich die Silk'n mit oder ohne RF Technologie habe![]()
Ich bin immer noch am überlegen ob ich die Zahnbürste kaufe . Irgendwie sind die Bewertungen nicht so gut Mich schreckt der Preis von den Ersatz Zahnbürsten.
Danke dir SternschnuppeGut, dass ich nachgefragt habe
![]()
Kann bitte mal jemand die richtigen Ersatzbürsten verlinken für die silkn toothwave? Wäre sehr nett. Bin auch am suchen welches die richtige ist
Bitteschön , hier die Bürsten.
Mir hat mein Zahnarzt mal gesagt man solle die Bürstenköpfe 1 x die Woche in H202 ( Wasserstoffperoxid ) zum desinfizieren legen.
Dann braucht man die Bürsten nicht alle 4 Wochen erneuern , sondern kann sie so lange verwenden bist die Borsten anfange sich zu verbiegen
H202 gibt es günstig zu kaufen und kann für vieles andere verwendet werden
LG cremati
Das 3% Wasserstoffperoxid ist auch ein super Wunddesinfektonsmittel, das darf hier nie ausgehen, kostet kaum was und ist viel besser als alles andere![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Stimmt, das kenne ich von Kindesbeinen an, und das ist ziemlich lange herdas darf bei uns auch nie ausgehen.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Macht auch schöne weiße Zahne![]()
LG cremati
Da habe ich keine Verbesserung bemerkt. Aber gesundes Zahnfleisch ist unbezahlbar und Erkältungen gehören der Vergangenheit an (auch die Viren des bösen C können sich so im Mund-Rachenraum nicht vermehren).
Restelöffel und Meisterspatel sind aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit wo man ja viel backt und kocht.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich kannte das nicht, bis wir die Papageien bekommen haben und es zu Anfang Bisswunden zu versorgen gab, da hat mir das mein Surfer Kollege empfohlen, ist bei den Surfern weit verbreitet da es ja auch feinen Sand aus den Wunden rausspruzzelt und günstig zu haben ist, ich habe das auch in einen kleinen Sprüher umgefüllt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wo bekomme ich das Wundermittel - Apotheke?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Auch der DM hat das hier, aber ich lasse eine kleine Braunglas Flasche in der Apotheke nachfüllen, 200ml für 1,50€
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wie ein Mundwasser, lecker ist aber anders, hat aber wie Vivian schrieb den Vorteil, dass das Zahnfleisch keine Entzündung mehr macht, wenn man da Probleme hat, bei Halsweh kann man damit gurgeln
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
An den Geschmack gewöhnt man sich recht schnell. Größere Mengen kann man auch sehr günstig im I-Net kaufen (5 Liter zwischen 13 und 20 €)
Ich gebe ca. 1 TL in ein halbes Glas Wasser und spüle damit mehrmals den Mund, auch gurgeln. 2x tgl. Wenn ich doch mal eine Stelle im Mund habe, die weh tut (Zahnfleisch aber auch Zunge, Aphten etc.) dann kann man damit auch sehr gut pur spülen. Hat mir mein ZA vor über 30 Jahren schon empfohlen.
Zum Schutz vor Erkältungs- oder C-Viren kleine Braunglas-Sprühflasche befüllen und 1x pro Stunde einige Sprühstöße in den Mund geben (nicht ausspülen). Man kann es auch noch in eine Nasendusche geben und so auch den Nasenraum desinfizieren.
Und natürlich bei Verletzungen (also wenn Blut kommt) einfach drüber laufen lassen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Lieben Dank, Viviane
1TL von der 3% Lösung..ist richtig, oder??
Ich tauche meine Zahnbürte in 3 % Lösung und putze mir damit die Zähne
LG cremati
Hier
mal ein Paar Anwendungen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich kaufe immer 1 liter für 6 euro in einer Internetapotheke
LG cremati
Was ist eigentlich das TAG von morgen?
Viele Grüsse Sonja
Danke für den Ersatzbürstenlink. Das H202 ist auch ein Supertipp, kommt mir jetzt auch ins Haus.
Die Zahnbürsten einfach zeitlang darin eintauchen?
Minu
Ich stelle sie über Nacht in ein Glas.
Auch die Handstücke stelle ich mit dem Ansatz in das Glas . Da lösen sie auch Zahnpastareste oder leichter Kalk
Dank dir, Cremati
Gerne![]()
LG cremati
Passend zu TAG heute :
Das Mundwasser von MINT enthält auch Wasserstoffperoxid![]()
LG cremati
Ich finde das TAG auch zu teuer. Auch als Angebot noch. Da gehe ich lieber in die Drogerie oder Apotheke.
Allerdings habe ich mir beim großen A... jetzt die Toothwave gegönnt. Ich muss mir allerdings noch das Video dazu anschauen. Gestern Abend habe ich sie das erste Mal verwendet und es hat ziemlich gekitzelt als ich die Innenseiten geputzt habe.
Mit dem Kitzeln hört nach ein paar Tagen auf ,dann hat dein Mund sich daran gewöhnt.
Klar , warum nicht.
Ich glaube , die Mintsachen sind gut, die Präsentation ansprechend, aber ich finde sie für MICH zu teuer.
LG cremati
Das ist sehr diplomatisch gesagt von dir Cremati![]()
Na ja, habt ihr gerade dieses Gebiss was schon fast schwarz war gesehen. Was vom Zähneputzen und Mundspülen fast wieder hell wurde. Wer soll das glauben?![]()
Ja, das foto ist übertrieben, sieht aus als hätte diese Person diese blaue Farbe zum sichtbarmachen der Zahnbeläge aufgetragen.
Aber das kennen wir doch , die Trickserei mit den Vorher - Nachherfotos
LG cremati
Seit ich mit der sonicare schallzahnbürste putze sind meine Zähne schön hell und kaum Zahnstein .Mein Zahnarzt sagt immer Wundwasser wäre rausgeschmissen Geld .Es wäre zu schwach um etwas zu bewirken......!Ich würde auch nicht sooo viel Geld für eine zahnpasta ausgeben.